Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.06.2006 um 11:18
@Outsider !!!

M51 werden gegen den Himmel silhouettiert, der mitDampfspuren
....

Du weißt schon was für einen Antrieb die meisten Flugzeugeim 2ten
Weltkrieg hatten oder ?

was möchtest Du mit diesem Bild aussagen ?

Anzeige
melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.06.2006 um 13:46
Tach zusammen

gestern habe ich zum ersten Mal über einen Freund vom ThemaCHEMTRAILS erfahren - er schien seeeeehr beängstigt von dieser dunklen Bedrohung und somusste ich doch erstmal nachlesen, was es mit diesem Kram auf sich hat.

Ich habejetzt ein paar Stunden damit verbracht, diesen Thread bis Seite 50 durchzulesen und habeselten in meinem Leben so herzhaft lachen müssen. Herzlichsten Dank an alleVerschwörungstheoretiker, die mir mit Ihren schwachsinnigen "Beweisen" den Tag versüßthaben.
Am besten gefallen mir die Kommentare von der Sorte "die stecken ja auch mitdrin, damit wir denken, Kondensstreifen sähen so aus, wie chemtrails."

Generellist mir aufgefallen (auch auf anderen Homepages), dass die meisten Leute, die anChemtrails glauben, durch die Bank weg von Wetter, Physik und der Welt an sich nciht diegeringste Ahnung haben. Die Grundlagen, um diesen Müll zu widerlegen, habe ich damals inder 7ten Klasse in Physik gelernt. Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man so dämlichsein kann.

Naja, spätestens in ein paar Jahren redet eh keiner mehr über denScheiss und dann findet ihr bestimmt ein anderes lustiges bedrohliches Thema, an dem ihreuch festbeissen könnt, um eurem abstrusen Leben ansatzweise einen Sinn zu geben.....

Ich jedenfalls hab ne Menge Spass hier gehabt und hoffe ihr macht weiter so.Besser als Kino.

Hut ab vor allen, die hier versuchen, realitisch zu bleiben.Ich weiss zwar nicht, woher Leute wie Poly die Energie nehmen, solchenVerschwörungs-Pappnasen auf 50 Seiten zu widersprechen, wenn diese jedweder Logikunzugänglich sind, aber ich bin froh, dass es wenigstens jemand versucht. Der Kampf gegendie Dummheit ist zwar ein aussichtsloser, aber ein wichtiger.

Ich habe übrigensauf etwa 50 Homepages und dutzenden Foren nicht EIN valides Argument für die Existenz vonChemtrails finden können, aber etwa 100 sehr plausible dagegen. Ihr solltet euch wirklichlangsam eine neue Bedrohung suchen - diese hier wird sich nicht mehr lange halten. :)

Ich persönlich glaube ja, mein Toaster und mein Kühlschrank haben sich gegenmich verschworen. Ich hab schon beim Hersteller angerufen, aber er meint das seiBlödsinn. Ganz klar - der steckt auch mit drin. Ich hab Angst. Helft mir.

MfG,

BingoTheClowno


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 14:16
"Generell ist mir aufgefallen (auch auf anderen Homepages), dass die meisten Leute,die an Chemtrails glauben, durch die Bank weg von Wetter, Physik und der Welt an sichnciht die geringste Ahnung haben. Die Grundlagen, um diesen Müll zu widerlegen, habe ichdamals in der 7ten Klasse in Physik gelernt. Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man sodämlich sein kann."

Herzlichen Glückwunsch, Du stehst ab sofort auch aufder Gehaltsliste der Machtelite™ und darfst offiziell den Titel "BezahlterSkeptiker und Desinformant" tragen. ;)



melden

Chemtrails

04.06.2006 um 15:11
@btc

"...an dem ihr euch festbeissen könnt, um eurem abstrusen Leben ansatzweiseeinen Sinn zu geben....."

Sehr gut auf den Punkt gebracht.


