Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.11.2009 um 20:39
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Von Wasserproben war nicht die Rede. Wir haben uns darauf geeinigt einen Wetterballon loszuschicken, weil das nicht so teuer sein soll. Wer weis da schon wie verdreckt das Wasser durch die Überdünnung ist.
Genau das ist das Problem mit "Theorien" in diesem Bereich - es wird nicht berücksichtigt, dass nicht nur Messungen gemacht werden sollen, sondern auch, dass die Bedingungen

1)bei allen Messungen gleich und
2) für die Lösung der Frage auch relevant

sein müssen.

Das kann man der CT aber nicht als "Manipulation" vorwerfen, es ist allen jenen gemeinsam, die sich nicht mit wissenschaftlichen Methoden beschäftigt haben. Und, liebe CT - Gläubige (und das spricht für Euch), die Menschheit hat etwa 40 Jahrhunderte gebraucht um zu dieser Methodik zu finden und sie ist inzwischen zu einem Spezialgebiet geworden. Wenn es hoch kommt ist vielleicht 1% der Menschheit damit vertraut. Es zeugt also nicht von Dummheit, damit nicht bescheid zu wissen, sondern einfach davon, dass man andere Wissens - Prioritäten hat.

Ihr solltet jedoch dann auch nicht so "aus einem Bauchgefühl heraus" Urteile darüber abgeben, wie es in diesem Thread hier schon so oft geschehen ist, und der "gesunde Menschenverstand" taugt auch nicht viel. Warum?

Weil viele der Dinge, die Thema der Wissenschaft sind, total "Counter- intuitive" sind, sich also nicht mittels Intuition klären und erklären lassen. Und das hat nichts mit ihrer "Whrheit" zu tun, sondern allen mit ihrer Komplexität.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.11.2009 um 20:40
Zitat von skepskep schrieb:Ich habe zur Zeit keine echten Fakten,also halte ich mich lieber raus
und das sollte für beide Seiten gelten.
Nein. Ich habe Fakten, warum Kondensstreifen seit 2002 auch in Europa ein Karomuster bilden und warum Kondensstreifen länger oder kürzer am Himmel bleiben und warum künstliche Zirrus aufgrund von stinknormalen Kondensstreifen entstehen können.

Dazu brauche ich kein Aluminium, kein Barium, keine $ist_gerade_hypermoderne_Paranoidchemikalie dazu

@skep


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2009 um 20:48
Hi,
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wer weis da schon wie verdreckt das Wasser durch die Überdünnung ist.
Schon mal was von ein wenig technischer Phantasie gehört?

Man nehme einen Probenbehälter und postiere ihn auf einen Pfahl oder einem höheren Objekt des geringsten Misstrauens.

*vordenkopfschlag*

@skep
Noch ein Nachschlag:
Interessierte Menschen sind auch in der Lage, sich selber einen kleinen Analysekasten zu besorgen und/oder ausreichend chemische Grundkenntnisse zu verschaffen.
http://www.kosmos-shop.de/Experimentierkasten/Kosmos-Das-grosse-Chemielabor/kosmos_950/partner_id=gg?gclid=CKqnjv-nlZ4CFdOJzAodcVE1Tw

Aber da passiert eben das Unglück. Da Grundlagenwissen in Chemie ja $GANZDOLLPÖSERMAINSTREAM ist, können solche Analysen ja nur falsch sein.
Tja, Pech.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2009 um 21:17
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich habe Fakten, warum Kondensstreifen seit 2002 auch in Europa ein Karomuster bilden
Ist die Zahl 2002 nun bestätigt durch die VT-logen oder nicht ?^^
Gibt es Einwände oder können wir uns auf die Jahreszahl 2002 einigen?

Ich möchte nun endlich mal wissen, seit wann es diese Sprühaktionen gibt ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2009 um 21:29
Hi,
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ist die Zahl 2002 nun bestätigt durch die VT-logen oder nicht ?
http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 30.12.2009)

So irgendwo um 1998 begann es.... wobei dir eines nicht bewußt ist: Es spielt doch keine Rolle, da du ja sehen kannst, daß gesprüht wird. Basta und *fußaufstampf*

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2009 um 21:31
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:*vordenkopfschlag*
Ogott kann ja mal passieren. Wenn ich dich jedesmal schlagen würde wenn du logische Fehler machst, wärst du schon tot. ROFL

Und das meine ich ernst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2009 um 21:38
@walter_pfeffer

nein, nein, wenn es um die CT - VT geht musst Du schon selbst mit dem Kopf gegen (Tischplatte, Wand, Windmühlen --- Such Dir das Passende aus --- )anrennen.

