Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.11.2009 um 09:56
Das hier gibt heute wieder ein nettes Karomuster über Cincinetti, falls die Luftfeuchte stimmt:

/dateien/gg3651,1258621001,755671Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

19.11.2009 um 09:57
Cincinnati ... urgh


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 10:31
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Schön ohne blauen Himmel,dafür aber mit Karomuster,ist ja ganz normal ,für euch,....sieht halt nur scheisse aus,....
wie ich schon auf einigen Seite zuvor ein Bild gepostet habe, ich sehe da einfach nur blauen Himmel ... ok, für deine Verhältnisse nicht blau genug ... *lach* ... und falls du fragt aus welchem Geburtsjahr ich komme das ich keine tief blauen Himmel mehr kennen würde ... lies einfach ein paar Seiten früher durch. Da hast du die gleiche Frage schonmal gestellt.

Stimmt, früher gab es immer nur tiiiieeef blauen Himmel und keinen "normal" blauen, schon klar :D

Und von diesen kann ich dir auch noch ein paar andere als Beispiel anhängen.

Sogar ein Bild von einem Flugzeug mit einem ganz kurzen Kondensstreifen ... achja, nicht alle versprühen, sry mein Fehler.

Noch was weiteres, wenn es doch so geheim gehalten werden soll das niemand drauf kommt, warum sprühen die Jungs dann einfach nicht nachts? Dann sieht keiner mehr diese "Muster" und am nächsten Tag hast du einfach nur einen verschleierten Himmel ... wow, nicht das ich die VT´ler auf neue Ideen bringe ;)


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 14:25
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Immer noch hast du es nicht geschafft auf meine Fragen zu antworten, stattdessen laberst du lieber was von Esokram, irgendwelchen Bibelquatsch und was weiß ich.
Hast dus immer noch nicht verstanden, wieso er das erwähnt hat? Weil Leute wie du falsch argumentieren. Der Topchemtrailgegner, der hier wahrscheinlich sogar am öftesten genannt wird, ist ein nahezu fundamentalistischer Christ.

Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun, genauso wenig wie Esoterik.
Wer das erwähnt ist ein Dummschätzer.

Der Theorie von vielen hier, müssen Chemtrails existieren, weil der Chemtrailgegner Wagner Bibelquatsch erzählt.

"Da die Bibel Quatsch ist und sich sogar widerspricht, muss auch der Rest von der Seite flasch sein. Zudem wird die christliche Einflussnahme auf die Antichemtrailszene gefördert. Chetrailgegner sind alles Bibelfutzies. Die Glauben sowieso was sie wollen. Aber ich bin eher der sich auf Fakten beruft, nicht so wie Herr Wagner uf seinen Glauben"

Das ist diffamieren, weil falsch.

Kuck dir doch mal die Definition von Esoterik an, dass das nichts mit dem Thema Chemtrails zutun hat.


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 14:47
@walter_pfeffer

Du hast mich nicht verstanden oder?
Hier kommen Leute reingewatschelt und behaupten allen Ernstes, das irgendwelche Organisationen Chemie in die Luft sprühen.

Und nun wird von genau solchen Granaten verlangt, dass man diese Behauptung einfach mal glaubt.

Soweit richtig? -Ich denke ja.

Nun bin ich ein kritischer Mensch, was im Übrigen ja auch der VTler ist, denn er hinterfragt ja nahezu alles.

Wenn ich sowas aber nun glauben soll, dann möchte ich doch gerne mal Argumte geliefert bekommen, die sowas untermauern.

Also frage ich folgendes:
Diese ganze Aktion muss einen Zweck haben welchen denn?
Es müssen bestimmte Substanzen versprüht werden welche denn?
Diese Substanzen müssen eine bestimmte Wirkung haben welche denn?
Dazu muss man Flugzeuge haben was für Flugzeuge?
Man benötigt sehr viel Personal dafür. wo ist das?
dann gesellen sich noch allgemeine Fragen dazu:
von wo starten die Maschinen, mit welchem Ziel, wer plant die Flüge, wo werden sie womit betankt, wer macht das, wer wartet und fliegt die Maschinen, wer liefert Ersatzteile, wer wartet die Maschinen und die Anlage,...

