Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.12.2009 um 12:06
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Außerdem schon interessant,dass auf die genannten Patente
nicht eingegangen wird.
Hättest Du deine bemerkenswerte Energie darauf verwendet, den Thread wenigstens abschnittsweise zu lesen und die Suchfunktion zu benutzen, dann hättest Du Dir und uns auch diesen tiefsinnigen Beitrag erspart :D

Anzeige
melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:08
@OpenEyes
Deiner Meinung nach existieren die Patente also nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:10
@skep
Zitat von skepskep schrieb:In deiner Welt gibt es Aluminium nur in Blöcken,ist klar.
In welcher Form wird es denn in _Deiner_ Welt durch die Triebwerke gejagt? Und es wäre im Interesse Deines Rufes, wenn Du darauf eine überzeugende Antwort hast. (Es sei denn, Du nimmst es, falls Du keine Antwort lieferst in Kauf, als Dummschwätzer angesehen zu werden)


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:11
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Deiner Meinung nach existieren die Patente also nicht.
Lies den Thread und benutz die Suchfunktion, dann weisst Du es.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:18
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Lies den Thread und benutz die Suchfunktion, dann weisst Du es.
Die Patente existieren,aber es wurde durch euch ins Lächerliche
gezogen oder behauptet,dass es noch keinerlei Beweis sei,dass solche
Patente existieren.


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:20
@skep

Würdest du bitte wenigstens kurz zurückliegende Beiträge lesen? Ich habe dir zu diesem Thema etwas erklärt, eine Seite vorher!

paco


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:22
@paco_
DU hast etwas erklärt.
Leider hast du keine Quellenangabe.


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:28
@skep

Ich warte immer noch darauf, dass Du mitteilst, in welcher Form in _Deiner_ Welt das Aluminium vorkommt, vorzugsweise in einer Form die man ohne Schaden durch Triebwerke jagen kann.

Schon bewusst vergessen? Wie darf ich Dich daher schon nennen?


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:31
@skep

Quellenangabe? Du kannst gern jedes x-beliebige Buch über Triebwerkstechnik und Konstruktion konsultieren - du wirst ausführliche Abhandlungen zum Thema "Festkörper im Abgas" darin finden!

paco


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:39
@skep
mal wieder das übliche VTler -Gehabe , nach dem Motto ;" Ich glaube nicht an das aallgemein bekannte , kanns nicht beweisen darum beweist Ihr mir erstmal das nicht so ist , wie ich es glaube " ?


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:43
@querdenkerSZ

Hat sich schon rausgeschlichen. Ob er eine Form von Aluminium präsentieren kann die man durch die Triebwerke jagen kann ohne diese zu schrotten? :D


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 12:46
@OpenEyes
warum macht einer von den armen "Chemtrail-Pofern " nicht endlich mal was wir schon zigmal vorgeschlagen haben und nimmt Luft - und Bodenproben um diese in einem Chemielabor untersuchen zu lassen .
Ein einfacher Auftrag nach Untersuchung und Auflistung aller Inhaltsstoffe müste schnell den bisher nicht vorhandenen Beweis erbringen.


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 15:51
Zitat von skepskep schrieb:Sicher kamt IHR zu dem Schluß,andere aber nicht.
IHR konntet nicht beweisen,dass es unmöglich ist,diverse Substanzen
über den Treibstoff auszubringen
Man kann nicht einfach Aluminiumpulver ( davon geht die VT ja aus ) durch die Triebwerke jagen . Denn wie Paco schon schrieb , entstehen bei der Verbrennung von Aluminium sehr hohe Temperaturen ( siehe dazu Feuerwerke / Raketentreibstoffe ) , was diverse Schäden an den Turbinenschaufeln und der Schubdüse hervorrufen würde . Desweiteren könnte das Aluminium im Tank schon (zumindest teilweise) oxidieren , was dan Aluminiumoxid hervorbringen würde . Aluminiumoxid wird aufgrund des Härtegrades als Schleifmittel verwendet .


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2009 um 15:58
Achso ja die Quellen , beispielsweise :

Wikipedia: Aluminiumoxid
Wikipedia: Pyrotechnischer Satz#Brennstoffe


melden

Chemtrails

18.12.2009 um 15:59
Ergänzung:
Und Aluminiumoxid hat einen dreimal so hohen Schmelzpunkt, d.h. während Aluminium bei 660°C schmilzt, tut das Aluminiumoxid erst bei 2000°C, sprich entweder es verbrennt und erzeugt "unsagbare" (kenne den Wert gerade nicht) Temperaturen oder es verbrennt nicht und schleift alles kurz und klein...


melden

Chemtrails

19.12.2009 um 19:43
Hi,
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Man kann nicht einfach Aluminiumpulver ( davon geht die VT ja aus ) durch die Triebwerke jagen .
In der Welt der CTler schon. Da kann man jahrelang sprühen, daß einem die Suppe ums Knie fließen müßte... aber Pustekuchen. Im Herbst sprühen sie pünktlich irgendwelche Polymere. Das scheinen sie sich von den Spinnen abgeschaut zu haben.

Aber es gibt keinen Hinweis, daß das Zeug auch wirklich in Luft/Boden/Wasser vorhanden ist. Tja, was soll ich davon halten?

-gg


melden

Chemtrails

19.12.2009 um 19:46
@Groschengrab

Das gleiche wie ich. Herauszufinden _was_ das nun ist bleibt den Chemtrailern als Hausaufgabe :D


melden

Chemtrails

19.12.2009 um 21:42
Ohne diesen Thread durchgelesen zu haben, frage ich mich folgendes: Muß denn das was offensichtlich vor aller Augen seit einigen Jahren quer über den Himmel gesprüht wird, zwangsläufig aus den Triebwerken kommen? Dies ist ja der Punkt an dem sich die bezahlten Märchenonkels hier aufhängen.

Es ist sehr interessant zu beobachten, wie die Märchenonkels andere Menschen, die nicht jeden offiziellen Quark sofort glauben, als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Eine in Deutschland weit verbreitete Masche der Kriminellen um die Wahrheit ins Abseits zu schieben und diejenigen, die nach ihr streben zu verunglimpfen.

Kriminelle wie diese bezahlten Schreiberlinge sind im Allgmeinen zu dumm zu verstehen , daß sie von den meisten durchschaut werden, auch wenn man es ihnen nicht an die Nase binden mag. ;)

MfG


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.12.2009 um 21:55
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Eine in Deutschland weit verbreitete Masche der Kriminellen um die Wahrheit ins Abseits zu schieben und diejenigen, die nach ihr streben zu verunglimpfen.
Menschen, die nicht die eigene Meinung vertreten, sind also Kriminelle.

Interessantes Outing.


melden

Chemtrails

19.12.2009 um 22:01
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Ohne diesen Thread durchgelesen zu haben
solltest Du nicht solche Töne anschlagen.
Auch Zusatzeinrichtungen zum Sprühen wurden schon argumentiert. Leider ohne auch nur den Hauch von Beweisen.
Bringe Belege und Beweise, aber verschone uns mit den altbekannten Bildern von Vereisungstest usw.

Und Danke! Weißt Du, wir Lohn-Schreiber des Systems werden nur entlohnt, wenn wir auf Posts antworten. Wenn wir aus eigenem Antrieb einen Post verfassen gibt es leider nichts. Deshalb warten wir meist immer, bis von Euch endlich mal wieder jemand schreibt.
Macht 3,50€ für meine Antwort, 35 Wörter im oberen Absatz. Der zweite Absatz bringt leider nichts ein, da OffTopic.


Anzeige

melden