Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.11.2009 um 12:06
Na, wenn er doch selber Chemtrailpilot ist, dann ist es bestimmt kein Poblem für ihn irgendwelche Fotos von seiner maschine zu knipsen, von der Sprühanlage, der Betankung, vom Sprühmaterial usw.
ENDLICH HABEN WIR MAL EINEN RICHTIGEN INSIDER!!!!

Ich bin schon ganz gespannt was da nun zutage gefördert wird.
Ob es dann auch bald einen Revellbausatz gibt. Vielleicht eine B-52 CT oder ne 747-CT.

Muss man während des Fluges nen Gürteltierhelm tragen wegen der HAARP Gedankenkontrolle?


Ich glaub ich erfinde auch mal ne VT, stell euch die hier vor und wenn ihr voll dabei seid, den Quatsch zu glauben, dann lös ich es auf und stell mir die Gesichter vor...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2009 um 12:15
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:ENDLICH HABEN WIR MAL EINEN RICHTIGEN INSIDER!!!!
LOL

da bin ich aber jetzt gespannt, wie ein Regenschirm, was da noch kommt ^^

Und wir dürfen das nach über 9 Jahren endlich mal vom ersten Chemtrail-Piloten hautnah erfahren und an diesem Geheimwissen exklusiv auf Allmystery miterleben. Super! :D

Da würde sogar ein Herr Altnickel erblassen ;)


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 12:21
Ich hab schon Tränen der Vorfreude in den Augen....
Was werden wir zu sehen bekommen?
Die Zerstäubungsmaschine, die seltsamerweise aussieht wie eine gespiegelte Aufnahme eines VW Käfermotors?
Oder einen von Kindern bemalten ausrangierten BP Tanklaster?
Feuerwehrmänner die bei ner Atemschutzübung geknipst wurden und nun als Betankungspersonal herhalten???
Oder ein Legotechniktank als Vorratsbehälter in der C47 CT?

Ich kann mich echt kaum noch halten und bin soooo gespannt, endlich wird das Rätsel gelöst


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 12:23
Gürteltierhelm??Ich dachte die packen sich ein Bariumhütchen auf den Kopf,oder hab ich da was falsch verstanden??


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 12:27
Gürteltierhelm und nur der.
Das einzige Mittel einer aktiven Bewusstseinskontrolle und Gedankenmanipulation abzuwehren.
Barium wird doch mit dem Käfermotor versprüht.


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 12:34
@FLIEGERX

Bevor Du jetzt mit exklusiven Fotoaufnahmen von der Innenansicht eines Chemtrail-Bombers daher kommst:

Dein "Kollege" Peter Platte (selbsternannter ehemaliger Luftwaffenoffizier) hatte bereits vor Jahren den Versuch gestartet, exklusive Bilder aus einem "Chemtrail-Bomber" zu veröffentlichen (man beachte auf dem Schild das hinzugefügte "Hazmat Inside")

/dateien/gg3651,1258025645,chemtrail-inners3

/dateien/gg3651,1258025645,chemboinnen-hazmat

Leider ging die Rechnung für Herrn Platte nicht auf, als man sehr schnell feststellte, dass das Originalbild schon länger auf Airliners.Net veröffentlicht wurde und es lediglich die Inneneinrichtung beim Testflug einer Boeing 777-240 zeigt.

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855967/L/

Also streng Dich an, ob Du Besseres auf Lager hast, um beeindrucken zu können und Dich selbst nicht zu blamieren ;)


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 13:00
@Groschengrab

Tut mir Leid ich kann dir da so garnicht zustimmen.

Erklär doch einfach, was falsch ist an ihren Theorien, wie es jemand macht der intelligent ist. Aber bitte ohne Polemik.

Das hat bisher noch niemandem geholfen. Mach doch ein paar Vorschläge wie man die Chemtrails widerlegen kann. Das haben doch auch andere schon gemacht.

