Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.11.2007 um 16:24
Das ist doch nur ein Statement der allwissenden, die Menschheit unwissend haltenden, jüdischen, illuminatischen Machtelite des Militärisch Industriellen Komplexes, sowie der Reichflugscheibenkonstrukteursvereinigung mitsamt der Alienfreunde von Greys bis Reptoloiden inclusive sämtlicher islamistischer Schurkenstaaten und mithin völlig unglaubwürdig.

n_n
(Ich hoffe ich habe keine signifikanten Splittergruppen vergessen)

Anzeige
melden

Chemtrails

02.12.2007 um 05:06
Wetterexperimente...ohweia...die Bauern ballern in Bayern schon seit über hundert Jahren in Gewitterwolken damit sie früher abhageln und die Felder nicht ruinieren.
Und nicht jeder Kondensstreifen stammt von einem Flugzeug,das sind Wetterlagen bei denen sich in den höheren Luftschichten lange Eiskristallschleier bilden.Je feuchter die Luft,desto länger halten sie sich.Und komisch,ich hab Bilder aus den sechziger siebziger Jahren,damals flog man noch nicht so viel,aber solche Gittermuster gibts auf diesen Bildern auch


melden

Chemtrails

02.12.2007 um 12:32
Nennt man diese Wolkenbildung nicht Cirrus? :)


melden

Chemtrails

02.12.2007 um 13:22
Stratocyrrus


melden

Chemtrails

02.12.2007 um 14:52
Straticirrus.


melden

Chemtrails

02.12.2007 um 15:18
Also gut,weil du es bist,strati


melden

Chemtrails

02.12.2007 um 16:08
Ouch, Tippfehler. Soll Stratocirrus heißen. Mit i statt y


melden

Chemtrails

02.12.2007 um 16:33
Nach der Rechtschreibreform geht alles drunter und drüber...selbst die Wolken verschwören sich schon


melden

Chemtrails

02.12.2007 um 20:15
*g*

Jaja, die Germanisten aus dem fernen China, die die Reform kreiert haben....


melden

Chemtrails

09.12.2007 um 23:09
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5428079559382593396&hl=en (Archiv-Version vom 31.08.2012)


melden

Chemtrails

09.12.2007 um 23:51
Zum Glück hab ich keinen Flashplayer


melden

Chemtrails

04.01.2008 um 02:40
ich würd gern wissen, wenn es wirklich diese besagten chemtrails geben sollte, wäre es doch besser diese Sprüh-Operationen geheim zu halten, wieso zum Teufel sollte man das also nicht nur Nachts machen, wo die Chance was zu sehen um einiges geringer ist?


melden

Chemtrails

04.01.2008 um 02:49
Naja,weil ähh weil die jüdisch-freimaurerischen Illuminaten mit ihren venusianischen Seilschaften allesamt so tough und abgezockt sind das sie nie damit rechnen das die Verschwörungstheoretiker noch viel abgezockter sind.
Und weil du ja was sehen sollst,quatsch...du musst sogar,sie wollen das du begreifst das ihre Macht grenzenlos ist.
Ausserdem wollen wir das du die Scheisse glaubst die ich da schreibe,ich geb dir jetzt meine Kontonummer,du überweist mir 100 € und ich überweise dir die universelle Wahrheit...Moment gedulden


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.01.2008 um 04:45
also ich bin mit dem wetter zZ recht zufrieden... dank euch, jüdischfreimauerischen illuminaten mit ihren venusianischen seilschafften :| ?
achja: bissl mehr sonne bitte :-P


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.01.2008 um 04:57
Link: www.focus.de (extern)



@ JS2
Zitat von js2js2 schrieb:also ich bin mit dem wetter zZ recht zufrieden...
Ich beschäftige mich äusserst selten mit diesem Thema, aber ist es nicht so, dass "die Chemtrails" nicht nur das "Wetter" im Sinn haben?

