Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.01.2010 um 20:42
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Und diese Menschen ignoriere ich ab heute.
Das kannst Du uns nicht antun, die kürzen sonst unser Honorar. Und das mit Diskussionskultur erhöhen anstatt der Ignoranz unterschreibe ich uneingeschränkt. Da wären eigentlich die Mods gefordert, aber die haben nach Berichten aus gewöhnlich gut informierter Quelle den Kampf mittlerweile aufgegeben :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 20:46
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das kannst Du uns nicht antun, die kürzen sonst unser Honorar
Also ich habe einen Letztes-Wort-Bonus ausgehandelt.

:D :D :D

@OpenEyes


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 21:10
Das ist sehr kurzsichtig, memnosis.
Wie willst du je herausfinden, ob ein Standpunkt schlüssig und widerspruchsfrei begründet ist, wenn du von vornherein jeden Widerspruch ignorierst?

Wenn du der Meinung bist, es handelt sich um Lügen, dann zeige uns, was gelogen sein soll und warum deine Wahrheit die Realität besser beschreibt.
Zitat von memnosismemnosis schrieb:es gibt hier leider nun mal faule Äpfel, denen es nicht darum geht die Wahrheit heraus zu finden, sondern bstimmte Lügen zu verbreiten, von denen sie selbst wissen, daß es Lügen sind.
Unbestritten. Dieses "selbst wissen" allerdings traue ich nur den wenigen großen faulen Äpfeln zu, nicht dem vielen kleinen Fallobst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 22:08
Hi,
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie willst du je herausfinden, ob ein Standpunkt schlüssig und widerspruchsfrei begründet ist, wenn du von vornherein jeden Widerspruch ignorierst?
Irrelevant, da er - wie die meisten CTler - sich einen Deut darum schert. Wer Gegenfragen stellt, gehört zu der Liga der bezahlten Schreiberlinge.

Wie kommst du auf den Gedanken, er möchte Aufklärung? Nein, es geht IMHO nur um das Herumsudeln in den eigenen Ängsten.

-gg


4x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 22:10
Hi,

@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Doch es gibt hier leider nun mal faule Äpfel, denen es nicht darum geht die Wahrheit heraus zu finden, sondern bstimmte Lügen zu verbreiten, von denen sie selbst wissen, daß es Lügen sind.
Aha, du also nur allein kennst die Wahrheit und kannst über unsere Sicht urteilen? Wie kommst du auf dieses dünne Brettchen?

-gg


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 23:58
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wie kommst du auf den Gedanken, er möchte Aufklärung?
Ist das nicht der Wunsch eines jeden, auch wenn die Namen dafür differieren? "Erkennen, was die Welt im Innersten zusammenhält" - dieses Ziel eint den Wissenschaftler, den Mystiker und den "leeren Schwätzer und betrügerischen Strolch", wie Doktor Johann Georg Faust damals vom Würzburger Abt Johannes Trithemius genannt wurde. Der Weg dorthin mag unterschiedlich schwer sein, wenn man die richtige Richtung erst noch finden muß. Die Chance, dort anzukommen, wird jedoch niemand leichtfertig ausschlagen.

Ich zumindest wüßte keinen nachvollziehbaren Grund dafür.


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 02:43
Informations-Zar Obamas entwirft Plan, wie die Regierung Gruppen infiltrieren kann, die "Verschwörungstheorien" verbreiten

http://www.zeitkritiker.de/index.php/technik-und-medien/pressefreiheit/267-informations-zar-obamas-entwirft-plan-wie-die-regierung-gruppen-infiltrieren-kann-die-qverschwoerungstheorienq-verbreiten


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2010 um 02:43
@memnosis


melden
melden

Chemtrails

30.01.2010 um 03:04
Zitat von SekkoSekko schrieb:nformations-Zar Obamas entwirft Plan, wie die Regierung Gruppen infiltrieren kann, die "Verschwörungstheorien" verbreiten
Auch schon zwei Jahre alt:
http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1084585


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 09:18
@Sekko
auch das wäre verständlich , es nunmal so das egal wie bekloppt die Theorien sind irgendwas bleibt immer hängen man muss es nur oft genug wiederholen .
Vor einigen Jahren sassen wir mal mit mehreren Kollegen beim Bier , der Fernseher lief und in den Nachrichten kam ein Bericht über einen Sebstmordbomber in Israel .
Ich war echt fassungslos als einer der Kollegen . der absolut nicht ins Rechte Lager gehört, plötzlich meinte ; " Irgendwas muss doch dran sein , wenn alle was gegen die Juden haben "
Wenn man jetzt noch betrachtet das die meisten VTs aus den USA kommen und die absolut meisten VTs sich gegen die USA richten , ist es doch verständlich wenn eine Regierung wissen will was da vorgeht , zumal in den letzten Jahren mehr und mehr VTs als Propaganda-Waffe eingesetzt werden .
Siehe Haiti - Erdbeben und was da Chavez dazu erzählt .


