Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.03.2006 um 15:02
Wisst ihr, es ist doch so; die jenigen die sich so gerne belustigen und andere durchden
Schmutz ziehen, ja, werden von SUCHENDEN hier im Forum, eh nicht ernst genommen,das ist
so....das ist euch zwar egal, aber ihr solltet euch darüber im klaren sein,das der
Effekt, den ihr davon habt, reine "Selbst Beweihräucherung" ist und von daher,keinen
Nährwert hat.

Mich stört es ehr perifer, wenn ihr mal wieder gut aufmich klar
kommt! ;)

Aber ich glaube, das der wirklich "SUCHENDE" sichsicherlich ehr für
das interessiert, was ich schreibe, als immer wieder die gleichenzerredenden Worte eurer
seits, erneut zu lesen, das ist irgendwann sehr langweilig.

Vorallem aber bin
ich davon überzeugt und zwar zu 100%, das bestimmteMenschen, die sich gerne mal äußern
wurden, zu dies und das, sich schlicht weg nichttrauen, wegen dieser Art, die hier
manche so gut drauf haben.

Was erreichtman nun mit soch einer Haltung?
Ich
würde sagen; Man stellt sich selbst insAbseits und isoliert sich, mit seiner
Gefolgschaft natürlich, es gibt immer zweiseiten. Von daher ist der tatsächliche Gehalt,
an Kommunikation, so gut wie nichtvorhanden.

Jedoch, kann man an mir (Und an
anderen usern hier auch, willkeine Namen nennen, ich spreche für mich) doch sehr gut
sehen, das die Bereitschaft daist, in einen Dialog zu tretten und das immer und immer
wieder!

DieseBereitschaft, spüre ich jedoch so gut wie garnicht, bei den
sogenannten Skeptikern!

So empfinde ich das jedenfalls.

Also freut euch
auf dieBilder....kann aber was dauern, aber ich mach es! :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Chemtrails

17.03.2006 um 15:05
"Aber ich glaube, das der wirklich "SUCHENDE" sich sicherlich ehr für
dasinteressiert, was ich schreibe, als immer wieder die gleichen zerredenden Worte eurer
seits, erneut zu lesen, das ist irgendwann sehr langweilig. "

Also wer DEINEBeiträge als "Belege" braucht, um sich an dem wirren Konstrukt "Chemtrails"hochzuhangeln, steht schon kognitiv weiter im Abseits, als noch als gesund zu werten ist!

Wenn du die Tatsache, dass jeder einzelne deiner Beiträge hier fachkundigzerlegt werden kann...und auch wird als "Selbstbeweihräucherung" wertest, spricht dasauch eher Bänder für dein UnVERMÖGEN oder deinen UnWILLEN, Fakten zu akzeptieren.
Dukannst da noch so viele altbekannte Fotos posten, an meteorlogischen Fakten ändert sichdabei GAR nichts.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

17.03.2006 um 15:57
@all Nachtrag:
Diese Bereitschaft, spüre ich jedoch so gut wie garnicht, bei den
sogenannten Skeptikern!

....immer und immer wieder ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Chemtrails

17.03.2006 um 15:59
-
Diese Bereitschaft, spüre ich jedoch so gut wie garnicht, bei den
sogenanntenSkeptikern!
-
Liegt wohl an ihrem wesen......

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Chemtrails

17.03.2006 um 16:03
"Diese Bereitschaft, spüre ich jedoch so gut wie garnicht, bei den
sogenanntenSkeptikern! "

Na, wenn deine Bereitschaft sooooo groß ist, dann trete doch malin den Dialog mit uns und erkläre bitte, inwiefern deine CTs denn den bisherverdeutlichten Mechanismen der Meteorologie widersprechen oder sich NICHT durch normaleFlugbewegungen und meteorologische Zusammenhänge erklären lassen.

Da kam bishernoch nix.

Das einzige, was von der angeblich so dialogbereiten Seite immerwieder kommt, sind idiotische Himmelsfotos.
Merh nicht.

