Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2009 um 21:53
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die werden ja von reptiloiden Außerirdischen gesprüht.
dann ist das foto allerdings falsch, denn das ist eindeutig kein reptiloid sonderen ein putziger frecher grauer

Anzeige
melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:54
@B-Schlachter nun ja, was genau verstehst du denn unter "Chemtrails"?
Planespotting? Extraterrest-Research oder einfach nur harmonisches Dummlabern?


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:55
@salem888
ich bitte dich, jeder hier weiß, was mit chemtrails gemeint ist.
auf was willst du hinaus?


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:00
@B-Schlachter, ich will darauf hinaus das ich ehrlich ein
Neuling im Foum bin und mich gerne näher über den
Bergiff "Chemtrail" informieren würde. Mein Ausserirdischer
Freund sagt ich müsse freundlich zu euch sein..

Von was zum Geier `redet ihr hier eigentlich? Flugzeuge? Ufo`s?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:06
@salem888
Zitat von salem888salem888 schrieb:Mein Ausserirdischer
Freund sagt ich müsse freundlich zu euch sein..
wasn das jetzt, du wirst doch wohl selber wissen, das du freundlich sein musst ohne die hilfe deines putzigen freundes.
ausserdem ist es nun mal so üblich das man sich bischen vorher informiert, bevor man mitreden kann.
es handelt sich bei chemtrails um eine neuzeitliche erscheinung am himmel, die uns das sonnenlicht rauben und uns schon alleine wegen dem strahlenentzug krank und anfällig werden lassen. die chemie, die da gesprüht wird habe noch nicht dazugezählt.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:15
Danke Butcher, naja diese neuzeitliche Erscheinung am Himmel
hab ich noch nie gesehen, ich hoffe aber zukünftig was zu entdecken!
Naja wegen der Strahlensache: nicht unbegründet, wenn man bedenkt das die
Sonne seit nun mehr fast 3 Jahren keine Sonnenflecken mehr aufweist.......


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:25
@salem888
Zitat von salem888salem888 schrieb:hab ich noch nie gesehen
wo und wie lebst du denn und wie alt bist du?
das problem sind nicht die ausbleibenden sonnenflecken, es sind probleme in unserer atmosphäre verursacht durch gifte aus sprühflugzeugen.
komm mal nach salzburg und bring deinen putzigen freund gleich mit, dann zeige ich dir was ich meine.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:34
ThX für das Setup/Salzburg ist geil,ich warte aber
lieber bis der Chemtrail nach Basel kommt. Cu M8


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:37
@salem888

Besonders beliebt sind bei Chemtrailisten Luftstraßenkreuzungen und lang anhaltende Kondensstreifen wie hier in der Schweiz:

/dateien/gg3651,1259098640,kreuzung001

Chemtrailisten meinen, dass die Flugzeuge chemische Stoffe sprühen, die irgendwas bewirken sollen, wobei sie sich nicht einigen können, was: Klimaabkühlung, Gehirnmanipulation, Vergiftung der Menschheit steht zur Auswahl.

Was Chemtrailisten in der Regel ablehnen, ist der Einfluss von Temperatur und Luftfeuchtigkeit auf die Dauer, wie lange Kondensstreifen am Himmel sichtbar sind.

Beweise der Chemtrailisten sind in der Regel Fotos und Videos von Kondensstreifen, Mutigere erklären bekannte Spezialflugzeuge oder Militärflugzeuge zu Sprayern um, die Mutigsten fälschen Bildmaterial. Auch gibt es Geschäftstüchtige, die sind auf Vortragstour und verkaufen Texte oder sie verkaufen Kupferröhren für den Garten, welche Kondensstreifen und Regenfronten einfach verschwinden lassen und das immersonnige Paradies in den Kleingarten bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:41
@salem888
also in basel war ich auch schon paar mal und da ist das selbe spiel, deswegen frage ich doch, wie alt du bist, denn jüngere generationen können das ganze ja nicht mehr nachvollziehen und erkennen chemtrails nur als normale wolken.
sag mal kannst du nicht deinen ausserirdischen freund fragen was sache ist?
der müsste doch den überblick haben.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:47
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:welche Kondensstreifen und Regenfronten einfach verschwinden lassen und das immersonnige Paradies in den Kleingarten bringen.
da muss ich ja sofort wieder was richtigstellen, das scheint bei dir echt in arbeit auszuarten.
keiner von diesen orgonenanbieter verspricht einen immerblauen, sonnigen himmel, nur unnatürliche wolken werden beseitigt, natürliche regenwolken werden sich auch unter orgon breit machen.
du ziehst dir ja die sachen zurecht, wie du es greade brauchst nur um zu spamen und dein ego zu befriedigen, bleib doch mal zur abwechslung wengistens ein bischen bei der wahrheit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 22:58
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:keiner von diesen orgonenanbieter verspricht einen immerblauen, sonnigen himmel, nur unnatürliche wolken werden beseitigt, natürliche regenwolken werden sich auch unter orgon breit machen.
Das liest sich vom Orgonised-Germany-Team aber anders:
Durch das Aufstellen dieses Gerätes kann es gut möglich sein, daß sich die Zahl der Vögel in Ihrer Umgebung vervielfacht und auch das Wetter erheblich lebensfreundlicher wird. Auch von angekündigten Hagel- und Gewitterkatastrophen wird man durch einen Cloudbuster / Chembuster weitgehend verschont.

