Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.01.2010 um 10:19
@querdenkerSZ

Du hast da natürlich Recht.
Wenn es keine Viren gäbe, wäre das besonnte Kampfermilchpulver ja eigentlich nur eine große Verarsche :D :D :D

Anzeige
melden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:22
@Nexuspp
haben die nicht erst neulich wieder darauf hingewiesen das die Amis das HIV gebaut und freigesetzt haben ?


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:27
@querdenkerSZ

Das beten die nun schon einige Jahre vor, von daher sollten sich gewissen Leute mal so langsam entscheiden was denn nun Sache ist ;)


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:32
@Nexuspp
nun das kennen wir ja von hier zur Genüge , da werden militärische Tankflugzeuge und Transporter genauso wie zivile Flieger verdächtigt die Chemtrails auszubringen und Wetterbeeinflussung bis zum willenlos machen sollen die Chemtrails alles mögliche verursachen .
Nur mit dem Nachweis klappt es nicht .........


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:47
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Nur mit dem Nachweis klappt es nicht .........
Dafür müssen wir ein wenig Verständnis haben.
Wer will denn auch schon den Tod eines Märchens auf dem Gewissen haben ?

Chemtrailer haben halt ein Gewissen ;)


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:48
@Nexuspp
naja , so kann man es auch sehen , aber wenn man jemanden der Lüge überführt hat man ihn noch lange nicht getötet .


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:13
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:naja , so kann man es auch sehen , aber wenn man jemanden der Lüge überführt hat man ihn noch lange nicht getötet .
Im Gegenteil, Du machst es nur noch schlimmer. Das ist wie Öl ins Feuer gießen.
(man verzeihe mir meinen Sarkasmus: ich warte noch ab, dass ich noch als Krimineller und Mörder hingestellt werde)

Und wie man sieht, wiederholt sich gerade mal wieder ein Dejavu, dass hier so alle 20-30 Seiten entsteht, ohne beim eigentlich Thema zu bleiben (es rutscht mal wieder auf die persönliche emotionale Ebene runter).

Als hätten diese 499 Seiten niemals existiert.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Nur mit dem Nachweis klappt es nicht .........
Daher drehen wir uns seit 499 Seiten im Kreis.


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:19
@all

darf man hier noch eine frage zum thema stellen, oder soll ich warten bis heute abend wieder ruhe einkehrt?


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:21
@Argor
habe kein Verbotszeichen gesehen ..........


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:26
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: habe kein Verbotszeichen gesehen ..........
ich ja auch nicht, wollte nur nicht beim zoffen stören.

meine frage:

flügzeuge fliegen doch nicht querbeet durch die gegend. es gibt doch feste flugrouten, die von den lotsen überwacht werden, oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:28
@Argor

ja, die gibts.

ebenso müssen flugzeuge manchmal "warteschleifen" fliegen usw..


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:32
Zitat von ArgorArgor schrieb:flügzeuge fliegen doch nicht querbeet durch die gegend. es gibt doch feste flugrouten, die von den lotsen überwacht werden, oder liege ich da falsch?
Da liegst Du richtig.

Das ganz unterliegt im deutschen Flugraum der Deutschen Flugsicherung
www.dfs.de


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:34
Zitat von SekkoSekko schrieb: ja, die gibts.

ebenso müssen flugzeuge manchmal "warteschleifen" fliegen usw..
dann ist es aber schon merkwürdig das an einem tag der himmel voller flieger wimmelt, und dann wieder wochenlang nichts los ist da oben, hmm...


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:48
Das kommt auf das Wetter drauf an, welche Sicht zum Himmel im jeweiligen Wetterverhältnis gerade gegeben ist und welche Wolkenverhältnisse da sind.

Wenn Du uns berichten könntest, wie die Wetterlage an diesen Tagen war, an denen Du keine Flugzeuge siehst, könnte man daraus eine Antwort finden.

Dann ist es ebenso ausschlaggebend, ob Du in der Nähe eines Flughafens (wegen Warteschleifen) wohnst.

