Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 15:23
Das Vollspammen dieses sinnlosesten Threads seit der Erfindung des Internets mit suggestiven Propagandaschrott macht ein Märchen nicht wahrer.

Ich finde "gelbe Bewegungen" durchaus begrüssenswert, wenn da nicht dieses beschissene Ammenmärchen von den Chemiestreifen wäre.

Sofern diese Geschichte in Fliegerkreisen bekannt ist, verursacht das bestenfalls lautes Gelächter.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:24
es wird immer leute geben die andere meinungen lächerlich machen und in den dreck ziehen wollen und sie als unglaubwürdig und bekloppt hinstellen wollen, diese muß man eben ignorieren und links liegen lassen.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:30
Ich weiss, dass die niederfrequenten Elektromagnetische Wellen die künstlichen Astralprojektionen bei den Menschen hervorrufen können.

Und wenn man sich in diesem Zustand befindet, machen sie was, um bei Menschen die Krebskrankcheiten zu erzeugen.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:30
Wieso braucht man für sichtbare Dinge immer Beweise?
Das ist genau die Taktik um täglich reale Dinge als nicht da abzustempeln.
Der Bürger wird für Blöd verkauft und, wenn nicht ein Professor, Dr., Spezialist usw. das Ok gibt, dann ist es nicht existent...so sind wir ein leichtes Opfer für die, die aus dem ganzen Profit schaufeln...


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:36
Spiritualität wäre eigentlich viel mehr angebracht und daruter verstehe ich auch, auf sein innerstes Gefühl zu hören also auch seine Sinne zu benutzen.
Mein Gefühl sagt mir deutlich es sind nicht nur die Chemtrails sondern auch andere Dinge in der Welt, die im Argen liegen...
Was nutzt den ein Beweis auf einem stück Papier oder sonst wo, wenn die tägliche Praxis völlig anders ist?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:38
@jelena


man jelena kannst mal aufhören deinen bullshit hier zu verbreiten ?

ohne zusammenhang und total sinnlos

@AndiBavaria


ich wiederhole nochmal
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Die Esoterik-Branche lebt und ernährt sich von solchen Geschichten! (9 Milliarden Euro Jahresumsatz)



melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:38
Deshalb geht es eher um Fakten oder Hinweise.
Etwas bringt die Leute doch hierher.
Wiederholt die Dinge lächerlich zu machen überzeugt auch niemand.
Bei Einigen hier läßt sich das auch irgendwie nachvollziehen,
da sie eben auch versucht haben hier die Physik einzubeziehen.
Und da wirds frustrierend irgendwann.
Gute Fotos,Artikel usw.das bringt das Thema weiter.
Sehr viel kommt aus dem englischsprachigen Raum,aber
erstmal die Übersetzung leisten oder besser vorher noch die Authenzität
der Quelle zu prüfen ist auch sehr zeitaufwendig.
Aber wie der Stand der Dinge hier ist,käme man daran nicht vorbei,
um diese Diskussion weiter zu bringen als bisher.
Alles andere ist nur"Geschwurbel" und wirkt unseriös.
Muß auch da eingestehen,die Zeit fehlt mir ganz einfach.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:47
Bei allem Verständnis für die Kritik an der Schulwissenschaft, die auch schon immer ein Mittel der Manipulation war, muss man auch mal Akzeptieren, dass es keine Geheimnisse um die verschiedenen Aggregatzustände von Wasser gibt.

Und die sind bei halben, oder drittel Luftdruck (Luftdruckhalbierung alle 18000Fuß) bei -50°C in 30000 Fuß Reiseflughöhe von Urlaubsfliegern nunmal anders, als bei 1013 hpa auf Meereshöhe bei 20°C.

Der Augenschein trügt dann einfach sehr.

