Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.07.2009 um 21:42
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Donnerstag, 33Grad in und um München.
Freitag wurde den ganzen Tag "gesprüht" habe auch ein paar Bilder gemacht.
Heute regen, 14Grad ..
Aus den Satellitenbildern, die ich vorher erwähnt habe kannst Du sehen, dass eine Luftströmung, welche aus der Gegend von Island und Jan Mayen kommt und ziemlich schnell ist, polare Kaltluft nach Europa schleust. Über der Schweiz drückt diese Kaltluft, da sie schwerer ist als die hier lagernde Warme Luft die warmen und feuchten Luftmassen nach oben, so dass hier die Feuchtigkeit kondensiert. (wobei die Alpen noch zusätzlich als "Umlenkblech nach oben" wirken) Dabei werden unvorstellbare Mengen an Wärmeenergie freigesetzt (um ein Liter Wasser das 100 °C hat zu verdampfen ist so viel Energie nötig wie man braucht, um 1 Liter Wasser von 0°C auf 100°C zu erwärmen, und diese Energie wird beim Kondensieren wieder frei) und rasieren uns in Form von heftigen Gewittern die Köpfe kahl.

Diese Mengen an Energie kannst Du nicht einmal freisetzen wenn Du dauernd 10 Flugzeuge pro Quadratkilometer in der Luft hast.

Weiter im Text: Wir haben also folgende Situation: Am Boden ist es saukalt, die polarluft hat nur so etwa 15°C, in der Höhe haben wir energie - geladene wärmere Luft in der Wasserdampf kondensiert und agressive, energiegeladene Gewitterwolken erzeugt (die konnte man schon in der vergangenen Nach beim Entstehen beobachten).

Ergebnis: Wir frieren uns den Allerschönsten ab, ersaufen fast und sind wieder mal über einen Sommer böse, der gar nichts dafür kann :)

Übrigens, und abschließend: Ich bin tatsächlich 65, und heuer ist nicht der erste Sommer dieser Art den ich erleben darf.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.07.2009 um 21:45
Hast du es?@Groschengrab

Versteh mich, keiner von uns kann das. Nur weil ich nichts beweisen kann heißt es ja noch lange nicht das nichts dran ist, oder? Es ist so ein verbreitete Thema und da soll nichts dran sein?
Ich bitte dich, selbst bei einer Reportage im ZDF wurde zugegeben, dass dies ein mögliches vorhaben sei. Zudem unzählige Wissenschaftler die im Netz offen darüber reden.




.... und was haben Kobolde und Elfen mit dem Thema zu tun. Schieb mich bitte nicht in so eine Schublade@dosbox -.-


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2009 um 21:49
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Zu Thema.
Aber warum gibt es so viele Menschen die anders berichten, sind sie etwa die Lügner? Was wäre dann Ihre Kraft sich dagegen zu wehren?

Das ist das was mich auch stutzig macht.
Sie berichten schon richtig, was die Beobachtungen des Himmels betrifft, sie ziehen nur, geleitet durch zum Teil wirklich unmögliche Seiten, die falschen Schlüsse.

Allein die Einleitung einer Chemtrail - Seite: "Unglaublich aber wahr(zenschwein)" sollte doch alle Hoax - Warnlampen rot blinken lassen :)


melden

Chemtrails

18.07.2009 um 21:52
Zitat von IbisIbis schrieb:unzählige Wissenschaftler
Namen bitte, sonst ist das Propagandaschmäh.

@Ibis


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.07.2009 um 21:53
@OpenEyes

Hast du es noch nicht aufgegeben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2009 um 21:54
@OpenEyes
Danke erstmal, dass du dich hier im Jungen Forum einbringst, weis zu schätzen. Ich kann mit deinem Alter nicht mithalten aber ich kann mich an die späten 80er und frühen 90er erinnern, wo keine dieser "Streifen" zu sehen waren. Erst als ich vor einigen Jahren im Netz was gefunden habe und ständig neue Thesen und Theorien zu diesem Thema entstanden sind. Mittlerweile gibt es ja unzählige Berichte und Messungen die dies doch beweisen. Ich lass mich nun wirklich nicht schnell von solchen Themen beeindrucken, ..


