Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.03.2006 um 11:01
Link: www.schutzkreis.de (extern)

Hier noch mal eine fantastische Linksammlung für alle Chemtrailbegeistertenund
Entgeisterten. Sind wirklich sehenswerte Links dabei !

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Chemtrails

30.03.2006 um 11:08
-
Definition Chemtrail:
http://de.wikipedia.org
In Wikipedia ist bei derDefinition “Kondensstreifen” übrigens ein wunderschönes Chemtrails Kreuz-Bild mit dentypischen Perlenbildung. Es finden verschiedenste Bemühungen statt, ob absichtlich odernicht sei dahingestellt, die Menschheit glauben zu lassen, dass normale Kondensstreifenso aussehen würden wie Chemtrails, weil es diese offiziell ja nicht gibt.
-
quelle: http://www.schutzkreis.de/?page_id=1033

Jaja... da stecken alle mitdrin.....

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Chemtrails

30.03.2006 um 11:17
Toller Link, am besten ist das hier, direkt auf der Startseite:

Was immerauch über Chemtrails und das dazugehörige Gesamtprojekt (HAARP) geschrieben und berichtetwurde (ausser in der Presse) mag ganz oder zumindest in grossen Teilen stimmen.
Vonder Hand zu weisen ist es nicht, dass die Bevölkerung in vielen Bereichen des politischenLebens bewusst dumm gehalten wird, frei nach dem Motto: “Brot und Spiele”.


Wenn man SO argumentiert, muss man sich nicht wundern, wenn der Diskussionspartnerschier verrückt wird.

So eine Argumentation kann man auf ALLES anwenden, dennsie sagt NICHTS aus über die eigentliche Frage.

Zum Beispiel:

"Es magstimmen oder nicht, was man über Schröder sagt. Von der Hand zu weisen ist es nicht, dassdie Bevölkerung dumm gehalten wird."

"Es mag stimmen oder nicht, was man überHitler sagt, von der Hand zu weisen ist es nicht, dass die Bevölkerung dumm gehaltenwird."

"Es mag stimmen oder nicht, dass Vitamin C Krebs auslöst, von der Hand zuweisen ist es nicht, dass die Bevölkerung dumm gehalten wird."

Usw., usf.

Typische VT-Argumentation. Man schliesst von einer Behauptung auf eine andere.Dadurch hat man plötzlich 2 Fragen statt einer, aber das scheint ein VT'ler garnicht zubemerken.

Wenn sowas mal aufhört, kann man sich vielleicht ernsthaft mit diesenDingen befassen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.04.2006 um 13:19
http://www.umkc.edu/lib/spec-col/ww2/Dday/images/bulge3.jpg

Hab jetzt entlich ein Foto gefunden, welches die Frage aufwirft, woher die Behauptungstammt, vor den 90er Jahren hätte es keine CTs gegeben. Habs als Link dran.
Herkunft:Ardennenoffensive. Zeitpunkt: 1944-45, Inhalt: eine Flakstellung.
Und verdammt vieleKondensstreifen...

MfG jever


melden

Chemtrails

16.04.2006 um 16:26
Klasse Jever!

Das Bild hab ich mir mal frech gespeichert ums nötigenfalls paratzu haben, ich füge auch dein Copyright an.


Wie heißt es doch so schön: EinBild sagt mehr als tausend Worte.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.04.2006 um 16:38
Habe kein Copyright darauf! Bitte die Ursprungsseite als Copyright angeben!
Nix mitfremde Federn. :)

MfG jever


melden

Chemtrails

16.04.2006 um 19:22
@ jever

Das beweist doch nur, dass SIE schon damals aktiv waren!!

;) :D


melden

Chemtrails

22.04.2006 um 12:36
@skeptiker

Es geht eigentlich darum das die Militärs das Wetter manipulierenkönnen.
Wie es ja nachgewiesen wurde als eine unbekannte Wetterfront auf demWetterradar auftauchte und sie auflöste.
Auch ohne dem ganzen Müll über Chemtrailskönnen die das Wetter manipulieren.

gruß
science


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 10:29
Anhang: IMG_1824.jpg (94,1 KB)
Auf dem einen Bild machen die beiden Flieger einen U-Turn.
Das andere Bild zeigt auchCTs, die sich zu künstlichen Wolken ausgebreitet haben...


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 10:29
Anhang: IMG_1824.jpg (94,1 KB)
Und das 2te bild ...


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 10:30
Anhang: IMG_1811.jpg (193, KB)
Sorry. Jetzt vielleicht ?


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 10:43
Auf dem ersten Bild drehen der "Leader" und sein "Wingman" am Wegpunkt auf einen neuenKurs ein. Wahrlich eine spektakuläre Szene...

Zum zweiten Bild ist etwasMeteorologie vonnöten um zu verstehen was passiert. Blätter mal ein paar Seiten zurück,da habe ich ein paar Grundbegrifflichkeiten zum Thema aufgeführt.

n_n


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 11:12
Was ist denn an den Bildern jetzt wirklich Besonders. Sowas habe ich in den vergangen 30Jahren nun wirklich schon 1000 mal gesehen.


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 11:20
@intruder

Ich seh sowas auch oft. Wobeu ich denke, dass du mit Deiner Aussagemaßlos übertreibst.

Es zeigt nur, dass dies keine vereinzelten Experimente (oderKunstflugshows) sind, sondern großflächig angelegte, bewusst vorgenommene Eingriffe sind.

Ich habe selbst aus einem Pasagierflugzeug beobachten können, wie einSprühflugzeug aktiv war.

Aber mich wundert es nicht, dass viele nur das sehen,was sie schon kennen. Und ertragen können.

However, ich denke, wir werden esalle irgendwann erfahren.


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 11:57
"Es zeigt nur, dass dies keine vereinzelten Experimente (oder Kunstflugshows) sind,sondern großflächig angelegte, bewusst vorgenommene Eingriffe sind. "

LOL.
Interpretations-Held!

"However, ich denke, wir werden es alle irgendwannerfahren."
Du nicht.


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 12:37
Ach Poly.


melden

Chemtrails

03.05.2006 um 14:04
@sativa
Also ich guck grad mal aus dem Fenster und was sehe ich, okay, sieht nochnicht so schön aus wie auf deinem 2ten Bild, aber das wird noch.


melden

Chemtrails

02.06.2006 um 16:12
Link: tinyurl.com (extern) (Archiv-Version vom 26.05.2006)

anschauen und staunen .....

http://chemtrails.exzani.com/Chemtrails_-_NBC4-LA_-_Toxic_Sky_-_5-24-06.wmv (Archiv-Version vom 26.05.2006)

http://www.indiadaily.com/editorial/2258.asp (Archiv-Version vom 17.06.2006)


melden

Chemtrails

03.06.2006 um 00:35
http://www.umkc.edu/lib/spec-col/ww2/Dday/images/bulge3.jpg

Anschauen und staunen...


melden

Chemtrails

03.06.2006 um 01:46
Also... mir fällt dazu echt nix mehr ein.

Experimente, HAARP, Chemtrails, usw.Verschwörungen die aus dem Anus wachsen, an jeder ecke. Alles grosse themen, aber aufder landkarte PARIS nicht lokalisieren können...

also manchmal könnt ich...

Ich bin zu alt für die scheisse..


dr.mmm.


Anzeige

melden