Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.08.2007 um 22:50
Ich wohne in der Nähe eines größeren Flughafens. Es ist noch gar nicht lange her, da war das ein Provinzflughafen, von dem man den Eindruck hatte, dass der eigentlich viel zu groß für den Bedarf ist. In den letzten 10 Jahren hat sich das Bild stark gewandelt. Der Laden brummt und alles ist inzwischen eher zu klein. Man baut an, wo man nur kann. Man kann abends bei guter Sicht immer vier bis fünf Flugzeuge im Anflug sehen. Und so viele landen, so viele fliegen auch ab-das geht wie auf der Autobahn im Reisverschlussverfahren-einer landet, der nächste rollt auf und startet dahinter. Da geht es zu, wie im Taubenschlag. Obwohl die Jets alle ziemlich modern sind und glücklicherweise wirklich viel leiser geworden sind, ist der beinah durchgehende Lärmteppich schon eine ziemliche Zumutung und eine reale Belastung für das Nervenkostüm-mehr, als dieser hahnebüchene Chemtrail Schwachsinn.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.08.2007 um 23:01
Link: www.martin-wagner.org (extern)

Ein Link dazu. Alles ganz nett erklärt-warum, wieso, weshalb nichts an dieser Geschichte dran ist.


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 23:07
Link: www.dfs.de (extern) (Archiv-Version vom 17.08.2007)

Zum Thema "Halbkreisflughöhen" und "Luftraumeinteilung" mal hier

http://www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/index.html (Archiv-Version vom 17.08.2007)

weiterschmökern.


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 05:16
haarp (high frequency active auroral research program) benutzt die chemtrails
als leiterbahnen um massenhalluzination in den köpfen der bevölkerung hervorzurufen. das gehirn funktioniert durch elektrische impulse, wenn man die frequenzen dem ensprechend moduliert kann man nicht nur bilder auch geräusche und gefühle erzeugen.
da geht dann alles: von bloss nicht aufregen bis total hysterisch über grays die einen lieb haben bis menschenfressenden monstern die schreckliche laute von sich geben.
die betreiber dieser anlage wissen bestimmt welche frequenzen für welche archetypen benutz werden können.

chemtrails haben aber mit sicherheit mehrere funktionen
informationen und bilder dazu gibt es mittlerweilen genug, man muss wie immer zwischen desinformation und information unterscheiden
http://timehascome.worldbreak.com/Pagez/spewplane.htm
http://educate-yourself.org/ct/


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 05:20
weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat
aber auf dieser seite sind eindeutige bilder unten http://www.chemtrails.erazor-zone.de/


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 09:07
Es gibt keine "eindeutigen" Bilder.
Wer den Thread verfolgt hat, durfte Folgendes feststellen:

Selbst wenn es Chemtrails gibt, sind sie nicht zu unterscheiden von "normalen" Kondensstreifen.

Und das wurde selbst von den VT'lern in der Diskussion anerkannt.


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 09:22
Leiterbahnen?? Dolle Idee-das ist der Stoff, aus dem man japanische "B-Movies" macht.

Menschen sehen übrigens auch Sternbilder am Nachthimmel, die gar nicht da sind. Sehen ist eben nicht nur ein physikalisch-abbildender Vorgang, sondern auch ein psychologischer, aber man muss auch nicht alles glauben, was jemand erzählt, von dem man nicht weis, welche Drogen er täglich nimmt.

Ich möchte ja keine okkulte "Glaubensbekenntnisse" stürzen, aber da is' nix-wirklich. Man muss jetzt auch nicht gleich erschrecken, nur weil jemand einen Zusammenhang mit der bösen Sage von der Teufelsharfe in den Raum wirft.

Die geposteten Links (sofern sie funktionierten) beweisen auch rein gar nichts. Nur weitere Fotos von harmlosen Kondensstreifen, aber schön gruselig garniert mit abenteuerlichen Behauptungen, die da wirklich nicht zu sehen sind.

