Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 02:10
@erleuchteter

Gib nicht auf. Das was du berichtest, lesen viele Menschen, für welche keinen Platz in einem Bunker reserviert ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2009 um 02:41
alsa verstehe ich das richtig das die mit den cemtrail jetzt diesen riesigen erfolg haben und der sommer endlich nicht mehr so heiss ist

ich finde ja das man da wirklich mal ein paar nackenschmerzen in kaufen nehmen sollte

alle cemtrail hasser
ihr seid wirklich UNDANKBAR

jetzt rettet einer die welt mit einer genialen idee und ihr seid nur am MECKERN

da nervt doch irgendwie


bedankt euch lieber mal das die ernten nicht mehr ausfallen wie vor jahren


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 08:13
Hi,
Zitat von alphawalalphawal schrieb:bedankt euch lieber mal das die ernten nicht mehr ausfallen wie vor jahren
Wie sind sie denn ausgefallen und was hat das mit CT zu tun...


Fragen über Fragen...

-gg


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 10:26
ignoranten und starrköpfe gab es schon immer und wird es immer geben - leider.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 10:27
@schmitz

Oh manno, jetzt hast Du den erleuchteten vergrämt !

Mußte erstmal die Seiten vom Wochenende nacharbeiten - wart ja richtig fleißig.
Aber wie schon andere geschrieben haben - nix neues, nur allgemeines rumgelabere.

Nun gut, Fakten können ja nicht kommen. Da muß man dann schon einmal das esoterische oder spirituelle rauskramen.

@OpenEyes
Der unterschiedliche Stil bei Jelena war mir auch schon aufgefallen. Ich hab auch das Gefühl, daß sie uns hier nur verarschen will und sich köstlich amüsiert :)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 10:44
@erleuchteter

Ja. komm! Troll dich! Daß du hier deine Geschichte nicht erzählen kannst, liegt doch nur daran, daß sie nicht stattgefunden hat. Und jetzt versuchst du nur aus deinem eigenen Lügenmärchen rauszukommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 10:48
Hi,
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:ignoranten und starrköpfe gab es schon immer und wird es immer geben - leider.
Erwartest du ernsthaft, daß, wenn jemand eine neue Kondensstreifensau durchs Forum treibt, alle ihn zu des Kaisers neuen Chemikalien beglückwünschen?

IIRC hast auch du vom Hinterfragen geschrieben. Ich erlaube mir, auch die Hinterfragenden zu hinterfragen.

Also:
was außer deinen luftleeren Behauptungen hast du anzubieten?

-gg


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 10:48
ich lieb dich auch algabal, was greifst du mich denn hier so an ? steckst wohl mit dem admin unter einer decke was ?
ich werde hier nichts mehr schreiben denn ihr seid noch nicht bereit für das was da draußen stattfindet, müll hier ruhig weiter rum und heute nachmittag setzt du dich vor die glotze und ziehst dir ein bisschen unterschichtenunterhaltung rein ok ?

bye bye


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 10:54
@erleuchteter

Ich habe noch nichtmal angefangen, dich anzugreifen. Aber ich rieche Lügner und Märchenerzähler auf hundert Kilometer. Die begegnen mir im realen Leben täglich und ich muss sie erkennen. Und was du hier abziehst, ist genau die gleiche Masche.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 11:15
Hi,
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:ich werde hier nichts mehr schreiben denn ihr seid noch nicht bereit für das was da draußen stattfinde...
Das ist typische Sandkasten-Kindergarten-Rhetorik. "Warte, bis mein großer Bruder kommt, dann ... " Das ist Megageschwurbsel und keinesfalls zielführend.

Sorry, aber du solltest zunächst mal konkrete Fakten beibringen.
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:müll hier ruhig weiter rum und heute nachmittag setzt du dich vor die glotze und ziehst dir ein bisschen unterschichtenunterhaltung rein ok ?
Oje, schon wieder der typische Verlauf. Keine Argumente und dann wird gleich auf die persönliche Ebene gewechselt.

Wolltest du nicht schon lange aufgehört haben?

