Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.06.2006 um 06:34
"das ist lächerlich sich ein tag durchzulesen und zu denken man weiss alleswie
lächerlich ist das denn LOLLLLLLLLLLLLLL"


Weisst Du, waswirklich
lächerlich ist? Der Bockmist, den Du hier verzapfst!

Es ist nämlichkeinesfalls
lächerlich, sich etwas durchzulesen und mittels Nachdenken zu dem Schlußzu gelangen, daß
es sich um hirnrissigen Schwachsinn handelt. Völlig lächerlichhingegen ist es, den
ganzen Schund, der im Internet verbreitet wird, kritikloshinzunehmen und für wahr zu
halten, nur weil da irgendwer schreibt, es sei allestatsächlich so. Daraus resultieren
dann Aussagen wie diese hier:

"guckdoch einfach in den vollgesipschten
himmel"


Darauf antworte ich dannnur mit folgendem: Denk doch einfach
nur mal nach!

"schade das du nichtmehr weisst wie echte wolken z.b
aussehen naja mir egal ich weiss was ichweiss."


Schade, daß ich hier
schon mehfach erwähnt habe, daß meinGroßvater mir als Kind schon erklärt hat, was es mit
den Kondensstreifen der Flugzeugeauf sich hat, und ich diese früher oft genug mit dem
Fernglas beobachtet habe. Vondaher weiß ich nämlich leider ganz genau, daß die ganzen
fadenscheinigen Behauptungender Chemtrailfanatiker, daß man Chemtrails aufgrund dieser
und jener Dinge vonnormalen Kondensstreifen unterscheiden kann, völliger Unfug sind, da
sichKondensstreifen je nach Wetterlage nämlich genau so verhalten wie man esden
Chemtrails zuschreibt.
Und genau deswegen konnte ich auch nur herzhaft lachen,als
ich 1999 bei der Suche nach diversen Ufo-Websites über die Homepage einesspinnerten
US-Bürgers gestolpert bin, der dort u.a. irgendwas von Chemtrailsgeschrieben hatte
(neben seitenlangen Abhandlungen über irgendwelche Lichtwesen, dieer bei Sonnenschein
unterhalb seiner Dachkante fotografiert haben wollte), und diesemit allerhand Fotos
"beweisen" wollte, die allerdings ganz eindeutig das üblicheVerhalten von ganz
stinknormalen Kondensstreifen zeigten.
Daß natürlich jemand,der sich früher nie mit
sowas beschäftigt hat, voll auf den Mist reinfällt, ist völligklar. Man liest es, man
beobachtet zum ersten mal bewusst die Flugzeuge amHimmel, und es fällt einem
sofort auf, daß die Leute völlig recht haben müssen, daeinem jegliche
Vergleichsmöglichkeit fehlt. Und daß das früher alles ganz andersaussah, steht ja so im
Internet. Die Leute da müssen ja wissen, wovon sie schreiben...
Mir fehlt diese
Vergleichsmöglichkeit definitiv nicht. Es sind und bleibenstinknormale Kondensstreifen,
wie man sie schon seit Jahrzehnten beobachten kann.

Und nochmals der Hinweis:
Wer mir in dem Punkt widersprechen möchte, derbeschäftige sich bitte ein wenig mit dem
Aufbau der Atmosphäre und dem physikalischenVerhalten von Wasserdampf und widerlege
dann meine Aussage.


Anzeige
melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.06.2006 um 09:45
ROFL - du hast LOL gesagt ;)

Mich würde mal interesseieren, wie lange Du dichschon mit diesem überaus bedrohlichen Thema beschäftigst. Jeder, der mindestens diementale Kompetenz einer Regentonne sein Eigen nennt, dürfte diesen Müll nicht länger als2 oder 3 Tage glauben. Selbstverständlich kann man sich auch jedweder Einsichtverschließen, aber Dummheit schützt vor Schaden nicht.

hrhr - soll diesesniedliche Bush-Bilchen Deine Meinung jetzt untermauern oder wie? Es steckt alsounzweifelhaft der böse Onkel aus Amerika dahinter, der mit seinen Tax-Dollars und mitseinem Rekord-Finanzloch nix anderes anzustellen weiss, als (neben diversen Kriegen) auchnoch eine Mammut-Logistik-Aktion ins Leben zu rufen, um dem Kyoto-Protokoll nichtbeitreteten zu müssen.
Du weisst, was du weisst - hmmmmm...... ich denke allerdings,daß du nicht denkst. Das, was du weisst, ist jedenfalls in jeder Hinsicht nichtausreichen.
6 - Setzen.

