Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2006 um 21:17
@Jeara:

Ich habe durch intensives Kartenlegen und Kaffeesatzlesen eine nochviel
effektivere Möglichkeit gefunden:

02299OID110815800

:D

Anzeige
melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:18
02299OID110815800

Scheiß Zeilenumbrüche...*nerv*


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:18
Anhang: cemtrails.zip (274, KB)
@c12h22o11 Ich komme aus Hoyerswerda das ist 60 Km von Dresden entfernt und dort ist auchder einziege "größere" Flughafen im umkreis von 200 KM.
Ich Wohne seit über 10 Jahrenhier und habe so etwas noch nicht gesehen. Vielleicht kommt das in Einflugschneisen zusolchen Bildern aber Hoyerswerda hat nur ca. 40.000 Einwohner und nur nenHubschrauberlandeplatz aufm Klinikum. Alles andere Was fliegt, geht mind. 200km entferntvon Hoy runter. Ich will nicht sagen das es diese Chemtrails sind aber Kondensstreifensinds nicht.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:22
"... aber Kondensstreifen sinds nicht."

Begründung?



melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:25
Da ich weniger bescheiden bin, habe ich mich letzte Nacht zwischen 2 Kurzen und nem Pilsfür diese Lösung entschieden:

MS-2220BUSTER20GUNDAM


Klappt ziemlich gut - bis jetzt ist keine Wolke zu sehen.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:29
1. Kommen Kondensstreifen in dieser Gegend nicht so oft vor wie auf den Bildern. DaFlugverkehr hier nicht so stark Frequentiert ist.

2. Sehe ich kondenstreifenimmer nur mit nem Flugzeug vorne dran und weiter hinten löst sich der Streifen auchwieder auf und bleibt nicht über fast 2h in dieser Lage.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:32
Kommen Kondensstreifen in dieser Gegend nicht so oft vor wie auf den Bildern. DaFlugverkehr hier nicht so stark Frequentiert ist.

Wie sind die Streifen denndann dorthin gekommen, wenn nicht durch Flugzeuge - die ja laut Deiner Aussage nicht sooft da rumfliegen ?


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:33
Zu 2.:

"In feuchter Luft können Kondensstreifen lange, einige Minuten bisStunden, leben und sich am Himmel ausbreiten. "


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:34
"1. Kommen Kondensstreifen in dieser Gegend nicht so oft vor wie auf den Bildern.Da Flugverkehr hier nicht so stark Frequentiert ist."

Schon mal drangedacht, daß ab und zu mal diverse Flüge umgeleitet werden müssen? Schon mal drangedacht, daß wegen der WM grad die Hölle los ist im deutschen Luftraum?

"2. Sehe ich kondenstreifen immer nur mit nem Flugzeug vorne dran und weiterhinten löst sich der Streifen auch wieder auf und bleibt nicht über fast 2h in dieserLage."

Je nach Wetterlage können die Kondensstreifen auch ganz schönlange da oben rumschwirren. Wenn Du das anzweifeln möchtest, kannst Du ja mal eine kurzeAbhandlung zu dem Thema verfassen, in der Du erklärst, warum sich kondensierterWasserdampf nicht über einen längeren Zeitraum in der Atmosphäre halten kann.



melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:37
na weiß ich doch nicht? Ich bin wach geworden und Sie waren da ☺

Erhlichgesagt glaubt ich vorher net an den Mist aber so was wie heute früh gabs hier noch nie.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:39
Mir kamen die Muster halt sehr komisch vor und Sie haben mich an diese Bilder von"Chemtrails" errinnert.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:42
Ja sicher erinnern sie Dich daran - die zeigen allesamt ganz normale Vorgänge.

http://wolkengalerie.mpch-mainz.mpg.de/index.html (Archiv-Version vom 06.05.2006)


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:44
Link: www.readyfor3000.de (extern) (Archiv-Version vom 24.03.2007)

Langsam glaub ich daran das es wirklich nur Kondenzstreifn sind. hab gerade wasinteressantes gefunden.


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:50
Nuja, wenn Du am Ende doch Zweifel hast, dann bau Dir einen Cloudbuster. *g*


melden

Chemtrails

09.06.2006 um 21:54
Und ich Trottel renn Früh zum Fenster um Kondenzstreifen zu Fotografieren....
*ROFL*
Naja, wenigstens hab ich ein paar schöne Fotos.. *ggg*


melden

Chemtrails

11.06.2006 um 23:15
Moin,
BTW: Die CloudBuster sind was für die MythBuster.

;)
mmm


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.06.2006 um 14:21
Man möge mir den Spam verzeihen, aber ich muss ja ab und an mal hier auftauchen, damitmein Name net gesperrt wird. Und dieser Thread ist immernoch der köstlichste deraktuellen :D

MfG jever


melden

Chemtrails

13.06.2006 um 16:28
/dateien/gg3651,1150208930,166405531 911c019cab
>Und dieser Thread ist immernoch der köstlichste der aktuellen
Ja Jever, dat is wohlwar.

Ich war gestern in xanten unterwegs, und da hab ich mal ein paar foddosgemacht. Auf diesem hier ist unschwer zu erkennen, dass
1. Im westen die sonneuntergeht
2. Die armen menschen in engeland regelrecht zugechemtrailt werden
3.Das flugzeug am himmel über Deutschland kein chemtrail versprüht

Kann das dennsein? Wie ist das möglich?


melden

Chemtrails

13.06.2006 um 20:53
Wurde das Bild mit einer Digitalkamera gemacht mermaidman? Wenn ja muss ich dir leidersagen das wohl schon deren Hersteller mit in die Verschwörung integriert sind und dieKamera einen Filter besitzt welcher die Chemtrails zwecks Vertuschung ausblendet.


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.06.2006 um 15:32
Kann es sein, dass ihr euch beim Bauen eurer Cloudbuster ein wenig zu nah über denRespekt-Aether gebeugt habt???????
Ihr glaubt also tatsächlich, diese ausgefeilteinternationale Verschwörung mit einem Plastikeimer und ein paar Rohren bekämpfen zukönnen? WTF???????
What the hell is wroung with you people?????

Aber mirsolls recht sein. Möget ihr pendeln und basteln und mich mit euren Taten belustigen,meine Schergen.
Ich hoffe dieser Thread hört nie auf!!!!!!

@mermaidman: Dasmit der Sonne is ja wohl gelogen
@cosmos: welcome to the real world. Geiler Linkübrigens - sowas hab ich schon lange gesucht.


Anzeige

melden