Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.07.2009 um 18:22
neulich bin ich wieder mal spazieren gewesen, icih sage euch es ist eine sauerei so von oben praktisch vergast zu werden, kann man echt ans kz denken nur gigantisch großflächiger.
schnell krepieren wäre ja zu auffällig, deswegen müssen sie es langsam machen, damit keiner verdacht schöpft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:24
@wissenschaft
ach mein guter, lesen hat mich noch nie so interessiert, verlasse mich da oft auf mein gefühl
was bringen mir bücher, weiß doch auch das keiner die wahrheit gepachtet hat.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:25
Tja und ich bin vor kurzem auch spazieren gegangen. Strahlend blauer Himmel. Kein Wölkchen und auch keine noch irgendwie geartete Muster. Und das passiert hier dauerend. ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:27
@algabal
wo bist du denn zu hause mein teurer.?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:33
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:icih sage euch es ist eine sauerei so von oben praktisch vergast zu werden, kann man echt ans kz denken nur gigantisch großflächiger.
ich ahne schon wieder, in welche Richtung das gehen wird ^^

übrigens dieser Herr benutzte auch ein Fernrohr ;)
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:35
@dr_warmherz

Ich bin auch spazieren gegangen und hatte das Bild gesehen was algabal auch gesehen hat . Und nun ??

Bin mir absolut sicher , das ich woanders lebe als algabal.

Was fuer ein grandioser Vergleich Chemtrails zu vergleichen mit dem Holocaust. Wow was fuer ein Vergleich .... wie lange hat es Dich gekostet , diesen Post zu schreiben .. ??


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:36
@drwarmherz
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:ach mein guter, lesen hat mich noch nie so interessiert, verlasse mich da oft auf mein gefühl
auf das gefühl, soso

und das "Gefühl" hat auch vorher schon immer gesagt, dass es "Chemtrails" gibt? ^^

Dann wird man in diesem Falle nicht weiterhelfen können, wenn lesen nicht "interessiert"

in diesem Falle tun es anscheinend die pösen Chemtrails schon ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:37
@dr_warmherz

Spasseshalber nenne ich Dich mal andibavaria , sorry falls ich daneben liegen sollte, ging es zu langsam in den KZ ?? Oder inwieweit sollte man Deinen Post dahingehend verstehen ??

Klaer mich mal auf


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:38
Wie ihr alle wisst, gehen in Xingjang schreckliche Dinge vor sich. Hier der Beweis, dass nun auch mittels Bodensprühungen gegen die armen Menschen vorgegangen wird:

/dateien/gg3651,1247071118,399966


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:41
@wissenschaft
bin doch auch nicht von gestern, den link kenne ich schon, habe mich ja doch bischen informiert obwohl ich nicht gerne lese
ich kann auf den fotos leider gar nichts erkennen nur ein paar flieger total unscharf, deswegen brauch ich da schon was besseres wo man details erkennen kann


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:42
@dr_warmherz

Na, in Deutschland, wie man wohl erkennen kann. :D :D


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:43
@asmodee
als deutscher kennt man doch seine geschichte, ist mir halt grad so eingefallen tut mir leid, wenn ich wieder alte sache naufwärme


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:46
@algabal
wo denn genau, ich komme aus süddeutschland im schönen bayern wie der kollege @asmodee schon so erkannt hat, ehrt mich auch sehr, das ich nicht der eizige byer bin


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:46
Außerdem müsste es vollkommen egal sein, wo man wohnt, wenn diese "Chemtrailaktion" eine global angelegte wäre. Denn dann müsste ja überall gleichmäßig gesprüht werden. Das komische ist, daß dies eben nicht stattfindet. ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:48
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:ich kann auf den fotos leider gar nichts erkennen nur ein paar flieger total unscharf, deswegen brauch ich da schon was besseres wo man details erkennen kann
Dann such mal.

@dr_warmherz


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:48
@voidol
was hat eine dampfende lok denn mit chemtrails zu tun?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:50
@algabal
ich vermute das nur da gesprüht wird, wo vermehrt spirituelle bewegungen zu verzeichnen sind, damit man das unterbindet, wie alles unterbunden wird, was irgendwie spirituell ist.


6x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:51
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:was hat eine dampfende lok denn mit chemtrails zu tun?
Viel mehr, als du ahnst, viel mehr!

Aber mach dich mal schlau, ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

@dr_warmherz


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:52
@dr_warmherz

Komisch... ich kann das nicht so bestätigen... ich war auch an einigen spirituellen Orten. Dort wurde nichts dergleichen gemacht.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:53
@drwarmherz
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:ich vermute das nur da gesprüht wird, wo vermehrt spirituelle bewegungen zu verzeichnen sind,
da gebe ich Dir mal Recht

http://gott-ist-meine-kraft.info/KG_HAARP_Chemtrails.htm (Archiv-Version vom 30.04.2009)


Anzeige

melden