Bei diesen Stellen, wird es im Link interessant:


Boten einer „Neuen Weltordnung“


und


Geheim- und Wetterdienste unter einer Decke



melden

Chemtrails

04.01.2008 um 17:55
oh man, wenn man sich herausgeber von Literatur zu Chemtrais, anschaut, dann merkt man auch das viele anderen umstrittene Themen bei denen auf den Buchplan stehen.

by the way, wenn soviele Leute sich damit beschäftigen, warum untersuchen sie nicht die Abgaswolken von den Fliegern, Ich meine divers Wetterballone, onder möglichkeiten zu Probensammlung müssten sie schon autreiben können.


melden

Chemtrails

05.01.2008 um 13:09
Aber nein, damit würde ja ihre ganze schöne Verschwörungstheorie platzen.

Die Fakten- und Bildungsresistenz von Verschwörungstheoretikern ist bekanntlich grenzenlos.


melden

Chemtrails

05.01.2008 um 18:30
ähm...scheint nachts nicht keine Sonne??

warum sollte man das also Nachts machen?


melden

Chemtrails

05.01.2008 um 18:58
Damit es keiner sieht


melden

Chemtrails

06.01.2008 um 10:18
Anfang des Jahres Januar 2007 veröffentlichte das Bundesumweltamt einen Bericht zu Chemtrails.
Darin ging hervor das es alles Unfug wäre, sei es die unterschiedliche Auflösung von Kondensstreifen von Flugzeugen, die durch unterschiedlichen Luftströmungen
( Höhenströmungen ) hervorgehen würde .
Das sich die Berichte bzw. die Bürger sich nur über die Zeitschrift Raum und Zeit Nr.127/2004 informiert hätten und darauf die Bürger das Umweltbundesamt kontaktiert hätten.
Das der Deutsche Wetterdienst keinerlei Besionderheiten, bei der
Wetteraufzeichnung ,gefunden hätte.(Obwohl es mehrere Satellietenaufnahmen gibt )
etc.etc.

Eine Anfrage von mir an das Bundesumweltamt, vor gut einem Monat, wurde noch nicht einmal beantwortet.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit diesem Thema, unter anderem fand ich im Internet eine Kopie für das Patent der chemischen Zusammensetzung für das Mittel und deren Vorrichtung an Flugzeugen, zum Austragen dieser Substanz.
Leider wurde dieser Eintrag aus dem Netz entfernt und ich habe mir keine Kopie davon erstellt.das Patent wurde in den 70er Jahren von Amerkia angemeldet.

Warum des Nachts gesprüht wird ?
Erstens , weil diese künstlichen Wolken in einigen Stunden entstehen und sehr zäh sind, also selbst ein Austragen in der Nacht, heißt nicht das sie am Tag wieder weg sind.
Zweitens, man am Tage schon eher Augenzeuge ist von plötzlich unterbrochenen Chemtrails ist.

Wie sieht denn der Himmel aus, wenn uns Tags vorher, ein blauer wolkenloser Himmel angekündigt wird und diser dann doch voller Schlieren und dünnen Wolkenschichten durchzogen ist.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das wir früher im Sommer einen tiefblauen Himmel im Sommer hatten, dies aber in der heutigen Zeit, seltener vorkommt.

Zu sagen es wären bestimmte Wolken...sorry tut mir Leid, als alter Wetterfrosch, der sich von Kindesbeinen an mit dem Wetter intensiv beschäftigt hat, kann ich nur sagen , es liegt was in der Luft und wird Bewußt vertuscht.

Leider komme ich zur Zeit nicht auf die Seite des Umweltbundesamt, werde aber den Bericht vom Januar 2007 noch Nachreichen
.
Der Bericht war vom Januar 2007 und hieß
Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion ?


Ich denke und meine das hier ganz Bewußt Tatsachen vertuscht und verleugnet werden.

lg


Anzeige

melden