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 16:58
@btc

Sehr schön das du es auch nicht kapiert hast - es ist völliger Schwachsinndas sich die normalen Contrails unterscheiden würden von Chemtrails.
Man kann alsodie ganze Chemtrailssache anhand dessen nicht ausschließen.
Wie du schon sagtest -ist es für mich auch ein Rätsel, warum diesen Leuten die nötigen Kenntnisse fehlen,das zuwissen: Denn auch wenn die Contrails mit den genannten Chemikalien versetzt währen,würden sie sich trotzdem ähnlich verhalten.
Was aber viel interessanter ist sindwahre Wetterexperimente, die auch faktisch belegt werden können:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22139/1.html

und da hier einige schonmal diese tatsache verwerfen wollten mit einem t-online statement hier mal noch was :
http://donnerwetter.de/intern/presse/index.htm?action=show&id=6176

hierrussische Wettermanipulation :

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=621178&CFID=14302039&CFTOKEN=49789191
http://www.klimaforschung.net/silberjodid/index.htm
und es gibt zig fakten zumThema :
http://www.aktuell.ru/russland/news/dank_wettermaschine_sonnenschein_zur_militaerparade_14379.html (Archiv-Version vom 20.05.2006)

wie du siehst ist der Gedanke dahinter nicht so ein Blödsinn !
Und darum geht es mir - nachweisen könnte man das Sprühen jedenfalls nicht !

Grüße
science


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 17:03
Chemtrails werden absichtlich gesprüht was gibts daran nicht zu verstehen?


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 17:10
@btc

Und auch das spricht für sich :

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2953.php (Archiv-Version vom 24.02.2006)

Wie gesagt so einfach vonder Hand zu weisen sind diese Sachen bei weitem nicht wie du und andere das hierversuchen.
Wo ich euch recht gebe ist der Schwachsinn es gebe Chemtrails - alsowirkliche Unterschiede von Contrails !
Da habt ihr Recht - aber alles andere istdefinitiv merkwürdig - wie die angemeldeten Patente - die Tatsachen überWetterexperimente - offizielle Studien über die Veränderung des Wetters weltweit. usw.usw. usw.


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 17:12
hab ein cb auf meinem balkon da kann man richtig die decke "aufplatzen" sehen.


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 17:46
Nur mal so als Randbemerkung:

Das Versprühen von Silberjodid ist ein alter Hutund wird auch im Großraum München schon seit Jahren angewandt, um extremen Unwettern mitHagelschlag vorzubeugen und die Wolken vorher abregnen zu lassen.

Und derrestliche Chemtrail-Wahnsinn ist und bleibt purer Unfug! Lasst euch doch nicht ständigvon irgendwelchen Phantasten im Internet irgendwelche Gülle eintrichtern! Daß der ganzeHokuspokus alleine schon an der Logistik scheitert, wurde hier von jemandem mal schönvorgerechnet.


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 17:59
@zucker

Es geht mir persönlich nicht um den "Gülle" - es geht mir um Fakten dieuangenehm sind und für die die Bevölkerung ein Recht hat es zu erfahren !
Die meistenwissen nähmlich das das mit dem Silberjodid so ein alter Hut ist !
Nicht jeder ist sowie wir wissenschaftliche bewandert !

Gruß
science


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 18:00
die meisten wissen es nicht das das mit dem Silberjodid ein alter Hut ist !!
sorry


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.06.2006 um 18:40
@science
Du redest von Fakten....

Zähl mal in deinen tollen Links, wie oftWorte wie "soll" "könnte" "wäre" und "es wird vermutet" vorkommen. Dann schlägst du maldas Wörterbuch auf und schlägst "Fakten" nach.
Bringen wirds wohl nix, aber immerhinbist du dann beschäftigt.

Ganz nebenbei gehts hier nicht um bescheuerteWetterexperimente, sondern (wie dir vielleicht der Titel des Threads verrät) umangebliche Chemtrails. Wenn du also nicht schon wieder vergessen haben solltest, was dugerade über Fakten gelernt hast, präsentier uns doch mal welche zu diesem Thema. Aber dadeine mentale Handlungsfähigkeit leider auf Copy&Paste von irgendwelchen URL's begrenztzu sein scheint, wird da wohl nichts allzu dolles kommen....

Und zu deinemsuper-Argument "es ist völliger Schwachsinn das sich die normalen Contrails unterscheidenwürden von Chemtrails. Man kann also die ganze Chemtrailssache anhand dessen nichtausschließen. " gabs glaube ich vor ein paar Seiten schonmal einen Kommentar.... wenn duweiter versuchst, Dinge durch ihre Nichtbeweisbarkeit zu beweisen wirst du früher oderspäter in der Klapse landen. Hoffenlich ohne Internetzugang.

Herr, lass Hirnregnen.


