Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2009 um 16:45
@snafu

Soo gut kann Dein Englisch nun wirklich nicht sein, sonst würdest Du nicht:

"The president _shall_" mit "Der Präsident _wird_" übersetzen.

Mach Dich mal schlau, was "shall" in diesem Kontext bedeutet.

Hättest Du das gewusst dann hättest Du Dich mit dem großsprecherischen
Mit anderen Worten:

§ 1 Der Chef hat immer recht.
§ 2 Sollte er mal nicht recht haben, tritt § 1 in Kraft.

in diesem Fall § 3 und § 4, in welchem er 90 Tage Zeit hat dafür.


Tatsache ist, möglich IST alles. Und jene, welche dies nicht wahrhaben wollen, dass eben alles möglich ist, und nach wie vor an das Gute, Humane der ReGIERungen glauben [sic] , verteidigen damit ihre eigene Realität, welche aus dem eigenen Ego (-Tunnel) entsteht, und der Bioüberlebenstrieb ist. Welcher, wenn zusammenbricht, einen grossen Teil des eigenen, individuellen Weltbildes mit sich reisst, was einem Egotod fast gleichkommt.
nicht ar so weit in die Flugbahn verbaler fauler Tomaten gestellt (wobei die erste herimit glücklich im Ziel gelandet ist) :D :D :D

Anzeige
melden

Chemtrails

09.10.2009 um 16:47
Nein @schmitz habe ich nicht gelesen. Das heisst, diese Gesetzesvorlage wurde gar nicht Gesetz? umso schlimmer!

Vllt wurde es noch unter Clinton erstellt, und Bush gefiel es nicht. Deshalb distanzierten sich manche Wendehälse. ;)

Ob der Mond für manche aus Käse ist, ist allein deren Realität. Mit alles ist möglich, meine ich, in den menschlichen Abgründen der Seele. ;)


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 16:49
Du hast recht @OpenEyes , so gut ist mein Englisch nicht, und ich gebe zu, auch das Wörterbuch benutzt zu haben. Bitte übersetze richtig, The president shall....


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 16:51
@snafu

Es ist dogmatischem Glauben, oder einer massiven kognitiven Dissonanz zuzuschreiben, ohne jeglichen Fakt, gerade in Bezug auf naturwissenschaftliche Sachverhalte, solch eine Position zu vertreten und auf Nachfrage dann mit polemisch-esoterischem Geschwurbel kontern zu wollen!

Wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum schreibst Du dann hier? "dogmatischer Glaube?" oder "massiv ausgeprägte kognitive Dissonanz"?


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 17:05
Woraus willst Du erkennen @schmitz , dass mich das Thema nicht interessiert?
habe immerhin 2 Jahre lang diese 'Chemtrails' beobachtet.

Nachdem ich zu Anfang von deren Existenz überzeugt war, hat sich meine Meinung darüber zu - alles ist möglich geändert. Es ist bloss meine Meinung und meine Gedanken zu dieser Gesetzesvorlage. und ich will sie auch niemandem aufdrängen. ;)


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 17:07
Zitat von snafusnafu schrieb:Bitte übersetze richtig, The president shall....
Was @keyhole911 gelinkt hat, ist ein Gesetzesentwurf eines einzelnen Abgeordneten für die erste Lesung im Repräsentantenhaus (die haben dort keinen Fraktionszwang). Dort sitzen 435 Abgeordnete, er braucht also noch 217 weitere für eine einfache Mehrheit (217 Leute mit ihrem eigenen juristischen Beraterstab).

Das Gesetz muss auch noch durch den Kongress und vom Präsidenten unterschrieben werden.

Falls es dann durch ist, bedeutet "The president shall ..." einen verpflichtenden gesetzlichen Auftrag an den Präsidenten, der diplomatisch etwas abgeschwächt ausgedrückt ist.

Im Deutschen verzichtet man in der Regel auf ein euphemisierendes Modalverb.

@snafu


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 17:11
Danke für Deine erhellende Auskunft @voidol .
Es war also nur ein Vorschlag, welcher keinen Anklang fand, aus welchen Gründen auch immer. ;)


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 17:14
Kleine Richtigstellung:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Gesetz muss auch noch durch den Kongress
soll heißen:

"Das Gesetz muss auch noch durch den Senat ..."


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 17:34
Um aufs Thema zurückzukommen, stehen immerhin die chemtrails in der Reihe inmitten anderer exotic weapons, welche real existieren.
(B) Such terms include exotic weapons systems such as--

(i) electronic, psychotronic, or information weapons;

(ii) chemtrails;

(iii) high altitude ultra low frequency weapons systems;

(iv) plasma, electromagnetic, sonic, or ultrasonic weapons;

(v) laser weapons systems;

(vi) strategic, theater, tactical, or extraterrestrial weapons; and

(vii) chemical, biological, environmental, climate, or tectonic weapons.

(C) The term `exotic weapons systems' includes weapons designed to damage space or natural ecosystems (such as the ionosphere and upper atmosphere) or climate, weather, and tectonic systems with the purpose of inducing damage or destruction upon a target population or region on earth or in space.
Weshalb wurde HAARP errichtet?


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 17:40
@snafu
HAARP ist kein Waffensytem!