Bis jetzt hat es noch niemand geschafft, auch nur eine dieser Fragen zu beantworten.

Statt dessen bekommt man Antworten die sich mit der Erklärung von Esotherik beschäftigen (dieses Thema geht mir hier total am Arsch vorbei),
es wird unter anderem die BRD als Besatzungsland betitelt , eine Argumentation die in einigen Kreisen nur zu bekannt ist, es wird auf die Art und Weise der Diskussion eingegangen, es wird jedes Thema angefasst Nur bloss nicht, auf keinen Fall, niemals auch nur einer dieser bekackten Fragen beantworten.

Das ist es was ich mit dem Bibelquatsch meinte.
Es geht mir darum, das ich hier Argumente auf den Bildschirm geschleudert bekomme, die alle CTGegner automatisch als CIA Angestellte einstuft, und sich dann mit Texten wie: "Die Wahrheit weiß ich selber, sie wird kommen, schlaft ihr Schäfchen etc."
Sehr produktiv und wird mit Sicherheit viele Menschen absolut von der Existenz der Chemtrails überzeugen.

Mich ärgert es einfach, dass man über fünf Seiten einfache Fragen zu dem Thema stellt, die so ein CT Fachmann ja eigentlich besoffen im Schlaf beantworten können müsste, aber er zieht es vor, lieber mal das Thema zu wechseln....


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 15:41
@StUffz

Ich geb dir doch in fast allem recht. Nur kann man nicht darauf schließen, wenn sich einige Rechte als Esoteriker bezeichnen, dass alle Esoteriker rechts sind. Esogeschwafel ist es deswegen nicht, da die Esoterik eher das Opfer der Rechten ist. Esoterik ist aber nicht der Grund für den Chemtrailsglauben. Der rund sind die Rechten,die aufgrund magelnder Klientel bei manchen Esoterikern und manchen Vtlern zu landen.

Nichtsdestotrotz müssen die Chemtrailer Beweise liefern, da hast du Recht.


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 17:10
Der ganze Esokram ist mir sowas von herzlich egal, das glaubst du gar nicht. Und in diesem Thread erst recht...


Die Beweise bleiben wie üblich aus....


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 17:26
Heute hatten wir strahlend blauen Himmel.

Im Norden sah man die Cirren des nach Nordosten ziehenden Tiefs.

Es gab jede Menge Kondensstrifen am Rand der Cirren.

Und zwar wie ein Schachbrettmuster sich kreuzende Kondensstreifen.

Ein Blick auf die IFR-Karte zeigte mir, daß diese Kondensstreifen sich brav an die IFR-Korridore gehalten haben.


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 19:18
"Verdächtiges Flugzeug zur Landung gezwungen. Eine von den Vereinigten Staaten benutzte AN-124 (russischer Langstrecken-Schwertransporter) veränderte seine Rufzeichen von einem zivilen zu einem militärischen, als sie von der IAF (Indian Air Force) bei der Einreise in pakistanischen Luftraum zur Landung gezwungen wurden, während in Mumbai ein zweiter von einem nigerianischen Kampfjet zur Landung gezwungen und die Besatzung festgenommen wurde."

"Berichten zufolge kontaktierte China's People's Liberation Army Air Force die indischen und die nigerianischen Nachrichtendienste wegen des Vorhandensein dieser von den US betrieben ukrainischen Flugzeuge wegen der wachsenden Besorgnis, daß die Vereinigten Staaten in der Erdatmosphäre „biologische Stoffe“ verbreiten, von dem einige chinesische Beamte glaubten, daß es der Versuch eines Völkermordes durch die Verbreitung der H1N1 Schweine-Grippe sei."

