Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.11.2009 um 10:21
@skep

Logisch.

Was glaubst Du denn, wer mir meinen monalichen Scheck überreicht? :D

Anzeige
melden

Chemtrails

11.11.2009 um 10:44
@skep
Zitat von skepskep schrieb:wäre es lächerlich zu glauben dass dieselben Mächte nicht die Möglichkeit nutzen Internet-Forum zu unterwandern und zu manipulieren. Es ist der nächste logische Schritt.
Dann unterhalte Dich mal mit Physik-Studenten.

Wenn Sie dann ein wenig über Dich schmunzeln und Dir nichts anderes erzählen werden, was hier bereits geschrieben steht, sind sie dann für Dich auch "dieselben Mächte" für Dich?

Wenn ja, grenzt das schon an Paranoia ;)

Das haben bereits 2005 Piloten darüber gemeint:
http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/003005.html


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 10:50
hatten wir schon,die gröhlen sich kollektiv einen ab


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2009 um 11:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:hatten wir schon,die gröhlen sich kollektiv einen ab
Klar, darum rennt man dann auch zum Blumenladen, anstatt zum Zahnarzt, wenn man Zahnweh hat ^^

Und man fragt lieber unwissende Bürger um eine Erklärung, anstatt das man mal Experten auf dem Gebiet konsultiert und sich das erklären lässt.
Aber diese bösen gebildeten und studierten Leute erzählen einem ja nicht Das, was man gerne hören möchte...

Ist natürlich auch Blödsinn, wenn Meteorologen dieses Phänomen erklären:
http://donnerwetter.de/news/news.mv?id=5947


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 11:13
achja, diesen hab ich noch vergessen

http://www.donnerwetter.de/news/news.mv?id=10529


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2009 um 11:19
Zitat von skepskep schrieb:Wenn man sich nun soviel mühe gibt, dass diese Themen nicht im TV ausgestrahlt werden oder dort nur lächerlich gemacht werden, wäre es lächerlich zu glauben dass dieselben Mächte nicht die Möglichkeit nutzen Internet-Forum zu unterwandern und zu manipulieren. Es ist der nächste logische Schritt.
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass die Themen einfach Unsinn sind. Aber nein, dahinter muss ja eine Verschwörung stecken, alles andere wäre ja unlogisch.


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 11:19
@wissenschaft
Die Realität und Fakten und so Zeugs interessieren einen aufrechten Chemtrailioten nicht,Realität und Fakten ist alles von den Bösen,du bist böse,openeyes ist böser,ich bin der Böseste...ich verprügle sogar Jesusfreaks und zerklopp deren Megaphone


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 11:27
@Warhead

Leider steht bei diversen Personen der blinde Glaube über dem Wissen, das sich jeder selbst aneignen kann.


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 11:55
Hallo,

geht es hier noch um den aller ersten Eintrag ??
denn 500 Seiten zu lesen wäre mir zu lange.
Fakt ist um die Frage / Feststellung zu beantworten des ersten Beitrages ist.

Ich selber bin Pilot und das ist 100%ig wahr, ist aber eigentlich schon ein alter Schuh!

Viel Spass hier noch.


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2009 um 11:57
@FLIEGERX
Ich selber bin Pilot und das ist 100%ig wahr, ist aber eigentlich schon ein alter Schuh![/
zitat]

und ich bin Michael Jackson ;)



melden

Chemtrails

11.11.2009 um 12:02
@FLIEGERX


tja..flugsimulationen sind schon was feines^^


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 12:06
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:achja, diesen hab ich noch vergessen

http://www.donnerwetter.de/news/news.mv?id=10529
Genau das und dazu noch ein paar einfache Methoden mit denen man testen kann ob die Streifen das Wetter oder das Wetter die Streifen verursacht. Worauf so ein Vollpfosten mit dem "Argument": "Satellitenbilder sind ja auch gefälscht" reagiert hat.

Sagt mal, liebe Mods, kann man diesen schwachsinnigen Thread nicht nach "Unterhaltung" verschieben, dort passt er glaube ich am ehesten hinein. :)


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 12:07
Fehlt noch "habe ich bereits mehrmals hier gepostet". Sorry


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 12:27
@FLIEGERX
schrieb
Zitat von FLIEGERXFLIEGERX schrieb:Fakt ist um die Frage / Feststellung zu beantworten des ersten Beitrages ist.
Hä? Verstehe ich nicht.

@all
Auch verstehe ich nicht,warum FLIEGERX beim ersten Beitrag verhöhnt wird. Warum sollte er nicht Pilot sein?
Ich habe mir bei der Anmeldung hier überlegt, ob ich mich beruflich outen sollte. Wohl gut, daß ich es nicht tat.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2009 um 12:32
@FLIEGERX
Was genau ist denn 100%ig wahr?


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 13:17
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Da wir gerade beim spammen sind,ein kleiner Denkanstoß an andere User:
Es geht eigentlich immer um dasselbe: Information und Meinungsmache. Wir müssen uns klar werden, dass wir es hier in diesem Forum manchmal mit heiklen Themen zu tun haben. Wenn man sich nun soviel mühe gibt, dass diese Themen nicht im TV ausgestrahlt werden oder dort nur lächerlich gemacht werden, wäre es lächerlich zu glauben dass dieselben Mächte nicht die Möglichkeit nutzen Internet-Forum zu unterwandern und zu manipulieren. Es ist der nächste logische Schritt.
Es ist immer so das die meisten Leute nur eine Sicht auf ein Thema haben. Und die Mehrheit einach das glaubt, was es glaubt, weil es die Mehrheit glaubt.
du sagst auch einerseits das man sich impfen lassen soll andererseits meinst du aber das man uns hier was verheimlicht.