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2009 um 22:00
@SOAK
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Hast du es noch nicht aufgegeben?
Nein. Aber wenn jemand mit echten Beweisen kommt bin ich sofort auf seiner Seite


melden

Chemtrails

18.07.2009 um 22:01
Zitat von IbisIbis schrieb:ich kann mich an die späten 80er und frühen 90er erinnern, wo keine dieser "Streifen" zu sehen waren
1991:

/dateien/gg3651,1247947275,1991-day-p46-1

Warum sollen das keine Chemtrails sein?

@Ibis


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.07.2009 um 22:01
Aber viel Hoffnung hast du doch wohl nicht was?


melden

Chemtrails

18.07.2009 um 22:13
Hi,
Zitat von IbisIbis schrieb:Hast du es?@Groschengrab
Versteh mich, keiner von uns kann das.
Wie meinen? Da sollen Flugzeuge jahrzehntelang Barium, Aluminium oder was auch immer flächendeckend in gigantischen Mengen [1] über der Erde absprühen, die Menschen sollen davon sogar krank werden und im Regenwasser bezw. im Boden sind keine Spuren davon nachweisbar?
Wir können Uran im Trinkwasser im Bereich von 2 Mikrogramm (2 millionstel Gramm) nachweisen, aber bei Ba und Al gelingt das nicht?
Das willst du mir jetzt ernsthaft erzählen?

[1]
Quelle: http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Logische_Gegenargumente (Archiv-Version vom 22.09.2009)
Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung. Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[25] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Types, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer. Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das wären dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form. Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2009 um 22:26
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Danke erstmal, dass du dich hier im Jungen Forum einbringst, weis zu schätzen. Ich kann mit deinem Alter nicht mithalten aber ich kann mich an die späten 80er und frühen 90er erinnern, wo keine dieser "Streifen" zu sehen waren. Erst als ich vor einigen Jahren im Netz was gefunden habe und ständig neue Thesen und Theorien zu diesem Thema entstanden sind. Mittlerweile gibt es ja unzählige Berichte und Messungen die dies doch beweisen. Ich lass mich nun wirklich nicht schnell von solchen Themen beeindrucken, ..
Ich bin jung, bloss meine Knochen sind morsch :) (Ich habe seit meiner ersten Lebensminute nie aufgehört zu lernen und tue das auch jetzt noch, da ich der Meinung bin, wer aufhört zu lernen fängt an zu sterben.)

Genaue Daten kann ich nicht mehr nennen, nur ungefähre Jahreszahlen:

Ich glaube es war etw 1947, da hatten wir so viel Schnee, dass meine Mutter mit mir zum Einkaufen zwei Bretter mitnahm die wir immer wieder vor uns legten um halbwegs über die Verwehungen zu kommen (diese Erinnerung ist sehr nebelhaft)

Etwa 1948 gab es ein extremes Hochwasser und die Donau war nur noch einen Meter unter der Dammkrone des alten Überschwemmungsgebietes. Ich durfte in Begleitung eines Onkels zusehen, wie versucht wurde, mit Sandsäcken den Damm abzusichern und erinnere mich noch, dass aus Maulwurfsgängen im Damm das Wasser heraussprudelte. Wochen danach waren ausgetrochnete alte Donauarme mit Drängewasser bis zu 1 Meter hoch gefüllt.

etwa 1952 hatten wir in Wien einen Winter mit bis zu -37°C und die Donau war nahezu zugefroren. Ich erinnere mich daran besonders deshalb, weil ich damals wöchentlich mit der Strassenbahn zum Gesangsunterricht zu den Wiener Sängerknaben (Reservechor) fahren musste, in meiner kindlichen Dummheit die Messingstangen in der damals recht primitiven Strassenbahn mit der Zunge berührte und festgefroren bin :)

