Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.08.2009 um 04:02
Gute Nacht @lazuli
Wenn du heute Nacht gut schläfst, dann denke daran:" Es waren nicht die Wolken sondern das Sandmännchen." :D

Anzeige
melden

Chemtrails

29.08.2009 um 04:04
@lazuli
Na super, hast den Klugausscheider-Modus angeschaltet und nun? Kommt da Bahnbrechendes zum Thema? Eher nicht? Warum wohl? (hi hi hi) ;)

Es ist doch letztlich so, dass hier nichts außer Bildern und Videos kommt und kleine Wadenbeisser auf Anschlusssuche, wie vielleicht Deiner Einer und dann? Brachte das etwas zum Thema? Nein, aber Schwurbeln ist halt "Inn"...super Sache das.... :)

Deine Frage war, ob man letztlich religiös sein muss, um hier zu schreiben, bezogen auf meine Aussage und nun wiederholt inhaltslos bekräftigt. Die Antwort lautet Ja, -man muss religiös sein, weil man ansonsten, mit Hilfe von Wissenschaft und Logik, hier nicht schreiben "würde", -dass eine weltweite Verschwörung gerade unser aller Gesundheit durch sprühende Flugzeuge beeinflusst...

Ganz einfach und für jeden nachzuvollziehen der/die es möchte! ;)


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 05:17
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:"Sorry, aber wenn Du Deinen persönlichen Eindruck zum Anlass nimmst, hier die weltweite Verschwörung zu propagieren ..."
Hallo lieber Moderator @schmitz

1. Also durch den Satz "... wenn Du Deinen persönlichen Eindruck zum Anlass nimmst, hier die weltweite Verschwörung zu propagieren" drückst Du ja schon mal sehr klar aus, auf welcher Seite Du stehst. Und Du scheinst Dich auch ganz leicht darüber zu ärgern, dass ich nicht die gleiche Meinung vertrete, wie Du. Nun, wenn Du als Moderator nicht willst, dass man eine Meinung vertritt, die von Deiner abweicht, bitte, kein Problem und ich mach mich vom Acker, EHRLICH, sag es mir einfach. DU BIST ja hier der Mod.

2. Soweit Du übrigens "anderer Meinung" bist, keine Angst, morgen werden Leute wie "OpenEyes", "Groschengrab", "Rambaldi", "Warhead" und wie sie alle heissen wie wild über mich herfallen, mich ca. funfunddreissig Mal persönlich beleidigen, mir vorwerfen, was für ein kompletter Idiot ich doch sei, was ich doch für einen kompletten Mist erzähle und wie falsch, lächerlich und "nur eingebildet" doch sämtliche Tatsachen seien, die ich hier erwähnte. Mit anderen Worten, diese Leute werden zeigen, was es heisst, nett, anständig und zivilisiert zu diskutieren. Und wenn Du Sie dabei noch ein wenig unterstützt, wird es äusserst einfach sein, mich dafür "fertigzumachen", dass ich zum Thema Chemtrails meine Meinung gesagt habe. Ihr werdet auf jeden Fall die "Gewinner" der "Diskussion" sein. Zufrieden?

3. Und noch was, so ganz nebenbei. Im Prinzip machst Du mir schon mit Deinem ersten Satz auch den VORWURF, dass ich von "Verschwörungen" rede. Nun, das ist ja schon sehr interessant. Wir sind hier in einem Forum, das "Allmystery" heisst und diverse Rubriken hat. Und von diesen Rubriken heisst die erste: "V-E-R-S-C-H-W-Ö-R-U-N-G-E-N". Hier ist der Link: Verschwörungstheorien Ok, und nun komme ich als User hierher, rede über Verschwörungen ... und bekomme deswegen von einem Mod dieses Forums einen MASSIVEN VORWURF ...??? Neeee, also dett versteh ick nich mehr. Also eine Webseite, die "Verschwörungen" zum Thema hat, sollte doch eigentlich froh sein, wenn Leute hierher kommen und über diese Thema diskutieren...!? Falls man das aber doch nicht darf, teilt das doch bitte den Leuten mit, also so etwa: "Liebe Leute, das ist unser Verschwörungsforum, aber bitte redet nicht über Verschwörungen. Ihr dürft hier nicht über Verschwörungen reden, weil es keine Verschwörungen gibt. Und weil es keine Verschwörungen gibt, gibt es dieses Forum. Alles klar?" "


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 05:46
Ne!
Die Welt lebt von Verschwörungen.

Es bestreitet ja niemand das es subversive Subjekte gibt welche mit unlauteren Mitteln agieren. Der Finale Akt ist aber nur denkbar wenn die Agressoren auch mit drauf gehen wollen.

Adere Denkweise.
Im Militär wurde behauptet man gäbe dem Essen eine Substanz bei, welche das sexuelle Verlangen zügle. Sie nannten es "Antibockin"

Tatsache ist, dass die Recken am Wochenende einfach zu Down waren.
Von Impotenz und die Ausrottung des Volkes war die Rede.

Vielleicht bin ich naiv. Aber solch müssig Zeug ist doch schrecklich. Bei jeder Wolke zu Denken...obla.... geh mal schnell die Gasschutzmaske holen. Man kann ja nie Wissen.


Die chemischen Keulen die Tag täglich produziert werden, stellen ein gefährliches Potenzial dar. Da kann schon mal was abgehen. Gefährliche Krankheiten, wie weit sind sie natürlicher Natur?

Aber wie gesagt!
Wenn eine Grenze überschritten wird hat auch der Verursacher was davon.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 06:17
@dr.jones
Zitat von dr.jonesdr.jones schrieb:2. Soweit Du übrigens "anderer Meinung" bist, keine Angst, morgen werden Leute wie "OpenEyes", "Groschengrab", "Rambaldi", "Warhead" und wie sie alle heissen wie wild über mich herfallen
Aber nein doch, keine Angst. Das Problem mit Deinem kritisierten Beitrag ist einfach, dass Du mit
Zitat von dr.jonesdr.jones schrieb:Hallo Leute, Hirn Einschalten. Natürlich gibt es Chemtrails. Will jemand im Ernst behaupten, diese auffälligen "Sprühwolken", die wir seit ungefähr 10 Jahren schachbrettmusterartig über allen grossen Städten sehen, seien "nur zufällige Kondenstreifen", hahahaha! Nachricht an alle Leute, die denken, dies seien "nur Kondensstreifen": Der 1. April ist vorbei!
den überheblichen und nicht gerade höflichen Ton eines Allwissenden angeschlagen und dann aber nur Sachen zitiert und hereingestellt hast, die auf den letzten 300 Seiten schon ein Dutzend mal als Nonsense und teilweise Fälschungen entlarvt wurden. Bring was Neues und Beweiskräftiges - eine Anleitung dazu habe ich hier erst vor Kurzem geschrieben - und alle werden Dich respektieren.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 07:15
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Da immer wiederkehrende Texte langweilig sind, das Ganze kurz auf ein Wort reduziert:

Spinner.

Erklärungen zu Deinen Spinnereien findest Du auf den letzte paar (>300) Seiten.
Einige Bemerkungen von Open Eyes,
nur auf den letzten Seiten.
Wer soll sich soetwas ernsthaft antun?

(Immer wenn man galubt, dümmer geht's nicht mehr kommt ein Neuer mit einer unerwarteten Steigerung. Genial).

Nachtrag: Und falls der "Pilot" das tatsächlich ernst gemeint haben sollte (was ich nicht glaube) dann liesse ich ihn nicht einmal den Drachen meines jüngeren (9 Jahre) steigen. Der Kleine wäre nämlich furchtbat traurig wenn sein schöner Papierdrache abstürzte und kaputt ginge.

Feigling. Wenn Du Dich nicht verstecktest könnten wir Dich so schön per PM verbal prügeln

Glaube ich nicht - Dummheit von geradezu galaktischen Dimensionen ist ja , nach der Lektüre von 10000+ Beiträgen hier im Forum, offensichtlich eine unverzichtbare Eigenschaft um in die VT - Riege aufgenommen zu werden.

Ihr VT - Leute - bringt Beweise oder haltet Monologe. Monologe aber bitte zu Hause und nicht hier.

Ich habe mir gerade die Sat - Bilder angeschaut. Ich bin auf Grund der Aussagen meiner Kristallkugel und dieser Bilder ziemlich sicher, dass sich morgen die Chemtrailer wieder mit "Heute sprühen sie wieder wie verrückt" austoben werden Ich wette ein Sixpack Shlitz. Wer hält mit?

Da immer wiederkehrende Texte langweilig sind, das Ganze kurz auf ein Wort reduziert:

Spinner.

Erklärungen zu Deinen Spinnereien findest Du auf den letzte paar (>300) Seiten.

Und das nur von Open Eyes.
Wer sich soetwas lieber ersparen möchte,hat mein volles
Verständniss.
Beleidigungen soweit das Auge reicht.
Immer wieder lustig hier,hab diese Seite schon im
Kollegen- und Bekanntenkreis empfohlen.
Sorgt sie doch für Stimmung in den Pausen,
nicht nur wegen der Chemtrailer,sondern auch
wegen Open Eyes und Anhang.
Weiter so,Kompliment.
So kann man auch ungewollt für Verbreitung dieser Thematik sorgen.
@ Schmitz
Und Nein,ich bin nicht religiös.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 09:51
Auf solchem Niveau kommen wir nicht weiter.

Es werden zu verschiedenen Zwecken Einsätze geflogen,
das kann niemand vom Tisch diskutieren.
Die Motivation mag dabei verschieden sein.

Auf die Schliche werden wir Schlimmfingern nur dann,
wenn wir langsam aber sicher von diesem Begriff der
"Verschwörung" gesunden Abstand finden.

Ich persönlich halte es wie Einstein: Eine Interessengemeinschaft.

So entfällt die Angst und es ist eine neutrale Basis zur Wertefindung verfügbar.


Richtig ist, daß es offizielle Forschungen
bezüglich der Wetterentwicklung und -beeinflussung gibt.
Das hat weniger mit Schaden, als vielmehr mit Nutzen zu tun.

Richtig ist aber auch, daß es inoffizielle Forschungen gibt,
die mit Wetter so nichts zu tun haben.
Dabei erwischt und laut gefragt, mußte die Bundesregierung
diese Versuche nunmal einräumen.


Einige der ausgebrachten Substanzen halte ich persönlich für schwerst bedenklich und mahne daher zur Besonnenheit sich den Fakten zu widmen. Diese kommen nunmal aus allen Richtungen und eine direkte Wertung ist nur selten möglich. Dennoch ist es wertvolles Wissen als Puzzle, welches man gemeinsam zusammensetzen kann.

Ob es diese "Chemtrails" gibt, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wer sich wie entschieden hat, kann jeder frei mitteilen.
Aber bitte respektiert, die Meinungsbildung aus einer enormen Vielfalt persönlicher Lebenswege herrührt.

Eine Diskussion nur zu stören, ohne ernsthaft einen anregenden Gedanken zu präsentieren, das ist ein Fall für den Kindergarten.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 13:02
Okay, ich habe verstanden, es ist also kein Problem, wenn hier nach über 400 Seiten irgendwelche selbst ernannten "Aufklärer" aufschlagen und mal wieder ein Video, oder einen Link mit dem Wort " Chemtrail" im Namen einstellen und als ersten Rundumschlag allen hier Anwesenden als erstes mal unterstellen, sie seien hirngewaschene Nixblicker.

Aber es ist ein Problem, wenn man genau diesem Klientel dann Fakten abverlangt die diese Sichtweise stützen und auch nachvollziehbar sind. ^^

Alles klar, weitermachen! ;)


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 14:05
@skep
Wo genau liegt dein Problem? das erschließt sich mir nicht?


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 14:24
Ich weiß nicht was du verstanden hast aus diesem Satz herauslesen zu können... war schon spät als du das geschrieben hast oder ...
Bin mir nicht so sicher auf was du hinaus willst.
Vielleicht solltest du darüber mit @dr.jones
sprechen.

Ansonsten hab ich den Vorteil mich selbst zu Verstehen.
Gut gebe es zu! muss ja nicht bedeuten, dass dies für Andere auch zutrifft.