Da war auch eine Bilderserie von einem Flugzeug mit diversen Sonden, wie es wohl benutzt wird, um beispielsweise inHurricanes Forschungsflüge durchzuführen. Ja-das gibt es alles, aber solche Flugzeuge fliegen nicht jeden Tag, denn die werden nur für wenige, zeitlich und finanziell begrenzte Forschungsflüge gebraucht. Es wundert also nicht, wenn das Flugzeug wieder für andere, alltägliche Aufgaben benutzt wird. Sowas kostet ja auch einen Haufen Geld und so ein Flieger muss sich schon amortisieren.


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 12:53
Ich will mal nicht ganz ausschließen, dass Experimente zur Beeinflussung des Klimas mit Hilfe jener Mysteriösen HAARP-Technologie gemacht werden, aber ein Zusammenhang mit dem durch Intensivnutzung der Lufträume verursachten Begleiterscheinungen durch den normalen Verbrennungsprozess von Kerosin in Jettriebwerken zu CO2 und H2O ist absolut beliebig und an den Haaren herbeigezogen.


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 15:13
jeara
wer augen hat und die bilder betrachtet, kann eindeutig erkennen
das es sich nicht um normale kondensstreifen handelt. die offensichtlich geplanten routen am im himmel (riesen gitter) zeigen das sich diese vermeitlichen kondensstreifen nicht verflüchtigen wie es bei normalen kondensstreifen üblich ist
sondern sie breiten sich aus und legen einen schleier vor den blauen himmel

man kann zwar sagen es liegt an atmosphärischen bedingungen oder am wetter, das sich die vermeitlichen kondensstreifen dermaßen ausbreiten
aber mal ernsthaft - dann müsste in jedem land weltweit, wo der flugverkehr zunimmt, das gleiche wie in europa und usa zubeobachten sein
das ist aber nicht der fall.

dosbox
welcher normale verbrennungsprozess?
seit wann breitet sich co2 und h2o in so einer weisse aus um den himmel dicht zumachen?
seit wann fliegen soviele "normale" flugzuge hin und her um riesige gitter am himmel entstehen zulassen?


es wurdedoch bestimmt das patent für die trails schon gepostet...
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/0/chemtrail-US-Navy-Patent.gif


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 15:15
Und ich sag doch, den Thread lesen, das hatten wir alles schon dutzend mal. Wenigstens die letzten 20-30 Seiten.


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 15:44
also ist das thema schon genug durchgekaut worden und somit gegessen,
dann wäre jedes weitere hinundher energieverschwendung...


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 23:20
Seid Gegrüßt

Das ist doch der "verdammte" Mumpitz an der Sache.
Es gibt keine Eindeutigen Beweise. Bei öffentlichen Ämtern anfragen, Militärsprechern, etc. wird keine Antwort oder klare Vereinung geben.
( Wer würde diese Schandtaten schon zugeben?).
Aber daß sich dieses Thema jetzt schon so lange gehalten hat, hat doch was oder?
Seit es Menschen gibt, gibt es immer einige (oder die Mehrheit), die bestimmte Dinge nicht sehen / wahrhaben wollen. Schau doch mal,
von vor gaaanz gaaanz langer Zeit, bis vor kurzem quasi, musste die Menschheit lernen, daß Blitze durch elektrische Entladungen zustande kommen, und nicht von irgendwelchen Göttern durch Hammerschläge oder Blitzeschleudern verursacht werden. Heute müssen wir wieder lernen, daß an den "Göttern" doch mehr dran ist, als nur Mummenschantz. Aber einfach so mit den Sinnen wahrnehmen kann man nur den Blitz. So ist es mit den Chemtrails. Wolken kann man auch einfach nur sehen, und Chemtrails sehen nun malso aus wie Wolken.

Den einzigen "echten" Beweis den es gibt, ist die Tatsache, daß von ewigst vielen Menschen, fast weltweit, seit Jahren über dieses Them diskutiert wird.

