Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.02.2010 um 18:41
@LoggDog

Wenn Du mich und andere hier verarschen, diffamieren, irgendetwas unterstellen möchtest, dann steh viel früher auf. ;)

Du hast DAS geschrieben:
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Man muss Ingenieuren nur etwas falsches erzählen, schon warten sie die vermeidlich harmlose Technik & halten es auch für etwas normales.
Daraufhin schrieb ich DIES:

"Na klar, jeder Depp m Internet ist schlauer als ein an Wartung und Technik direkt beteiligter Ingenieur...-das ist nicht neutral, das wird lächerlich!"

Darauf DU:
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Lächerlich ist nur deine bescheuerte Art meinen Text nicht zu lesen/zu verstehen, weshalb ich deinen "klugen" Satz gekonnt ignoriere
Frag dich mal warum der Rest keinen Unfug wie du geschrieben hat °an Kopp fass°

Wenn du wirklich meinst jeder Ingenieur baut vom kleinsten Teil an ein komplettes Triebwerk auf, er kennt ausnahmslos jedes Teil... dann bist du auf dem Holzweg.
Und im nächsten Beitrag DAS:
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ein Freund von mir arbeitet bei Airbus - Triebwerksmechanik so & so
Er hat seine Ausbildung 2000 begonnen (hat also schon ausgelernt ^^).

Und wenn von euch beiden jemals einer ein Triebwerk "offen" gesehen hat von eienr großen Verkehrsmaschiene, dann solltest ihr wissen, dass 1. nicht jedem jedes Teil zu 100% bekannt ist & 2. man niemals absolut jedes Einzelteil absolut sicher bestimmen "kann".
Zumindest nicht wenn man nur einige Stunden für Standardkontrollen/reperaturen hat

Da wird nicht jedes winzige Teil ausgebaut, angeguckt, abgeleckt etc damit man sagen kann "ja, das ist das was es sein sollte"


Wenn ihr mir auchnoch sagen wollt, ein Hausarzt würde jeden noch so kleinen Teil vom menschlichen Organismus kennen & würde immer alles einwandfrei bestimmen können, dann lasst euch einweisen
Daraufhin ich DAS:
"Du hattest von Ingenieuren gesprochen, denen hattest Du mal eben das Know How abgesprochen und erklärt, denen könnte man ja etwas vom Pferd erzählen. Nun redest Du von Deinem Kumpel dem Triebwerksmechaniker und behauptest halt, der wüßte auch nicht so genau, was er da eigentlich zu warten und zu reparieren hat. Das nennst Du dann neutrale Betrachtungsweise, dabei ist das wirklich fern ab jeder Realität."

Und dann kommst Du mir SO:
Deinen blödsinnigen Unetrstellungen (versuch nicht den Spieß umzudrehen ) entnehme ich, dass du immernoch nicht nachgelesen/es verstanden hast Die anderen haben gemerkt was ich meine... du jedoch nicht. Tut mir für Dich leid, nciht für uns andere ;D

Verdreh meine Worte nicht nur um in deinem Kopf Recht zu haben, das ist peinlich 0_o
Und deine Anschuldigung/dreißte Lüge:
Freundchen, wenn Du mit mir Spielchen spielen willst von wegen Unterstellungen und dreisten Lügen, dann laß Dir was Besseres einfallen. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:44
@Sekko

Flugzeugmodifikation ohne Einverständnis des Eigentümers und ohne technische Genehmigung ist eine Straftat.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:46
@Sekko

Welche chemischen Zutaten willst du dem Kerosin beimengen, welche die Temperaturen eines Triebwerks überleben bzw. das Triebwerk nicht sandstrahlen?


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:48
@voidol

könntest du bitte meine frage beantworten ?
Zitat von SekkoSekko schrieb:deiner meinung ist es also nicht möglich, flugzeuge oder sprit zu modifizieren, weil es bestimmte regeln gibt, die IMMER, ÜBERALL und VON JEDEM eingehalten werden.

verstehe ich das richtig ?

das deine aussage ausschliesslich auf dieser annahme beruht ?



1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:48
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber dass absichtlich in der EU bei Flugzeugwartungen geschlampt wird, wie man seinen Uraltwagen nochmal durch den TÜV kriegen will, ist absurd.
Das ist für Chemtrailer kein Argument. In ihrer Welt ist alles absurd. Deshalb haben sie auch keinerlei Unrechtsempfinden, wenn sie die Foren mit Lügen vollspammen.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:49
Trollfutter @Sekko

Würdest du bitte selber erstmal die Fragen beantworten, vor denen du dich schon seitAnfang an drückst?