btw.: gibt es wieder Tischplatten im Angebot?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2009 um 21:38
Hi,
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wenn ich dich jedesmal schlagen würde wenn du logische Fehler machst, wärst du schon tot.
Zunächst habe ich mich selber geschlagen, des weiteren würde ich gerne wissen, wo ich diese begangen habe.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Und das meine ich ernst.
Ich auch. Ich kann es nämlich nicht leiden, im Nachherein so undefiniert angekläfft zu werden.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2009 um 21:53
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:So irgendwo um 1998 begann es
Und was wurde 1995 gesprüht ? :D :D :D :D

/dateien/gg3651,1258577639,pseudo-chemtrails-1986

Quelle:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


Siehe da, 1998 hat die NWO aber schon mächtig Muster gesprüht ^^

/dateien/gg3651,1258577639,bwo11937

Quelle:
http://www.wolkenatlas.de/wolken/wo11937.htm


Wo bleibt der VTler, der nun behaupten will, das vor 1995 schon gesprüht wurde ? ^^


melden

Chemtrails

18.11.2009 um 21:54
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Zunächst habe ich mich selber geschlagen, des weiteren würde ich gerne wissen, wo ich diese begangen habe.
Das ist logisch nicht ersichtlich ;).
Kann mal was raussuchen, wenn du willst. Aber nicht heute und morgen nicht gleich. so wichtig bist du mir jetzt auch nicht ;).

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:nein, nein, wenn es um die CT - VT geht musst Du schon selbst mit dem Kopf gegen (Tischplatte, Wand, Windmühlen --- Such Dir das Passende aus --- )anrennen.
wie meinst du das jetzt? Meinst du schon wieder das ich CT-Anhänger bin oder sinnlose diskutieren, da man die Chemtrailer hier nicht überzeugen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2009 um 21:58
Hi,

@Nexuspp
Die B52 sprüht sogar ganz ungeniert beim Start:
http://www.aerospaceweb.org/aircraft/bomber/b52/b52_04.jpg

Ihr Erstflug war...

1952

-gg, die Bilder des WKII erwartend


melden

Chemtrails

18.11.2009 um 22:09
@Groschengrab

1952 ?
Hmm das Barium kann aber nicht wirklich was taugen, wenn es bis heute noch nicht vollständig gewirkt hat :D :D :D :D


melden

Chemtrails

18.11.2009 um 23:38
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Gibt es Einwände oder können wir uns auf die Jahreszahl 2002 einigen?
RVSM-Luftraum in der EU seit 24. Januar 2002. Seitdem gibt es Karomuster.

http://www.lba.de/nn_57212/DE/Technik/Musterzulassungen/FlugzeugeHubschrauber/Avionik/Avionik__Reduced__Vertical__Separation__Minima.html__nnn=true

@Nexuspp


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 03:42
Lohnt sich ja bald schon gar nicht mehr was zu schreiben hier,...verläuft sich,wie von Einigen schon richtig erkannt,hier ja alles im Sand,....
.aber wollt nur mal anmerken das der Herr Wagner ,der hier ja so gern von denn Überzeugten CT-Gegnern,als Quelle herrangezogen wird,...

...das Er zwar nicht an die Existenz von Chemtrails glaubt, aber an die Existenz von Gott schon glaubt. Vorallem is sein Motto ja,uns Jesus näher zu bringen,..

.hä...gehts noch,.

...wenn ich eure anderen Quellen genau überprüfe,find ich bestimmt auch Hinweise,auf skuriele Gestalten,...
.Esoterik verurteilen,aber Christentum predigen,...ihr seit mir ja nen paar Witzbolde,.....aber ich hab ja Verständnis dafür,..man hat euch ja so erzogen,..
.nur ändert das nix daran,das diese weissen Striche da Oben,ok im Moment kaum noch,(Verschwörung?),...aber nächstes Jahr,im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall wieder den Himmel bedecken.
Schön ohne blauen Himmel,dafür aber mit Karomuster,ist ja ganz normal ,für euch,....sieht halt nur scheisse aus,....
Hoffe ihr ärgert euch nich so doll,wenn ihr denn irgendwann mal dahinter kommt,...was hier gespielt wird.Falls ihr nicht vorher wegen Impfschaden ausgefallen seit ;-) ,....

...die Wahrheit hält keiner auf....
PS.: ...schon garnicht wenn man user sperrt,....weil man keine Argumente mehr hat...mfg


5x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2009 um 04:09
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:wie meinst du das jetzt? Meinst du schon wieder das ich CT-Anhänger bin oder sinnlose diskutieren, da man die Chemtrailer hier nicht überzeugen kann.
Nein, gnaz bestimmt nicht, im Gegenteil. Kopf -> Tischplatte (bei denen die zumindest einige wissenschaftliche Kenntnisse haben) ist immer dann fällig, wenn von der VT - Seite besonders - hmm- "durchdachte" Argumente kommen. :)


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 06:16
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:...wenn ich eure anderen Quellen genau überprüfe,find ich bestimmt auch Hinweise,auf skuriele Gestalten,...
.Esoterik verurteilen,aber Christentum predigen,...ihr seit mir ja nen paar Witzbolde,.....aber ich hab ja Verständnis dafür,..man hat euch ja so erzogen,..
.nur ändert das nix daran,das diese weissen Striche da Oben,ok im Moment kaum noch,(Verschwörung?),...aber nächstes Jahr,im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall wieder den Himmel bedecken.
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist allerdings ein sehr guter Punkt.

