Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2006 um 14:24
Kann ich nur bestätigen. Habe selbst ein Dutzend Beweisfotos angefertigt.
Werdenvor
allem von Militärtransportmaschinen verstreut.

Anzeige
melden

Chemtrails

09.06.2006 um 14:26
Zeich...

mmm


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 14:28
Au ja! Fotos! Fooootooos! *freuhüpfspring*

:D


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 17:35
hier sprühen sie mal wieder wie die verrückten


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 18:09
Was sprühen sie denn ?


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 19:12
Chemtrails
Wer führt die Sprühaktionen durch?

Es gibt Zeugen, dieMilitärflugzeuge des Typs KC-135 und KC-10 sowie weiße Flugzeuge ohne Aufschriftdokumentiert und fotografiert haben. Auch haben Flughafenpersonal sowie Pilotenbestätigt, dass besondere Handelsflugzeuge die lange anhaltenden Chemtrails hinterlassen.
hab selber schon etliche gesehen.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:25

Also, als ich heute früh aufwachte und durchs Fenster guckte staunte ich net schlecht.Das erste mal das ich besagte Chemtrails mit eigenen Augen sah. Vorher war ich ja eherskeptisch, doch es ist erschütternd wie real diese Dinger sind. Ich rante zum Schrank ummir meine Kamera zu hohlen und Fotos zu machen. Ich dachte bevor die wieder wech sind unddir keiner glaubt machste schnell n paar Fotos. Ich hab Sie hier für euch parat:



ps: bevor jetzt jemand sagt das sind doch Fakes, da sind überallReflektionen drauf, das kommt durch die Fensterscheibe Jungs. ;-)



Durch das Datum würde sich das ja mit sabsele 's Bericht aus der Morgenpost decken.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:27
so schnell sind sie nicht weg die verteilen sich als "wolckendecke"
magst du diefotos nochmal anhängen das geht nicht.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:28
Anhang: cemtrails.zip (274, KB)
Oh mist, die Datei geht nicht ich lad se noch ma hoch. so


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:29
naja wozu eigentlich ich brauch nur ausm fenster gucken D:


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:29
:D


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:29
ja genau so sieht es hier auch aus..


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:29
Darf ich fragen wo du wohnst , dagegen?


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:31
hamburg


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:31
und du


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:34
nähe dresden, die Bilder sind aber von heute Früh ca. 8 uhr, dann breitetten Sie sichganz langsam zu einer Art Dunstwolke aus, die den Himmel und die Sonne weiß aussehenließen.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:35
kauf dir einen cb dann sind sie weg


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:35
und du hast strahelnd blauen himmel


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:36
Was ist ein CB?


Anzeige

melden