Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.07.2009 um 15:38
Ich halt's nicht mehr aus ...
Schade das es so früh ist, wollte mir ein Bier holen ...
aber - kein Bier vor 4

Muß mich freuen gehen daß @elfen12 mich rettet :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:39
@voidol

Ja du hast den Ironie Tag uebersehen :D


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:40
@wissenschaft


auch bundestagsabgeordnete die die Anfrage gestellt haben sind alle


Paranoid, haben keine Uni besucht, sind VT'ler oder blind

in welcher Welt lebst du ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:42
@elfen12
Meinst Du Werner Altnickel?

In welcher Welt lebst Du?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:44
@muninmv



und schon wieder diese kontext-auszugs-spielerei ......

spiel nicht mit den schmuddelkindern


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:45
@muninv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ich halt's nicht mehr aus ...
Schade das es so früh ist, wollte mir ein Bier holen ...
aber - kein Bier vor 4
lol, sorry für offtopic

ich wusste schon, warum ich mir vor 4 meinen rotwein genieße ^^

das ist lektüre für realsatire :D


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:47
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:auch bundestagsabgeordnete die die Anfrage gestellt haben sind alle Paranoid, haben keine Uni besucht, sind VT'ler oder blind
Zumindest sind sie propagandistisch gut geschult und vermischen Äpfel mit Birnen, sprich: reale Düppel mit einer nicht realen Chemtrailsuppe. Die Antwort ist mehr als eindeutig.

Wenn ich Deutscher wäre, würde ich mir den Kopf über die Seriosität der Partei machen, welcher die Anfragesteller angehören.

@elfen12


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:47
@wissenschaft



scahde das du sorgen andere Menschen nicht ernst nimmst

Es gibt eine menschliche Fähigkeit namens "empathie"


aber diese Fähigkeit ist sehr unterschiedlich ausgeprägt ........


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:48
@elfen12

Anscheinend nicht in der Welt der Verschwoerungstheoretiker die hinter jedem Baum die naechste Verschwoerung sehen .

Wenn ich richtig einige Chemiker verstanden habe, sind die Gruende das man Barium und Aluminium in der Atmosphaere gefunden hat, sehr weit verbreitet in der Erdkruste, logische Folgerung : Sie muessen dementsprechend bei chemischen Analysen gefunden werden.

Wenn mich nicht alles taeuscht oder ich nicht ganz Irre bin innerhalb meiner Logik - ja ja ich bin Rationalistin - koennen Bariumverbindungen durch Feuerwerkskoerper oder auch meinetwegen durch Stratosphaeren -Forschungsraketen in die Umwelt gelangen.

Chemiker haben es ausprobiert mit dem Plasma - Messverfahren das die Barium -Konzentration Standpunkten nicht erhoeht ist

Wow und dann noch diese Erkenntnis : Barium und Strontium sind in der Erdkruste im gleichen Verhaeltnis vorhanden ....

Aber das ist ja eine zu logische Erklaerung oder ??


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:55
@elfen12

Google erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Davon darf man sich auch nicht sklavisch abhängig machen, so wie Du. Das sind alles Spammer, die unwirksame Medizin verkaufen wollen.

Bitte jetzt nochmal zur Arithmetik der Sprühtechnologie. Mach mir mal einen Beladungsplan. Du hast ja da diese tollen Patente genannt, daraus müsste jemand wie Du ja was machen können. Das Alles bitte nur mit Flugmaschinen aus dem Diesseits und ohne UFOs.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:56
@elfen12

Du weisst schon was Dueppel ist ??? Du meinst doch damit die Radartaeuschkoerper die beim Militaer verwendet werden ??

Ansonsten was ist mit den Streifen die man schon in den 40zigern sehen konnte und beobachten konnte ??


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:56
@elfe

ich empfehle Dir mal den Film "12 Monkeys" anzusehen und Dir dann die Frage zu stellen, warum man so einen Aufwand mit "Chemtrails" betreiben muss, wenn es im heutigen Zeitalter von biochemischen Waffen viel einfach wäre. ;)

Jeder erdenkliche Skandal landet sofort auf Twitter und in den Medien, aber gerade Chemtrails werden natürlich als Tabu behandelt und von allen Menschen weltweit, bis auf die Verschwörungstheoretiker, schlichtweg ignoriert. Faszinierend!

Ebenso empfehle ich Dir mal bei einem Flughafen-Rundgang teilzunehmen und dort einmal direkt Piloten zu befragen, ob sie bei jedem Vorab-Check ihrer eigenen Flugzeuge etwas ungewöhnliches entdeckt haben bzw. Du selbst mal bei so einem Check dabei sein darfst.

Du kannst auch diverse Flug-Magazine befragen, denn dort sitzen Fachredakteure, die eigentlich Ahnung von diesem Thema haben dürften, wenn Du schon all den Medien und Meteorologen nicht glaubst.

