Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.07.2009 um 15:16
@elfen12
HAALLLLOOOOO ...
Die Frage ist immer noch, was die von euch propagierten Chemtrails damit zu tun haben?

Welches der vielen Verfahren, die unter dem Begriff 'geo engineering' zusammengefaßt bzw. diskutiert werden, stellen denn nun eure Chemtrails dar?
Versuche doch das bitte erstmal herauszufinden.

Deine 10000 Punkte kannst'e behalten und es gibt auch gerade Bananen ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:19
@muninmv


eure ??? UNSERE !!! wir machen das hier auch für euch ... aber die


voll egoiesierung der Bevölkerung ist schon fast abgeschlossen ..

gute arbeit liebe MEDIEN !! sehr gute Arbeit liebe Politik !!Sehr gute arbeit liebe Elite !!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:20
@elfe
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:galubst du die machen geoenbineering vom Boden aus ?
"sie" machen garnichts, da es derzeit nur Überlegungen und Thesen darüber gibt und existieren.

Woher Deine Behauptung kommt?

Nämlich von diesem Spiegel-Artikel, bei dem niemals von "machen" die Rede ist, sondern nur von "Thesen":

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,597141,00.html

Genau dieser Artikel wurde von diversen Verschwörungsseiten umgedeutet und schlichtweg in Chemtrails umgewandelt, weil es in deren "Weltbild" passt.

Und du bist ebenso auf diesen Zug aufgesprungen.

Toll, nicht?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:21
@wissenschaft
@muninmv



16.04.2007
Frage von Jan:

Fragen bezüglich “Chemtrails” (tägliche Ausbringung chemischer Substanzen in Flughöhen von 6000 bis 12000 Metern Höhe) sind bestimmt schon reichlich eingegangen. Nun möchte ich nur noch eine Frage zu diesem Thema stellen:
Ist es für Sie denkbar, dass die Verantwortlichen, BRD-Politiker sowie Abgeordneten des Bundestages wegen Zustimmung und/oder Untätigkeit eines Tages zur “Ver”-antwortung gezogen werden?

08.02.2008
Antwort von
Dr. Wolfgang Wodarg:

Sehr geehrter Herr ,

die Chemtrails haben sicherlich eine verheerende Wirkung auf die Erdatmosphäre. Ich habe schon früher auf diese Gefahren hingewiesen und z.B. eine erhebliche Besteuerung des Flugbenzins mehrfach eingefordert. Kohl und Schröder hatten offenbar kein Interesse an solchen Massnahmen. Auch in der grossen Koalition haben wir es wegen kurzsichtiger Wirtschaftspolitiker nicht einmal geschafft, eine Flugticket-Abgabe, wie in anderen Ländern bereits üblich, zur Förderung von Entwicklungshilfe und Umweltschutzprogrammen durchzusetzen. Zur Rechenschaft gezogen werden wir alle – durch unsere Kinder!

Danke für Ihren Einsatz!

Herzliche Grüsse

Dr. Wolfgang Wodarg

Quelle/Gesamter Text: www.abgeordnetenwatch.de

Danke an Jan!


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:22
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/120/1612009.pdf

Deutscher Bundestag Drucksache 16/12009
16. Wahlperiode 17. 02. 2009
Kleine Anfrage
der Abgeordneten Eva Bulling-Schröter, Lutz Heilmann, Hans-Kurt Hill, Dr. Petra Sitte und der Fraktion DIE LINKE.
Ungewöhnliche atmosphärische Strukturen im Radarbild


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:24
@elfen12
na da bin ich aber froh, daß ich auf euch zählen kann :D :D
Vielen Dank, daß IHR mich rettet.

Muß ich gleich meine Kinder erzählen. Die werden sich aber freuen.
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:gute arbeit liebe MEDIEN !!
Welche Medien meinst Du? Raum & Zeit und YouTube?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:27
@wissenschaft
@dosbox
@muninmv


und hier die offizielle Antwort der Regierung

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/121/1612178.pdf


Auszug :



......im Rahmen der jährlich stattfindenden 14-tägigen internationalen Übung

„ELITE“


über dem Truppenübungsplatz Heuberg für die teilnehmenden Nationen genehmigt. In den Jahren 2004 bis 2008 wurden hierbei jeweils Gesamtmengen von 1 700 bis 2 500 kg pro Übung ausgebracht. Der Bundesregierung liegen darüber hinaus keine Erkenntnisse zu weiteren Einsätzen mit Ausstoß von Düppel, insbeson- dere vor 1998, vor.................







So lügt unsere Regierung UNS direkt ins Gesicht !


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:27
@elfen12

In Namen von den Medias, Universitaeten ect sage ich Danke ..... Danke das einige noch ihre Logik und ihren gesunden Menschenverstand behalten haben, danke dem Herrn das er anscheinend noch genuegend Hirn vom Himmel geschmissen hat.

So und was sagt es uns nun aus ??

Das die meisten ihre Logik und Ratio noch benutzen ... DANKE !!!