Etwa 1965 hatten wir im Raum Wien einen Eisregen. Dabei regnete es in Strömen unterkühlte Tropfen, die beim Auftreffen sofort gefroren. Ich hatte um 18 Uhr Dienstschluss und brauchte für den Heimweg (40 Km) mit der Bahn bis 3 Uhr früh. Da der Eisregen die Oberleitung demoliert hatte wurde ein Ersatzverkehr mit Autobussen eingerichtet, und ich durfte das seltene Ereignis bewundern, dass ein _stehender_ Autobus langsam seitlich in den Strassengraben rutschte.

Etwa 1968 durfte ich ein recht hübsches Mädchen aus der Donau retten. Der Wasserstand war damals so niedrig, dass man fast bis ans andere Ufer waten konnte. Die junge Dame wusste das nicht und war von einer tieferen Stelle aus losgeschwommen. Sie bekam einen Wadenkrampf und fürchtete zu ertrinken. Mit gutem Zureden (ich war zu ihr gewatet) konnte ich sie überzeugen, dass sie dort wo sie war stehen konnte und das Wasser nur bis zu ihren Hüften reichte.

Kondensstreifen konnte ich immer sehen, bei Weitem nicht so viele wie jetzt, aber damals waren die Flugzeuge eher spärlich gesät.

(Die Jahreszahlen sind bloss Näherungswerte)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2009 um 22:39
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich bitte dich, selbst bei einer Reportage im ZDF wurde zugegeben, dass dies ein mögliches vorhaben sei. Zudem unzählige Wissenschaftler die im Netz offen darüber reden
Natürlich wird darüber geredet. Ist ja gut so. Aber darüber reden oder ein US - Patent einbringen heisst ja noch lange nicht, dass es realisiert wird oder überhaupt realisierbar ist (ich denke da nur an das Einbringen von Nährstoffen in's Meer, das sich bereits als Flop herausgestellt hat)

Und nun bedenk mal die zeitlichen Relationen:
Ein "mögliches Vorhaben" aus der Jetztzeit kann doch wohl nicht 10 Jahre in der Vergangenheit in die Tat umgesetzt worden sein. Von Zeitreisen sind wir noch eine Ewigkeit entfernt :)


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 10:28
@voidol
Wo wurde dein Bild gemacht, ich rede nur von meiner Gegend.

@Groschengrab
Es bringt nichts wenn du nur einen kleinen Teil von meinem geschriebenen nimmst.
Und dann was kopieren was ich nicht nachvollziehen kann. Bezieht sich das auf einen Tag oder Flächendeckend??
Mir ist schon klar, dass wenn ALLES abgesprüht wird, dies dann Unmengen an Kräfte bindet (Piloten, Maschinen, etc)
Was ich meine ist vereinzelt und/oder in bestimmten Teilen.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wir können Uran im Trinkwasser im Bereich von 2 Mikrogramm (2 millionstel Gramm) nachweisen, aber bei Ba und Al gelingt das nicht?
Das willst du mir jetzt ernsthaft erzählen?
Sicher ist das möglich, sowohl als auch. Das stelle ich doch nicht in Frage, es werden ja auch Proben genommen und im Netzt veröffentlicht, aber die kennst du ja nicht an, stimmt´s?

@OpenEyes
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. So kenne ich es. :)

Was willst du mir mit deinen Wettermeldungen sagen? Ich geb doch den Chemtrails nicht schuld für solche Ausmaßen die das Wetter mit sich bringt. Ich war viele Jahre im Bayrischen Wald stationiert , ich weiß was extreme Winter sind.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kondensstreifen konnte ich immer sehen, bei Weitem nicht so viele wie jetzt, aber damals waren die Flugzeuge eher spärlich gesät.
Und das mit unter einer der Punkte die mich an den Thema Zweifeln lassen.