Ebenso müsste man feststellen, ob es sich bei den Flugzeugen um normale Passagierflugzeuge oder militärische Übungseinsätze handelt (falls Du in der Nähe eines militärischen Flughafenstützpunktes wohnst)
Wikipedia: Militärflugplatz


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:51
@Argor

das liegt alles am wetter.
wenn das wetter schön ist, dann fliegen sie weniger.
ist es bewölkter, dann fliegen sie öfter.

ist alles nur illusion und einbildung..

hängt alles nur vom wetter ab, der temperatur und der luftfeuchtugkeit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:55
Hi,
Zitat von ArgorArgor schrieb:dann ist es aber schon merkwürdig das an einem tag der himmel voller flieger wimmelt, und dann wieder wochenlang nichts los ist da oben, hmm...
Das ist keineswegs merkwürdig. Die Flugrouten werden zwar geplant, aber die dann tatsächlich genommene Route richtest sich nach den Verhältnissen, die man oben vorfindet. Das wird dann vom Piloten direkt mit den Lotsen besprochen.
Aber paco wird dazu mehr aus eigener Erfahrung schreiben können. Villeicht sprichts du ihn mal daraufhin an.

Wobei du bitte nicht vergessen darfst, daß eine Landung möglichst gegen den Wind zu erfolgen hat, von daher werden die großräumigen Anflugrouten natürlich der Windrichtung angepaßt.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 11:59
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb: Das kommt auf das Wetter drauf an, welche Sicht zum Himmel im jeweiligen Wetterverhältnis gerade gegeben ist und welche Wolkenverhältnisse da sind.

Wenn Du uns berichten könntest, wie die Wetterlage an diesen Tagen war, an denen Du keine Flugzeuge siehst, könnte man daraus eine Antwort finden.

Dann ist es ebenso ausschlaggebend, ob Du in der Nähe eines Flughafens (wegen Warteschleifen) wohnst.

Ebenso müsste man feststellen, ob es sich bei den Flugzeugen um normale Passagierflugzeuge oder militärische Übungseinsätze handelt (falls Du in der Nähe eines militärischen Flughafenstützpunktes wohnst)
meine freundin wohnt zwischen herford und bielefeld. bei mir sehe ich solche streifen nie. sie hat ja fotos gemacht, eines davon habe ich hier auch schon veröffentlicht.

wenn ich bei ihr bin, haben wir das auch gemeinsam beobachtet. als sie die fotos machte, war es warm und klar draussen, war im letzten sommer. die tage davor und dannach war sonst nichts.

kann natürlich eine erklärung sein, das es sich um militärflügzeuge handelt.


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 12:00
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb: Das ist keineswegs merkwürdig. Die Flugrouten werden zwar geplant, aber die dann tatsächlich genommene Route richtest sich nach den Verhältnissen, die man oben vorfindet. Das wird dann vom Piloten direkt mit den Lotsen besprochen.
Aber paco wird dazu mehr aus eigener Erfahrung schreiben können. Villeicht sprichts du ihn mal daraufhin an.

Wobei du bitte nicht vergessen darfst, daß eine Landung möglichst gegen den Wind zu erfolgen hat, von daher werden die großräumigen Anflugrouten natürlich der Windrichtung angepaßt.
danke!

das klingt einleuchtend.


melden
melden

Chemtrails

29.01.2010 um 12:04
Zitat von SekkoSekko schrieb:wenn das wetter schön ist, dann fliegen sie weniger.
Dafür gibt es auf jeder Flughafenseite die aktuellen An- und Abflugsdaten der Flugzeuge, die Du jederzeit abrufen kannst.

Jede Fluggesellschaft hat ihre festen Routen, die ja im Flugplan festgelegt sind.

Je nach Wetterlage, kann es aber auch vorkommen, dass bei extremen Wetterverhältnissen diverse Flüge storniert werden. Dies kann man ebenso bei jedem Flughafen abfragen.

z.B. Flughafen Frankfurt, jeder Ab- und Anflug wird aktuell protokolliert:
http://www.frankfurt-airport.de


Anzeige

melden