Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2010 um 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=s4t5U8TBMr8

Anzeige
melden

Chemtrails

07.02.2010 um 17:57
Hi,

@stratos
*gähn*

Hast du auch eine _eigene_ und _begründete_ Meinung oder spielst du nur "Ich bin ein gedankenloser YouTube-Wiederkäuer"?

-gg


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 17:59
Keine Sorge


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:01
z.B.

Es gibt keine Chetrails mehr es sei den der white Sky wird durch ein Gewitter oder eine Sprühpause hellblau. Und das ist alles, achja nochwas Labberköppe und Denuzianten ekeln mich an.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:03
@stratos
Lustiges Vid...und nun?


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:04
Ui, direkt die ganze Trotzkanonade, na dann viel Spaß zur Happy Hour... :D


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:05
Ich bin ein stilles Wasser lasst euch nicht bei eurer Diskussion aufhalten ;)
MfG


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:09
In diesem Link, gibt der Budestag die Inhaltsstoffe von JP-8 bekannt. Darin steht unter Anderem, daß kein Blei oder Bleiadditive beigemischt sind.

Das zweifel ich allerdings an, weil die Teile, die dem Kraftstoff länger ausgesetzt sind ebenso riechen, wie Teile, die verbleitem Ottokraftstoff länger ausgesetzt sind
In JP-8 (Kerosin ) ist kein Blei enthalten .
Tetraethylblei ( TEL ) wird noch einigen Flugbenzinen beigemengt ( z.B: Avgas 100LL) , um die Klopffestigkeit erhöhen .
Das die Teile recht gleich riechen wird wohl eher daran liegen das Benzin und Kerosin jeweils Kohlenwasserstoffgemische sind .


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:12
Hi,
Zitat von stratosstratos schrieb:Ich bin ein stilles Wasser lasst euch nicht bei eurer Diskussion aufhalten
Schade, ich dachte, endlich wär da mal einer mit richtigen[TM] Argumenten. Aber nein, wieder Fehlanzeige.
Zitat von stratosstratos schrieb:Es gibt keine Chetrails mehr es sei den der white Sky wird durch ein Gewitter oder eine Sprühpause hellblau.
Wiso mehr? Es hat ja noch nie welche gegeben. Und blauer Himmel ist bei uns übrigens häufiger als du denkst.

-gg


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:13
Die Musik gefällt mir.


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:14
@stratos
Wer Naziseiten verlinkt macht sich zum pfützenflachen Mitläufer,das ist alles


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:15
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das die Teile recht gleich riechen wird wohl eher daran liegen das Benzin und Kerosin jeweils Kohlenwasserstoffgemische sind .
Danke für Deine Meinung. Das bestätigt meine letzte Vermutung.


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:24
Ein Bleizusatz bei JP-8 wäre auch unsinnig , da aufgrund der kontinuirlichen Verbrennung in Strahltriebwerken eh keine Klopfgefahr besteht .


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:28
@berlinandi

Wenn dann wäre das Blei eher zur Kühlung und Schmierung enthalten.

In früheren Treibstoffen für Strahltriebwerke war Blei noch enthalten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn dann wäre das Blei eher zur Kühlung und Schmierung enthalten.

In früheren Treibstoffen für Strahltriebwerke war Blei noch enthalten.
Ist richtig das Blei auch der Schmierung und der Kühlung dient . In welchen Treibstoff für Strahltriebwerke war den Blei zugesetzt ( Handelsbezeichnung ) .


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:33
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:bei dem letzten geposteten Video handelt es sich um eine Airbus A330
Ist das nicht eine 767?


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 18:41
Zitat von stratosstratos schrieb:Ich bin ein stilles Wasser lasst euch nicht bei eurer Diskussion aufhalten
Ich bin ein unschuldiger Kuckuck und möcht nur schnell mein böses Kuckucksei in Euer Nest reinlegen und bin auch gleich wieder weg!

Lasst Euch dabei nicht groß aufhalten ^^


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 19:18
*OT*
@berlinandi

Hast Recht.

Ich hatte den Satz in dem es in dem verlinkten Dokument um 1,2-Dibromethan geht falsch gelesen.

Ich las, daß es nicht mehr hinzugefügt wird.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/064/1406420.pdf

Zumindest haben wir damit schonmal geklärt, wonach Teile, die Kraftstoffen länger ausgesetzt sind warscheinlich riechen.

Das ist ein wirklich ekliger, extrem penetranter Geruch. Einmal solch ein Teil angefasst und der Geruch bleibt für den Rest des Tages an den Fingern.

*OT*


melden

Chemtrails

08.02.2010 um 09:54
@Langrüssler
@wissenschaft

bei dem letzten geposteten Video handelt es sich um eine Airbus A330
Ist das nicht eine 767?
Du hast Recht, ich hab mich von dem Flugzeugkennzeichen, das in dem Video eingeblendet wurde verleiten lassen, da handelte es sich um eine A330.

Ich habe eine kurze Anfrage bei dem Fachmagazin Flugrevue gemacht und habe folgende Antwort erhalten:
...es ist eine 767, dazu eine zivile, die keine Kennzeichen auf den Tragflächen benötigen, sondern nur am Rumpf, und die kann man vor dem Höhenleitwerk ja erahnen.

Mit freundlichen Grüßen
FLUG REVUE



melden

Chemtrails

08.02.2010 um 11:08
Hab hier noch ein schönes Beispielfoto auf Airliners.net gefunden, das eine Boeing 767 mit den Tragflügeln ohne Kennzeichnung sehr schön zeigt:

/dateien/gg3651,1265623691,1649089


Anzeige

melden