Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.01.2010 um 20:22
@Groschengrab
@Sekko
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Über Chemtrails weiß ich, daß sie nicht existieren.
Und dieses Wissen Ist bestens fundiert und in Übereinstimmung mit bekannten und experimentell feslsenfest untermauerten physikalischen Grundlagen. Und dieses Wissen ist auch ohne jeden materiellen Aufwand überprüfbar.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:22
@StUffz

überwiegend militärmaschinen.
ich glaube kaum dass man mit düsenjets zu personentransporten nutzt.

alle anderen punkte, die du ansprichst, sind reine spekulation.


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:23
Hi,

@Sekko
Wir können einen Meinung haben über ein Bild, ein Musikstück, aber ob ein Auto 4 Räder hat, darüber gibt es keine Meinung.
Da prüft und zählt man nach.

Wikipedia: Meinung
Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Menschen bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil).
Zur Existenz von solchen Dingen wie Chemtrails gibt es keine Meinung. Da zählen Fakten, die du nicht in der Hand hast.

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:24
@OpenEyes

"nicht existieren" und "nicht existieren können" sind 2 paar stiefel.
und wenn sie "können" , das tun sie nämlich, dann bleibt nur zu fragen ob die möglichkeit genutzt wird und wozu.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:24
Nein, ich bin Soldat und oft genug geflogen (worden).
Ohne Tower keine Landung.
Ohne Tanken kein Flug.
Ohne Pilot und Besatzung kein Flug.
Das ist keine Spekulation sonder Fakt.
Was denn für Militärmaschinen?
Transall der Bundeswehr?
Galaxy der Amis und Briten?
Hercules der Türken?
F16 von den Belgiern und Holländern?
Was denn für Maschinen?
Tankflugzeuge?


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:26
@Groschengrab

da hat grad wieder jemand nen kaffee gewonnen :-)

apropos fakten:

silberjodid wurde/wird versprüht -> fakt
andere stoffe können versprüht werden -> fakt


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:28
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:und wenn sie "können" , das tun sie nämlich, dann bleibt nur zu fragen ob die möglichkeit genutzt wird und woz
Wie bei meinem Auto. Es kann schneller als 50km/h fahren, aber ob ich es getan habe, muß bewiesen werden. Die Polizei muß mir das nachweisen, nicht ich, daß ich nicht zu schnell gefahren bin.

Wo bleibt also der Nachweis?

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:30
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:silberjodid wurde/wird versprüht -> fakt
Stimmt.
Zitat von SekkoSekko schrieb:andere stoffe können versprüht werden -> fakt
Können! Welche sind es? Wie könnten sie versprüht werden? Welche Mengen wären es, die mit wievielen Flugzeugen transportiert werden müßten?

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:31
@Groschengrab

die frage ist nicht "wo ist der nachweis" sondern "wieso gibt es keine himmelspolizei, die sowas nachweisen könnte".


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:32
@Groschengrab
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Können!
fall geklärt.


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:33
@Sekko

Lass dich nicht unterbuttern .

Was all die Hobby-Physiker hier nicht sehen ist das Chemtrail "Rahmenprogramm" .

Angebliche Kondensstreifen überall :
Im Fernsehen , Werbung , Kinofilmen , Computerspielen , kurz in sämtlichen Medien .

Verdächtig oft ist jegliche Form von Himmel , den man im Hintergrund sehen kann mit dicken Kondensstreifen durchzogen .

So ist der Mensch nicht überrascht wenn er mal die Couch verlässt und einen Tag im Freien unterm Wolkengitter verbringt . Ist ja normal , sieht man ja sonst auch immer .

Diese unterbewusste Manipulation ist ein starker Beweis dafür , dass etwas faul ist .

Das kommt mittlerweile so oft vor , es ist einfach des Zufalls zu viel .

Ziel und Zweck der ganzen Sache ist es den zivilisierten Menschen in einer komplett künstlichen Umwelt zu halten , wie den Goldfisch im Glas sozusagen .

Absolute Kontrolle . Über Dich , über mich , über die anderen , über das Wetter , über ALLES und JEDEN .

Was da seit Jahren läuft ist nur die Aufwärmphase , die Konditionierung .

Das dicke Ende kommt noch . . .


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:33
Warum machen denn die Chemtrailanhänger nicht einfach mal eine Spektralanalyse?

Damit sollten sich doch ganz schnell die Zusammensetzungen der "Chemtrails" nachweisen lassen?


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:37
@weitblick

danke für den beistand ;-)

da ich mich mit sozialwissenschaften und gesellschaftsformen beschäftige ist mein anreiz hier zu schreiben nicht der, jemanden zu überzeugen.

da ich mit einigen lobby-aussteigern in kontakt bin ist mir polemische diskussion in diesem thread mehr als bekannt.

ist einfach nur amüsant, wie sie jeden beitrag zum thema chemtrails sofort mit zig gegen"beweisen" bombardieren.

putzig :-)


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:38
@klausbaerbel

weil das ziel "hellhörig machen" und nicht "überzeugen" ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:39
@weitblick

Gleiche Frage an dich:
Ausser wilden Vermutungen und haltlosen Behauptungen auch irgendwelche Zeugen?
eine Seite vorher hab ich ne Liste gemacht.
Wetten du hast auch keine Zeugen aber ne Überzeugung?


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:39
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:die frage ist nicht "wo ist der nachweis" sondern "wieso gibt es keine himmelspolizei, die sowas nachweisen könnte".
Was ein Flugzeug in der Luft versprüht, verschwindet nicht. Punkt.

Bleibt es oben?
Wenn ja, dann wäre der Himmel mit Barium voll und alle anderen Flugzeuge würden diese verseuchte Luft ihren Passagieren anbieten. Passiert das?

Sinkt es nach unten?
Wenn ja, dann ist es für jeden, der einfachste Kenntnisse in Chemie hat, nachweisbar.

Deine Frage nach einer Himmelspolizei ist somit schlicht hirnrissig. Du akzeptierst ja noch nicht einmal einfachste Physik, warum solltest du dann einer solchen Polizei Glauben schenken.

Jeder, der will, könnte den Nachweis führen.

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:40
@weitblick
Du weisst einen SCHEISS .
du darfst nicht den fehler machen, "ihre" beiträge fehlzuinterpretieren.

davon abgesehen, dass du weder weisst, wer hinter dem rechner sitzt und wieviele accounts dieser jemand hat.

...ich rede aus erfahrung ;-)


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:41
@weitblick

Du weißt das es Chemtrails gibt?
Beweis es!
Zeugen!
Was für Maschinen?
Wo starten sie?
Wieviele sind es?

Wie wird gesprüht?
Wo?
Wo stehen die Maschinen?

Wenn du dazu keine Antworten liefern kannst dann (ich zitiere) Mach den Kopp zu und hör auf gequirlte Kacke der Truther Bewegung und ihrer braunen Eso Anhänger nachzulabern!


Anzeige

melden