Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.02.2010 um 15:53
:) *lustig*

Diese Passage fand ich am Besten:

1975 Senator Gaylord erzwingt die Veröffentlichung von
Unterlagen der US-Marine, aus denen hervorgeht,
daß ELF-Wellen beim Menschen das Blutbild verän-
dem. 138




.... :) Wo bleiben denn nun Deine Chemtrails?....

Anzeige
melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:56
@ Spiller1983

Die Anwort findest Du hier : http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/haarp_tesla.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)

Nur einige Absätze lesen funkzioniert nicht, Du muss alles lesen damit Du den zusammenhang verstehst...

Ist das so schwer zu verstehn ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:58
Hi,

@Kyu

Lies das doch auch mal:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 12.03.2010)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP (Archiv-Version vom 09.06.2010)
Zitat von KyuKyu schrieb:Ist das so schwer zu verstehn ?
Ja, erklär es uns bitte.

-gg


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:06
Es geht ja nicht darum, Trails zu sichten. Das kann jeder, es gibt Kondensstreifen eben :)
Aber hatten wir uns nicht auf vorherigen Seiten geeinigt, dass keiner mehr keift, bis da mal etwas unnormales gemessen wurde?

Spuren am Himmel... gut, okay. Aber giftig/manipulativ?!? Wohl eher nicht.
Und wenn doch, soll man deutlich nachweisliche Rückstände in einer Trail messen.
Dann kann auch jeder dran glauben (weil es ja dann ein Fakt wäre) ;)

Also warum redet ihr hier noch (besonders Leute wie GG sollten sich ihre Energie sparen ^^)
Niemand kann etwas beweisen, alle "Gründe" an Chemtrails zu glauben sind Wunschdenken oder haltlose Anschuldigungen & bis sich das ändert, lohnt diskutieren doch garnicht >_>


Sry, meine Ansicht hierzu ^^


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:08
Hier wird offensichtlich die gegenseite erklärt, das ist für Dich beweis genug dafür das die Geschichtlich unwiederlegbaren Fakten nie passiert sind ?

Es gibt viele Seiten die entweder für oder gegen eine Aufklärung sprechen, aber so einfach ist das leider nicht, man muss schon selber recherchieren wenn man gewissheit haben will ;-)

Und diese Fakten : http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 12.03.2010) sind sehr gut recherchiert...

Keine dieser Fakten werden in deinen angegeben Links weder besprochen noch erwähnt !!!

Man will hier die Leute offensichtlich ALLE für Dumm verkaufen...


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:10
@Kyu
Egal wie neutral ich das sehen mag, aber das hinter dem Link da ist Kontra-Hetzerei, mehr nicht ;) Es ist so geschrieben, dass alles lächerlich wirkt. SO sollte es dann doch nicht sein ^^


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:13
@kyo
Zitat von KyuKyu schrieb:man muss schon selber recherchieren wenn man gewissheit haben will ;-)
Geh zum Lungenfacharzt und lass Dir Deine Staublunge diagnostizieren, wenn wir schon alle seit 10 Jahren "besprüht" werden, fertig. ;)

Der Rest ist einfach nur lol!


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:15
@ LoggDog

Aber die angegeben Daten sind doch trotzdem Richtig, also müsste es doch zumindest Beweis genug dafür sein das solche Bemühungen erfolgreich unternommen wurden oder ?


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:17
Wird dieser Thread eigentlich auch mal geschlossen ?

Langsam wirds lächerlich ;)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:18
@wissenschaft

Nicht wir alle werden besprüht, das habe ich nie behauptet !!!

Aktuell gibt es "nur" Testzonenen dafür, Und Manschen die deswegen gestorben sind und krank wurden sind eben über solchen vermutlichen Testzonen...

Werdet ihr erst hellhörig wenn einer nach dem anderen in eurer verwandschaft krank wird bzw gar stirbt ???


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:18
@Kyu
1935 erblickten die Nylonstrumpfhosen das Licht der Welt. Nahezu im gleichen Jahr hat die Entwicklung von Radargeräten einen großen Sprung gemacht (obwohl es die Grundlagen dazu schon seit Beginn des 20. Jahrhunderts gab).

Sind beides geschichtliche Fakten. Halten wir also im Protokoll fest: ohne die Nylonstrümpfe hätte Radar nie funktioniert! Anders ist das zeitgleiche Auftreten nicht zu erklären...


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:22
@ Lufton

Und was soll das nun bitte erklären ?


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:25
@kyo
Zitat von KyuKyu schrieb:Werdet ihr erst hellhörig wenn einer nach dem anderen in eurer verwandschaft krank wird bzw gar stirbt ???
Wenn ich einen Verdacht auf eine Krankheit habe, verbringe ich meine Zeit nicht in Internetforen, sondern gehe direkt zum Arzt, so einfach ist das.

Nach diesen 10 Jahren "Sprüherei" müsste meine ganze Verwandschaft inkl. mir selbst schon längst Tod sein. Komisch, dass alle noch sehr quicklebendig und gesund sind.


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:25
@Kyu


Warum machst du es dir denn nicht leichter und Postest einfach etwas, wo Du denkst:


DESHALB GLAUBE ICH AN CHEMTRAILS!


Wo ist das Problem.....



.................................... ?


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:29
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:32
Das ist ja wahnsinn was hier abläuft !!!

@wissenschaft
Zitat :
Wenn ich einen Verdacht auf eine Krankheit habe, verbringe ich meine Zeit nicht in Internetforen, sondern gehe direkt zum Arzt, so einfach ist das.

Nach diesen 10 Jahren "Sprüherei" müsste meine ganze Verwandschaft inkl. mir selbst schon längst Tod sein. Komisch, dass alle noch sehr quicklebendig und gesund sind

Antwort : Wie kommst Du nun darauf ? Habe ich denn behauptet das ich mich krank fühle ? Oder was soll der Satz nun bedeuten ?

@spiller1983

Wer sagt den das ich mir es leicht machen will ? Ich muss doch nicht selber davon betroffen sein um über die Risiken von Chemtrails hinzuweisen oder ?

Ausserdem könntet ihr solche Fragen wohl schon aus def "FF" heraus wiederlegen, das wäre bestimmt auch einfacher für euch ;-)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:36
Dann verstehe ich nicht, was Du hier willst :)

Anscheinend bist Du nur ein Mitläufer...., ohne eigener Meinung..... und leicht zu beeinflussen.


:)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:36
@spiller1983

Eine Schöne seite die sich mit Kondensstreifen beschäftigt ;-)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:37
oder wer hier ein Mitläufer ist ;-)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:48
@Kyu

warts nur ab, gleich kommen linky zu esowatch ^^

also als analogie muss ich unsere "blinden" freunde zum teil verteidigen:

ein messer muss nicht zwangsläufig für eine straftat verwendet werden.(haarp).
wenn also jemand sowas behauptet, ist es durchaus sinnvoll, nach beweisen für solche anschuldigungen zu verlangen.

dass es messer 8haarp) gibt steht natürlich ausser frage.

aber dass unsere "blinden" freunde bestreiten, dass man ein messer (haarp) für eine straftat gebrauchen KÖNNTE ist pure ignoranz.

dasselbe gilt für chemtrails.

"es kann nicht sein, weil es nicht sein darf"

dass manche hier für ihr schreiben bezahlt werden erkennt sogar ein bliner mit nem krückstock.


Anzeige

1x zitiertmelden