Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2007 um 08:21
@JochiX

Alles ist mit Allem Verbunden, eine VT erklärt die andere undFakten
sind irrelevant...

Anzeige
melden

Chemtrails

26.03.2007 um 08:36
"Alles ist mit Allem Verbunden, eine VT erklärt die andere und Fakten
sindirrelevant..."

Aber die Erklärungen sind manchmal doch so witzig. Ich warte malauf die vom Raubkopierer...


melden

Chemtrails

27.03.2007 um 12:20
Guten Morgen

was glaubt ihr, passiert, wenn die Wissenschaft der Universitätenmit den Kath. Religion konform gehen muss. Wieviele der "unheimlich" gebildeten Leute inden USA und England glauben sofort wieder an Gott...? Die kath. Kirche wird sich sicherdafür erkenntlich zeigen...

Was dann bei uns passiert, darauf muß ich wohl nichtnäher eingehen...

Die Präsidenten der USA sind mindestens genauso integer undunabhängig in ihrem Handeln wie unsere Politiker. Was die Industrie diktiert, wirdgemacht.

Leider hat Die Industrie mehr ihr eigenes als unser Wohl im Sinn..

Wenn jetzt einer der Kerle im Hintergrund des Präsidenten auf die Idee kommt, Amerikaals den Retter der Welt zu präsentieren, die Weltpolizei sind sie ja schon, was wird dannwohl passieren?

Dass sie gewillt und in der Lage sind, ihre Interessen auchgegen die lästige Uno und andere Fuzzis durchzusetzen, haben sie ja wohl schon öftersbewiesen.

Und die Achse des Bösen ist laaaaang.

Und wenn das eigeneVolk nicht so mitspielt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein böser, böserTerroranschlag ( WTC ? ) die Stimmung sofort wieder in die richtige Richtung bringt.Dass dabei Menschen draufgehen hat eigentlich noch nie jemanden gestört.

Unsereiner hat ja einigermassen Schulbildung ( noch ) und kann das sicher nichtnachvollziehen, aber hinter dem grossen Wasser ist vieles anders...

Also, ichweiß bis heute auch nicht, ob tatsächlich gesprüht wird oder nicht, aber von der Hand zuweisen ist das nach solchen Auswüchsen wohl nicht.
Und dass ausgerechnet Merkel undCo. zu am. Befehlen NEIN sagt, kann man sich wohl kaum vorstellen.

Apropo VT:Wieviel VTs gab es denn schon in unserem Land und auch auswärts?
Wieviel davon habensich als völlig haltlos herausgestellt?
Alle Skandale sind bis auf wenige Ausnahmenam Anfang der Ermittlungen VTs.
Und was wird in der Regel festgestellt ? - derSkandal weitet sich aus...

Und genau das beunruhigt mich....


ZuChemtrails: Ich werde jetzt von allen umgebenden Gewässern Wasserproben ziehen und malunter dem Mikroskop anschauen, vielleicht finde ich etwas, polymere usw. Dazu muss ichallerdings bis kurz nach einem großen Sprayday warten.
Das Mikroskop hat eine Kameraund wenns geht, werde ich mal ein paar Bildchen einstellen.

RK


melden

Chemtrails

27.03.2007 um 13:56
Siehste Intruder ^^

"Zu Chemtrails: Ich werde jetzt von allen umgebendenGewässern Wasserproben ziehen und mal unter dem Mikroskop anschauen, vielleicht finde ichetwas, polymere usw. Dazu muss ich allerdings bis kurz nach einem großen Sprayday warten.
Das Mikroskop hat eine Kamera und wenns geht, werde ich mal ein paar Bildcheneinstellen."

Endlich jemand der sich dagegenstellt und uns alle retten wird.Danke Raubkopierer !


melden

Chemtrails

27.03.2007 um 13:59
Weil sich die angeblichen Aluminium- und Bariumverbindungen ja auch so gut mittelsMikroskop nachweisen lassen... :D


melden

Chemtrails

27.03.2007 um 14:15
"Wasserproben ziehen und mal unter dem Mikroskop anschauen, vielleicht finde ich etwas,polymere"

Nominiert für den Klogriff der Woche, quasi den goldenen Rigor???