....
Ich glaube, ich muss nochmal meinen Standpunkt darbringen: Ich weiß nicht was genau das ist und wer genau dahinter steckt und welchen zweck es dient. Ich weis nur das da was faul ist, und das gewaltig.

Ich sehe nur dass es zwei Arten von streifen gibt, die normal und die, meinere Meinung nach, Fragwürdigen. (Soll aber nicht heißen, dass die "Normalen" nicht weniger gesund sind). Ich bin keiner der an jeder Verschwörung festhält. Aber wenn ich den Wurm sehe, dann frag ich nach, und wenn ich viel zum Thema finde, dann braucht man schon ein "ganzes Stück", um mich zu überzeugen. Mich überzeug auch, dass so viele Menschen darüber berichten, Bilder zeigen, Videos machen oder gar öffentliche Auftritte, um seine Mitmenschen darüber zu berichten. Die versuchen mich nicht zu überzeugne, sie zeigen und reden.
....



@@OpenEyes
Zeitreise hin oder her. Im ZDF wurde es so berichtet, dass dies möglich wäre und das es irgendwann durchführbar sei. ABER, die Methoden die geschildert wurden, sind ja bereits jetzt zu beobachten. Also wird es bereits gemacht.
Schau doch einfach im Netz nach, du kennst bestimmt selber diese Bilder, wie eine Art
Netzt.
https://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI
https://www.youtube.com/watch?v=jAsRQr1xjd4
Youtube: Swine Flu Chemtrailz will kill more
Swine Flu Chemtrailz will kill more
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Chemtrails over Amsterdam (March 11 2009) part 1
Chemtrails over Amsterdam (March 11 2009) part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Local news station confirms barium in chemtrails
Local news station confirms barium in chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe jetzt pauschal ein paar videos eingestellt weil es ja dann doch einige Menschen beunruhigt, oder die es einfach nicht glauben wollen (sowohl als auch). Bestimmt wurden diese auch schon hochgeldaden und müssen jetzt nicht zerrpflückt werden.


Servus


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2009 um 11:24
Hi,

@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Und dann was kopieren was ich nicht nachvollziehen kann. Bezieht sich das auf einen Tag oder Flächendeckend??
Was ist an einem solchen einfachen Text unverständlich?

Flächendeckend an einem Tag!
Zitat von IbisIbis schrieb:Das stelle ich doch nicht in Frage, es werden ja auch Proben genommen und im Netzt veröffentlicht, aber die kennst du ja nicht an, stimmt´s?
Zeig sie mir, dann kann ich dir sagen, ob sie plausibel sind.
Damit du das auch verstehst: es hilft nichts, wenn eine einzige Analyse einmal einen Grenzwert überschreitet.
Die Behauptung heißt: es wird flächendeckend gesprüht. Daher müssen solche Analysen auch flächendeckend über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden.
Sonst sind sie für den obigen Beweiszweck Makulatur.
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich weis nur das da was faul ist, und das gewaltig.
Ich weiß dagegen, daß es bisher noch nicht einmal den kleinsten Hinweis auf solche Dinge gibt. Nach wie vor sind es Hirngespinste, die du mit den dämlich-dümmlichen yt Filmschwurbeleien nicht in eine objektiv beweisbare Realität überführen kannst.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2009 um 11:42
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Flächendeckend an einem Tag!
Das ist klar, dass dies nicht so einfach durchzuführen. Aber evlt reicht es aus wenn es nur stellenweise auftritt?

Schau doch ein fach im Netz nach.
http://www.forum-gott-ist-meine-kraft.info/downloads/Unser-Himmel-sollte-nicht-so-aussehen.pdf
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm
http://chemtrail.ch/fallout-analyse/ (Archiv-Version vom 25.06.2009)
Da gibt es doch einige Analysen.


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 11:57
Hi,
Zitat von IbisIbis schrieb:Schau doch ein fach im Netz nach.
Das sind deine Hausaufgaben, nicht meine. Wenn du schon solche Analysen kennst, dann ist es zielführend, die richtigen Stellen gleich zu verlinken.

