Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.09.2009 um 12:39
Na ok, bin schon gewöhnt, dass ich von bestimmten User als paranoid abgestempelt bin, dass macht mir nicht aus.

So war also Mond gestern Nacht positioniert.

/dateien/gg3651,1252492796,sc20090909

Es ist also 100 pro ausgeschlossen, dass Mond um von 10 Uhr 30 bis 11.uhr 15 von der westlichen Seite sichtbar sein kann.
wen es also kein Mond war, dann was sonst?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2009 um 12:41
@jelena

ich habe schon von mehreren personen gehört, dass sie sensibel werden, was die umwelt angeht. genaueres will ich aber nicht spekulieren, möchte nur sagen dass du kein einzelfall bist ;-)

dass sich kosmologisch was tut ist auch sehr eindeutig.
wir werden sehen, was da auf uns zukommt :-)


melden

Chemtrails

09.09.2009 um 13:01
Zitat von jelenajelena schrieb:Aber, wenn es Mond ist, wieso ist es beim hellen Tag sichtbar ist.
HiHi, da ist es also unseren Profi-Himmelsbeobachtern unbekannt das der Mond nicht ein nächtliches Phänomen ist. Sowas auch, verwundert mich irgendwie gar nicht

:-))


melden

Chemtrails

09.09.2009 um 13:08
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:habe diese "fliegende sterne" auch schon ein paar mal bemerkt, konnte mir aber nicht erklären, was es war...hab leider kein fernglas oder ähnliches :-(
falls du "Sterne" meinst und nicht einen mysteriöses mondgroßes Objekt (da sind ein paar Größenordnungen Unterschied) dann wars wohl einfach ein Satelit oder ein hoch fliegendes Flugzeug das noch von der Sonne angestrahlt wurde während es bei dir auf Erden schon duster war.

Kann man zweimal jeden Tag kurz vor/nach der Dämmerung zu Hauf beobachten. Es gibt auch Kalender und Bahndaten um die Sateliten namentlich zu bestimmen. Sowas betreiben einige Leute auch Hobbymässig.


melden

Chemtrails

09.09.2009 um 13:21
Mond befamd sich zur dieser Zeit auf abgewandter seite!!!!.
Es war ein festes Objekt.

es sah hellleuchtend, und rund aus. Mit dem Teleskop habe ich die scharfen rundungen eines Objektes erkannt.
Wie war zur diesen Zeit Beteigeuze positioniert?


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2009 um 13:32
Zitat von jelenajelena schrieb:Mond befamd sich zur dieser Zeit auf abgewandter seite!!!!.
http://www.rodurago.net/index.php?site=details&link=calendar&rck=137b6955b6c7bfb32b7d29fa1d976f7d

Am 9.September ging der Mond um 12:35 unter und ging wieder um 20:32 auf (Berlin). Zwischen 10:00 und 11:00 war er also durchaus in Deutschland noch sichtbar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2009 um 13:36
danke @UffTaTa du hast mich beruhigt


melden

Chemtrails

09.09.2009 um 13:38
Zitat von jelenajelena schrieb:Wie war zur diesen Zeit Beteigeuze positioniert?
Also irgendiwe solltest du dich mal entscheiden ob es ein Stern oder ein mondgroßes Objekt war.

Außer dem augenscheinlichen gigantischen Unterschied in der scheinbaren Größe, ist ein Stern niemals rund, sondern immer nur ein heller Punkt ohne Ausdehnung dem nur eine scheinbare Helligkeit, aber keine Größe zugeordnet werden kann (paraleller Strahlengang von einem Objekt dessen Ausdehnung um viele Potenzen kleiner ist als die Entfernung zu diesem Objekt).


melden

Chemtrails

09.09.2009 um 13:55
@UffTaTa
ich habe in intern gelesen, dass Beteigeuze am Schrumpfen ist. Wenn also, einen Sypernovakandidat schrumpft, dann ist es möglich, dass die bald explodieren wird. Dieses "Bald" kann aber tausende Jahren dauern.
wenn also Bettageuze irgendwann explodiert, dann wird die für uns alle sogar beim Tageslicht sichtbar sein, und die nimmt die Grösse eines halben Mondes.


melden

Chemtrails

09.09.2009 um 14:32
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Am 9.September ging der Mond um 12:35 unter und ging wieder um 20:32 auf (Berlin). Zwischen 10:00 und 11:00 war er also durchaus in Deutschland noch sichtbar.
Stimmt ich war Augenzeuge.. ich konnte ihn eindeutig sehen.


melden

Chemtrails

09.09.2009 um 14:40
@Outsider
@jelena

Natürlich war der Mond am Vormittag zu sehen, war ja in ganz Mitteleuropa Schönwetter. Es vergeht kaum ein Monat in dem ich das nicht mehrmals sehen kann.


melden

Chemtrails

10.09.2009 um 00:31
@Openyeas
OK, du bist gewonnen.

Jetzt bin ich der Meinung, dass am Steuern in all diesen Flugzeugen, welche nur so in letzten Zeiten über Deutschland schwirren, keine Ungeheuer sitzen. Ich bin mit dir einverstanden, um uns auszurotten, hätten sie die besseren Methoden längst gefunden.
Wenn es also nicht so ist, und weil in dieser Welt nichts umsonst gemacht wird, dann denke ich, sie machen ihren Job um uns von kosmischer Strahlung zu schützen.