Diese Flugzeuge „transportierten ‚Abfallbeseitigungs‘systeme, welche bis zu 45.000 kg (fast 100.000 Pfund) einer Art Luft-Nebel aus feinen Nano-Röhrchen aus den Flügeln der Flugzeuge sprühen können - genannt Chemtrails."

http://fto.co.za/news/airplanes-sprayed-mysterious-substance-ukraine-days-pneumonic-plague-outbreak-2009110615732 (Archiv-Version vom 26.11.2009)


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 19:24
ups,der hier fehlt: http://fto.co.za/news/trail-pneumonic-plague-ukraine-chemtrails-spray-fears-vaccine-2009110815746.html (Archiv-Version vom 26.11.2009)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2009 um 19:28
@Sekko

Gibt es einen Link zu den Meldungen über die zur Landung gezwungenen Flugzeuge?

Der Link, den Du eingestellt hast ist ja schon etwas älter und bezieht sich auf etwas Anderes.

"biologische Stoffe" sind meiner Meinung nach etwas Anderes, als das, was bisher in den "Chemtrails" verwendet würde. Nämlich Barium und Aluminium.


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 19:39
@Sekko
Diese Meldung ist immer noch genau so unseriös wie im Juni. Damals war ein Bild einer An-24 (nicht 124!) abgebildet. Die Erfinder der Meldung haben da wohl etwas durcheinander gebracht. Im oberen Link nun ist das altbekannte Bild des Vereisungstest-Flugzeugs abgebildet. Also bitte!


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 19:45
@Spiff
hallo, symbolbild. wie bei jedem virus.

steht da dran, was das bild zeigt oder wer es gemacht hat ? nein !

es geht einzig und alein um den textlichen inhalt.

das symbolfoto ist schon jahre alt, ich weiss.


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 20:11
Ist auch völlig klar, was dieses "Symbolbild" der Zielgruppe suggerieren soll.


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 20:16
@Spiff

Und genau darum geht es. Bei diesem Bild ist die versuchte Maniplation ja noch offensichtlich. Seit Neuestem haben sich diese abgehobenen Typen schlauerweise auf so Dinge wie "Nanodüsen" verlegt (wie blöd oder betrügerisch kann ein Mensch denn noch werden?). Bei denen, die den Hoax am Leben halte wollen weil sie gut dran verdienen recht praktisch, da der Durchschnittsleser keine Ahnung hat was "nano" überhaupt ist.

Und es daher als das pöhse Regierungs - was auch immer schluckt. Traurig


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 21:41
ich hör hier immer nur hoax und manipulieren,bloss weil ihr euch noch nicht vorstellen könnt,was alles schon möglich ist,heisst es nicht gleich,das es ein hoax ist.und manipulieren?,.vieleicht werdet ihr manipuliert,...
vor lauter anstrengung,um eure meinung zu vertreten,nur um sich nicht geirrt zuhaben,oder einem hoax vertreten zu haben,..oder vieleicht sogar manipuliert worden zu sein,versucht ihr erst garnicht zu verstehn,..geschweige denn,es für möglich haltet,da eure physik das ja nicht für möglich hält,..
schaltet mal bitte euer ego kurz aus,...denn sorry aber es ist mehr möglich als euch gesagt wird,...

Wikipedia: European Incoherent Scatter

hier noch ein beispiel,dafür das es manchmal lange dauert,bis die wahrheit ganz rauskommt,in dem fall 24 jahre,...
Wikipedia: Operation Argus


Wissen ist Macht,...deshalb wissen wir nur das,was wir wissen solln,....sonst werden wir ja zu machtig,....

Ps:ihr wollt auch immer beweise,dann lest den tread oder googelt,sind genug vorhanden,...müsst halt bloss anfangen es zu glauben,kann ja nicht schwer sein,..eure jetzige meinung,glaubt ihr ja auch.;-)....sorry wegen kleinschreibung & grammatik,..


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2009 um 21:43
Zitat von SekkoSekko schrieb:http://fto.co.za/news/trail-pneumonic-plague-ukraine-chemtrails-spray-fears-vaccine-2009110815746.html (Archiv-Version vom 26.11.2009)
Schrottmeldung.