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 18:59
@btc

Warum fängst du eigentlich an zu beleidigen ?

Wenn man etwasweiterdenkt und bestimmten Indizien nachgeht dann wird man also gleich als Spinnerdargestellt.
Ich weiß sehr wohl das man logistisch das nicht machen kann, was dieChemtrail-Leute verbreiten und ich kenne mich sehr gut aus mit der Thermodynamik, der jadie Kondensstreifen folgen.
Es geht mir darum das es Überlegungen dazu gibt und inwelchem Maßstab sie durchgeführt werden spielt keine Rolle - Fakt ist das die Militärsweiter sind als du dir das vorstellen kannst und die mächtigen im hintergrund wohl mitaller Macht versuchen werden ihre Macht zu halten. Das leuchtet dir hoffentlich ein ?
Und zu den Fakten :

Fakt ist das es ein Patent gibt, welches dieKlimaveränderung durch diese Mittel vorschlägt.
Fakt ist das die MilitärsWetterexperimente durchgeführt haben.
Fakt ist das Silberjodid schon sehr alt ist undes also genügend Zeit gab um neue Methoden zu entwickeln.
Diese Liste kann man soweiter führen !
Und ja für dich gilt wahrlich Herr lass Hirn regnen - denn wenn mandem Mainstream alles ohne Nachzudenken abkauft und indizien außen vor weg läßt (denn essind ja keine Fakten ergo interessiert es dich nicht ) wie will man dann etwasherausfinden und weiterkommen ? hätte der mensch mit dieser dummen denkweise dienaturgesetze und die mathematik entdecken können ?
Wenn unsere großen Wissenschaftlergenauso gedacht hätten wie du hätten wir wohl noch kein digitales zeitalter.


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.06.2006 um 20:07
Fakt ist vor allem, daß (übrigens mit Komma und scharfem s) du Fakten von Indizien nichtunterscheiden kannst.
Fakt ist, daß Du zweiwertige Logik in Bereichen anwendest, wosie einfach nicht anwendbar ist.
Fakt ist, daß Deine Fakten am Thema vorbei gehen.

Ich stell Dich übrigens nicht als Spinner dar, weil Du Indizien nachgehst.
Wer Indizien NICHT nachgeht, ist ein Spinner. Wer Indizien nachgeht, diese durchFakten untermauert und zu einer tatsächlichen Erkenntnis gelangt, ganz sicher nicht. AberDu scheinst zu keiner dieser Gruppen zu gehören.
Wenn mich Indizien nichtinteressieren würden, wäre ich erst gar nicht auf dieser Seite gelandet. Ich habe jedochherausgefunden, daß dieses alberne Geschwätz über Chemtrails jedweder Grundlage entbehrt.Es sind nämlich genau jene Grundgesetze der Natur, Mathematik, Physik (und Wirtschaft),die du ansprichst, die Deine "Fakten" nicht mal mehr als Indizien bestehen lassen.

Aber ich mach mir gerne einen Spass draus, mal auf die Validität deiner auf "Fakten"basierenden Rückschlüsse einzugehen:

1. "Fakt ist das es ein Patent gibt,welches die Klimaveränderung durch diese Mittel vorschlägt."
Stimmt. Das ist Fakt.Ausserdem gibt es noch jede Menge andere tolle Patente wie zum Beispiel beihttp://www.delphion.com/gallery. Leider lässt sich daraus nur ein sehr unzuverlässigerRückschluss über den weiteren Einsatz des Patents ziehen, nur weil es existiert.
Beweis mir, daß es eingesetzt wird. Dies wären dann mal Fakten, die auch mit demThema was zu tun hätten.

2. "Fakt ist das die Militärs Wetterexperimentedurchgeführt haben."
Na logisch. Schon seit Urzeiten versuchen Menschen, sich dasWetter untertan zu machen. Leider gilt hier das gleiche, wie bei deinem letzten Argument.
Deine Rückschlüsse basieren auf reinen Spekulationen

3. "Fakt ist dasSilberjodid schon sehr alt ist und es also genügend Zeit gab um neue Methoden zuentwickeln."
Soll das bedeuten, daß die Tatsache, daß wir genug Zeit dafür gehabthätten den logischen Rückschluss zulässt, daß dies auch tatsächlich geschehen ist???
Ehrlich, das Wort "wissenschaftlich" solltest Du besser aus Deinem Wortschatzstreichen.