Anscheinend brauchen wir eine künstliche Decke, welche uns von kosmischer Strahlung schützen konnte.
Durch die Abschwächung des Magnetfeldes dringt mehr von schädlicher Strahlung auf die Oberfläche der Erde.


melden

Chemtrails

10.09.2009 um 01:05
@jelena

jelena, der Himmel gehört zu den Dingen, welche ich mit großer Freude immer wieder betrachte - Wolken, Sonnenuntergänge, Morgenröte, drohende Gewitterwolken und vieles mehr. und ich habe den Himmel _ganz sicher_ insgesamt viel länger beobachtet als Du, genau genommen seit etwa 60 Jahren.

Da ich weiss, wie sich die Wettererscheinungen bilden und verändern, und da ich (wie Du auch) zu den mit modernster Technik erstellten aktuellen Daten Zugang habe _weiss_ ich, dass das was wir am Himmel beobachten natürliche Ursachen hat und dass fast alles, was die Chemtrail - Theoretiker in solche Erscheinungen hinein interpretieren _unmöglich_ funktionieren kann.

Natürlich haben unsere Aktivitäten, Autoverkehr, Flugverkehr, Industrie, Wohnraumheizung, kalorische Kraftwerke und vieles mehr Einfluss auf unser Klima und damit auf die gesamte Ökologie. Der Flugverkehr beschert uns oft wunderschöne Zirren die in Licht der sinkenden oder aufgehenden Sonne (diese sehe ich als Frühaufsteher sehr oft) in unglaublichen Farben leuchten. Die Indusrie erschlägt uns manchmal mit einer mistigen grauen Smogdecke. In Mitteleuropa existieren nur noch winzige Bruchteile der Wälder, die diesen Kontinent noch vor nicht einmal tausend Jahren bedekt haben, und damit ist Klima, Mikroklima und der Verlauf der Jahreszeiten zwangsläufig verändert. Denk mal darüber nach, dass derzeit fast sieben Milliarden unserer Zeitgenossen die Erde kahlfressen wie ein Heuschreckenschwarm, daran, dass die _einzige_ Lösung darin besteht, unsere Zahl auf einen Wert zu reduzieren, den dieser Planet verkraften kann. Und setz Dich _dafür_ ein, dass wir dieses Ziel (zwei Milliarden Weltbevölkerung) ohne Mord und Totschlag erreichen können in den nächsten hundert Jahren. Damit kannst Du in die Geschichte eingehen, nicht aber als Kämpferin gegen nicht existierende Chemie - Attacken aus der Tropopause.

Und, jelena, gewinnen will ich gar nicht - ich will, dass die _Vernunft_ gewinnt :)


melden

Chemtrails

10.09.2009 um 01:16
@OpenEyes
Ich bin troztdem der Meinung, dass all diese Massnamehn werden durchgeführt, um uns von kosmischer Strahlung zu schützen.
wir haben anscheinend einen kritischen Punkt erreicht


melden

Chemtrails

10.09.2009 um 05:52
ich möchte mich hiermit bei allen beteiligten entschuldigen!

wie ich nun herausgefunden habe gibt es tatsächlich keine chemtrails, die langlebigen streifen sind wirklich wegen der temperatut und luftfeuchtigkeit bedingt...und die seltsamen richtungswechsel sind lediglich landeversuche auf einem brummkreisel.

mensch, dass hätte man mir aber auch gleich sagen können...

ach ja.. [ironie aus]

https://www.youtube.com/watch?v=9za-vYOaIbQ


melden

Chemtrails

10.09.2009 um 07:45
Hi,

@Sekko
Noch dämlicher geht es wohl nicht mehr? Hast du eigentlich noch einen kümmerlichen Rest von Lesekompetenz?
Solche Filmchen beweisen nix, rein gar nichts. Sie zeigen Kondensstreifen, so what.

Warum nun sollen ausgerechnet solche Muster der ultimative Beleg für CTs sein? Weil du es so willst? Hast du keine Argumente?

-gg *heul*


melden

Chemtrails

10.09.2009 um 08:05
"Mainstream Smasher" !!!

Ich lach mich schepps :-)

Und dazu noch die Musik. Ohjeohjeohje, Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

:-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2009 um 08:16
Hi,
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
geht nicht, weil Barium-HyperAluminium-Nano-Hybrid-Katzenstreu vergiftet.
*bg*

-gg


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.09.2009 um 09:04
@Sekko


looool

Brainbeam Smasher zeigt!

das ist das geileste, was ich bis her gesehen habe!
Da verarscht euch so'n "topper gun", indem er ein pimmel mit zwei bollocks in den himmel zeichnet. Ich kann nicht mehr.....
Und ihr chemtrails nehmt das für bare münze. Auch geil ist der gesichtstausdruck von dem heini auf dem balkon.

Ich hätte jetzt eigentlich ein herz erwartet...

Mal was anders, ich hoffe der verfasser des videos hat die lizenzrechte für den track, den er dort eingebunden hat.

@chemtrailers: Und ihr wundert euch warum man euch nicht für voll nimmt, selber schuld!

Punkt, komma, strich.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.09.2009 um 09:19
Chemtrailers in love:

Youtube: Red Arrows Heart in the sky Lowestoft air show
Red Arrows Heart in the sky Lowestoft air show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@mods
bitte niemals den threat schliessen, you make my day!


Anzeige

melden