Leider scheint keiner die Zeit oder die Lust zu haben, wirkliche Beweise zu Sammeln. Das einzige was ich persönlich, außer seltsamen "Kondensstreifen" und grau verschleiertem Himmel ohne Regen, wahrnehmen kann, sind die ewigsten Berichte (Und wenn man genug "Facts" durch diese Berichte gesammelt hat, und einigermaßen DENKEN kann, glaubt man daran), sowie die selstamsten Farbspiele am Himmel; oder gab es etwa vor zwanzig Jahren auch schon solche Sonnenuntergänge und Himmelfärbungen, gerade in Verbinung mit Wolken?
Und dann dieses metallischeGglänzen in den Wolken, nein, keinen Wasser- bzw.
Eiskristallschimmer, sondern metallischen. Selbst an Tagen mit strahlendblauem Himmel (bei mir in der Region gibts ersaunlicher Weise seit ca. 1,5 Jahren manchmal wieder echt strahlend, kristallklarenBlauen Himmel).
Davor war der immer irgendwie metallisch belegt. Das viel mir auf, als ich vn einem schönen Aufenthalt auf den Griechischen Inseln zurückkam. Da sah der Himmel anders aus, auch wenn´s wolking oder bedekt war, was mir direkt am Tag meiner Ankunft in D aufgefallen ist, war der "seltsame" Himmel.

Weiß´jemand wo die manchmal auftauchenden farbigen Reflektionen in den Wolken herkommen? Die glänzen auch so seltsam.

Aber außer solchen persönlichen nebenbei-Beobachtungen, hat doch kaum einer Zeit, wirklich Nachzuforschen. Wie zB. ne Gruppe bilden, Fluglinien Abfliegen und Landen beobachten, sich dazu Notizen über Flug und "Kondenstreifen" machen, im Chemtrail-Verdachtsfall irgendwie das betreffende Fleugzeug untersuchen............

Ich muß ehrlich sagen, ich nehme sie mir (leider?) auch nicht, und, für mich gibts echt wichtigeres als mein Leben damit zu verbringen. ( Mein durchschnittlicher Arbeitstag geht bis ca. 9.30 und um halb sechs istdie Nacht vorbei und Samstags-Vormittags auch Programm und.......entschuldig......
Vielleicht gibts hier ja nen paar Leute, die für sowas Zeit hätten?!?!?!

Oder gibts auf den mittleren Seiten echte Beweise?
Die letzten 20 hab ich gelesen, und den Anfang kenn´ ich eh.

Namaste


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 23:33
es tut sich was, schon seit geraumer zeit ...die chemtrails(die sogenannten) sind nur ein teil davon.

ob man die einzelnen "bestandteile" dieses "vorgangs" (vorbereitung?) fuer sich alleine "beweisen" oder auch erklaeren kann, erscheint fraglich.
zielfuehrender scheint mir "das ganze bild" zu betrachten und darueber "nachzudenken".

immerhein ist es so, dass ich noch niemanden gefunden habe, der wenn man ihm auf so "dinge" aufmerksam macht (z.B die sogenannten chemtrails), und das mehrere male (einmal genuegt bei den schlaefern nicht), diese "dinge" selbt mal zu "beobachten", noch jedem etwas "merkwuerdig" vorkam. (ahja, nun wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast faellt es mir auch auf...usw.)

das "was ist" war schon immer und ist und wird auch immer, in ALLEM verborgen sein. je genauer man eine "einzelheit" betrachtet umso "unschaerfer" wird wohl das ganze.

es tut sich was, das ist unbestreitbar, und das was ablaeuft, laeuft global ab.


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 23:39
noch etwas, vielleicht ein wenig off-topic (aber es geht mir seit ein paar tagen wieder durch den kopf, weil ich das "konzept" zwar schon laenger kannte aber nun aus einer anderen richtung auf das gleich gestossen bin)

WIR ALLE (menschen) sind teil einer Nahrungskette (nicht unbedingt in physischer form) und wir stehen NICHT an deren spitze!


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 23:41
,,,,,und was da global abläuft, geht auf keine Kuhaut,
und erstaunlicherweise, trifft man in iéinem von hundert Fällen keinen Ignoranten.
Die Welt ist voll von Leuten, die von allem nicht wissen wollen, außer ihrer kleinen bequemen Welt, und ab und zu Nachrichten aus den Multi-Pressekonzernen, damit sie was zum Ablästern und reden haben, ansonsten ein Tagesprogramm, welches noch den kreativsten Geist abtöten würde. (Arbeiten, Essen, Einkaufen, Fernsehen, Schlafen, evtl. Kinder "Erziehen".