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:29
@elfe

zu Dr. Wolfgang Wodarg am 06.11.08
Ich halte die chemischen Veränderungen durch Flugzeugabgase in großen Höhen in ihrer Auswirkung für unser Klima für sehr problematisch, bin aber kein Vertreter der obskuren Theorie, dass hier jemand absichtlich Verunreinigungen beigemischt haben soll ("chemtrail"- Theorie). Text, denn für mich sind diese bereits "chemische Spuren" von erheblicher klimatischer Bedeutung. Wer definiert und besetzt eigentlich solche Begriffe? Wikipedia scheint hier nicht das geeignete Instrument für sprachliche Kongruenz zu sein.
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_wodarg-650-5799--f149742.html#frage149742 (Archiv-Version vom 12.07.2010)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:29
@elfen12

Bist du sicher, dass Wodarg überhaupt auf die Idee gekommen ist, dass "Chemtrails" nicht die Giftstoffe des Kerosins bedeuten könnte? Der Schaden des CO2-Ausstoßes durch Flugzeuge war ja unglaublich lange in Diskussion.

imho liegt hier einfach eine Nichtkenntnis der VT-Bedeutung des Wortes "Chemtrail" vor.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:30
@wissenschaft
Ah, Danke für die Ergänzung. Dachte ich's mir doch ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:30
@elfen12

Definiere Elite ...... und wer ist die Elite ??


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:30
hier nochmals die entscheidende Aussage von Herrn Dr. Wodarg
bin aber kein Vertreter der obskuren Theorie, dass hier jemand absichtlich Verunreinigungen beigemischt haben soll ("chemtrail"- Theorie). In einer früheren Antwort hatte ich den Ausdruck "chemtrails" für die "normalen" Kondensstreifen benutzt,



melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:30
@voidol


bitte einfach die links durchlesen die ich poste ... ichmach das doch nicht zum spass !

Ich mache das hier weil ich mir sorgen um uns mache ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:32
@wissenschaft


lernt das ein wissenschaftler heute ... ja ?


sich die stelle aus einem Kontext herausziehen die auf die Meinung passt, und den rest ignorieren ..

arme Wissenschaftleeer !

Das ist hier übrigens die übliche Strategie


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:34
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:In Namen von den Medias, Universitaeten ect sage ich Danke
Bitte schriftlich vorlegen, dass du im Auftrag von Medien und Universitäten sprechen darfst.

Ansonsten: übelste Anmaßung.

Oder habe ich den Ironie-TAG übersehen?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:35
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:danke dem Herrn das er anscheinend noch genuegend Hirn vom Himmel geschmissen hat.
lieber nicht, das hatten bereits schon Piloten in deren Forum genannt :D
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL ........
NEIN ! ! !

Nich vom Himmel, dann gibts wieder eine neue Community ! !

"Militär versucht in geheimer Mission, Hirn aus Flugzeugen an die amerikanischer Bevölkerung zu verteilen........."
http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/003005.html


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:35
@elfen12

Ach-Du lässt mir über den Admin drohen und willst auch noch gestreichelt werden?

Träum weiter!

Realität kann man nicht herbeibeten.

Spar dir deinen suggestiven Propaganda-Bullshit und erzähl uns, wie die technische Durchführung deiner Sprühaktionen aussehen soll.

Wie soll das gehen?

Bedenke, dass man weder die Schwerkraft aufheben, noch Masse veringern kann. Alles muss fliegen und jedes Kilogramm muss mühsam in die nötigen Höhen geschleppt werden.

Flugzeuge sind fliegende Tanklaster und sie haben keinen überflüssigen Platz zu verschenken. Sie brauchen wirklich jeden Liter Treibstoff und neben der toten Masse ihres Rumpfes haben sie nicht viel Kapazitäten für Nutzlast übrig-einer der Gründe, warum es keine "Single Sage to Orbit" Raumflugzeuge gibt.

Die Propaganda erzählt uns, dass ein A380 nur drei Liter Sprit pro Passagier verbraucht. Das ist nur ein Rechentrick, weil man massiv an der toten Masse (Rumpf, Steuerung, Avionik) spart und dafür ein paar Passagiere mehr mitnehmen kann, wodurch es einfach nur etwas ökonomischer wird 10 Tonnen Kerosin pro Flugstunde zu verheizen.

Alles ist extrem knapp kalkuliert und es ist kein Platz übrig, um noch relevante Mengen von Chemikalien mitzunehmen. Nicht mal die Klos werden während des Fluges entleert, denn ein Aufspringen der Verschlüsse während des Fluges wäre ein ernstes Problem für den Druckkörper.

Also-wie solls funktionieren?? Erzähl!


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:36
@dosbox



google ist ein werkzeug


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:38
@elfe

liest Du überhaupt, was man schreibt? o_O

Das war eine weitere Stellungnahme Deines Doktors, am 9.11.08, bitte schau mal nach, welche Stellungnahme mit welcher Datierung Du zitiert hattest.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:38
Genial!
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:bitte einfach die links durchlesen die ich poste
Probier einfach mal selber die Texte zu verstehen, die du postest.
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Ausstoß von Düppel
Hammerhart.

Informier dich mal, was Düppel sind und welchen Aggregatszustand sie haben.

:D :D :D

@elfen12


Anzeige

melden