Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2009 um 21:06
@B-Schlachter

Ich bin ca. seit Seite 390 hier. Hab bis jetzt das Trauerspiel hier eher passiv beobachtet.

Aber dass du das Argument, diese Wolken wären auch in Meterologiebüchern von 1930 zu finden und wären keineswegs neu, einfach abschmetterst mit den Worten
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:muss ich dich enttäuschen, materielle dinge sind immer manipulierbar, nur was im herzen ist ist beständig
war einfach ne so heftig neue Qualität an "Argumentation", dass ich mich einfach mal melden musste.

Ok ganz neu ists eigentlich auch wieder nicht, nur halt ausserhalb von Religion.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:10
Hi,
Zitat von ScieChimicheScieChimiche schrieb:Die Klimalüge funktioniert prima,
bei nichtinformierten Schafen.
und bei Vollpfosten tuts auch die Sache mit den Chemtrails. Die glauben brav an solchen Schwachsinn und verbreiten ihn auch noch. Diesen Virus kann man schlecht bekämpfen, eine Impfung muß rechtzeitig in der Jugend mit gutem naturwissenschaftlichen Wissen erfolgen.

Wenn ich effizient und schnell jede Menge Menschen umbringen möchte, brauch ich kein Flugzeug. Eine gute Virenattacke und fertig. Marburg, Ebola und die Ballermann Jets (deren Passagiere) verbreiten das Unheil schnell und günstig.

Sorry, aber dein Link ist noch ein wenig schwachsinniger als sonst, aber mehr auch nicht.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:13
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:war einfach ne so heftig neue Qualität an "Argumentation", dass ich mich einfach mal melden musste
das ehrt mich jetzt sehr und bestätigt mich als individuelles wesen, danke.
ich weiß auch über das thema magie und deren manipulierenden eigenschaften bescheid, daher kommt meine behauptung alles materielle ist manipulierbar, hoffe du kannst es nachvollziehen.
sagt dir hermes tristomegitos und franz bardon was?
ich denke nach diesen lektüren würdest du vielleicht auch anders über diese welt denken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:13
Von ScieChimiches Link:
And think about this for a moment. Why do you suppose agencies like Fish and Wildlife are so eager to reintroduce wolves and other species into areas of the country which haven't seen these animals for generations. It's all part of the plan to restore this land to what the elite envision as its early paradise-like state, with wild animals freely roaming the uninhabited plains and forests.
Tschuldigung, hatte der Typ echt noch nie ne Freundin mit nem Naturschutzfimmel? Nie jemanden bekannten bei Greenpeace oder so? Und die Frage, warum sich die Industriechefs (also ein wichtiger Teil der "Elite") so vehement gegen fast jede derartige Bemühung querstellt, kann er wohl auch ned beantworten.

Und das ist nur EIN Absatz aus dem genzen Text...


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:16
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Eine gute Virenattacke und fertig. Marburg, Ebola und die Ballermann Jets (deren Passagiere) verbreiten das Unheil schnell und günstig.
es soll ja nicht schnell gehen sondern sadistisch langsam, das entspricht ihrem wesen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:19
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:es soll ja nicht schnell gehen sondern sadistisch langsam, das entspricht ihrem wesen.
Ich finde es ja echt geil, der westlichen Welt faschistische Genozid-Sado-Maso-Fantasien zu unterstellen und gleichzeitig den Holocaustrelativisten David Icke hochzupreisen.

Pervers.

@B-Schlachter


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:22
Hi,
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:es soll ja nicht schnell gehen sondern sadistisch langsam, das entspricht ihrem wesen
Das mag deine persönliche subjektive Einschätzung der Situation, aber jetzt hast du genug Nebelkerzen gezündet.
Wo sind die Beweise? Wie schon mal erwähnt, es ist guter Brauch in unserer Gesellschaft, die Beweise zu erbringen, wenn Anklage erhoben wird.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:23
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:es soll ja nicht schnell gehen sondern sadistisch langsam, das entspricht ihrem wesen.
Ich kam, ich sah, ich ging wieder.

Für die nächsten 100 Seiten bist mich los. Schönen Tag noch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:24
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich finde es ja echt geil, der westlichen Welt faschistische Genozid-Sado-Maso-Fantasien zu unterstellen und gleichzeitig den Holocaustrelativisten David Icke hochzupreisen.

Pervers.
sorry, du bist hier schon wieder falsch, weshalb haben wir einen thread mit david icke?
ich preise david icke nicht hoch, ich teile in gewissen dingen nur seine meinung, das ist ein unterschied.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:26
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wo sind die Beweise? Wie schon mal erwähnt, es ist guter Brauch in unserer Gesellschaft, die Beweise zu erbringen, wenn Anklage erhoben wird.
das ist ja gerade die katastrophe in unserer gesellschaft, denn beweise sind fälschbar oder warum meinst du, das unschuldige hinter gittern landen können?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:28
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Ich kam, ich sah, ich ging wieder.

Für die nächsten 100 Seiten bist mich los. Schönen Tag noch.
nehme mal an, das du mit deinem latein am ende bist und mir vielleicht sogar bischen recht gibts, das wäre auch ein ziel von mir gewesen, will ja keinen vollständig heilen (ironisch gemeint)


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:28
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:sorry, du bist hier schon wieder falsch, weshalb haben wir einen thread mit david icke?
Links ist der Link zum Melden.

Was ich wo poste, das sei ruhig mir überlassen. OK?

@B-Schlachter


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:31
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was ich wo poste, das sei ruhig mir überlassen. OK?
jetzt ganz ruhig ja, muss ja keiner lesen und wir kehren es unter dem tisch.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:35
Hi,
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:warum meinst du, das unschuldige hinter gittern landen können?
und wie die Schuldigen?
Mittelalter? Der B-Schlachter hat mich böse angeguckt. Mein Kind ist nun gestorben! Hängt ihn!
Aber so geht das nicht mit den Chemtrails, die mußt du schon nachweisen. Sorry, aus der Nummer kommst du niemals raus.

-gg


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:36
/dateien/gg3651,1259095008,image002

Chemtrail..Freunde, gestern abend hat unser Freund
Skynet die Existenz einer ausserirdischen Rasse bestätigt.
Den Spekulationen ist hiermit nun endgültig ein Riegel geschoben,
es existiert EXTRATERRESTISCHES Leben. Augenzeuge: siehe Bild oben.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:37
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:...ich weiß auch über das thema magie und deren manipulierenden eigenschaften bescheid, daher kommt meine behauptung alles materielle ist manipulierbar...
Ok. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Die Meteorologiebücher sind manipuliert - durch Magie.
Hättest Du solch ein Argument nicht schon viel früher bringen können? Dann wäre ich gar nicht erst auf Dein Gedöns eingegangen. Mein Fehler.

Jetzt bin ich sicher, daß Du einen Totalschaden an der Großhirnrinde hast.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:43
Hi,
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Jetzt bin ich sicher, daß Du einen Totalschaden an der Großhirnrinde hast.
Der obige Text ist manipuliert. Der linke auch.

und nun?

-gg


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:43
@salem888

?
gehört das jetzt zu chemtrails?


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:48
Klar gehört das zu Chemtrails. Die werden ja von reptiloiden Außerirdischen gesprüht.


Anzeige

2x zitiertmelden