Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.03.2010 um 13:12
Hi,

@rambaldi
Du hast den klassischen Verschwörungs-Dreisprung klar und deutlich umrissen. Perfekt!

Man könnte evtl. noch ergänzen:
Wenn etwas nicht zugegeben wird, dann wird etwas verheimlicht -> USA böse

Wen wir noch ein wenig weiterdichten, dann sind wir schnell beim modernen Zehnkampf. Egal, USA ist immer böse. Jawoll und YES SIR!

-gg

Anzeige
melden

Chemtrails

09.03.2010 um 18:26
Zur Zeit kann man auf www.wetter24.de ein paar Chemtrails über Deutschland sehen. Sind auch ziemlich dick finde ich. einige gehen auch nach Frankreich und die Niederlande Rein.
Ganz interressant.


melden

Chemtrails

09.03.2010 um 18:30
@purcell

Woher weißt Du, daß es "Chemtrails" sind?


melden

Chemtrails

09.03.2010 um 18:40
@klausbaerbel

Es kann/wird/vielleicht/sich wahrscheinlich auch um normal gebildete Wolkenformationen handeln. Das interressiert mich aber nicht ich wollte nur sagen das man zur Zeit auf besagter Seite, chemtrail ähnliche Formationen zu sehen sind, wie es hier im Thread diskutiert wird.


melden

Chemtrails

09.03.2010 um 18:43
@purcell

Aha, das klingt dann ja schon ganz anders.

Aber solche Wolkenformationen wird man sicherlich sehr häufig sehen, wenn die atmosphärischen Gegebenheiten stimmen.


melden

Chemtrails

09.03.2010 um 22:43
ihr glaubt wirklich dran dass es kein märchen ist? na geh
es ist wohl ein Märchen
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/


melden

Chemtrails

09.03.2010 um 23:15
@zwibelmann
Ja klar, Chemtrails sind nur eines der Märchen - alles zusammen gesehen ist auch nur ein Märchen ....
... es werden täglich von den Medien Märchen verbreitet ....
... tagein tagaus - Monat für Monat - Woche für Woche - Jahr für Jahr ....

Kann es mir daher jemand verdenken, daß ich nicht mehr an Märchen glaube?


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2010 um 23:25
Das einzige, was sich in der Zwischenzeit offensichtlich an den Chemtrails geändert hat, sind wohl die Inhaltsstoffe und/oder deren Zusammensetzung.
Na klar - muß auch so sein, denn wenn sich das nachweisen lassen würde, na Halleluja !

Im übrigen: Wie zum Teufel entstand das Thema "Chemtrail", wenn diese nicht schon erkannt und nachgewiesen wurden ?


5x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2010 um 23:40
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Kann es mir daher jemand verdenken, daß ich nicht mehr an Märchen glaube?
Daher hast du beschlossen selbst aktiv an dem Prozess der Märchenwerdung teilzuhaben.Quasi vom Konsumenten zum Produzenten


melden

Chemtrails

10.03.2010 um 00:05
@diabolinchen
@purcell

Kennt ihr die, die ständig meinen, wenn da was gesprüht wird, dann müsse ja auch was runterkommen ?

Tut es auch !

https://www.youtube.com/watch?v=wyiLGz248NA


4x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2010 um 00:54
KONVETTIIIIIIIIIIIIII


melden

Chemtrails

10.03.2010 um 01:23
Adobe After Effects.


melden

Chemtrails

10.03.2010 um 02:00
@voidol
Geben wir nen Crashkurs...fangen wir an mit dem Adobe...

Youtube: lichtschwert gemetzel
lichtschwert gemetzel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

10.03.2010 um 05:04
Wieviel Alkohol und Drogen braucht man eigentlich, um so einen filmischen Müll für bare Münze zu nehmen?

Das hätte eine durchaus seriöse Dokumentation sein können, hätte man nicht nur gefilmt, sondern wäre auf den, -zugegeben-, total abwegigen Gedanken gekommen, diese "Erscheinung" auch mittels einer Plastiktüte zu beproben und auswerten zu lassen, bevor man ein reißerisches, mit dem Titel "Fallout" versehenes Filmchen ins Netz stellt.

Das wäre genau die Vorgehensweise die notwendig gewesen wäre, sich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Vollpfosten zu machen und sich dabei auch noch cool vorzukommen. Aber wem sage ich das?


melden

Chemtrails

10.03.2010 um 05:06
@diabolinchen
Wenn man statt Proben zu nehmen und seinen Behauptungen Substanz zu verleihen , lieber dumm rumschwurbelt, dann wird das mit "Halleluja" nie was...^^


melden

Chemtrails

10.03.2010 um 06:56
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Kann es mir daher jemand verdenken, daß ich nicht mehr an Märchen glaube?
Nein. Aber warum glaubst Du dann an Chemtrails?


melden

Chemtrails

10.03.2010 um 07:19
@schmitz

Genau das, warum er keine Proben genommen hat, habe ich auf der youtube-Seite vor sechs Stunden angefragt. Der Post ist schon weg ;)


melden

Chemtrails

10.03.2010 um 07:50
@Sekko
Zu Deinem Film:
Eine Probe dieser Partikel hätte folgendes ergeben: Wasser!

Was da auf dem Film zu sehen ist, nennt man Eisnadeln. Diese bilden sich als Niederschlag in sehr kalter, sehr feuchter Luft bei klarem Himmel. Ein alter Hut in der Meteorologie.

Hab sogar ein schönen Link dazu gefunden (diesmal nicht das Mainstream-Wiki), Punkt 13, zweite Hälfte:
http://books.google.de/books?id=YtETAAAAYAAJ&pg=PA216&lpg=PA216&dq=eisnadeln+meteorologie&source=bl&ots=tGcQsgvKLr&sig=dWhqAaq1kAv-ajUsVcV_ultPfQg&hl=de&ei=CECXS67DIsGA_QbM5tSxCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CAYQ6AEwAA#v=onepage&q=&f=false

Womit ich wieder beim Thema bin.
Keine Ahnung haben, aber erstmal die Klappe aufreißen und wilde Fantasien spinnen. So sind übrigens auch "Chemtrails" erfunden worden, zur Frage von
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wie zum Teufel entstand das Thema "Chemtrail", wenn diese nicht schon erkannt und nachgewiesen wurden ?



melden

Chemtrails

10.03.2010 um 11:24
Wow, alles voller Fallout auf dem Video....das weisse Zeug da überall auf dem Boden und den Dächern....krass!

Armes Buxtehude!!!!


melden

Chemtrails

11.03.2010 um 00:46
@diabolinchen

nach längerem überlegen bin ich zum entschluss gekommen, dass chemtrails eventuell wirklich "aus der luft gegriffen" ist.
ich mein..ist im grunde wirklich wie das spaghettimonster.

daher werde ich mich nun bemühen, auf dem boden der tatsachen zu bleiben.
also:

es gibt düppel - fakt
diese werden immer besser entwickelt - logisch
wir wissen nicht, wie oft sie verpsrüht werde und wie gesundheitsgefährdend sie sind - fakt

ich behaupte - es werden regelmässig und öfter als uns lieb ist düppel "verstreut", was von vielen fälschlicherweise als ein menschenfeindliches "chemtrailen" bezeichnet wird.

düppel!
es sind schlicht und einfach düppel!

welche infos kriegt man denn zu düppel ?

https://www.youtube.com/watch?v=aiRTK_2Vjuk

scheinbar ist das alles militärsache und daher nicht ohne weiteres einsehbar.
ein schelm, wer böses dabei denkt ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden