Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2006 um 20:44
Mir ist bewußt das es noch eine Menge zu bewältigen gibt, dieses Ziel näher zukommen,
doch jeder TB, HHG usw... sowie CB wird uns helfen.

Anzeige
melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:47
mein erster cb "einsatz" Erst fing es an der Stelle an heller zu werden, und dann sah mandurch die dicke Wolkendecke ein blaues Loch! Blauer Himmel! Also ich war platt kann icheuch sagen. Es war für mich ein absolutes Gänsehauterlebnis.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:52
ich kann mir nicht wirklich vorstellen das so ein cb funktionieren soll, und wer hatdieses ominöse Orgon entdeckt?


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:54
Wilhelm Reich
du konntest dir sicher auch nicht vorstellen das die chemtrailsabsichtlich gesprüht werden.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:55
*ROFLMAO*

Und ich dachte wirklich, dieser Thread könnte nicht mehr lächerlicherwerden!

CLOUDBUSTER!!! Aaaarrrggghhh....wie kann man eigentlich nur so völligintelligenzresistent und immun gegen jegliche Logik sein???

*nochmehrROFLMAO*


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 20:59
isch glaub net dran aber die streifen am Himmel sind Wirklichkeit und nicht zu leugnen


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:01
Mein Ratschlag: Lass die Finger von Chemtrail-Aufklärung, damit kannst Du nur auf dieNase fallen. Das Web ist voll von Disinfo-Agenten wie Carnicom und Rense, und mit jederPackung Wahrheit bekommst Du ein Päckchen Lügen mit aufgetischt. Du kannst als kleiner"Verschwörungstheoretiker" ohnehin nichts beweisen oder widerlegen.
Ich halte michfür halbwegs intelligent und gut informiert und ergehe mich seit mindestens einem Jahr in"Chemtrail"-Beobachtung, aber ich kann, ehrlich gesagt, nicht zweifelsfrei unterscheiden,ob ein Trail nun absichtlich von NWO-Flugzeugen gesprüht wurde, ob er von irgendeinerFirma zur Wettermanipulation eingesetzt wurde, oder ob es sich "nur" um einennormal-dreckigen Kondensstreifen in POR-verseuchter Luft handelt, ich weiß nicht, obAluminium, Barium, Polymere oder was-weiß-ich-nicht-alles in einem bestimmten Trailenthalten sind usw. Und, Leute, es ist mir echt $(#?!$$egal.
Wichtig ist allein: DORund POR, Entropie und Anti-Entropie (Lebenskraft) ist der Anfang und das Ende allerwichtigen Prozesse, mit denen wir es tagtäglich zu tun haben, ganz konkret physikalisch.Wenn Du aus dieser Richtung anfängst, werden die meisten Leute mehr oder wenigerinteressiert zuhören. Es geht hier schließlich um uralte Weisheiten. Dann stoße dieMenschen mit der Nase auf Unterschiede in der Energie: Warum ist der Himmel hier somilchig und dort nicht? Warum werden die Leute in der Umgebung der Sendemasten krank? ...

Und wenn Du die Möglichkeit hast, das arg aus den Fugen geratene Gleichgewichtder Energien mit Orgonit zum Positiven zu verändern, dann solltest Du das tun und mitwachsendem Vertrauen in die Möglichkeiten einfach nach und nach die Leute, die Du fürinteressiert und offen genug hältst, einweihen.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:01
C12H22O11
wenn man keine ahnung hat sollte man nicht mitreden


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:02
Die muss man auch nicht leugnen, die sind nämlich vollkommen unmysteriös.

@ C12

Geil hier, was ? Es gibt IMMER eine Steigerung!!

:D


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:03
Jeara
wenn man keine ahnung hat sollte man nicht mitreden


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:03
Anti-Entropie (Lebenskraft)

Hö?


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:04
Ja, habe ich zur Kenntnis genommen, dagegen.
Nur sehe ich Dich hier noch immerschreiben.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:04
Jeara bitte spamme woanders


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:06
@cosmos:

Die Streifen am Himmel sind KONDENSSTREIFEN!!! Verdammt nochmal, eskann doch nicht so schwer sein...

@Dagegen:

"Ich halte mich fürhalbwegs intelligent..."

Das wirkt nach dem Müll, den Du hier verzapfst,wie schlecht gemachte Realsatire...

"Warum ist der Himmel hier so milchigund dort nicht?"

Warum ist es hier warm und in Lappland nicht? Ha!Wieder eine Verschwörung aufgedeckt!



melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:07
C12H22O11 bekommst du geld für die disinfo?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.06.2006 um 21:08
Watt'n Brüller, Cloudbuster! :D

Man stelle sich, du kommst zu jemandem in denGarten, und der hat sowas da rumstehen! Ich glaub, Videos von Dolly Buster wären nur halbso peinlich... *gg*


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:08
Ich spamme wo ich möchte, dagegen.

Und hier noch ein Burner zum Cloudbuster:

Don gebraucht Orgon-Energie. Das ist der Name, den Dr. Wilhelm Reich geprägthat für Chi, Aether, Lebenskraft usw.
Er tut dies aus Respekt für Dr. Reich'sLebenswerk und Aufopferung.

Don gebraucht also Aether für seinenCloudbuster.
Und zwar aus Respekt.

*kicher*



melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:11
Ach ja, ist es nicht schön, immer und immer wieder den selben Film mit den selbenschlechten Darstellern zu sehen?

Und wer widerspricht, hat erstens keineAhnung, und wird zweitens von der Machtelite™ bezahlt. Die besten Argumenteüberhaupt. Und sowieso völlig logisch...

PINA greift mal wieder um sich. :D


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:11
@Dagegen

also isch muss ma sagen das es ja dinge zwischen himmel und erde gibtdie unerklärlich sind. Warum, willst gerade du mich eines besseren belähren? z.B dieEntdeckung des Orgon, ist die weiterführende suche von einem gewissen Siegmund Freud, dermir nicht gerade Seriös in Errinnerung ist.....


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:14
Und so sieht das aus, wenn man sich mit Hilfe von Respekts-Aether einen Cloudbustergebaut hat:

/dateien/gg3651,1149880486,chem4

Beeindruckend auch der Untertitel, den man unter dem Bild lesen kann:

Schablone 2 und lange Rohre

Und hier das, was als "fertigerChembuster" bezeichnet wird:

chem2

Wow, oder ?

Undhier das benötigte Material:

1 Stk. 10 Litereimer

Sperrholz ca 15 mmdick für Schablone 1-3

Kupferrohre (25 mm): 6 Stk. 30 cm lang, 6 Stk. 150 cmlang
6 Stk. Kupferendkappen, 6 Stk. Kupferverbindungsstücke

6 Stk.Bergkristalle mit Spitzen an jedem Ende (DT-Kristalle), ca 5-7 cm lang

Metallteichen zum befüllen des Eimers, Abfall aus z.B. Schlosserei, am bestenAluspirallabfall, jedes andere Metall ist auch geeignet

Polyester- oderEpoxyharz: 8 Liter

Zweikomponentenkleber
Klebeband

Wer sich dafürinteressiert, wie man auf diese Idee kam, darf Folgendes erfahren:

Carolund ich haben diese Spezifikationen gefunden durch pendeln, und sie funktionieren sehrgut.

Ja, das alles funktioniert bestimmt toal gut. Man muss nur langegenug warten, dann verschwinden die lästigen Kondensstreifen - dem Pendeln sei Dank!

:D :D :D



Anzeige

melden