Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.03.2006 um 11:46
Jo, ist klar.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.03.2006 um 20:19
@sativa:

Zu deiner Frage "Ach, jetzt gibst also doch Beweise?":

Meine Aussage ("Ja, die hier auch immer wieder widerlegt wurden.") bezog sich aufdiesen Satz von Dir: "Nur leider gibt es massive Indizien für die Existenzebensolcher..."

Aber da für Deinesgleichen Indizien ja auch immer gleichBeweise zu sein scheinen...

" Wie gelangst Du dann zu der Überzeugung,dass es CTs nicht gibt? Du musst Dir ja schon sehr sicher sein, wenn Du dich so über jenelustig machst, die anderer Überzeugung sind."

Ganz einfach: LogischesDenken. Und dazu noch die Tatsache, daß mir noch niemand handfeste Beweise präsentierenkonnte.

"Die anderen kommen aufgrund Beobachtung und Lektüre zu demSchluss, dass diese sog. Verschwörungstheorie weit mehr ist, als bloß eineTheorie."

Welche Beobachtungen? Die hier immer wieder angeführten"Tatsachen", daß sich "normale" Kondensstreifen ja niemals so verhalten würden, wie es zubeobachten ist, entbehren jeglicher Grundlage.

"Vielleicht ist esja auch so, dass ich eher auf Wahrnehmung und Verstand baue. Ich bin eben in der Lage,Wolken von Chemiedunst zu unterscheiden. Das hat etwas mit Beobachtungsgabe zu tun, einemInteresse an der Realität und so … "

Verstand? Ich bitte Dich...

Erklär mir doch bitte mal in eigenen Worten (d.h. kein Copy&Paste vonirgendwelchen Websites), wie man Chemiedunst von Wolken unterscheidet, und aufgrundwelcher physikalischer oder chemischer Prinzipien diese Unterscheidung möglich ist. Undbeweise mir bitte bei gleicher Gelegenheit, daß sich stinknormaler Wasserdampf niemals soverhalten kann, wie der von Dir beschriebene Chemiedunst. Und auch hier zählen keineCopy&Paste-Aktionen oder Statements wie "Das ist einfach so!".

"Daseinigen hier diese Gabe nicht zuteil wird, ist zwar bedauerlich, doch ich mache mir nichtdie Illusion dass ich das ändern könnte."

Jaaaaaa! Genau! Alle dummaußer Dir! Das ultimative Totschlagargument!

Wie gesagt, erklär mir das allesmal lückenlos, ohne logische Fehler, dann sehen wir weiter.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Chemtrails

15.03.2006 um 21:19
1. Kurvenflug

http://i2.tinypic.com/ri9ohf.jpg

2. Regenbogeneffekt

http://i2.tinypic.com/ri9p3n.jpg

3. Kondensstreifen

http://i2.tinypic.com/riaeeo.jpg

http://i2.tinypic.com/ri9sug.jpg

Turbine ca. 600 bis 800 Grad heiß, daher bilden sich Eiskristalle nicht direkt hinterder Turbine, sondern benötigen eine kurze Zeit um sich abzukühlen um eben zuEiskristallen zu werden.

4. Chemtrail

http://i2.tinypic.com/ri9rpv.jpg

http://i2.tinypic.com/ri9sfn.jpg


melden

Chemtrails

15.03.2006 um 21:37
zu 1:

Was soll das bitteschön aussagen?

zu 2:

Und was soll dasaussagen?

zu 3:

Aha.

zu 4:

Aha. Wo ist derUnterschied zu Punkt 3? Mal abgesehen davon, daß das eine Foto extrem nachbearbeitetaussieht.

Wo sind die Argumente? Fotos, die man auf jeder zweitenVerschwörungs-Website findet und ein Satz zur Erklärung. Tolle Leistung. Ich bin schonfast überzeugt...:D





Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Chemtrails

15.03.2006 um 21:40
? ok

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Chemtrails

16.03.2006 um 11:50
Also ich brauch für Chemitrails, als Beweiß nur meine eigenen Augen!

Kondensstreifen lösen sich hinter dem Flugzeug, nach kurzer Zeit wieder auf!

Die Chemitrails, ziehen sich von einem Himmels ende zum anderen und lösen sich nichtmehr auf, die werden immer breiter und werden zu Wolken und machen einen Strahlend BlauenHimmel zu einer Michigen Wolkenwand.
Und es werden richtige Schachbrett Muster in denHimmel geflogen, mit diesen Chemitrails.

...Das kann ja nun jeder selbstbeobachten.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 11:59
Habs um mir einfach zu machen aus Wicki reinkopiert, aber das entspricht so ungefähr dem,was ich in der Schule gelernt habe ;-)

Die Persistenz der Kondensstreifen, alsoihre Langlebigkeit, wird stark durch die Gegengebenheiten der Atmosphäre und insbesonderederen Schichtungsstabilität beeinflusst. An erster Stelle steht die Temperatur, da beietwa -40 °C eine obere Grenze für die Herausbildung von Kondensstreifen besteht. Dergenaue Wert hängt von zahlreichen Faktoren wie der Art des Treibstoffs oder derLuftfeuchte ab, wobei trockene Luft dazu führt, dass sich die Kondensstreifen gar nichterst ausbilden oder sich recht schnell wieder auflösen. Dies ist bei etwa 80 % derKondensstreifen mit einer Lebensdauer von unter einer bis wenigen Minuten der Fall. Beifeuchter Luft kann diese hingegen mehrere Minuten bis Stunden betragen, was ein Anzeichenfür eine Wetterverschlechterung ist. Voraussetzung hierfür ist jedoch ein schwacher Wind,der in großen Höhen wenig bis nichts mit dem Wind am Boden gemein haben muss, sowohl inRichtung als auch Stärke. Scheren Kondensstreifen daher auseinander, statt sich einfachaufzulösen, kann es sich dennoch um feuchte Luft handeln.
Kondensstreifen-Perlenkette
vergrößern
Kondensstreifen-Perlenkette