Orgonised-Germany verspricht Ihnen kein "immerwährendes blaues Loch" am Himmel über Ihnen - das wäre auch nicht sinnvoll.

Cloudbuster können die Natur in Dürregebieten wieder Schwung bringen. Selbst Wüsten können, wenn mehrere dieser Geräte in ca. 30 km Abstand aufgestellt werden, wieder grün werden. Das fehlende Element (zum Beispiel Sonne oder Regen) 'bringen' die Cloudbuster / Chembuster zum Standort zurück.
http://www.internet-heute.de/article/cloudbuster__chembuster.php (Archiv-Version vom 08.12.2009)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 23:05
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Orgonised-Germany verspricht Ihnen kein "immerwährendes blaues Loch" am Himmel über Ihnen - das wäre auch nicht sinnvoll.
ja wie liest du denn, du hast es selbst geposten, "verspricht KEIN" um es für dich nochmal zu betonen.
also tut mir leid für dich wirds zeit fürs bettchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 23:10
Juristische Absicherung nennt man das.

Wüsten werden grün, die Sonne kommt zurück.
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:also tut mir leid für dich wirds zeit fürs bettchen.
:D :D :D


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 23:20
Wie man einen Taifun vom heimischen Balkon aus unschädlich machen kann:
http://www.planetaryhealingproject.org/ChembustersandWeather.html (Archiv-Version vom 08.12.2009)

Wenn das nur die Leutchen aus New Orleans gewusst hätten.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 23:57
Und wenn die Dinger ohne Reflekoren bei Nacht geflogen wären, dann hätte es doch wohl kein Schwein interessiert oder?
Das Problem bei dem Vorfall in Österreich war einfach , das man in der Anmeldung für den Überflug über Österreich eine DC-10 angab , jedoch eine Registrierung angab , welche auf eine KC-10 schliessen ließ . Dies führte dazu das man die angegebene DC-10 visuell aufklären wollte , jedoch eine KC-10 mit zwei F-117 im schlepptau vorfand .


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 00:10
Nochmal zu F117:
Wenn ich das mit den Radarunsichtbarteilen noch richtig auf die Reihe bekomme, dann ist es zu vermeiden irgendeine Art von rechtem Winkel zu montieren.... Denn nur die reflektieren Radarstrahlen dahin wo sie herkommen.
Da ist gerade ein Teil angebracht, dass ungefähr so groß wie eine Taube ist.... Ohne rechte Winkel da will man mir sagen, dass das Radarreflektoren sind?
Naja, mag sein.
Nur das ich das jetzt richtig begreife.
Es ist richtig wie du sagst , das man bei der Konstrucktion der F-117 versucht hat auf rechtwinklige Bauteile zu verzichten , denn diese Bauteile reflektieren die Radarstrahlen direkt zum Sender ( Radargerät ) zurück . Jedoch werden beim Flug im normalen Luftverkehr sogenannte Winkelreflektoren angebracht , um das Flugzeug für die Flugsicherung ( neben den Transponderdaten ) sichtbar zu machen .


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 00:11
Konstrucktion = Konstruktion


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 01:55
@B-Schlachter

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

-Mahatma Gandhi

---------------

Klimagate: Der Stoff aus dem die Krimis sind

Kurz vor dem Kopenhagener Klimagipfel, die Medien berichten nun fast täglich vom drohenden Weltuntergang, brechen Hacker in die Computer der “Climate Research Unit” der britischen East Anglia Universität ein und stehlen über 120 Megabyte mit teilweise brisantem Datenmaterial. Darunter auch über 1000 E-Mails mit der privaten Korrespondenz der Klimaforscher.

Sobald Tim hier ein Diagramm hat, werden wir es entweder noch im Laufe des Tages oder gleich morgen früh senden. Ich habe gerade Mikes Trick aus der Nature fertiggestellt und die realen Temperaturen zu jeder Serie der letzten 20 Jahre (z.B. von 1981 an) addiert, und von 1961 für Keith’s, um das Sinken zu verstecken.

Das war die Gefahr, immer die Skeptiker dafür zu kritisieren, dass sie ihre Ergebnisse nicht in Fachblättern veröffentlichen. Offensichtlich haben sie eine Lösung dafür gefunden — kapert ein Magazin. Also was machen wir nun? Ich denke wir sollten aufhören “Climate Research” als ein legitimes Fachmagazin zu betrachten. Vielleicht sollten wir unsere Kollegen in der Klimaforschung aufmuntern, diesem Blatt keine Informationen oder Arbeiten zuzusenden.

---------------------

soviel zum thema..

und wenn irgendwelche leute andere als dumm hinstellen, weil diese von chemtrails reden, dann sollten sie sich daran erinnern, wem sie all die enthüllungen eigentlich verdanken.


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 01:56
@berlinandi
@voidol


sorry, link vergessen:
http://www.dennis-knake.de/2009/11/21/klimagate-der-stoff-aus-dem-die-krimis-sind/


Anzeige

melden