Zur Erinnerung:
sehr viele menschen versuchen es zu beweisen.
aber man lässt sie nicht.
die dutzende seltsamen todesfälle von mikrobiologen ist auch eie erwähnung wert
Kannst du uns die Namen einiger von diesen Dutzenden nennen und was ihr "seltsamer Todesfall" mit dem angeblichen Versuch zu tun haben soll, die Existenz von CTs zu beweisen?

Und wie kannst du angesichts des Angebotes von Herrn Uhlmann so frech lügen, man würde die Chemtrailfans ihre Thesen nicht beweisen lassen?


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:50
Zitat von SekkoSekko schrieb:könntest du bitte meine frage beantworten ?
????

Chemtrails (Seite 525)


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:53
@voidol

du erklärst mir hier also, dass niemand straftaten begeht ? niemals ?
danke. du rettest damit meine bzw. unsere welt.

@geeky
zittiere mich richtig, bitte.
ich schrieb dazu, dass das offtopic ist, weil es nichts mit dem thema zu tun hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:56
@Sekko

Verarsch mich nicht.
Zitat von SekkoSekko schrieb:du erklärst mir hier also, dass niemand straftaten begeht ? niemals ?
Du behauptest ohne Beweis, dass Flugzeuge mit nicht genehmigten Modifikationen rumfliegen?

Bin ich hier im Kinderthread?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 18:58
@Sekko
Deine Behauptung, daß sehr viele Menschen versuchen, Chemtrails zu beweisen, man sie aber nicht lässt, ist alles ander als OT. Hast du mittlerweile selber eingesehen, daß du dir damit selber in die Tasche lügst, oder warum weigerst du dich so beharrlich, dazu Stellung zu nehmen?

Also: WER läßt WEN nicht die angeblichen Chemtrails untersuchen?


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:00
@geeky

ich habe im letzten sommer nachgefragt, ob ich mir das flugzeug, mit dem ich fliege, aus der nähe anschauen kann. dies wurde mir nicht erlaubt.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du behauptest ohne Beweis, dass Flugzeuge mit nicht genehmigten Modifikationen rumfliegen?
das habe ich keinesfalls behauptet.
wieso unterstellst du mir das ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:03
@StUffz
Deine Denkensweise geht mir auf n Keks ;)
Du gehst von einem Glauben an eine Globale Masseverschwörung aus, das ist pfui bah ;)
Darum geht es im realistischen Sinne nicht!
stuffz lamentierte:

Wie viele Chemie braucht man deiner Meinung nach wohl so, um einen Trail zu erzeugen, der aus 8km Entfernung vom Boden aus zu sehen ist?
Wie groß müssen also die Tanks sein um das Zeug für einen Trail von Horizont zu Horizont zu sprühen?
Wie viele Maschinen braucht man um dann die so oft propagierte Chemtraildichte zu erzeugen?
Von wo starten die Maschinen?
Wer hat etwas davon?
Was für Maschinen sind es im Einzelnen?
Wo werden sie betankt?
Wer macht denn das?
1. Wikipedia: Kondensstreifen <--- Da siehst du schonmal wie sowas entsteht ^^ Haben auch schon x andere gepostet, jedoch solltest du nochmal reinsehen & dann zuhören :)
Es sagte nie jemand, es wären gigantische Chemiewolken!
Weil wir realistisch bleiben wollen - auch wenn du Mich so nicht haben willst ;D - geht es um normale, gewöhnliche Kondensstreifen welchen etwas beigemischt wird!
Ich weiß nicht ob du meine Sprache nicht gänzlich beherrscht, jedoch sage ich dir zum tausendsten mal, ich bin kein VT-Anhänger mit Aluhelmchen auf dem Kopf :D
Biiiiitte verstehe das doch ^^ Ansonsten ist das Gespräch in diese Richtung beendet, es 1 mio mal sagen langt bald mal -_-
Eine normaler Flugzeugtank reicht also... plus eine relevante Menge von Chemie... lassen wir es mal dahingestellt ob es beide Tragflächen füllen würde oder sogar in einen Putzeimergroßen Behälter passt ;) Können wir weder bejan noch verneinen.