Wenn ihr Verschwörungs-Theoretiker euch wenigstensmal einig werden könntet, warum, ob und was denn überhaupt gesprüht wird, wären wirvielleicht mal einen Schritt weiter.

S. 51 und immer noch kein valides Argumentoder auch nur ein überlebensfähiger Hinweis auf die Existenz von Chemtrails.
Dererste, der mir hier anhand wissenschaftlich fundierter Fakten einen überzeugenden Hinweisliefert, gewinnt so viele Waschmaschinen wie er tragen kann.

Der Bullshit mit"Der Himmel hat sich verändert seit ich seit vorgestern darauf achte" hat sich spätestensseit den WW2-Fotos erledigt, also lest mal nach und erfindet schnell was neues.

Manchmal hab ich das Gefühl, daß das Internet die Bibel für Verschwörungstheoretikerist. Denn wenn was in der Bibel steht, dann ist es ja so.
Hab übrigens noch nbisschen webspace über - vielleicht BEWEISE ich euch die Tage mal, dass ich letztensJesus auf der Tragfläche meines Privatjets gesehen habe und dass Hitler noch am Leben ist- hab ihn nämlich bei mir als Kloputzer angestellt....

P.S.: was bedeutetvollgesipscht?????


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.06.2006 um 10:09
Und zum "vollgesipschten" Himmel:
Auch hier in NRW gibt es Himmel, Flugzeuge und (manmag es kaum glauben) Kondensstreifen. In knapp 30 Jahren auf dieser Erde hat sich darannichts verändert. Gar nichts. Niente. Nada. Zip. Nothing.
Logisch hat derFlugverkehr seit Erfindung der Aeronautik zugenommen, wie schon ein Vorredner es mit dentreffenden Worten "Malle für 18€" perfekt auf den Punkt gebracht hat, aber sonst seh ichda nix. Alte Fotos von Kondensstreifen sind absolut deckungsgleich mit aktuellen Fotos.Sie sehen genauso aus, sie lösen sich (je nach Witterung) gleich schnell auf und nehmendie gleichen Formen an.

Mir hat vor einigen Jahren mal ein Kollege dieverschiedenen Wolkenarten erklärt - dabei ging es auch um Cirruswolken (echte sowiekünstliche) - wahrscheinlich steckt der mit Bush unter einer Decke und ist Mitglied derBrainwash-Armee......

Seht es ein, ihr habt einfach keine Argumente. Ihr habtein paar Ansichten, die Ihr für Indizien haltet und mittels sehr zweifelhafterRückschlüsse in angebliche Fakten wandelt.
Dies ist weder wissenschaftlich, nochintelligent oder sonst in irgendeiner Weise sinnvoll.


melden

Chemtrails

05.06.2006 um 10:10
"Mir fehlt diese
Vergleichsmöglichkeit definitiv nicht. Es sind und bleibenstinknormale Kondensstreifen,
wie man sie schon seit Jahrzehnten beobachten kann. "

Ganz genau !

@btc

Warum wieder diese Beleidigungen ?
Weshalb ?
Ich denke wir sind uns einig das es in dem Ausmaß wie es einigeweb-sites beschreiben, die Chemtrail-Verschwörung nicht existieren kann.
Jedenfallsmüssten dann alle Fluggesellschaften unter einer Decke stecken.
Aber das dieUS-Militärs geheim diese Salze in bestimmten Berreichen versprühen kann man nichtwiderlegen. Klar eine Nicht-Existenz kann man nicht beweisen.
Genauso wenig dieExistenz der F-117 Night-Hawk einst belegbar war. Aber die Indizien an Hand der Patenteund der Publikationen zur Wettermanipulation können zum Schluß führen das Experimentedurchgeführte werden. Und wer weiß auch über Städte.
Wenn aber der Bariumgehalt nichtgestiegen ist in unseren Breiten kann man wohl solche Experimente hier in Deutschlandausschließen.
Ich halte mich da an Fakten, bis andere Fakten auftauchen.
Wiesodie Chemtrail-Leute das mit den Kondensstreifen nicht wissen und warum sie denken mankönnte Chemtrails von Contrails unterscheiden läßt sich nicht so leicht erklären. Aber anDummheit oder an Mangel an Physik-Wissen läßt sich das nicht erklären.
Denn dieechten Insider bei den Chemtrailverschwörungstheoretikern meinen,
dass sie dieWetterlage berrücksichtigen und definitiv ausschließen können das sich unter denbestimmten Bedingungen Contrails so verhalten könnten. Bei anderen Bedingungen natürlichschon. Wenn das stimmt käme die Frage auf, woher die Leute die Wetterlage und alleFaktoren dazu genauestens bestimmen konnten ? Und wie könnte eine Laie ohne Instrumentedann Chemtrails von Contrails unterscheiden ? -> Er könnte es definitiv nicht.
Wiegesagt hier alle als Dumm zu bezeichnen zeugt von Armut und sollte in einer Argumentationnicht notwendig sein.
Man kann eine Verschwörung kritisieren aber ausschließen kannman es sehr sehr schwer.
Und dabei bleibe ich .