Soviel zur intellektuellen Mäuseperspektive von Leuten, deren verbohrte Ignoranz sich in esoterischen Irrlehren verliert.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:50
die Zeit läuft, wie lange ist es uns noch übriggeblieben..

werden wir was dagegen unternehmen, oder bloß nur abwarten, bis es zu spät wird?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:51
algabal scheibt:
"Weil du ein Niemand bist und hier einen auf dicke Hose machst. Ganz einfach."

wow, das ist doch mal ein psychologisch wertvoller beitrag, der einmal mehr beweist, dass manche leute sich auf einer sachlichen ebene nicht artikulieren können...
eigentor würde ich sagen!


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:51
Wer wissen will, wie es in diesen Höhen ist, sollte vielleicht man Reihold Messmer fragen, der auch scon den Jeti gesehen haben will. Ich möchte in den Höhen nicht herumkraxel, oder aus einem Flugzeug aussteigen müssen. An den Entstellungen der Passagiere von AF447 kann man sehen, dass denen die Lungen geplazt sind und Rippengebrochen wurden. Soviel zur nötigen Sichtposition, die man einnehmen müsste um sich "nach Augenschein" von den Umständen in diesen Höhen zu überzeugen.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:58
Hi hi, irgendwie erinnert mich dein Humor mit dem ehemaligen Präsidenten Bush...auch, wenn schon alle Welt gewusst hat, das alles anders verlaufen ist als von offizieller Seite beschrieben...


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:05
Bush ist ein Clown, der den Willen der FED durchgesetzt hat. Wäre er nicht Präsident geworden, hätte er bestimmt auch einen tollen Spaßmacher und Latenight-Talker abgegeben und man würde ihn ähnlich wie Harald Schmidt verehren.

Wer 9/11 und Chemtrails in eine Tonne wirft, der ist der Desinformationsmaschinerie dieser Herrschaften voll auf den Leim gegangen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:10
Dieser Thread heißt nun einmal Chemtrails und nicht Haarp oder
sonstwas.
Reinhold Messner?

@dosbox
Hast du die E-Mail?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:11
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Wer 9/11 und Chemtrails in eine Tonne wirft, der ist der Desinformationsmaschinerie dieser Herrschaften voll auf den Leim gegangen.
@dosbox
Hab ich da was überlesen?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:13
habe eben ein neues thema aufgemacht, jetzt bin ich mal gespannt ob hier wieder die gleichen so destruktiv zu werke gehen und ihren geistigen dünnschiß verbreiten wollen - dosbox und konsorten, akzeptiert doch die meinung der anderen, sonst seid ihr nicht viel besser als gewisse gestalten in der geschichte die andere wegen ihrer meinung verfolgt, denunziert und....haben.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:16
Das mit dem 9/11 war ein Schock für die Welt klarer Fall und auch hier können viele der offiziellen Stellungnahme nicht mehr folgen, weil es die Menschen im Inneren spüren, das es anders ist.
Ich bin mir sicher, wenn das mit dem Chemtrails mehr bekannt wäre, dann stände unsere Regierung (Pseudomarionetten) genau wie Bush da, wenn nicht noch schlimmer, denn die ganze Regierungsmanschaft hat die Bürger ins offene Messer laufen lassen und lässt es immer noch...
Die da "Oben" werden es schon richten hört man oft-und wie sie es richten aber nur zur Machterhaltung und zur Konrolle der Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:19
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:ch bin mir sicher, wenn das mit dem Chemtrails mehr bekannt wäre,
Dann überzeuge durch Fakten oder gute Hinweise,alles andere bringt nichts.
Da wird es eben schwer,weil es mit Aufwand verbunden ist.

Auch wenn dein Gefühl stimmt,überzeugen wirst du mit Gefühlen kaum jemand
hier.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:20
sie werden schon alles richten - und zwar zugrunde


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:31
Nein, überzeugen nicht aber mehr drauf aufmerksam machen...denn, wenn man dann bescheid weiß, kann ja wieder das Gefühl entscheiden.
So wie die Wahlbeteiligung derzeit ist, dürften sich die Bürger nicht auf die Seite der Politik stellen, die ja bei dem Thema Chemtrails das kalte grausen kommt bzw es ihnen unangenehm ist, wenn man Fragen stellt.


Anzeige

melden