Des weiteren muss ich nichts verstecken, weil ein Trail VÖLLIG NORMAL ist :) Aber da greift leider wieder die Ansicht, dass du die Sache von der falschen Seite aus betrachtest... oder eher, du denkst immer an eine gigantische Verschwörung höchster Güteklasse ^^
Es ist also nicht nötig etwas zu vertuschen (weil es jeder sehen aber nicht verstehen könnte :)) & da es um eine Beimischung geht (nicht um ein Sprühflugzeug welches Insektizide versprührt!!!)....
Sonst wäre es ja klar, dass wir alle schon seit x Jahren verseucht hätten sein müssen ^^
Also wenn nicht jeder Mensch krank wäre, hätten alle VTler Unrecht hoch zehn :P
Da selbst irre Übertreiberlinge nicht strunzdumm sind, sollte man halbwegs nachdenken, was wie gemeint ist. Wie gesagt... sollte man nicht jede Möglichkeit nichtig machen wollen weil man alles für jene GigaVT hält ;)

2. Man braucht nur die vorhandenen Maschienchen. Es redet keiner von Spezialeinsätzen der USAF oder der Gleichen :D Selbst alle vorhandenen Verkehrsmaschienen würden theoretisch mehr als ausreichern zur Verteilung. Vergiss bitte nicht, es soll kein "Film" aufgesprüht werden, es geht um Beimischungen ^^

3. Die Maschienen starten... äh... Flughafen? :D (wieder... es ist keine MegaVT über die geredet wird, wir schimpfen uns Realisten ;)).

4. Wer etwas davon hat... was weiß ich?!? 0_o
Wer hat etwas von den übertriebenen Produktionen von Grippeschutzmitteln? ;)
CIA? FBI? Illuminaten? Tschibo? :D

5. Was für Maschienchen es im einzelnen sind,kann ich dir nicht sagen. Ich unterschrieb damals bei E.T. & den Freimaurern, dass ich nicht sage,w elche Flugzeuge ich so lenkte xD (Was für eine blödsinnige Frage war das von dir?!? :D)

6. Wo werden Flugzeuge betankt... hmmm, sowas seltenes... geheimnisvolles... hmmm denke es wird entweder Area 51 sein ooooder jeder Flughafen dieser Welt :) Such es dir aus, ich bin ja ein VT-Gläubiger in deinen Augen ^^ hrhr

7. Wieder verweise ich darauf hin, dass ich mit Wattenbäuschchen gesteinigt werde, sollte ich über meine Vergangenheit reden ^^
Aber mit den Fragen "wer" & "warum" offerierst du mir, mich als Troll zu offenbaren, indem ich haltlose Spekulationen tätige :D So weit wird es aber nicht kommen, da es mir an diesem Punkt immer noch vollkommen egal wäre, wer das macht & warum genau :) Es wird diskutiert, wie wäre es möglich... nicht wo & wie genau das wer macht 0_o

8. (Das wird jetzt lang :D):
Warum sollten:
-Piloten, Copiloten
-Towerbesatzungen
-Betanker
-Wartungspersonal
-Bordmechaniker/Lademeister
-Fluplaner

überhaupt etwas wissen? >_>
Warum zum Teufel sollte man tausende... hundert tausende einweihen? Wozu?!? ^^
Wenn der "Chef" der Lufthansa (nur ein Bsp. ;)) etwas in der Art umsetzen wollen würde, waaarum auch immer, würde er nicht jeden Affen in sein Boot holen der es dann zum sinken bringen kann 0_o
Er besorgt sich eine Verteilungstechnik (da er die Mittel hat) & weist Ingenieure dazu an, einen kleinen Um/Einbau zu minpulieren/tätigen. Also hat er nach kürzester Zeit schonmal einen Plan wie etwas wo hin muss.
Dann veranlasst er seinen Oberfuzzie für die Technischen Abläufe etc es regulär verbauen zu lassen, so wie es geplant wurde. Ob ein solcher Jemand oder gar Gruppe von Jemanden (^^) davon wissen müsste was e sist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.
Aber bis heirhin ist es machbar (ungewöhnlich, weils nicht Gang & gebe ist dass etwas geheimes verbaut wird was DANN auch noch entdeckt wird um unser Wissen zu erweitern, aaaaber problemlos machbar ;))
Jene Teile werden verbaut. Gehen wir mal von einer Beimischungstechnik aus, welche 10L Flüssigkeit fasst, im Inneren des Flugzeugs sitzt & an/hinter/unter den Triebwerken (oder sonst wo am Flugzeug!) nicht weiter auffällt.
Wir wollen nicht vergessen,e s gehört zum festen Bauplan eines Flugzeugs jener (oder ggf. aller) Klasse(n). Also, wem sollte es auffallen, wenn bisher nur 2 - X Menschen davon wissen?!? ^^ X an dieser Stelle, weil ich keine Ahnung habe, wie viele LEute über die verbaute Technik bestimmen. Wird Cheffchen sicher nicht alleine tun, aber es werden auch nicht mehr als 100 Menschen sein (es geht ja nur um Planung, nicht um den Ein/Umbau, welcher "regelkonform" wäre!).
Beim Betanken dann wird ein Zusatzmittelchen in die vorhergesehenen Minitanks eingefüllt. Dies kann aber zu jeder beliebigen Zeit passieren! Also 24h kann man im Flugzeug sein, einen Putzeimer voll "Zeug" einfüllen & schon beginnt die Sprühaktion :)
Und soweit ich mich nicht mit den "X Menschen" getäuscht habe, kann mir bis heirhin keiner etwas nachsagen :D