Grüße
science


melden

Chemtrails

05.06.2006 um 10:16
@btc

Du solltest mal einsehen, dass man mit Beleidigungen nicht weiterkommt.
Warum hast du das eigentlich überhaupt nötig ?
Deine Argumente sind doch sooootoll ?
Mir geht es darum, dass man bestimmte Indizien nicht verharmlosen sollte.
Und meiner Meinung nach stimmt definitiv etwas nicht mit dieser Welt .
Es gibtgenug Machtzentren die ihre Macht besitzen. Und wir die kleinen Bürger sind in gewissenMaße die Sklaven für diese Leute. Wir werden unterhalten bzw. unten gehalten.
Unddarum geht es mir, zu verhindern das Indizien verharmlos werden.
Ich will verhinderndas diese Verarsche von seiten der Mächtigen weiter geht.
Aber anscheinend seit ihrda genau gegenteiliger Meinung - ihr wollt das diese Verarsche wohl weitergeht undverharmlost Indizien !


melden

Chemtrails

05.06.2006 um 10:27
ich watsche aber ik seh nix.


melden

Chemtrails

05.06.2006 um 10:43
"Und darum geht es mir, zu verhindern das Indizien verharmlos werden."

Versorgung der Bevölkerung mit Trinkwasser + Existenz von gewissen Chemikalien =Manipulation der Menschen mittels Trinkwasser

Vorhandensein von Elektrogerätenin fast jedem Haushalt + Miniaturkameras + Möglichkeit der Datenübertragung über dieStromleitung = Totale Kontrolle jedes einzelnen Menschen

Das lässt sich endlosfortsetzen. Viel Spaß mit der Paranoia.



melden

Chemtrails

05.06.2006 um 11:04
@zucker

Ja da gebe ich dir Recht. Das läst sich endlos fortsetzen, und es ist inder Tat sinnlos. Aber naja Wettermanipulation ist schon etwas anderes.
Und dasinteressiert mich persönlich auch sehr.

gruß
science


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.06.2006 um 11:04
wo bleibt der Inhalt?

"Aber das die US-Militärs geheim diese Salze in bestimmtenBerreichen versprühen kann man nicht widerlegen."
Kann man es denn beweisen? Immerhingilt in weiten Teilen der Welt das in dubio pro reo Prinzip.....
Du stützt dichwieder auf Theorien.

"Klar eine Nicht-Existenz kann man nicht beweisen.
Genauso wenig die Existenz der F-117 Night-Hawk einst belegbar war."
Hier handeltes sich um zwei völlig unzusammenhängende Sätze. Was ist denn jetzt nicht beweisbar? EineExistenz oder eine Nichtexistenz?

"Aber die Indizien an Hand der Patente und derPublikationen zur Wettermanipulation können zum Schluß führen das Experimentedurchgeführte werden. Und wer weiß auch über Städte. "
hätte, täte, näte, könnte.
Ich hab da diesen Stein im Garten. Und bei mir gibts keine Tiger. Diese Indizienkönnen zu dem Schluß führen, daß dieser Stein Tiger abwehrt. Ich verkaufe ihn dir für100€ wenn du willst.