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Entweder war das jetzt ein Running Gag, den ich irgendwie nicht so ganz verstanden habe, oder Du hast ein nachholbedürfnis, über 450(!) Seiten nachzulesen was diverse Leute "uns" mitteilen wollten
Nein das ist kein Scherz. Das gebietet der Anstand, dass man Leute zuerst erzählen lässt und ihnen nicht von vornherein misstraut. Wenn allerdings die Geschichten unlogisch sind oder gegen die Physik verstoßen dann kann man sie getroßt vergessen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2009 um 13:12
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Mach doch ein paar Vorschläge wie man die Chemtrails widerlegen kann
Nicht nötig.
Im Gegenteil: wer behauptet, es gäbe "Chemtrails" ist in der Beweispflicht.


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 13:22
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wenn allerdings die Geschichten unlogisch sind oder gegen die Physik verstoßen dann kann man sie getroßt vergessen.
Wenn Du Dich mal durch diese 450 Seiten durchwühlst, wirst Du sehr schnell erkennen, dass das bisher immer der Fall war ;)

Und oftmals schossen diese Personen sehr schnell vom Thema ab Richtung rechts...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2009 um 13:45
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Erklär doch einfach, was falsch ist an ihren Theorien, wie es jemand macht der intelligent ist. Aber bitte ohne Polemik.
Lies Dir einfach nur diesen Link aufmerksam durch

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

lies Dir dazu auch diese privaten Aussagen durch, die sehr logisch und anschaulich dargelegt werden:

http://www.toxcenter.de/artikel/Chemtrails-toxikologisch-sicher-ausgeschlossen.php (Archiv-Version vom 04.11.2011)

Das dürfte Dir somit alle offenen Fragen beantworten

Die letzte Frage, die Du dir noch stellen musst:

Wie wäre es theoretisch möglich, ein so großes, weltweites Projekt mit tausenden von beteiligten Personen bis Heute geheim zu halten, dass sich seit über 9(!) Jahren nicht eine einzige beteiligte Person zu diesem Thema gemeldet hat, in Zeiten von Twitter und Co.?

Kein Medium, Fachexperten, Piloten und kein einziger (freier) Journalist hat bis Heute diese "Theorie" bestätigt bzw. darüber berichtet.

Es wäre im Informationszeitalter Internet schlichtweg unmöglich, solch einen "Umweltskandal", wenn er real wäre, über die Medien zu verschweigen.
Alleine der Gedanke, dass alle Umweltschutzorganisationen auf dieser Welt diese Thematik verschweigen, klingt mehr als unlogisch und unglaubhaft.

Letztendlich musst Du Dir die Frage stellen, wenn sogenannte "Referenz-Leute" wie ein Herr Werner Altnickel, der diesen Hoax erst richtig in den deutschen Gefilden angerührt hat, es nötig haben, sich anderer Bildquellen zu bedienen/berauben und diese schlichtweg mit Manipulation in "Chemtrail-Beweise" (ohne Quellenangaben) umfunktionieren.

Was sein ehemaliger Arbeitgeber, die Greenpeace Organisation (die ihn wegen seinen weltfremden Behauptungen aus der Organisation ausgeschlossen haben) dazu meint, ist seit Jahren bekannt.

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 03.04.2009)

Wir drehen uns seit über 450 Seiten lediglich im Kreis, da es nichts Neues gibt ;)


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 14:09
und noch eines zu dieser Thematik, wer davon wirklich profitiert

http://www.welt.de/print-welt/article187379/Boommarkt_Esoterik.html
Neun Milliarden Euro lassen sich die Bundesbürger pro Jahr die Suche nach dem Sinn des Lebens kosten



melden

Chemtrails

12.11.2009 um 14:54
@wissenschaft

die Kritik ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich finde es gut, dass ihr euch so angangiert. Nur ist mir die Art ein wenig seltsam rübergekommen. Aber jetzt weis ich wie ihr das gemeint habt und akzeptiere auch eure Sicht. Bloß ich seh manches anders.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Und oftmals schossen diese Personen sehr schnell vom Thema ab Richtung rechts...
Das Thema rechts regt mich auch irgendwie auf. Einerseits kritisieren einige die "Illuminaten" und andererseits sympatisieren einige davon mit den Rechten. Dabei haben gerade diese ein Gesellschaftssystem aufgebaut, dass genau der Klassengesellschaft entspricht, wa sie andererseits in Sachen "Illuminaten" kritisieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2009 um 15:30
@trainer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Nur ist mir die Art ein wenig seltsam rübergekommen. Aber jetzt weis ich wie ihr das gemeint habt und akzeptiere auch eure Sicht. Bloß ich seh manches anders.
Wenn Du immer und immer wieder Aussagen wie "Sie sprühen wieder!" hinnehmen musst und wenn man nach Beweisen frägt, die Antwort "Dann schau doch in den Himmel!" erhält, wird man irgendwann mal etwas müde davon ;)