So und damit ist deine "tolle" Fragestellung verpufft & du darfst jetzt einsehen, dass es soweit theoreeeetisch möglich wäre ^^


PS: Nicht immer von UltraVTs ausgehen, dann bleibt man auch relistisch :)


4x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:06
So, ich habe (weil mein Po juckt :/) jetzt 2 Teile weggelassen, welche sich aber von alleine klären sollten.

Ich sage zum 1 mio und ersten mal, ich glaube nicht an die negativen Chemtrails im VT Sinne, halte sie aber für umsetzbar (warum auch immer man dies machen sollte ist mir pers. egal :)).

@enki
@Sekko
@geeky
@voidol
@schmitz
@klausbaerbel
@Spiff
@querdenkerSZ
@StUffz
@engel33

So, damit mich jetzt alle steinigen dürfen für alles was ich so falsch machte :D


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:09
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich habe im letzten sommer nachgefragt, ob ich mir das flugzeug, mit dem ich fliege, aus der nähe anschauen kann. dies wurde mir nicht erlaubt.
Wenn das jeder dürfte, könnte man sich die ganzen Sicherheitskontrollen sparen.

Das wäre ja mal ein guter Vorschlag um die Flugkosten zu senken.

Lasst alle Sicherheitsvorkehrungen fallen, alle Passagiere eine Verzichtserklärung, sowie eine Schadenskostenübernahmeerklärung unterschreiben und dann darf jeder auf dem Flugfeld machen, wozu er oder sie gerade Lust und Laune hat.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:11
@LoggDog

ich bin auch der meinung, dass deine rein hypothetische annahme soweit keinen hacken hat und daher durchaus MÖGLICH wäre.

damit gebe ich mich ja auch völlig zufrieden..dass jemand bei der betrachtung des ganzen eine mögliche manipulation als möglich ansieht.

nicht "als gegeben", was viele hier ja aus deinem mund zu vernehmen glauben.

aber naja..einige hier sind ja auch der festen überzeugung, dass überall auf der welt alle gesetze und regeln von jedem immer eingehalten werden.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:12
voidol schrieb:
Du behauptest ohne Beweis, dass Flugzeuge mit nicht genehmigten Modifikationen rumfliegen?


das habe ich keinesfalls behauptet.
wieso unterstellst du mir das ?
Chemtrails (Seite 523)
Chemtrails (Seite 524)
Chemtrails (Seite 524)

@Sekko


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:13
@LoggDog

Umsetzbar ist es auf jeden Fall. Wie es am einfachsten und unauffälligsten möglich wäre hatte ich schonmal vor vielen, vielen Seiten in diesem Thema geschrieben.

Allerdings wäre das nicht mit zivilen Passagier oder Frachtfugzeugen.

Und schon garnicht mit irgendwelchen, verheimlichten Systemeinbauten in Luftfahrzeugen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:14
@klausbaerbel

zwischen "alle dürfen machen was sie wollen" und "jemanden die maschine anschauen lassen" ist aber ein unterschied, oder ?

schwenkst du immer von 0 auf 100 um ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:15
@Sekko schrieb:
deiner meinung ist es also nicht möglich, flugzeuge oder sprit zu modifizieren, weil es bestimmte regeln gibt, die IMMER, ÜBERALL und VON JEDEM eingehalten werden.

verstehe ich das richtig ?
Suggestivfragen wie deine rieche ich doch schon Meilen gegen den Wind, @Sekko! So läuft dass aber nicht Freundchen!
Die Frage sollte wohl eher lauten, ob du Beweise für derartige Modifikationen, womit dann diese angeblichen "Chemtrails" produziert werden, besitzt!
@Sekko schrieb:
ich habe im letzten sommer nachgefragt, ob ich mir das flugzeug, mit dem ich fliege, aus der nähe anschauen kann. dies wurde mir nicht erlaubt.
Ich würde auch nicht jeden unautorisierten Schnösel an meine Maschine lassen.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:16
@voidol
worauf verweist du da ?
hast es selber überhaupt gelesen ?

poste ein zitat, wo ich das sage, was du meinst gelesen zu haben.
ist doch nicht so schwierig.


Anzeige

melden