Jeder Uni-Student im Bereich Physik und Chemie kann Dich darüber schon aufklären, siehe www.uni-protokolle.de

Aber all das ist ja viel zu anstrengend, wenn man hinterher "enttäuscht" wird, dass Dir all diese Leute bestätigen können, dass Chemtrails nicht real sind und Du Dein Leben fröhlich weiter leben kannst.

Wenn mir der Zahn weh tut, geh ich auch nicht zum Friseur, denn dieser hat natürlich für die aktuellen Tratschgeschichten immer ein offenes Ohr ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:00
@elfe

es ist schon komisch, obwohl das Welsbach Patent erst seit 1991 existiert, dass es bereits um 1905 und im zweiten Weltkrieg solche Wolkenbilder und bleibenden Kondensstreifen gegeben hat.


http://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudStudies1905And1925# (Archiv-Version vom 27.06.2010)
http://picasaweb.google.com/Uncinus/WWIIContrails# (Archiv-Version vom 14.08.2011)

Aber dafür hast Du sicher auch eine nachvollziehbare und logische Erklärung dafür ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:09
Hi,

@asmodee
Barium wird in einer ganzen Reihe von technischen Prozessen benutzt. In früheren Zeiten wurde der Schwerspat Wikipedia: Baryt sogar als Ballast für Schiffe benutzt.

Daß Barium in der Natur (genauer: nicht das reine Barium, sondern nur dessen Verbindungen) vorkommt, ist kein Geheimnis. Sogar die Paranuss lagert Barium ein.


@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:auch bundestagsabgeordnete die die Anfrage gestellt haben sind alle
Paranoid, haben keine Uni besucht, sind VT'ler oder blind
Worum gehst es? Die Tatsache, daß jemand eine Anfrage stellt, heißt noch lange nicht, daß es um existierende Ereignisse geht.
Sind unter den Anfragenden denn auch Naturwissenschaftler und Techniker? Wenn ja, aus welchem Bereich und wie heißen sie?

Meinst du diese Frage:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_wodarg-650-5799--f60675.html#frage60675 (Archiv-Version vom 01.05.2008)

Der Abgeordnete beweist nur, daß er nicht weiß, was Chemtrail bedeutet. Eine erhöhte Besteuerung des Flugbenzins solls richten. na dann.
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:in welcher Welt lebst du ?
In der gleichen, in der du - zumindest physisch - lebst.

-gg


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:11
@Groschengrab

Nun komm ich lieferte eine moegliche Erklaerung ab fuer einige Metalle und deren Existenz innerhalb der Atmosphaere ...


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:12
@elfe
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:auch bundestagsabgeordnete die die Anfrage gestellt haben sind alle


Paranoid, haben keine Uni besucht, sind VT'ler oder blind

in welcher Welt lebst du ?
Ja da hast Du Recht, ein Bundestagsabgeordneter der NPD hat im sächsischen Landtag eine Anfrage über Chemtrails gestellt, das kann man sogar auf Wiki nachlesen ^^

Ich lebe zumindest in keiner rechtsextremen Welt ;)

Und da sind wir mal wieder in der "rechten" Ecke gelandet...


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:14
@Groschengrab

Grins ach ja wie schnell man sowas herausfindet , merkwuerdigerweise ein Problem , der innerhalb der Eso Gruppe nicht zu unterschaetzen ist...

Aber bitte Politiker mit dem richtigen Durchblick , der muss doch vertrauenswuerdig sein

Ach ja Ironie


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:15
@wissenschaft

Sorry meinte Dich und nicht Groschengrab upps foutje bedankt


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:30
@elfe

lies dir mal die "Maßnahmen zur Chemtrails-Aufklärung" genauer durch, falls Du eine "Geistige Ausrufung" an Christus hast.

http://www.chemtrails-forum.de/wastun.htm (Archiv-Version vom 03.12.2009)
Auf der physischen Ebene geht es erst einmal darum, mit den Aluminium-, Barium- und Polymerfaserbelastungen und sonstigen Stoffen fertigzuwerden. Hier einige Tips und mögliche Massnahmen.
Es ist toxigologisch (bitte Suchmaschine bedienen, falls Dir das zu hoch ist) ausgeschlossen, dass man Aluminium (Aluminium ist das in der Natur am häufigsten vorkommende Metall) und Barium (Große Mengen an Barium können nur im Boden und in Lebensmitteln wie Nüssen, Seegrad, Fisch und bestimmten Pflanzen gefunden werden.) beimischen könnte. Auch hierzu dient Dir die Suchmaschine für Dein Wissen.
Hier die Anrufung der Venusianer und der Meister der Weisheit (sollte öfters im Laufe der Woche gesprochen werden):
Und diesen Schwachsinn glaubst Du?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:31
sorry, ich meinte toxikologisch ^^


Anzeige

melden