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 12:07
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wolltest du nicht schon lange aufgehört haben?
Aber nein doch, jetzt hat sich das Thema doch endlich in die geistigen Sphären erhoben in denen unser Erleuchteter (schon der Nick lässt gewisse Ahnungen aufkommen) sich wohl und zu Hause fühlt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 13:42
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber nein doch, jetzt hat sich das Thema doch endlich in die geistigen Sphären erhoben
Aha. Dort oben, wo die Chemtrails zu Hause sind/sein sollen/vermutet werden/hindiskutiert werden? Das erklärt in der Tat einiges...

-gg


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 13:59
Jetzt müssen wir nur noch Jelena loswerden, dann können wir uns auf Kindergartenniveau steigern...

Ganz ehrlich unsere Chemtrailgläubigen lassen mich eine Bevölkerungsreduktion langsam positiv sehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 14:08
@rambaldi

Ach... loswerden muss man niemanden. Es war für den Erleuchteten ja kaum noch möglich, hier was zu posten, bei den Märchen, die er hier als seine Lebensgeschichte zeichnen wollte. Dementsprechend konnte er nur noch sein Userkonto auflösen. Da hatte er sich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich denke mal, er kommt mit neuem Konto und abgewandelter Geschichte wieder.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 15:39
Hi,

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ganz ehrlich unsere Chemtrailgläubigen lassen mich eine Bevölkerungsreduktion langsam positiv sehen.
Siehst du, jetzt hast du den ersten Beweis für die Existenz der CTs geliefert. Wenn das $DERERLEUCHTETE [TM] noch erleben könnte...

*seufz*

-gg (nach Diktat geduckt weg gerannt)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 16:35
Ich hatte mal im Jahr 2006 eine Begegnung mit diesen angeblich surealen Sprühflugzeugen, wir kamen gerade vom Mittelmeer und flogen mit unserer Maschine am frühen Morgen in Europa ein (höhe Rhodos/Griechische Inseln).
Wir flogen auf eine Höhe von 36.000ft / 11 km, als in regelmäßigen Abständen diese Flugzeuge knapp über uns unseren kurs kreuzten. Sie mussten ca. eine Höhe von 38.000 - 39.000ft / 12 km gehabt haben.
Man konnte deutlich am Heck der Maschinen eine Konstruktion sehen aus der etwas austrat.
Erst dachten wir es wären Tankflugzeuge, weil die Konstruktion am Heck erst darauf schliessen ließ, und diese Flugzeuge keine direkten Flugstraßen benutzten (VOR zu VOR). Außerdem waren es zu viele auf der Strecke nach Deutschland (ca. 15-20 Stück).
Die Flugzeuge waren Dc 10 Flugzeuge die unmarkiert waren (keine NATO-Zeichen),
deswegen dachten wir erst das es Tankflugzeuge der NATO oder der Amerikaner waren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 16:38
tja da isses euch aber für'n moment kalt den rücken runtergelaufen. ein insider packt aus... am ende hättet ihr alles zurücknehmen müssen! die ganzen provokationen und großmäuligen äußerungen...

am ende kann man es nicht wissen ob er nun wirklich beim militär war/ist oder nicht. ist er's doch, dann würde ich an seiner stelle trotzdem hier nicht auspacken! so viel steht schonmal fest!


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 16:42
Hi,
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Man konnte deutlich am Heck der Maschinen eine Konstruktion sehen aus der etwas austrat.
Bei einer DC10 auch nicht besonders außergewöhnlich. Dir ist schon klar, daß dieses Flugzeug sein 3. Triebwerk im Seitenleitwerk hat?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Aircraft.dc-10.750pix.jpg&filetimestamp=20050428205656

-gg


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 16:57
Wer erinnert sich nicht an Colonel-One?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 16:59
@Chris-G
So sieht eine KC-10 (um so eine wird es sich doch handeln) von hinten aus. Bitte um genauere Beschreibung, wo was ausgetreten ist.

/dateien/gg3651,1245682784,riat04 kc10 usafamc


Anzeige

melden