Also los, Dialogeher!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

18.03.2006 um 12:40
@RigorMortis
Genau so ist es und immer her mit den Bildern.
Für mich und vieleandere sind das keine "Idiotischen Himmelsfotos".


melden

Chemtrails

18.03.2006 um 12:58
das mit dem chemtrails ist doch schon so alt, und man ist doch zu dem schluß gekommen,daß es alles der wahrheit entsricht, was der gute alte ENKI zum besten gegeben hat.
mann sollte aber trotzdem das: "thread reanimieren", in zukunft mit mindestens 100stockschlägen und und 2 tage am pranger, strafen.

darauf leg ich noch einschönes bildchen bei:



gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Chemtrails

21.03.2006 um 09:13
Wer heute (21.03.2006, 9.00 Uhr) die Gelegenheit wahrnimmt, sich den Himmel über Bremenanzusehen, möge dies bitte tun.

Wer da noch von natürlichen Wolken oder garnormalen Kondenzstreifen redet, dem kann ich nur zu seiner Fähigkeit, positiv zu denken,gratulieren.


melden

Chemtrails

21.03.2006 um 09:43
sativa ... woran erkennst du den unterschied?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Chemtrails

21.03.2006 um 09:46
mermaidman, bist Du in Bremen?


melden

Chemtrails

21.03.2006 um 10:25
Wie wärs mit Fotos? Könnten vielleicht helfen, deine Beobachtungen einen breiterenPublikum zugänglich zu machen ;)


melden

Chemtrails

21.03.2006 um 10:27
Hpppfffffrrrrrrr.............AU JA!!!!! :o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

21.03.2006 um 10:29
Ne, Fotos sind doch eh alle manipuliert.


melden

Chemtrails

21.03.2006 um 11:07
Für oder gegen was sollen denn diese Chemtrails sein?

UnberechtigtForschungsgelder kassieren?

Ozon erzeugen?

Geburtenkontrolle?

oder einfach nur Just for Fun?

Bitte kurz und prägnant. Ich hab keine Lust,den ganzen Thread durchzulesen. ;)



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Chemtrails

21.03.2006 um 11:33
Juhu ! Ich bin ein paar Km nordöstlich von Bremen !

Also, komme jetzterst zum Kommentar abgeben. Muß ja zwischendurch auch mal arbeiten. ;)

Also, derBlick aus dem Fenster zum Himmel zeigt mir 2 sich kreuzende Kondensstreifen die scheinbarMühe haben sich aufzulösen und wie eine lange dicke Wolkenschnur aussehen. Vom Verlaufher sind sie entlang von Richtungen in denen hier immer mal wieder ein Flugzeug fliegt. (grobe Richtung Hamburg und Berlin ) Die Streifen treiben zusammen mit einer relativstarken Cirrusbewölkung Richtung Südosten.

Vorhin ca. 9:35 war nur ein Streifenzu sehen, der in dieselbe Richtung abgedriftet ist. Mittlerweile haben wir hier auch einerecht starke Quellbewölkung dazubekommen, sodas die blauen Lücken recht klein gewordensind.
Man sieht jetzt nicht mehr sehr viel. :(

Soviel zum aktuellenLagebericht ohne Wertung aus dem schönen Teufelmoor.

NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

21.03.2006 um 11:38
Ach das ist ne riesige Meteorologen-Verschwörung! Jetzt hab ichs!

Die Chemtrailswerden gesprüht, dass die Meteorologen recht haben!

-> Siehe wetter.com



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Chemtrails

21.03.2006 um 11:39
@leopold

Danke :o)
War ohne Wertung...aber nicht anders zu erwarten :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

21.03.2006 um 11:48
Jo, ich habe auch eine einfache Digicam hier rumliegen. Leider sind die Accus geradeplatt. Sonst würde ich mal spontan ein paar Bilderchen machen.

Kann das aber fürdie nächsten Sonnentage gerne einplanen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

21.03.2006 um 11:52
moin

ich bin glatt so bescheuert und steh gerade auf,
aus dem fenster zuschauen und eventuell n foto zu machen....

wofür, frag ich mich

buddel


melden

Chemtrails

21.03.2006 um 11:56
Un selber sicher zu sein.

NICHTS lebt ewig !


melden