Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.11.2009 um 23:18
@nervenschock
Ich denke, es muß beides zusammenkommen, mal mehr von den Wissenslücken, mal mehr Paranoia.
Sicher können auch intelligente Menschen eine Paranoia entwickeln, aber wohl eher in Bereichen, von denen sie keine Ahnung haben. Sie hätten aufgrund ihrer Intelligenz sicher die Möglichkeit, sich auch in der entsprechenden Materie objektiv schlau zu machen, sind aber durch ihre Psyche blockiert.
Wer jedoch bereits Ahnung von z.B. Physik, Meteorologie und Luftfahrt hat, wird wohl kaum den CT-Blödsinn glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2009 um 23:21
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wer jedoch bereits Ahnung von z.B. Physik, Meteorologie und Luftfahrt hat, wird wohl kaum den CT-Blödsinn glauben.
das ist zwar jetzt böse OT, aber ein mensch, der gerade eine psychose durchmacht, wird all die dinge, die er weiss, im schlechtesten fall ad acta legen. ist leider so...


melden

Chemtrails

20.11.2009 um 23:40
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand eine Paranoia entwickelt, die all seinem Wissen widerspricht. Bin allerdings kein Psychologe.


melden

Chemtrails

21.11.2009 um 10:58
@voidol

Oha! Da hast Du aber sehr gut und schnell recherchiert.

@Sekko

Was mich an dem zu letzt von Dir verlinkten Bericht am meisten aufstößt sind die "Nanodüsen".
Wie will man die denn an den Tragflächen entdeckt haben.
Und was soll denn durch solch feine Düsen ausgebracht werden, ohne sie zu verstopfen?

Das einzige, was mir, wenn es so stimmt die Haare zu Berge stehen lässt, sind die "Abfallbeseitigunssysteme".

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß es eine Methode ist, "Abfälle" auf diese Art kostengünstig zu entsorgen.


melden

Chemtrails

21.11.2009 um 12:08
An-Aus-An-Aus-An-Aus, fast schon witzig,
aber auch nur fast.


https://www.youtube.com/watch?v=niH6HpNejXM



Tell me why
I don’t like Sun-Days
I wanna shoo-oo-oo-oo-oo-oot the whole ~plane~ down.

Youtube: Chemtrails - Unmarked Tankers and Air Traffic Controllers (english sub)
Chemtrails - Unmarked Tankers and Air Traffic Controllers (english sub)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kein Flugzeug,kein Verbrechen.

Es gibt den ganzen Scheiß ja auch überhaupt nicht.

Zapp, zurück zur Tagesschau.


melden

Chemtrails

21.11.2009 um 12:22
@ScieChimiche

Das erste Video kann ich nicht ansehen. Es ist gesperrt.

Das zweite Video kann schon ein Flugzeug auf Testflug nach einem Check sein.

Ich habe schon selbst an der Nordseeküste solche Werkstattflüge beoabachtet.

Je nach dem, ob das Flugzeug schon für einen Kunden festgelegt ist, oder nicht, sind Markierungen entsprechend dem Kunden angebracht, oder nicht.

Wenn noch kein Kunde feststeht, sind die Flugzeuge komplett weiß. Das Kennzeichen ist dann nur vorläufig und in kleineren Lettern aufgeklebt.
Um solche kleineren, vorläufigen Kennungen zu erkennen ist die Videoauflösung leider zu schlecht.


melden

Chemtrails

21.11.2009 um 13:38
@klausbaerbel


zu Video 1 gibt es auch einen 2ten Teil:

1-2
---http://www.youtube.com/---watch?v=niH6HpNejXM----

kannst Du auf www.keepvid.com aber downloaden!
Schaut es Euch/schaue es Dir bitte vor Teil 2 auch an.
Danke.

2-2
https://www.youtube.com/watch?v=VQTa2eFXY8c


melden

Chemtrails

21.11.2009 um 14:50
Jetzt wird schon die Grippe aus Strahltriebwerken verbreitet. Das sind aber echt widerstandsfähige Viren.


melden

Chemtrails

21.11.2009 um 17:10
Und nochmal, weils so einen Spass macht:
Wo sind die Zeugen ( nicht die Spinner die in den Himmel gucken und Nanopartikel "sehen")?
Piloten, Bordpersonal, Mechaniker, Towerbesatzungen, Betankungspersonal, Flugzeugspotter, Flugplaner und so weiter?

Ach, keine?
Kennt niemand?
Warum wohl nicht?
Mags daran liegen, dass es solche Leute nicht gibt?
Möglich wäres, versucht doch mal daran zu glauben


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2009 um 17:13
@voidol

...Aber das ist doch ein Segelflugzeug mit Nanodüsen :D :D :D


melden

Chemtrails

21.11.2009 um 17:38
@ScieChimiche

Danke, daß Du das Video neu verlinkt hast.

