Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.09.2006 um 12:24
mvb

da gebe ich dir vollkommen recht!

Anzeige
melden

Chemtrails

24.09.2006 um 12:29
Karl Dall sieht auch komisch aus und da wittert niemand eine Verschwörung...:|


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 12:44
>>Also ich hab keine Ahnung von Chemtrails..aber
das sieht schon abnormalaus<<

Ne darüber kann man als normaler Mensch keine Aussage treffen. Weilman als normaler Mensch keine Erfahrung hat darüber welche Flugzeuge in welcher Höhe beiwelchen bedingungen welche Kondensstreifen machen. Wenn man daher nicht weis was in derBeziehung normal ist, weis man logischerweise auch nicht was anormal ist.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 12:51
Sieht das hier z.B. normal aus?

http://home.att.net/~polar/130contrail.jpg (Archiv-Version vom 20.10.2004)
http://images.digicamfotos.de/media/215/transall.jpg

Für den Laienvielleicht nicht, aber es ist normal! Von Propellerspitzen verursachte Contrails sindsogar manchmal sichtbar wenn die Maschinen schon gelandet sind.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 12:54
Schade das die Menschen vergessen haben wie wolken aussehen.
Das ist Haarp.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 12:56
Schade, dass die Menschen vergessen haben, wie man das eigene Gehirn zum Nachdenkenverwendet...


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 12:59
Hybrid.Ant du musst gerade hupen das trifft ja voll auf dich zu, gerade wieder freigeschaltet und wieder rumspammen, na dann.
Um beim Thema zu bleiben, mir ist malaufgefallen wenn man bei google kondensstreifen eingibt bilder von chemtrails kommen dasist wahnsinn.
Glaubt was ihr wollt ich kenne die wahrheit.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 12:59
>>Schade, dass die Menschen vergessen haben, wie man das eigene Gehirn zumNachdenken verwendet...<<

Ich finds eher schade, dass die Menschenvergessen haben wie eine überzeugende Beweisführung aussieht.

Bilder mit derSuggestion: Schau doch hin, siehst du nicht, dass das seltsam aussieht, spürst du es dennnicht? gehören sicher nicht dazu.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:00
Lageramt "Ich finds eher schade, dass die Menschen vergessen haben wie eine überzeugendeBeweisführung aussieht."
Beweise hast du hier genug in diesem thread wer lesen kannist klar im vorteil.
Wie wäre es wenn du dir die suppe am himmel mal anschaust.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:02
@Dagegen: Wenn man bei Google "Kondensstreifen" eingibt, dann bekommt man auch Bilder vonKondensstreifen. Dass Du vor lauter VT schon nicht mehr in der Lage bist, logisch zudenken, hat man ja ein ums andere mal gemerkt.

Und was noch viel besser ist:Wenn ich bei Google "Chemtrail" eingebe, bekomme ich als Ergebnis auch Bilder vonKondensstreifen. :)


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:03
Hybrid.Ant woher hast du gelernt so schlau zu sein lol ich amüsiere mich köstlich überdich aua.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:03
>>Beweise hast du hier genug in diesem thread wer lesen kann ist klar im vorteil.
Wie wäre es wenn du dir die suppe am himmel mal anschaust.<<

Wenn esBeweise gibt dass Flugzeuge dies verursacht haben warum werden dann hier so wischi-waschiBilder reingestellt ? Was für ein Beweis soll "Suppe am Himmel" sein? Wo ist dieObjektivität?


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:05
@Dagegen: Genug Beweise? Also wenn ich Dir jetzt ein Foto von einem Schaf zeige und dazuschreibe, dass es sich um ein von der Regierung manipuliertes Killerschaf handelt, dasmittels "Mäh" die Gehirnströme der Menschen beeinflussen kann, dann ist das genau dieselbe Art von "Beweis" wie auf sämtlichen Chemtrail-Seiten im WWW.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:05
Lageramt mit euch unwissenden bringt es nichts weiter zu reden, dafür ist mir meineenergie zu schade, ihr solltet es wissen zur kenntnis nehmen und gut ist aber nein immergegenan stenkern und ihr seid zufrieden.
denkt und glaubt was ihr wollt, die wahrheitkommt irgendwann immer raus.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:09
sorry verklickt

Wenn Contrails oder von mir aus Chemtrails derartigeWolkenteppiche verursachen, müsste es doch ein leichtes sein dieses zu filmen. Oderwenigstens Fotosequenzen zu machen auf denen eindeutig erkennbar ist dass die Wolken soentstanden sind. Auf den Seiten habe ich nichts derartiges gesehen.
Einige Bilder wowolken mit Contrails durchzogen sind ja, aber dass die Wolken aus den Contrailsentstanden sind kann man dabei absolut nicht nachvollziehen.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:10
>>>... mit euch unwissenden ...<<<

Hast du nicht ebend 3 Beiträge vorherrumgeheult, das sich das Klima verschlechtert hat?



>>>... wenn man beigoogle kondensstreifen eingibt bilder von chemtrails kommen das ist wahnsinn. ...<<<

Und? Wenn man Kind eingibt, findet man Betriebs- und Büroeinrichtungen... Was hatalso die Sucheingabe mit den Treffern zu tun? Richtig! Nichts...


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:14
@naas: Und selbst wenn jemand ein fünf Stunden langes Video dreht, auf dem zu sehenist, wie so ein Streifen immer breiter wird, bis er schon nicht mehr als solcher zuerkennen ist, ist das noch kein Beweis für irgendwelche Chemtrails, weil das eben einvöllig normaler Vorgang ist. Unter den richtigen Bedingungen könntest Du auch einen SackMehl aus dem Flugzeug kippen und es würden sich Wolken bilden. Google hilft: Suchbegriff"Kondensationskeime".


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:17
@MorpheuS8382: Denk bitte mal dran, dass Chemtrails einfach nur Kondensstreifen sind. Wassoll bitte Google auch anderes als Ergebnis ausspucken? Der Rest ist reineInterpretationssache. ;)


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:17
@hybrid.ant: Ja ist mir schon klar nur ich will mal sehen wie ein solcher Wolkenteppichwie Dagegen ihn vorhin gepostet hat aus Contrails entstehen soll.


Anzeige

melden