Da kann ich nur sagen, NeoSchamane, pack deinen Wecker aus.

Namaste


melden

Chemtrails

15.08.2007 um 23:45
@OneLove2

>...pack deinen Wecker aus...

ICH SELBST bin der wecker und ich ticke seit geraumer zeit ...

der "countdown" laeuft!


melden

Chemtrails

16.08.2007 um 00:00
Grüß Gott Herr Schamane,

wenn du ne Aktion planst, lass´es mich frühzeitig wissen. Vielleicht lässt sich da Urlaub einrichten.

Namaste
OneLove


melden

Chemtrails

16.08.2007 um 10:11
Ich möchte mal behaupten, dass die meisten Leute, die sich hier bezüglich der Vorgänge über ihren Köpfen mit Leidenschaft in die Brust schmeißen, überhaupt erst da hinschauen, seit sie von diesem Chemtrail-Hoax wissen. Diese Kondensstreifen gab es auch schon früher und sie haben sich auch genau so verhalten, aber es waren eben einfach weniger, deswegen sind sie niemanden so aufgefallen.

Durch die Verbrennung von fossilen Kohlenwasserstoffen (Kerosin JET-A1 ähnelt dem PKW-Diesel) mit dem Luftsauerstoff entsteht nebenbei Wasserdampf und der verhält sich in 10km Höhe bei -40°C (teilweise auch noch kälter) wie eine künstliche Cirruswolke-da ist überhaupt nichts Geheimnisvolles dran. Wenn bei dem herrschenden Flugbetrieb die Airliner 24 Stunden am Tag kreuz und quer (Halbkreisflugregeln) über den Himmel düsen, dann haben wir auch bei klarem Wetter nach einiger zeit eine gewisse Bedeckung, wenn sich die Kondensstreifen langsam in der Luftströmung ausbreiten. Wolken habendurchaus eine Tendenz zur Schichtform, denn in der Höhe ist keine Energie mehr im Wasserdampf enthalten, der sie nach oben auftürmen könnte.

Die Thermodynamik unserer Atmosphäre ist nicht so einfach, wie manche denken. Der Chemtrail Hoax beruht vor allem auf Unwissen über die meteorologischen Zusammenhänge, was Wetter überhaupt ist.

Wer diesen Stuss von den Chemtrails weiterhin glauben will, weil er es für seinen Seelenfrieden braucht, der soll's tun, aber es ist wirklich nur ein Internet Hoax, der jeder Grundlage entbehrt.


melden

Chemtrails

16.08.2007 um 15:24
Wer am Himmel nach der Quelle der Beeinflussung sucht, der schaut in die falsche Richtung.

Wer Aufmerksam ist, sollte sein Gehirn einschalten und die Berichterstattung der Medien seit Heiligendamm mit wachen Verstand zur Kenntnis nehmen, wo täglich über neue Gewaltaktexzesse berichtet wird, wie es sie so in unseren Breiten eigentlich noch nicht gegeben hat. DAS ist die Beeinflussung, vor der wir uns hüten müssen. Es geht nämlich durch die Hintertür.

-In Afghanistan werden andauernd Deutsche entführt und in jämmerlichen Zustand durch die Medien getrieben,
-da ist das Mafiablutbad in Düsseldorf,
-oder in Köln wird eine Übungshandgranate im Altkleidercontainer gefunden, usw..

Im letzten Fall erscheinen sogar schon die Herren im Tarnanzug von der Bundeswehr, wo eigentlich der zivile Kampfmittelräumdienst genügen würde.
Wer den Zusammenhang sieht, wird feststellen, das mit dahinter die Choreografie der NWO steckt, die mit einem tagtäglichenStressteppich inszenierter Gewaltszenarios die Stimmung im Volk erzeugen will, Demokratie und Bürgerrechte endgültig gegen ein faschistisches Ausnahmerecht zu tauschen.


melden

Chemtrails

16.08.2007 um 15:32
/dateien/gg3651,1187271136,chemtrail ardennen44


Anzeige

melden