4. "Fakt ist das die Militärs weiter sind als du dir das vorstellenkannst und die mächtigen im hintergrund wohl mit aller Macht versuchen werden ihre Machtzu halten."
Was ich mir vorstellen kann lass mal meine Angelegenheit sein, aber JA,die "Militärs" wie Du sie nennst sind teilweise technisch sehr weit fortgeschritten.
Ich hasse es, mcih zu wiederholen, aber siehe oben: kein valider Rückschluss möglich.Welche "Militärs" meinst Du eigentlich? US Army? Bund? NATO? Republikanische Garde? DieHeilsarmee? Die französische Fremdenlegion?
Und wer sollen eigentlich diese mächtigenMachthaber im mächtigen Hintergrund sein, die mit aller mächtigen Macht ihre mächtigeMacht an der Macht halten wollen??? Bush? Stalin? Hitler? Mary Poppins?
Und wozu das"wohl" in diesem Satz? Fakt ist, daß das wohl doch nur eine Theorie ist, oder wie?

Klar könntest Du diese Liste weiter führen, aber im eigenen Interesse solltest Du dasnicht tun. Damit wird es dir niemals gelingen, irgendwen zu überzeugen, denn deineArgumente sind absolut haltlos und an den Haaren herbeigezogen.

Mir jedenfallsleuchtet von dem Kram, den du hier verzapfst nicht das geringste ein. Ich stellelediglich fest, daß Du jemand zu sein scheinst, der mit der Auswertung von Quellmaterialund logischer Beweisführung nicht viel anzufangen weiss.

Freue mich auf weiterewissenschaftliche Ausarbeitungen von dir zu diesem Thema.

Meine Themenvorschlägewären:
Die Planung einer weltweiten Sprühaktion.
Die Finanzierunge einerweltweiten Sprühaktion.
oder aber
die Macht dermächtigen mächtigen Machthaber

Hau rein.

BTC


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 22:39
@btc
<<Damit wird es dir niemals gelingen, irgendwen zu überzeugen, denn deineArgumente sind absolut haltlos und an den Haaren herbeigezogen.>>

Ich habenicht den Eindruck, daß science irgendjemand überzeugen will. Dich schon gar nicht.
Du hast erst gestern von den Chemtrails erfahren, und glaubst alles darüber zuwissen, und das scheibst du in einem beleidigenden und agressiven Stil. Du hattest janoch nicht mal Gelegenheit zum Himmel zu schauen um dich zu überzeugen, daß es Chemtrailsnicht gibt, wie du behauptest. Quatscht einfach
irgenwelche Meinungen nach, undwillst dann science "überzeugen".

>>Mir jedenfalls leuchtet von dem Kram, den duhier verzapfst nicht das geringste ein. <<

Das spricht für sich.

lgs.n.a.f.u.


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 22:40
das ist lächerlich sich ein tag durchzulesen und zu denken man weiss alles wie lächerlichist das denn LOLLLLLLLLLLLLLL


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.06.2006 um 23:52
@Dagegen - ich behaupte in keiner Zeile, etwas über Chemtrails zu wissen. Ich sagelediglich, dass ich bisher keinen überzeugenden Hinweis auf deren Existenz finden konnte- jedoch genügend Widerlegungen dieser Theorie. Wenn ich jetzt euren bisherigenLogik-Schemata folgen würde, müsste das im Umkehrschluss bedeuten, dass es doch wahrist....;)

@snafu - stimme dir in dem Punkt zu, dass science niemanden überzeugenwill. Wir tun alle nur unsere Meinung kund.
Und in den Himmel geschaut hab ichübrigens die letzten Jahre auch - keine nennenswerte Veränderung, die mir aufgefallenwäre.
Wie siehts denn bei Dir am Himmel aus? Alles voller Gift?
Wessen Meinungquatsch ich denn nach?
Achja und >>Mir jedenfalls leuchtet von dem Kram, den duhier verzapfst nicht das geringste ein. << war eine direkte Antwort auf die Frage,ob mir das einleuchtet.
Nein, tut es nicht.


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 23:53
guck doch einfach in den vollgesipschten himmel


melden

Chemtrails

04.06.2006 um 23:56
schade das du nicht mehr weisst wie echte wolken z.b aussehen naja mir egal ich weiss wasich weiss.


Anzeige

melden