Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.03.2007 um 14:01
Düsseldorf, bewölkt, die Frisur hält.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.03.2007 um 14:03
30 km westlich auch


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 14:10
Daaaaankeschöööööön.


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 14:18
@heronaa

"peinlich bis du,weil du den bezug zu deiner umwelt verloren hast..wennmit verschlossenen augen durch die welt bummelst wirst du nichts sehen!"

Aua...schämst du dich nicht?
ICH weiss im Gegensatz zu dir, wie Kondensstreifenentstehen und wie sich das Flugaufkommen in den letzten Jahrzehnten vermehrt hat. Seheich jeden Tag, wenn ich bei klarem Wetter an den Himmel schaue...

ICH brauchkeine bösen Männchen.


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 14:20
böse Männchen, sind die nicht grün die Männchen und klein? Oder die MIB? :)


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 14:37
die sind doch grau, oder sind das die guten???

aber auch bei mehr Flugzeugensollten diese sich doch wohl auch an die Flugstrassen halten ??


melden

Chemtrails

18.03.2007 um 03:42
@polyprion

"Aua...schämst du dich nicht? "

aua? tust bei dir schon weh?naja,vieleicht solltest du dir nicht soviele gedanken machen beim in die luftschauen...dir ist doch eh alles klar und du hast den absoluten durchblick..wieso machstdu keine eigene website wo du den armen menschen mit ihren lächerlichen und witzigenproblemchen helfen tust..du wärst bestimmt sehr beliebt bei den menschen mit deineneinfachen und erläuchtenden erklärungen :)
IRONIE,bitte nicht zu ernst nehmen,dirtrau noch ich zu dass du wirklich denkst dass du den durchblick hast und so ne info siteonline stellst : ) ) )


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.03.2007 um 18:04
Anbei ein Link zu einer interessanten Seite (leider nur auf Englisch). Dort kommt einanerkannter Meteorologe zu Wort, John Day.

"Contrail (also die ganz normalenKondensstreifen der Jets) formation, Day explained, depends on the relative humidity ofthe atmosphere-- the ratio of what is to what could be at a particular temperature. Whenrelative humidity is low, contrails dissipate within seconds. But when relative humidityis high, especially at the subzero temperatures of the upper atmosphere, the addition ofeven a tiny amount of water vapor acts as a catalyst. Under these conditions, contrailsmay linger and spread to cover the whole sky. ...At length, Day extracted from hisbookshelf a well-thumbed edition of Peterson's Field Guide to Clouds and Weather, whichhe co-authored in 1991 (a good 10 years before chemtrails became widely discussed),turned to the section on contrails, and pointed to a photograph of a thick, whiteplume--a plume that looked for all the world like a chemtrail..."

Eine nochgenauere Erklärung liefert auf der Seite ganz unten die Generalstaatsanwaltschaft von NewMexico, insbesonder dazu, warum es vom Boden aus so aussieht, als würden Jets in großenMengen irgendwelche Substanzen freisetzen.

Ich glaub eigentlich nicht mehr, dassetwas dran ist an der ganzen Chemtrail-Geschichte. Aber es gibt bestimmt viele, diewollen, dass etwas dran ist, auch wenn sie sich nach außen hin entrüstet geben ob derBoshaftigkeit der Regierungen etc. :| Wer keine Feinde hat, muss sich eben Feindbilderzeichnen :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.03.2007 um 18:05
Link: www.nmsr.org (extern)

Oops, Link vergessen :D


melden

Chemtrails

20.03.2007 um 09:06
Chemtrails - kein Problem !!!


Guten Morgen !!!


melden

Chemtrails

20.03.2007 um 09:15
Link: www.artemodus.de (extern) (Archiv-Version vom 29.03.2007)


melden

Chemtrails

20.03.2007 um 09:49
Gute Nacht Deutschland,

Zwangsneurotiker die zu viel Zeit haben entdecken dasInternet.


melden

Chemtrails

20.03.2007 um 09:57
Ach ja, Paranoia kann ja so schön sein...wenn andere davon betroffen sind... :D


melden

Chemtrails

20.03.2007 um 12:43
Ist aber keine schlechte Geschäftsidee....

3-400€ pro Stück, grad jetzt mit denChemtrails....

Teile 20 € ?

Arbeitszeit 1 Std ?

= 380 €Stundenlohn

möcht ich auch !!!


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2007 um 00:34
Desinformation kennt keine Grenzen - wie Deutsche zum Narren gehalten werden:

"Düppel"


melden
melden

Chemtrails

24.03.2007 um 19:19
Was sind Düppel....? Ich bin sicher, dass es mittlerweile bessere Methoden gibt, um Radarzu stören. Vielleicht wird ja gerade eine angewandt.

Ich habe im Internetgelesen und gehört ( BBC Film ).

Der Präsident der größten Militärmacht der Weltist Creationist. das heißt, er glaubt und mit ihm viele andere, die Welt einschließlichdes Universums wurde in 6 Tagen von Gott geschaffen. Das geschah vor ca. 6000 Jahren.Dinosaurier und Menschen lebten zusammen, die gesamten Datierungsmethoden sind FALSCH.
Dann kam sie Sintflut und machte alles kaputt, weil der liebe Gott die bösen Menschennicht mehr mochte - bis auf einen oder zwei...
Die Menschen vor der Flut waren ca. 3mgroß und sahen aus wie Neandertaler.

2005 gab es ein Urteil gegen die Anhängerdieser "neuen Evolutionstheorie", als sie festschreiben wollten, daß dieser Irrsinn anUniversitäten anstelle der Evolution gelehrt wird.

Falls jemand glaubt das wäreeiner meiner kleinen Scherze, diesmal nicht.

BBC - a war on science.

Wie war das? Chemtrails gibts nicht?


melden

Chemtrails

24.03.2007 um 19:26
@raubkopierer

Du bist ja ein GANZ schneller...

Erklär uns doch aberbitte mal, was religiöse Fundamentalisten und Chemtrails miteinander zu tun haben....


melden

Chemtrails

25.03.2007 um 16:30
schnell ? ich habe mich noch nicht mal warmgelaufen...

Fundamentalisten undChemtrails ?

Wer obiges glaubt und versucht, dieses an den Lehranstalteneinzuführen, hat sicher nichts dagegen, ein bißchen mit dem Wetter des Planeten zuspielen...

Außerdem hat er ja eine sms von " beyond the stars " bekommen, werweiß schon, was da drinstand...

Noch einen fröhlichen sprayday


melden

Chemtrails

26.03.2007 um 07:09
"Wer obiges glaubt und versucht, dieses an den Lehranstalten einzuführen, hat sichernichts dagegen, ein bißchen mit dem Wetter des Planeten zu spielen... "

...undhat auch sicher nichts dagegen das die Frühstücksflocken blau eingefärbt werden ?
Ichversteh den Zusammenhang immer noch nicht.


Anzeige

melden