Wie kommst du darauf, dass wenn die Chemtrails existieren es bei der Schweinegrippe nicht auch die Möglichkeit gäbe uns zu belügen?

Wenn irgendjemand mit Absicht lügt wird er sich früher oder später deswegen verantworten müssen.

Aber das ändert nichts daran das wir keine Beweise haben. Was sollen wir dann deiner Absicht nach machen. Das einzige sind Behauptungen, wobei du da auch nicht spezifischer geworden bist. Wenn du glaubwürdig klingst, ist es .zumindest ein guter Ansatz das es wahr sein kann. Erzähl eben ein bischen mehr und lass die Spammer Spammer sein.


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 13:23
Zitat von FLIEGERXFLIEGERX schrieb:Ich selber bin Pilot
Das ist schön. Dann kannst du uns ja vielleicht aufklären, welche Additive es im Kerosin für Verkehrsjets gibt und ob diese die Phänomene verursachen können, die von mir der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit zugeschrieben werden.

Falls die Additive diese Phänomene verursachen können, ist die nächste Frage, ob diese eingesetzt werden, um

a) das Klime zu kühlen
b) die Bevölkerung zu vergiften

oder ob dies bloß eine Nebenwirkung dieser Additive ist.

Dass Ruß die Kondensstreifenbildung fördert, ist bekannt, den kannst du gerne beiseite lassen.

Willkommen! Endlich einer vom Fach.

@FLIEGERX


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2009 um 13:23
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Auch verstehe ich nicht,warum FLIEGERX beim ersten Beitrag verhöhnt wird. Warum sollte er nicht Pilot sein?
Wenn er wirklich Pilot wäre, würde er entsprechende nähere Angaben und Informationen liefern, die logisch nachvollziehbar wären.

Ebenso könnte uns dieser "Pilot" sicher erklären

- wie es toxikogolisch möglich ist, Aluminium u. Barium dem Kerosin zuzuführen
- wo sich diese "Zusatztanks" am Flugzeug befinden (jeder Pilot macht einen Flugzeugcheck, bevor er losstartet)
- welchen Flugzeugtyp er fliegt, wo genau dieser "Sprühknopf" sich im entsprechenden Cockpit befindet (ein kurzes Handyfoto in der heutigen digitalen Zeit wäre der geringste Aufwand dazu)
- wie diese Sprühungen von statten gehen, ohne dass die Passagiere davon etwas mitkriegen
- wie und wo diese Betankungen von statten gehen
- für welche Fluggesellschaft er denn arbeitet und er sicher dann auch weiss, welche Fluggesellschaften alle daran beteiligt sind.
- wenn die Antwort "ich arbeite für das Militär" käme, er uns sicher erklären kann, wieviele Flugzeuge täglich über unseren Köpfen hinweg unbemerkt "sprühen" müssten, damit es überhaupt gesundheitliche und ökologische Auswirkungen gibt.
- warum sich seit über 9 Jahren keiner der vermeintlich "beteiligten Personen" bisher dazu geäussert hat. Im Informationszeitalter Internet dürfte das doch kein Problem sein.
- er als Pilot sicher uns auch den Unterschied zwischen der Entstehung von Kondensstreifen und die physikalische Erklärung über die Entstehung von "Chemtrails" geben kann, dürfte für ihn kein Problem sein ;)

und noch unzählige Fragen mehr

Es soll hier auch Leute geben, die vielleicht ein klein wenig Ahnung von dieser Materie haben, um von solch einer plumpen Aussage überzeugt zu werden.

Mit "ich bin Pilot und alles ist wahr" kann man vielleicht noch bei Kindern Eindruck schinden ;)

Wenn ich schon so ein Statement mache, muss ich es auch entsprechend logisch und nachvollziehbar darlegen und entsprechende Beweise und Argumente bringen, die überzeugen.

Das Statement fällt aber eher in die Kategorie "wir haben wieder Ferien und machen uns mal einen Schülerscherz und beeindrucken mal die Leute". ;)


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 13:33
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Auch verstehe ich nicht,warum FLIEGERX beim ersten Beitrag verhöhnt wird. Warum sollte er nicht Pilot sein?
Ich habe mir bei der Anmeldung hier überlegt, ob ich mich beruflich outen sollte. Wohl gut, daß ich es nicht tat.
Ich schon, wenn ich mich auch nicht beteiligt habe. Ich kann Dir gerne (per PM) ausdeutschen wie der Beitrag von FLIEGERX bei mir und bei denen, die ihm mit beißendem Spott quittiert haben rübergekommen ist.

Erster Beitrag überhaupt. der Ton klingt nach: "Ihr seid alle total uninformiert, nur ich kenne die Wahrheit, denn ich bin Flieger".

Da sollte es Dich nicht wundern, wenn der verbale Watschenbaum wackelt :)


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 13:40
Ja, kann ich verstehen. Ich hätte nur wenigstens einen weiteren Beitrag abgewartet, ob da Butter bei die Fische kommt. Ich habe aber immer noch nicht seine Aussage verstanden
Zitat von FLIEGERXFLIEGERX schrieb:Fakt ist um die Frage / Feststellung zu beantworten des ersten Beitrages ist.
Ich kann nicht erkennen, wo ich ihn einordnen soll. Vielleicht gar nicht.

Back to topic bitte.


Anzeige

1x zitiertmelden