Dass Du nach der hundertsten Person, die solche plumpen Aussagen macht, nicht irgendwann einmal ironisch und sarkastisch wirst, darfst Du Niemanden übel nehmen.

Wenn dann auch noch diese "Wer nicht dran glaubt, ist böse" oder "Ihr habt doch keine Ahnung!" Tour kommt, nimmst Du solche Aussagen einfach nicht mehr Ernst ;)

Wenn sich dann auch noch bei solchen Aussagen die Logik verabschiedet, bleibt einem nichts anderes übrig, als diese Personen in ihrem "Weltbild" selbst zu überlassen.

Wenn Du manches anders siehst, wird sich hier niemand gegen Deine Ansicht wehren, solange sich alles auf vernünftiger Basis abspielt.

Wenn Leute aber mit blinden Behauptungen reingeschossen kommen, liegen sie letztendlich in der Beweispflicht, die niemals bisher gegeben war ;)


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 21:58
Tja,und dann hatte auch Greenpeace irgendwann die Schnauze voll,weil Altnickel nicht nur überall Chemtrailverschwörer sondern auch die jüdische Weltverschwörung am Werk sah,und warf Altnickel raus.Nachdem dieser dann auch Greenpeace,BUND,Nabu und andere in die verschwörung eingebunden sah,beschimpfte er den Regionalvorstand von Greenpeace sie wollten sich für Auschwitz,was laut Altnickel ebenfalls eine Erfindung ist, an den Deutschen rächen,das endete dann in Hausverbot und einem Anzeigen-hin und her.Mittlerweile kann Altnickel nur noch verkleidet durch Oldenburg laufen weil jeder lokale Autonome ihm eins aufs Maul hauen will,im autonomen Zentrum hat er schon seit Jahren Hausverbot,dort hielt er einen hasserfüllten Chemtrailvortrag...noch ohne antisemitische Tendenzen...der mit durchschnittenen Lautsprecherkabeln und einer wüsten Schlägerei zwischen autonomen Frauen und durchgeknallten Esos endete


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 22:02
Es gibt Sachen die hab ich einfach verpasst und ich hätte sie so gerne live gesehen....
Chemtrailsprühflüge und diese Schlägerei.


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 22:34
So eine Schlägerei darf man nicht unterbrechen! Ganz wichtig !!! Wahrscheinlich war das ein Trick um einen richtigen girlfight zu sehen ;). Mit allen Wassern gewaschen dieser Nickel ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZH3Ce11l7ZM


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 22:50
Da gibt es hier im Thread ja auch einen Auftritt Altnickels in der Schweiz (in Zürich), bei dem er einen Schweizer Mitstreiter als "Volksgenossen" vorgestellt hat. Schon sehr schräg, diese Wortwahl, die ich nur vom NS-Sprech her kenne.

Das Video ist hier auch gelinkt:
Chemtrails (Seite 387)

"einer Ihrer Volksgenossen" auf 6:08


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 22:52
dann habt ihr bestimmt dieses schon gelesen
http://www.chemtrails.at/chemtrails/pilotenbeobachtung.htm (Archiv-Version vom 06.10.2009)


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 23:12
@walter_pfeffer
spende? 10€? bin noch immer dabei, wenn denn was startet!


melden

Chemtrails

12.11.2009 um 23:15
@chilichote

Da müssten die Chemtrailer uns erst einmal trauen. Ich starte keinen Versuch, ich glaub ja nicht dran. Das kann @chemtrails machen.


Anzeige

melden