GRÖÖÖÖHL.

Immerhin zeigt das, mit welchem Bildungshintergrund hier derartigeThemen diskutiert werden.
Da glaubt man wohl defintiv an ALLES :)


melden

Chemtrails

27.03.2007 um 14:23
Na.... nun lasst ihn doch mal das experiment durchführen, vielleicht findet er ja was,was auch immer.... Manchmal muss man halt mit dem kopp gegen die wand, damit man wiederklar denken kann.

Ich hab da vor solche experimente grossen respekt.

Bin auf das ergebnis gespannt.

mmm


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 09:33
@ PolyPRION

"Nominiert für den Klogriff der Woche, quasi den goldenen Rigor"

Hast`n Witz nicht kapiert, oder?


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 10:06
@Tobiasw

Jetzt bist du ja (wenn wohl auch nur kurz) wieder entsperrt und kannstihn mir ja erklären, du kleiner Schlauwifuchs :)


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 10:23
hehe

du kapierst ihn nicht? hallo hallo?

""Wasserproben ziehen und malunter dem Mikroskop anschauen, vielleicht finde ich etwas, polymere""

Na?verstehst du jetzt? hahahahaha

"Jetzt bist du ja (wenn wohl auch nur kurz)wieder entsperrt"

Jop...aber DU, Morpheus oder NExussPP wissen ja warum ichimmer gesperrt werde! Ich mein, hätte ich einen Moderator als Freund, würde ich trotzdemnicht bitten einen von euch zu sperren, weil ich seine Meinung ein bisschen direkthinterfrage!
Nimmt mich wunder, was C12H22O11 dazu zu sagen hat!



melden

Chemtrails

28.03.2007 um 10:37
<----- hat keinen Moderator als Freund O_O

aber bei einer knackigen Moderatorinwürde ich nicht nein sagen ^^ LOL


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 10:49
>>>... Jop...aber DU, Morpheus oder NExussPP wissen ja warum ich immer gesperrt werde!Ich mein, hätte ich einen Moderator als Freund, ...<<<


?
Wenn man dieganze Zeit unangenehm auffällt, hat das nichts mit irgendwelchen Einbildungen von einerBoardinternen Verschwörung zu tun...
Wenn du bisher nicht gemerkt hast das es alleinan deinem Umgangston liegt, machst du einiges verkehrt. Naja... Der Lerneffekt trittsicher irgendwann ein...


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 10:54
@Outsider

ach komm...

DU weisst was ich meine


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 10:56
Offtopic, das meinst du... Und wenn du dich halt nicht zusammenreißen kannst und gesperrtwirst, haste nun mal Pech gehabt... -.-


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 10:58
@Tobiasw

Okay, jetzt weiss ich wenigstens, was schlichte Gemüter witzigfinden....oh weia...


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 14:23
Deutschland hat 4 Millionen Analphabeten....

Statt sich selber was zu überlegen,gehn sie aufeinander los..

Bin ich hier im Kindergarten ?

Ich habegeschrieben Polymere ( groß, die Polymere ). Falls ich was finde, gehe ich ein Hausweiter und lasse das Wasser auf den Rest untersuchen.

Haben unseresupergescheiten Wegerklärer ein Problem damit ??

Dann ist es mir auch wurscht.


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 14:26
LOL.

Wie willst du denn mikroskopisch Polymere nachweisen?
Hoffen, dass einezerrissene Aldi-Tüte in der Pfütze flottiert????

Und dann????

Mach dichdoch nicht lächerlich....


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 14:57
Lächerlich ?

Lächerlich macht sich nur einer der nur labert und nichts tut.


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 14:59
Sagt einer, der im Gartenteich mit dem Mikroskop Poylmere nachweisen will.

doh


melden

Chemtrails

28.03.2007 um 14:59
Etwas tun? Wogegen?

Ach so, wir sind ja alle blind und manipuliert, und nur der,der jeden Blödsinn glaubt, der im WWW steht, hat den wahren Durchblick. :|


Anzeige

melden