"Es ging dabei um die "Verschwöhrung" allgemein!" :cool:
Bitte hier Chemtrails (Seite 417) lesen @lazuli


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 14:27
@lazuli :

Ich habe einen sehr einzigartigen Job.
Etwas mehr Mut zu gesundem Selbstvertrauen wäre da sicher nicht die schlechteste Wahl.

Zufall... zu(m) Fall [ kommen || bringen ]

Wenn man das vermeiden möchte, bedarf es dafür eines klaren Verstandes.

Es gilt also den Weg zum Ursprung zurückzuverfolgen,
der einem die erfolgreiche Abarbeitung einer bevorstehenden Aufgabe
einen gültige Lösungsweg zu finden.

Das Zeitalter der Kollateralschäden ist damit beendet ! ;)

Die persönlichen Emotionen, sie gehören zu Euch dazu.
Ihr geht nur falsch damit um, deshalb können diese Kräfte ihre Wirkung gar nicht entfalten.


sonnige Grüße aus Rostock


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 14:56
rapisback-tja was soll man da sagen-nu isser gesperrt.

Mit "Herr Lehrer, ich weis was!" kann man auch mal schlechte Noten (wg. Überinterpretation) und sogar einen Eintrag im Klassenbuch bekommen.

Darüber, dass es allerhand Patente gibt, in denen hochambitioniert über entsprechende Technologien zur Beeinflussung des Wetters fantasiert wird, muss man nicht streiten.

Das wollte ich nicht Abrede stellen, aber Papier ist geduldig und hat nichts mit einer realen Durchführung zu tun. Wer sich sowas ausdenkt, erfindet manchmal auch technischen Quatsch.

Da gibt es die tollsten Ideen und nicht nur mit Flugzeugen. Auch Schwimmkörper mit Wasserwirblern sind im Gespräch. Wie ernst diese Projekte gemeint sind, ist nicht sicher zu sagen, aber sie sind wenn überhaupt, kaum über ein Reißbrettstadium hinausgekommen.

Aber wir reden hier nicht über Schiffe, sondern über Flugzeuge und die kann man nunmal nicht beliebig überladen-neben Sprit und Passagieren noch Kubikmeterweise Chemie, wie sie angeblich Teil der Chemiestreifen sein soll.

Lokal ist auch einiges möglich. Man kann Regenwolken abregnen lassen, bevor sie Olympiastadien fluten und Hagelschlag verhindern, aber das war es dann auch.

Wenn jemand Rautenmuster am Himmel sieht und darin mehr sieht, als gefrorene Abgase von Flugzeugen, dann ist das Problem ALLEIN in seinem Kopf und nicht am Himmel.

Da gibt es keine Strahlen, dass sind auch keine Reflektionsflächen, sondern einfach nur der verzweifelte Versuch, den beschränkten Luftraum maximal zu nutzen und zu verhindern, dass es solche Unfälle wie Überlingen 2002 nicht jeden Tag gibt.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 15:10
Der Grund für die manchmal sichtbaren Rautenmuster sind die Halbkreisflugregeln:

Bei Wikipedia:
Wikipedia: Halbkreisflugregel

Bei den "Luftpiraten":
http://www.luftpiraten.de/glos_h00.html
Halbkreisflughöhen
Eine Halbkreisflughöhe (eng. semi circular cruising level) ist die festgelegte Reiseflughöhe, die nach der jeweiligen Hälfte der Kompaßgradeinteilung, in der der mißweisende Kurs über Grund liegt, bestimmt wird. Sofern nach §11 Abs.2 und §37 Abs.3 der Luftverkehrs-Ordnung die Benutzung von Halbkreis-Flughöhen vorgeschrieben ist, hat der Luftfahrzeugführer eine der Flugflächen (oder Flughöhen über mittlerer Meereshöhe) einzuhalten, die nach der folgenden Tabelle seinem jeweiligen mißweisenden Kurs über Grund entsprechen.
Da taucht der Begriff "Luftverkehrsordnung" auf. Die ist so bindend, wie die Strassenverkehrsordnung, aber da Chemtrailgläubige vermutlich auch schon zehnmal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind, wird ihnen der Zusammenhang sicher niemals klar werden.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 15:40
Danke für die Schulbuchzitate.