Analysen sind das jedenfalls nicht, allenfalls das übliche zusammengesuchte völlig ahnungslose Gestammel von Amateuren.

Sorry, aber ich sehe das so.

Mal ein Beispiel:

Du wirst von der Polizei angehalten, die da meint, du wärest zu schnell gefahren. O-Ton Polizist "Ja, äh, ihr Auto kann ja schneller als ganz doll schnell fahren, sie sind also auch viel zu schnell gebraust, wie man am Wasserspritzer erkennen kann."

Üblicherweise kommen sie mit "Unser Meßgerät hat xy km/h angezeigt, erlaubt waren nur xx. Sie sind also y km/h zu schnell gefahren." Du kannst dann auch och deren Eichmarke einsehen, mit der das Meßgerät versehen sein sollte. Wenn nein, dann ist die Messung IMHO ungültig.
Wer also eine Gruppe von Menschen eines solchen globalen Verbrechens bezichtigt, der sollte sich gut wappnen und nicht immer solchen Unfug wie Carnicom oder andere Protagonisten.

Nachweise her und dann reden wir weiter.

Schau mal hier:
http://www.wbv-harburg.de/index.php?id=79&Verb=Harburg
http://www.halabi.at/html/start.html (Archiv-Version vom 20.07.2009)



-gg


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 12:28
@Ibis

Was ein Schwachfug, mal wieder!

Da wird hier von Chemtrails gefaselt und Du hast eine Seite gefunden, die allen Organisationen Meinungsmanipulation vorwirft, aber selbst in den ersten Zeilen schreibt:

Treibstoffabgase!

Da fühlt man sich leicht veräppelt! Jeder weiß, dass Abgase sicher keine gesunde Angelegenheit sind und jeder Motor der etwas verbrennt, hat nun mal welche! Aber wo ist nun der Beweis, für gezielte Sprüchaktionen? Mal wieder unter den Tisch gefallen, weil sich die Meinungsmanipulatoren dann doch lieber etwas über giftige Abgase zusammenfabulieren?

Klar, Abgase hat so ein Flugzeug und es hat sich so mancher schon das Leben genommen, indem er sich mit einem Schlauch vom Auspuff umgeleitet, in die dichtgemachte Fahrgastzelle eines Autos gesetzt hat! Das ist tödlich!

Days das hier keiner von euch merkt, finde ich tieftraurig. Ihr kommt hier ständig mit Bildchen an und suggeriert, da wäre etwas eindeutig, verlinkt Webseiten, die sogar im Widerspruch mit euren Behauptungen und Kernaussagen stehen, aber beharrt beharrlich auf eurer Position, hier die aufklärende Rolle zu spielen.

Ich wiederhole es gerne immer wieder, für mich, seid ihr, die ihr die wahren Sauereien zu Gunsten von diesem, oder jenem Hoax verleugnet, nicht wahr haben wollt, oder schlicht verdrängt, die wahren Negierer und Verschwörer!

Ihr legt hier munter rote Heringe aus, macht die Pferde scheu und warum? Weil ein Irgendwer eine Webseite hat, die "Chemtrail" im Titel trägt und euch suggeriert, welche bösen Machenschaften dort angeblich vor sich gehen, aber die wirklichen Probleme der Umweltverschmutzung, Genmanipulation, oder auch die Lizensierung der Natur im Allgememeinen und im Besonderen, interessiert euch nicht! Ihr telefoniert mit dem Handy, wollt immer das neuste Modell, habt W-Lan und und und. DAS bringt euch keine Sekunde zu Nachdenken über gepulste Hochfrequenzen, Nein, da muss das viele 1000 Kilometer entfernte HAARP herhalten...

Und dabei kommt ihr euch auch noch intelligent vor?

Sorry, nach meiner Definition, trifft das eher das Gegenteil und zwar zielgenau!