"Wenn aber der Bariumgehalt nicht gestiegen ist in unserenBreiten kann man wohl solche Experimente hier in Deutschland ausschließen."
Wiestarkt ist denn in anderen Ländern der Bariumgehalt gestiegen? Kannst du mir davielleicht mal Ergebnisse deiner Untersuchungen zukommen lassen?

"Ich halte michda an Fakten, bis andere Fakten auftauchen."
kein kommentar -.-

"Wieso dieChemtrail-Leute das mit den Kondensstreifen nicht wissen und warum sie denken man könnteChemtrails von Contrails unterscheiden läßt sich nicht so leicht erklären. Aber anDummheit oder an Mangel an Physik-Wissen läßt sich das nicht erklären."
Na, womitdenn?

"Denn die echten Insider bei den Chemtrailverschwörungstheoretikernmeinen,
dass sie die Wetterlage berrücksichtigen und definitiv ausschließen könnendas sich unter den bestimmten Bedingungen Contrails so verhalten könnten."
Wer sinddiese "echten Insider"? und welche Bedingungen sind gemeint?

"Bei anderenBedingungen natürlich schon."
Welche anderen Bedingungen?

"Wenn das stimmtkäme die Frage auf, woher die Leute die Wetterlage und alle Faktoren dazu genauestensbestimmen konnten?"
Antwort: Bildung (Meteorologie). Aber du hast Recht - das Wettervorauszusagen ist eine neue Kunst, die auch ich immer noch als Hexerei erachte.

"Und wie könnte eine Laie ohne Instrumente dann Chemtrails von Contrailsunterscheiden ? -> Er könnte es definitiv nicht."
Ich rede hier auch nicht nur vonLaien - es dürfte wohl neben den Laien wie dir und mir eine Menge Menschen auf dieserErde geben, die über die benötigten Kenntnisse verfügen könnten. Unter anderemMeteorologen und Hobby-meteorologen, die mir mit echten Argumenten einen Gegenbeweisliefern (die stecken alle mit drin). Deine "Argumente" hingegen liefern gar nichts. Duschmeisst mit Worten um dich, die Du selber nicht erklären kannst und verwertest Wissen,das du nie verstanden hast. Von was für Instrumenten redest du eigentlich?Luftdruckmesser? Gaschromatograph? Mikrowelle?

"Wie gesagt hier alle als Dummzu bezeichnen zeugt von Armut und sollte in einer Argumentation nicht notwendig sein."
ALso, wenn du jetzt mentale Armut meinst, hast du dich gerade auf mein Niveauherabgelassen....welcome.

"Man kann eine Verschwörung kritisieren aberausschließen kann man es sehr sehr schwer."
Und beweisen scheint man sie erst rechtnicht zu können....aber genau deshalb macht das ja so einen Spass hier.



"Mir geht es darum, dass man bestimmte Indizien nicht verharmlosen sollte."
Welche Indizien? Die Existenz von Kondensstreifen gepaart mit der Theorie, daß eineheimliche Bedrohung, die ganauso wie Kondensstreifen aussieht, uns alle dahinraffen wird?Also, ich verharmlose das. Ruhigen Gewissens.

"Und meiner Meinung nach stimmtdefinitiv etwas nicht mit dieser Welt . "
Gehts vielleicht auch noch allgemeiner????In dieser Welt stimmt so einiges nicht, aber....ach, vergiss es.

"Es gibt genugMachtzentren die ihre Macht besitzen. Und wir die kleinen Bürger sind in gewissen Maßedie Sklaven für diese Leute. Wir werden unterhalten bzw. unten gehalten."
Das ist einSatz, wie man ihn überall zu jedem Thema posten kann, wenn man keine eigene Meinung hat.
Wer sind diese Machtzentren (wenn diese übrigens keine Macht besäßen wären es auchkeine Machtzentren)? Wer sind die Sklaven? Wie kommst du auf diesen Schmarrn?
Is auchegal - für Unterhaltung bin ich immer zu haben :D

"Ich will verhindern das dieseVerarsche von seiten der Mächtigen weiter geht.
Aber anscheinend seit ihr da genaugegenteiliger Meinung - ihr wollt das diese Verarsche wohl weitergeht und verharmlostIndizien !"
ooooohhhhh - die mächtigen Mächtigen. süß. Wer waren die nochmal? CIA?Die Britischen Royals? Bush?

Facts please.


melden

Chemtrails

05.06.2006 um 12:01
Kann, hätte, wenn, müsste aber, Möglichkeit, zu dem Schluß führen...