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 09:38
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Berichten denn die chemischen Laboratorien über hohe Bariumkonzentrationen im Wasser ?
Hatten wir bereits auch schon als Thema hier, da ich auf die Laboruntersuchungen und Messwert-Ergebnisse von Foodwatch aufmerksam gemacht hatte. Mein Information wurde schlichtweg ignoriert.

Es wurden lediglich erhöhte Uranwerte im Trinkwasser festgestellt (keine erhöhten Aluminum- und Bariumwerte):

http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/trinkwasser/index_ger.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2010 um 10:28
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Doch es gibt hier leider nun mal faule Äpfel, denen es nicht darum geht die Wahrheit heraus zu finden, sondern bstimmte Lügen zu verbreiten, von denen sie selbst wissen, daß es Lügen sind. Stichwort: bezahlte Schreiber.
Diese für Dich angesehene "Lügen" kannst Du doch auf ganz einfache Weise selbst herausfinden, wenn Du nur eine Antwort akzeptierst:

Seit über 10 Jahren soll laut dieser VT über unseren Köpfen hinweg gesprüht werden, mit dem Ziel, dass wir das Zeug (Aluminium- und Bariumverbindungen) einatmen.

Auch wenn es entgegen der Logik spricht, da diese chemischen Verbindungen bei der Verbrennung nicht überleben und somit wirkungslos sind, gehen wir mal davon aus, dass diese Aluminium- und Bariumverbindungen (Sulfate) auf den Boden herunterrieseln.

Im Falle von Sulfaten, hättest Du eine Staublunge, wenn Du das Zeug einatmest.
http://www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/linkrankheit/show.php3?id=101&nodeid=23 (Archiv-Version vom 04.12.2008)

Warum gehst Du nicht einfach zum Lungenfacharzt und lässt Dir das nicht selbst bestätigen?

(In der Medizin wird Bariumsulfat in einer milchigen Form als Röntgenkontrastmittel bei Untersuchungen des Margen/Darm Traktes bei Patienten verwendet.)

Warum gibt es nicht Millionen von Opfer und Tote, die das Zeug eingeatmet hätten?

Bei einer Bariumvergiftung stirbt man innerhalb weniger Tage.

Und ich komme Dir mit meinen Fragen sogar entgegen, da ich von Deiner Theorie ausgehe, jedoch keine Antworten zu meinen Fragen gefunden habe.


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 10:35
@wissenschaft
zur gleiche Zeit schossen auch überall Stationen zur Überprüfung von Luftverschmutzungen wie die Pilze aus dem Boden und können da einfach nichts feststellen ...........


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 10:42
Dann sind sie eben auch Teil dieser Verschwörung.
Mit solchen Argumenten beschäftigen sich erfahrene Chemtrailer keine Sekunde lang...


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 10:43
@querdenkerSZ:

Mir ist das schon klar, ebenso müssten in dem Falle seit über 10 Jahren alle Umweltschutzorganisationen wegsehen, was überhaupt keiner Logik entspräche :D

Du musst ja von dem theoretischen Extremfall ausgehen (den logischen Verstand einmal auszuschalten), dass Alle unter einem Hut stecken und uns diese Informationen vorenthalten ;)


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 10:44
@geeky
und die 70 Euro für eine eigene Analyse bei einem neutralen Labor mögen sie nicht ausgeben weil sie ja eh wissen was dabei rauskommt ........


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2010 um 10:45
@wissenschaft
klar , die sind natürlich Teil der Verschwörung und wenn sie mal wieder den Regierungen wegen irgendwas in den Arsch treten dann nur um uns "Mainstreamer " zu verarschen ...


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 10:54
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und die 70 Euro für eine eigene Analyse bei einem neutralen Labor mögen sie nicht ausgeben weil sie ja eh wissen was dabei rauskommt ........
Dazu hatte nicht mal diese ehemalige Chemielaborantin Geld oder die Kraft dazu, das zu tun (lieber stellt man andere Videos und Geschichten auf den Seiten zur Verfügung) ^^

http://winion.org/navi/kontakt/ueberuns.php (Archiv-Version vom 11.12.2009)


melden

Chemtrails

30.01.2010 um 11:20
Der Wein-Peroxid-Test ist ja lustig. Geben zwar selbst zu das sie keine Ahnung haben was und ob die Aussage sein soll, geben auch zu das es bei allen Menschen zum gleichen Ergebniss kommt, ist aber trotzdem fürchterlich schlimm und weist auf was ganz Böses hin :-)


Anzeige

melden