Im Artikel wird gesagt, es handle sich um eine AN-124. Die schaut so aus:

/dateien/gg3651,1258749824,an124


Die Registrierung wird angegeben als UR-CAK (gehört der ukrainischen "Meridian Aviation Enterprise of Special Purpose", 100% staatlich, die Ukraine will grade die Aktien loskriegen).

Dieses Flugzeug gibt es wirklich, es ist jedoch eine Antonov AN-12BK, und das Flugzeug mit dieser Registrierung sieht so aus:

/dateien/gg3651,1258749824,1536762Original anzeigen (0,4 MB)

Am 14. Juni wurde die Maschine in Ljubljana fotografiert:
http://www.planepictures.net/netsearch4.cgi?srch=UR-CAK&srng=2&stype=reg

Und wie dort steht, scheint es die Maschine zu sein, die am 16. Juni in Kano, Äquatorial-Guinea beschlagnahmt worden ist. Grund Waffenschmuggel:
http://allafrica.com/stories/200906180495.html
http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8106348.stm

Ob sie einige Tage später an der indisch-pakistanischen Grenze sein kann, wage ich mal zu bezweifeln.

Am 22. August taucht sie in Luxemburg auf:
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6651783&nseq=0

Weiter. Die Südafrikaner scheinen es einfach mit einer weiteren Story vermischt zu haben. Am 20. Juni wurde eine AN-124 der Luftlinie Volga-Dnepr in Indien zur Landung auf dem Flughafen von Mumbai gezwungen. Sie war ohne Überfluggenehmigung von der Diego Garcia Airbase im Indischen Ozean nach Kandahar unterwegs und hatte US-Militärausrüstung als Fracht:
http://en.rian.ru/world/20090620/155302795.html (Archiv-Version vom 16.03.2010)

Der Grund, warum sie abgefangen wurde: sie nutzte für Indien eine Zivilkennung und für Pakistan eine Militärkennung. Die indische Luftüberwachung hat das mitbekommen, und das Flugzeug wurde zum Landen gezwungen (sie hatte keine Fluggenehmigung mit militärischer Kennung):
http://www.indianexpress.com/news/intruder-ushired-plane-to-be-let-off-after/478874/
http://www.bangaloreaviation.com/2009/06/intruding-volga-dnepr-antonov-124.html (Archiv-Version vom 22.08.2010)

Sie konnte aber am 20. Juni weiter fliegen. Von BC-Sprühungen weit und breit keine Spur.

Und wie man diese beiden voneinander unabhängigen Ereignisse zusammenmischen kann, ist mir ein Rätsel. Den südafrikanischen Bloggern traue ich null Insider-Information zu. Vor allem wenn nicht mal das kleine 1x1 stimmt und die Einstiegsseite http://fto.co.za/ (Archiv-Version vom 26.11.2009) das gleiche Vertrauen erweckt wie die BILD oder die SUN.

Die Welt als Fiktion.


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 22:13
@voidol
Sehr schön recherchiert!

@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:...ihr wollt auch immer beweise,dann lest den tread oder googelt,sind genug vorhanden,...müsst halt bloss anfangen es zu glauben,kann ja nicht schwer sein...
Mir fällt es leider sehr schwer, einfach etwas zu glauben, was schon einfachstem physikalischen Grundwissen widerspricht. Das schaffen nur Leute, denen entsprechende Bildung fehlt und diese Lücken mit Leichtgläubigkeit ersetzen, anstatt sich mal weiterzubilden.


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 23:06
Spiff, urteile nicht zu hart.
Menschen, die aufgrund psychischer Erkrankungen (paranoide Schizophrenie) an Dinge wie Chemtrails glauben, können durchaus gebildet und intelligent sein. Sie sind nur ihren Krankheitssymptomen und den Produkten ihrer Krankheit (Halluzinationen, Vergiftungsängst, Verfolgungsängste, etc) gegenüber hilflos ausgeliefert. Rationalen Argumenten dazu sind sie nicht zugänglich.


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 23:08
@nervenschock
Wikipedia: Haloperidol kann helfen^^


Anzeige

melden