Das sinddie einzigen Fakten unserer selbsternannten Augenöffner hier im Forum...


melden

Chemtrails

05.06.2006 um 14:48
Seit ich hier im forum bin hat sich mein himmel und horizont ganz schön verändert. BTW:Die kässköppe sind ja auch gut dabei was verschwörungen usw. angeht.

http://www.niburu.nl/

lol+

mmm


melden

Chemtrails

05.06.2006 um 14:57
lol++
Es gibt sogar - Spinnenwebben aan de hemel - klasse.

Was würde meinalter freund SPONGEBOB jetzt sagen:
Queertoons09

"Allesist möglich mit ein bischen Fantasiiiiie."

mmm


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.06.2006 um 15:02
Geilste Folge ÜBERHAUPT!!!!!!!


melden

Chemtrails

05.06.2006 um 15:11
So isset BTC, so isset....

:D

mmm


melden

Chemtrails

06.06.2006 um 12:24
Link: morgenpost.berlin1.de (extern) (Archiv-Version vom 17.06.2006)

weil es so schön hier ins Thema passt

Sonnige WM durch sprühende Düsenjäger?

Damit die Fußball-WM angesichts des Dauertiefs über Deutschland nichtbuchstäblich "ins Wasser fällt", soll dem Wettergott ins Handwerk gepfuscht werden.Diesen durchaus ernst gemeinten Vorschlag hat Wolfgang Maennig eine Woche vor demWM-Auftakt geäußert. Der Professor für Wirtschaftspolitik an der Universität Hamburgsagt, daß heranziehende Schlechtwetter-Fronten jeweils morgens zwischen drei und sechsUhr "abgeregnet" werden könnten. "Technisch ist die Beeinflussung des Wetters problemlosmachbar und wird seit über 40 Jahren in 25 Ländern der Welt angewendet", so der Expertefür Ökonomik von Sport-Events.

Die Kosten für das gezielte Abregnen dürften nachseiner Berechnung "bei etwa zehn Millionen Euro" liegen. Bei permanenter Tiefdrucklagekönnte sich der Aufwand auf maximal 40 Millionen Euro erhöhen.

Beispiele fürderlei Eingriffe in die Natur gibt es einige. So wurde in Moskau vor der Eröffnungsfeierder Sommerspiele 1980 die Regenfront von Düsenjägern außerhalb der Stadt abgefangen. Beiden Winterspielen 1984 in Sarajevo wurden die Abfahrtspiste und der Flughafen auf gleicheArt vom Nebel befreit.

Für "vorzeitigen Regen" stehen mehrere Methoden zurVerfügung. Bei der einfachsten und preiswertesten wird eine silberjodidhaltigeAcetonlösung durch Flugzeuge versprüht. Das Aceton verbrennt vollständig, dieSilberjodidkristalle führen zum Abregnen. Am Boden sei das Silberjodid kaum nachweisbar,betont Maennig. Denn kleinste Mengen genügen, die Reste zerfallen innerhalb von 40Minuten bei Sonneneinstrahlung in Silber und Jod.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/03/sport/833228.html (Archiv-Version vom 17.06.2006)

GrußSabsele


melden

Chemtrails

06.06.2006 um 12:28
Das mit dem abregnen ist ein alter hut. Hat aber mit chemtrails nichts zu tun.

mWM..


melden

Chemtrails

06.06.2006 um 12:54
es geht hierbei nicht nur ums abregnen....
-------------------------------------------------------------
"Technisch ist dieBeeinflussung des Wetters problemlos machbar und wird seit über 40 Jahren in 25Ländern der Welt angewendet"
-------------------------------------------------------------



melden

Chemtrails

06.06.2006 um 12:57
sabsele,
-
es geht hierbei nicht nur ums abregnen....
-------------------------------------------------------------
"Technisch ist dieBeeinflussung des Wetters problemlos machbar und wird seit über 40 Jahren in 25 Ländernder Welt angewendet"
-------------------------------------------------------------
-
Und?


mmm


melden

Chemtrails

06.06.2006 um 15:50
und? ....

-ganz einfach

die pumpen die schlechtwetter wolken von miamibeach ab und schicken sie nach deutschland.


melden

Chemtrails

06.06.2006 um 16:02
@mindsurf
aso...
ja dann.

m..


Anzeige

melden