Wo liest Du das denn raus und was hat das mit Chemtrails zu tun?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 17:50
ich beziehe mich auf das @schmitz
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:(iii) high altitude ultra low frequency weapons systems;
Was ist der Zweck von HAARP und in welcher Absicht wurde es eingerichtet?

Es könnte insoferne mit etwaigen chemtrails zu tun haben, und ELF- wellen und vllt auch andere Wellen in dieser Schicht, welche chemtrails verursachen, sichtbar sein könnten, da die Wellen diese formen könnten. ist nur eine Theorie. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:00
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:HAARP ist kein Waffensytem!

Wo liest Du das denn raus und was hat das mit Chemtrails zu tun?
Letzter Satz zuerst: Einige der Chemtrailer meinen doch tatsächlich, die "Chemtrails" dienten als Leiterbahnen für die HAARP - Signale. War auch hier im Thread schon zu lesen.

Und für naive, von technischen Kenntnissen total unberührte, zu VT neigende Menschen sind Seiten, in denen HAARP als "Gigantische Energieschleuder mit bis zu 100 Milliarden Watt" von Idioten propagiert wird, die keinerlei Ahnung von Energie, Leistung, ERP und dBW haben eben ein Beweis dafür, dass HAARP ein Schreckens - Waffen - System ist.

Dass man alle Daten und auch die aktuellen und vergangenen Messdaten jederzeit auf deren Homepage abrufen und mit den notwendigen Kenntnissen auch auf Plausibilität überprüfen Kann stört sie nicht, da ja das Alles ohnehin "gefaked" ist.

Ich fühle mich schon schön langsam wie in einer Dorfkneipe hier, wenn die Besoffenen anfangen über die Tagespolitik zu diskutieren.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:00
@OpenEyes

den status "Gott des Forums" scheinst du immernoch zu besitzen.
gratulation.

@voidol

ich präsentiere hier gar nix mehr.
hat keinen sinn.
genauso, wie es keinen sinn hat, auf eine neue 9/11 untersuchung zu pochen.

lasst den leuten ihren spass..sie verdienen sich dumm und dämlich an uns.
ob monsanto, bayer oder sonst wer.

lebt weiter in eurer heilen welt.ich gönne es euch.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:05
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was ist der Zweck von HAARP und in welcher Absicht wurde es eingerichtet?

Es könnte insoferne mit etwaigen chemtrails zu tun haben, und ELF- wellen und vllt auch andere Wellen in dieser Schicht, welche chemtrails verursachen, sichtbar sein könnten, da die Wellen diese formen könnten. ist nur eine Theorie.
OMG. Warum schaust Du nicht einfach auf der Homepage des HAARP - Projektes nach?

Und das was Du da vorbringst ist keine Theorie sondern nur wilde Spekulation und etwa 10 hoch 40 Parsek von der Wirklichkeit entfernt. Das ist nicht als Angriff aud Dich gezielt sondern auf die Flut von total idiotischen Websites die solchen Schwachsinn propagieren. Dass Du ohne Kenntnisse in HF - Technik (die ja nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung hat) darauf reinfällst ist nicht Dein Fehler, aber Du solltest schon hin und wieder auf Leute hören, de davon etwas verstehen.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:05
@OpenEyes

achja, du gott des forums...zum thema haarp

ich komme ja aus moskau, und habe mich da mal erkundigt.
ist ja nicht so geheim, wie hier in de.

daher ist es für russen kein geheimnis, dass wir mit haarp (russisches haarp nähe tschernobyl) im kalten krieg die amis dermassen martretiert haben damit, dass sie nasenbluten und ähnliches bekamen.

aber alle anderen haarps, die nicht aus russland sind, sind sicherlich nur eine VT. ^^

wer rurrisch kann ist klar im vorteil.


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:08
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:den status "Gott des Forums" scheinst du immernoch zu besitzen.
gratulation.
Na, dann aber schleunigst auf die Knie mit Dir, sonst schmorst Du in alle Ewigkeit in der Hölle der ignoranz.

Und beklag Dich nicht, Du hast es herausgefordert :D


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:18
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich komme ja aus moskau, und habe mich da mal erkundigt.
ist ja nicht so geheim, wie hier in de.

daher ist es für russen kein geheimnis, dass wir mit haarp (russisches haarp nähe tschernobyl) im kalten krieg die amis dermassen martretiert haben damit, dass sie nasenbluten und ähnliches bekamen.
Gnade, ich kann nicht mehr, ich lach mir einen Bruch!!

Wo hast Du denn das gehört? Im Restaurant des Akademii Nauk am Oktobraska nach einer Flasche Wodka? Oder im Rossija? im Meshdunarodnaja in der Bar im Erdgeschoss?

Aber stimmt schon - 1975 hatte ich auch mal Nasenbluten. Allerdings nachdem meine Nase Bekanntschaft mit einer Faust gemacht hatte :D :D :D

"Ähnliches" (was auch immer das ist) ist mir aber noch nicht passiert - da war das "russische HAARP" vermutlich auf New York fokussiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:20
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:...da war das "russische HAARP" vermutlich auf New York fokussiert.
endlich gibst du es mal zu.
warum nicht gleich so ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:24
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:endlich gibst du es mal zu.
warum nicht gleich so ?
Sarkasmus zu erkennen ist eine Frage der Intelligenz. Ist wohl nicht Deine Starke Seite...


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:28
Das OffTopic Geflame ist nun Bitte beendet!


Anzeige

melden