Deine Argumente sind mindestens so gut wie @wissenschaft ewige Anschuldigungen das andere rechts sind und vor allem die Anschuldigungen das Glaube was schlechtes ist.

Man sollte erwähnen, dass sich viele Christen in der rechten Richtung befinden.

Kuck mal in die Vergangenheit und an die Kollaboration mit den Nazis. Oder wenn man da mal an die Kreuzzüge auch gegen die Juden denkt.

Dieser Wagner versucht zwar nicht antisemitisch zu klingen, gibt aber zu dass die Bibel ein antisemitische Stellen enthält. Und somit verbreitet er ja auch deren Propaganda. Zumindest soviel wie JVH Esoterik.^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2009 um 07:41
Hi,
Zitat von blueavianblueavian schrieb:und vor allem die Anschuldigungen das Glaube was schlechtes ist.
Das, was du behauptest, ist meß- und prüfbar. Glaube erzeugt kein Barium-Fallout.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2009 um 08:07
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das, was du behauptest, ist meß- und prüfbar. Glaube erzeugt kein Barium-Fallout.
Aber, und das ist einer der Gründe dafür, dass ich hier überhaupt mitmache, Glaube kann Krankheitssymptome auslösen. Eine nicht geringe Anzahl Chemtrailgläubiger bekommt zum Beispiel schon wenige Minuten nachdem sie langanhaltende Contrails sehen Atembeschwerden.

Diese Beschwerden können nicht durch den behaupteten Fallout verursacht werden, da ein solcher, gäbe es ihn tatsächlich, erst nach Tagen bis in Bodennähe gelangte.

Negative Placebo - Wirkung also, die bei Asthmatikern gefärlich werden kann.


melden

Chemtrails

19.11.2009 um 08:07
@chemtrails

Weils ja so einen Spass macht.
Immer noch hast du es nicht geschafft auf meine Fragen zu antworten, stattdessen laberst du lieber was von Esokram, irgendwelchen Bibelquatsch und was weiß ich.

Wenn irgendjemand daran interessiert ist, die ganze Welt mit "Gittermustern" am Himmel zu verzieren, dann gehe ich mal davon aus, dass man dafür mehr als 12 Mann braucht.

Ich denke Mindestansatz sind so gut 100 Flugzeuge.
Von wo starten diese Maschinen, was für Maschinen sind das?
bei 100 Flugzeugen hat man mindestens 3000 Leute, die davon direkt Kenntnis haben.

Wartungs und Instandsetzungspersonal
Piloten
Towerbesatzungen
Übergeordnete Führung
Flugplaner
Tankpersonal
Besatzungsmitglieder
und so weiter

Wo sind denn die?
Alle halten dicht? Keine Zeugen???
Und uns willst du mit so "Argumenten" wie
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Schön ohne blauen Himmel,dafür aber mit Karomuster,ist ja ganz normal ,für euch,....sieht halt nur scheisse aus,....
Hoffe ihr ärgert euch nich so doll,wenn ihr denn irgendwann mal dahinter kommt,...was hier gespielt wird.Falls ihr nicht vorher wegen Impfschaden ausgefallen seit ;-) ,....

...die Wahrheit hält keiner auf....
PS.: ...schon garnicht wenn man user sperrt,....weil man keine Argumente mehr hat...mfg
Überzeugen?
Du hast noch nicht ein einziges Argument dafür gebracht, dass man diese Verschwörungskacke auch nur im Ansatz glauben müsste.

Alles was du bringst, sind entweder Anschuldigungen den Diskussionsstil betreffend oder Hinweise darauf, dass es Streifen am Himmel gibt, deren Entstehung hier lang und breit erklärt wurde.

Du bist nicht mal in der Lage eine meiner Fragen zu beantworten aber beharrst steif und fest auf dem Standpunkt das alle die nicht dran glauben falsch liegen.
Liefer uns doch mal ein paar Fotos oder Berichte von oben genannter Personengruppe, dass dieser Blödsinn mal Hand und Fuß bekommt....

Aber wetten das machst du nicht?


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2009 um 09:50
Zitat von voidolvoidol schrieb:Karomuster
Einfach mal gucken:
http://radar.zhaw.ch/

Für die USA (man braucht Google Earth) ... der "hourly snapshot" ist sehr nett:
http://flightwise.com/flighttracking (Archiv-Version vom 26.09.2010)

Oder ein Filmchen über die Dichte des weltweiten Flugverkehrs in 24 Stunden:
http://radar.zhaw.ch/resources/airtraffic.mov (Archiv-Version vom 10.08.2009)

@chemtrails


Anzeige

melden