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 13:06
Da wird hier von Chemtrails gefaselt und Du hast eine Seite gefunden, die allen Organisationen Meinungsmanipulation vorwirft, aber selbst in den ersten Zeilen schreibt:


Treibstoffabgase!

xt
Zumal die im Link genannte Zusatzstoffe Dibromethan und Blei bei kerosin keinen sinn machen .


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 13:14
@schmitz
Ich habe nicht gesagt, dass ich der gleichen Meinung bin. Ich wollte nur zeigen wieviel Menschen sich damit beschäftigen. Egal in welche Richtung es geht.

Ich bin kein Hardliner.

NOCHMAL: Ich beharre nicht auf meine Position! (das letzte mal, sonst amcht e smir auch keinen Spaß mehr). Lies Doch mal genauer!! Ich zeige hier nur Menschen die sich Gedanken machen, ob du sie nun anerkennst, ist nicht mein Problem! Ich versuche hier keinen zu überzuegen, ich möchte nur alle Punkte "durchkauen". Ich will dich nicht überzeugen. Ich stell Fragen und zeige Bilder und Filme, nicht mehr und nicht weniger. Anstatt es mir und den Lesern es genauer zu erklären stellt du mich und die anderen zusammen in eine Schublade. Kobolde musst ich schon lesen...


Wer IHR?? Ich? Was geht bei Dir ab? Weise ich dich einer Kategorie zu, nur anhand was du hier geschrieben hast? Nein! Sowas nennt man Vorurteil, mein Freund.

Ich denke nur ein wenig weiter. ala Was wäre wenn etc etc... mich intgeresiert eure Meinung. UND nicht wo ich zugewiesen gehöre, hocus pocus fidibus.


Hast du mich jetzt verstadnen, Wahnsinn.

Gruß
Ibis
;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2009 um 13:28
@Ibis
Du bist seit 2004 hier und möchtest alle Punkte durchkauen?

Dann lies den Thread! Dort steht bereits ALLES.


In die Schublade, hast Du Dich durch Deine Äußerungen selbst verfrachtet. Mir hier Vorurteile zu unterstellen, nachdem Du Dich hier bereits mehrfach geäußert hattest, -ich also sehr wohl die Möglichkeit hatte, Deine Meinung, Deine Verlinkungen und Deinen nicht vorhandenen Standpunkt(Deine Aussage) kennenzulernen, spricht ebenso die Sprache des Unverständnisses, wie die Ausführungen und Bildchen, die ja angeblich beweisen, dass es Chemtrails gibt!

Aber zur Güte, verzeih mir mein "Ihr" und mach ein Du daraus!

Und die Anzahl der Menschen die etwas(und nun gut auf das Wort achten!) glauben, schafft noch lange keine Tatsache im hier behaupteten Sinne und genügt auch nicht als Beweis im wissenschaftlichen Sinne, um hier so eine Welle zu machen!


Was wäre wenn ist eine sehr niedliche Fragestellung und dass Du auf meinen pauschalen Vorwurf, wer hier die eigentlichen Verschwörer und Negierwer sind, überhaupt nicht eingehst(wie sehr viele Andere vor Dir auch nicht), lässt tief blicken.

Also letztlich doch nur Spam und Herumgetrolle zum Zeitvertreib?

Unter "Informationen", über dem Thread zu finden, findest Du sämtliche Links, die in diesem Thread gepostet wurden und rate doch einfach mal, wie oft sich da Manches wiederholt.

Und? Denkst Du wirklich, das hätte nun aus einem Hoax einen Fakt gemacht?

Du und andere Leute bezeichnen mir nichts Dir nichts alle Organisationen, die eindeutig sagen Es gibt keine Chemtrails! mal eben als Lügner und Manipulatoren, dabei gibt es nicht einen einzigen Beweis, Null Komma Null Nichts, was diese haltlose Anschuldigung rechtfertigt. Darüber kannst Du gerne mal sinnieren, bevor Du mir gegenüber ein weiteres Mal polemisch wirst!


Anzeige

melden