Durch die Wirkung von Wind,Temperatur, Atmosphärenschichtung und Luftfeuchte sind die Erscheinungsbilder derKondensstreifen, ihre Veränderung mit der Zeit und die Dauer ihrer Existenz folglich sehrunterschiedlich. Ein allgemein gültiger Lebenszyklus mit identischem Aussehen, wie er vonVerfechtern der Existenz von Chemtrails zu deren Abgrenzung angeführt wird, existiertnicht. Zunächst verlieren die Kondensstreifen ihre linienartige Struktur und dehnen sichbei Windstille gleichmäßig aus, wobei in besonderen Fällen auch mammatusähnlicheAusstülpungen an der Unterseite beobachtet werden können. Dies kann bis zur Bildunggewöhnlicher Cirruswolken führen, deren Ursprung aus Kondensstreifen dann nicht erkennbarist. Auch können die sonstigen Aerosolpartikel der Flugzeugabgase noch über Tage undvergleichsweise großräumig die Wolkenbildung verstärken.


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 12:29
"Kondensstreifen lösen sich hinter dem Flugzeug, nach kurzer Zeit wieder auf! "

Mal wieder kompletter Blödsinn....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

16.03.2006 um 12:44
Naja, verglichen mit 1000'000 mio. Jahren gehts doch schnell.... hehe

errare humanum est


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 12:51
"Die Chemitrails, ziehen sich von einem Himmels ende zum anderen und lösen sich nichtmehr auf, die werden immer breiter und werden zu Wolken und machen einen Strahlend BlauenHimmel zu einer Michigen Wolkenwand.
Und es werden richtige Schachbrett Muster in denHimmel geflogen, mit diesen Chemitrails.

...Das kann ja nun jeder selbstbeobachten."

Sorry, nein. Soetwas konnte ich hier ( Bremen ) noch NIEbeobachten. Und ich achte schon fast 2 Jahre an fast jedem Sonnentag darauf.



NICHTS lebt ewig !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2006 um 13:29
Ich konnte sowas schon hier in Berlin beobachten, des Öfteren. Nach ein paar MinutenWetterrechersche konnte ich jedesmal eine natürliche Ursache bestätigen, nämlichschwacher Wind in den Höhenlagen und entsprechende Luftfeuchtigkeit.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 13:54
Ich konnte sowas schon hier in Berlin beobachten, des Öfteren. Nach ein paar MinutenWetterrechersche konnte ich jedesmal eine natürliche Ursache bestätigen, nämlichschwacher Wind in den Höhenlagen und entsprechende Luftfeuchtigkeit.

...undwarum gibt es das erst seit ca. 2002 ....diese Streifen?

Solche Streifen konnteman früher nie am Himmel sehen.

Es liefen sogar schon Reportagen darüber, das inTrocken Gebiten der USA, es extra Motorflugzeug Piloten gibt, die man "Regen-macher"nennt. Sie versprühen eine Chemikalie, die Wolken entstehen läßt und diese lassen es dannin dem Trocken Gebiet regnen (Doku bei Phönix TV) -

Gorge Busch hat gesagt; "Wirverändern nicht die Wirtschaft und die Industrie, im bezug auf das Kijoto-Protokoll.Sondern wir müssen eine Technik entwickeln, die die Globale Erwärmung stopt und dasOzonloch stopft."

Die Chemitrails sind "Diese Technik!"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:00
LOL!

Mein Held :)

Durch Kondensstreifen "reduziert sich durch dieReflexion der terrestrischen Ausstrahlung auch die natürliche Abkühlung der Erde,[Kondensstreifen] tragen also zur atmosphärischen Gegenstrahlung bei und beeinflussendamit die Albedo der Erdoberfläche"

Erklär mal, wie dann andererseits dieChemtrails der globalen Erwärmung entgegenwirken sollen.....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2006 um 14:04
@RigorMortis: Wer behauptet eigentlich, dass es diese Streifen erst seit 2002 gibt?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:05
RigorMortis, lass es sein. Du bist im falschen Forum! Hier wirst du niemanden überzeugen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2006 um 14:07
@stardust: Vielleicht kannst du ja meine Frage beantworten ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:09
Nein, ich werde dazu sicher nichts sagen, ich hoffe nur, dass sich all die, die wissen,dass Chemtrails gesprüht werden, sich nicht von euch Schwachköpfen inklusive demunglaublichen Idioten Polyprion von richtigen Weg abbringen lassen.


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:10
Poly, ich komme dann wieder als Starmax


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2006 um 14:12
@stardust: Warum sagst Du nichts dazu? Wieso beantwortest Du netmal einfachste Fragendazu?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:12
Ich fange nicht jedesmal bei Null an, nur weil ihr mich provozieren wollt.


Anzeige

melden