Wir sprachen über die bewußte Ausbringung von Chemikalien zur Manipulation von Umweltfaktoren und deren Wechselwirkungen. Dabei handelt es sich nicht um einfache Rauten sondern um Flächen in Quadratform. Sogenannte Planquadrate.

Bitte, dies ist kein Scherz, Frau Merkel fragen, wovon wir hier sprechen.

Eine umgebaute Boing 737 ist hier in Mecklenburg-Vorpommern desöfteren in solcher Tätigkeit unterwegs.

Was auf Zetteln geschrieben steht kann helfen, ist jedoch keine Garantie für der Informationen Richtigkeit in einer Entscheidungssituation.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 16:26
@finalreality

...und Angela Merkel fliegt die Boeing 737 selbst, oder wie muss ich mir das denken?

Malst Du ihr die Quadrate auf deiner Schultafel vor?

Hier wird schon über 417 Seiten von Leuten, die anscheinend zuviel Hollywoodschrott der Sorte "Finalbullshit" gesehen haben, über den immer gleichen, konspirativen Unfug fabuliert.

Wenn Du denkst, dass Du was Neues beitragen könntest, dann bist Du wirklich schief gewickelt.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 16:30
Ach, jetz geht mir 'ne Wachskerze auf:

Das ist Angela Merkel, die heimlich mit dieser 737 nachts auf Tempelhof landet.

Na, dass erklärt dann einiges.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 16:49
Angela Merkel fliegt 737-BRÜLLER!

Wofür poste ich die Erklärung aus der LuftVO, wenn es kein Schwein interessiert?

Natürlich können aus den Rauten auch Quadrate werden, denn grundsätzlich dürfen Flugzeuge in den jede Himmelsrichtung fliegen.

Ok?

Und wenn die Kurse, die genau in Nord-Süd Richtung führen, auf die treffen, die sich zufälligerweise im rechten Winkel mit den Ost-West Kursen schneiden, dann sehen diese scheinbaren Vierecke aus der Mäuseperspektive auch mal wie rechtwinklige Quadrate aus.

Ich dachte eigentlich, dass man da von alleine drauf kommen könnte, aber blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 17:10
Der Einzige, momentan lebende, namhafte Politiker, von dem mir bekannt ist, dass er eine Pilotenlizenz hat, ist Gregor Gysi. Seine Lizenz ist aber auch nur der "normale" PPL-A bis 2t MTOW. Nur Franz-Joseph Strauss hatte ein Jet-Rating, aber der ist schon über 20 Jahre tot.

/dateien/gg3651,1251558600,vh6k40


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 17:14
Kann man den Threat langsam mal schliessen, wir haben jetzt genug gelacht und die Chemtrailer werden immer verbitterter, weil keiner ihre haltlosen Behauptungen zu würdigen weiss und wir die Frechheit haben ihnen nicht zu glauben. Ich glaube alle haben fertig und jeder muss selber entscheiden an was er glaubt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 17:36
Also vor ein paar Seiten hab ichs schonmal gesagt, dass man Leute, wenn sie felsenfest von etwas überzeugt sind, nicht mehr helfen kann. Die Leute müssen sich selbst helfen, wenn sie noch genügend Verstand übriggelassen haben. Bzw. müssen einsehen sich mal in die Position von Personen der Gegenseite hineinzuversetzen.

Die einen erkennen dann, dass Chemtrail ein Hoax ist.

Die Gegenseite ( Chemtrailkritiker) erkennt , dass eine solche Person fast schon paranoid ist o_O.
Also anders kann ich mir manche Sachen nicht erklären. Oder ich sehe und verstehe die Wahrheit nicht. :/

@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Kann man den Threat langsam mal schliessen, wir haben jetzt genug gelacht und die Chemtrailer werden immer verbitterter, weil keiner ihre haltlosen Behauptungen zu würdigen weiss und wir die Frechheit haben ihnen nicht zu glauben. Ich glaube alle haben fertig und jeder muss selber entscheiden an was er glaubt.
:D :D :D
Dein Wort in Gottes Ohr ;). Der Thread bringt nichts mehr ein. Da kann man ebenso einen tanzenden Schwan besingen...


Anzeige

melden