Zunächsteinmal finde ich die Kamera klasse. Daß man damit so nahe heran zoomen kann.

An den gefilmten Kondensstreifen kann ich nichts außergewöhnliches entdecken.

Wirklich nicht. So sehen Kondensstreifen schon so lange aus, wie ich mich für die Fliegerei interessiere. Also soweit ich mich zurück erinnere mindestens seit 31 Jahren.
Tut mir leid.


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:17
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wo sind die Zeugen ( nicht die Spinner die in den Himmel gucken und Nanopartikel "sehen")?
Piloten, Bordpersonal, Mechaniker, Towerbesatzungen, Betankungspersonal, Flugzeugspotter, Flugplaner und so weiter?
....die wirst Du niergends finden , aber das hat nen anderen Grund.
Schau doch mal wer da bei uns im Land an der Macht is und regiert !!!!!
......und das nur wegen nem Versprechen von 3,60 Euro mehr Kindergeld im Monat und noch so nen paar Spässen . Aber Du kannst fragen wen auch immer Du willst ....... gewählt hat se angeblich keiner ........

Also dann.........weiter , weiter ins Verderben ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:20
hier auch nochn gutes Beispiel ausm Schweinegrippe - Thread .
Eine Schar von Journalisten bei der Bild wollte einmal, ist schon viele Jahre her, verhindern, dass eine Artikel gedruckt wird, von dem sie wusste, dass er weder Hand noch Fuß hatte.

Also überlegte man, wie man den alten Springer überlisten könne. Man verabredete, dass alle zusammenhalten würden und wie ein Mann geschlossen die Bearbeitung verweigern würden.

Kurze Zeit später kam Springer und sagte, der erste der ihm sagen würde, der Artikel werde nicht von ihm bearbeitet, werde sofort entlassen und er persönlich werde dafür sorgen, dass er in seinem Leben auch keine Stelle in einem Verlag mehr finde.
...hier auch nochn gutes Beispiel aus SG - Thread .


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:28
Die BILD ... ein Hort wackerer und ehrenhafter Journalisten.

Heute ist echt ein Lerntag!

:D :D :D


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:29
...da könnte auch jeder andere Verlag stehen .......


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:35
Stop mal Freunde,

waren nicht auf den letzten Seiten einige Versuche zu lesen, hier tatsächlich mal einige "Argumente" zu beäugeln? Nun kommen wieder die Videos mit dem Hinweis da, da, da, warum sehr ihr es denn nicht? Seid ihr blind, taub, stumm, gekauft, -sie sprühen die Grippe, machen uns alle krank usw.

Was aber ja wohl letztlich nur Behauptungen ohne Substanz sind und wohl auch bleiben...

Sachlichkeit? Wozu, wir haben doch Youtube...^^


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:46
.....nun denke ich mal die Chemtrail Sache ist mehr aber ne Glaubensache.
Für möglich halte ich diese dennoch.

Die einen stehen hier mit dem Glauben: Sowas würde doch niemand tun. Wir leben doch in einer tollen Gesellschaft und die da oben passen schon auf uns auf und keiner wird uns mit Absicht irgendwas böses tun.

Die anderen aber mit folgendem Gedanken: Wem kann man trauen ? Wer ist bereit wie weit zu gehen um irgendwelche Nutzen und Zwecke zu erfüllen ? Was sind Menschenleben im Vergleich mit irgendwelchen Belangen überhaupt wert ?


Etwas wahnsinniges und unglaubliches anzurichten bleibt sich heutzutage doch recht einfach da sich fast alle denken " Das kann doch nicht sein " und " Sowas macht doch keiner" .

Fast jeder wird erstmal das glauben wobei er sich sicher und geschützt fühlt und die Anderen als Spinner und Freaks hinstellen .........

Aber drehen wir die Beweisfrage doch mal um !

Hören wir doch mal Handfeste Beweise das es KEINE Chemtrails gibt.Aber bitte nicht von irgendwelchen Regierungsstellen usw.

Denkt dran " Der Hersteller einer Ware wird auch beim größten Müll immer selbst behaupten das deine Sachen toll sind "


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:47
" seine Sachen toll sind " .... meinte ich ;)


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:49
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:da könnte auch jeder andere Verlag stehen
Tut's aber nicht.


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:50
...soll ichs Dir nochma mim anderen Verlagsnamen reinkopieren ?!?!?!?


Anzeige

1x zitiertmelden