Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2010 um 17:41
@novelost
Ja und Schwefel wurde immer gern als Schwefelwasserstoff bei Eiern eingesetzt, damit die Leute nicht soviel davon essen .... Hat sich aber auch nicht durchgesetzt.
Warum hat sich das nicht durchgesetzt ?

Anzeige
melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:42
@mustafax
Schwefeldioxid (SO2)

Verbindung aus einem Schwefelatom und zwei Sauerstoffatomen. Sie entsteht bei der Verbrennung fossiler Energieträger aus dem in Kohle, Öl und Gas enthaltenen Schwefel. SO2 wird in der Atmosphäre zu Schwefelsäure und schwefliger Säure umgewandelt und ist damit eine Ursache des sauren Regens. SO2 ist außerdem ein wichtiger Aerosolbildner und wirkt durch die Streuung des Sonnenlichts kühlend auf die Atmosphäre. Legt man den aufgrund internationaler Normen zulässigen Höchstwert für den Schwefelgehalt von Kerosin zugrunde (0,3 kg/Tonne), dann entstehen pro Tonne Treibstoff bei der Verbrennung ca. 0,5 Kilogramm Schwefelverbindungen. In der Praxis dürften die Emissionen aber dank der besseren Kraftstoffqualität erheblich niedriger sein. Das DLR geht beispielsweise für die deutschen Raffinerien von einem Schwefelgehalt von 0,03 Kilogramm/Tonne oder weniger aus.
http://www.adv.aero/glossar.html (Archiv-Version vom 24.02.2010)


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:43
@mustafax

die wahrscheinlichkeit, dass soclhe chemtrail-aktivitäten stattfinden, ist anhand der vielen indizien wesentlich höher als das gegenteil.

dass es möglich ist steht sowieso ausser frage.

ich hoffe es tauchen bald mal neue fakten auf..


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:44
@mustafax

Lies Dir auch das zu, was diese böse Regierung angenommen hat:

http://www.bmu.de/pressearchiv/13_legislaturperiode/pm/1266.php


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:47
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:die wahrscheinlichkeit, dass soclhe chemtrail-aktivitäten stattfinden, ist anhand der vielen indizien wesentlich höher als das gegenteil.
Solange niemand Analysen vorweisen kann, solange gib es noch nicht einmal Indizien. Es gibt rein gar nichts, bis auf die berühmten "früher war alles ...". Bring Meßwerte und gute Erwartungswerte, mehr ist nicht nötig.

-gg


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:51
@wissenschaft
Schreiben können die da viel und zweites kann man das nicht stellvertretennd für alle mächtigen Politiker nehmen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:54
@mustafax
[hitat]Schreiben können die da viel [/quote]

Sicher, nur ich verweise nochmals auf die internationalen Luft- und Bodenproben, wie auch alle Umweltschutzorganisationen, die da ein Auge drauf werfen. Das wäre innerhalb eines Tages weltweit in der Presse.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:55
ist doch außerdem gut wenn die Emissionen von Flugzeugen gesekt werden.Dann können mehr Fabriken die Luft verschmutzen.Ws gut für die Wirtschaft ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:55
@mustafax

Weil das ein Scherz war... Schwefelwasserstoff entsteht bei der Zersetzung von Eiweissen, wie sie im Ei enthalten sind, durch Fäulnisbakterien. Das stinkt dann gewaltig und zwar wie faule Eier halt oder ein gesunder Furz. Dieser Gestank ist so wunderbar, dass man freiwillig drauf verzichtet, diese Eier zu essen, ausser in China vielleicht.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:59
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Dann können mehr Fabriken die Luft verschmutzen.Ws gut für die Wirtschaft ist.
Ja, das hat aber mit REALEN Umweltproblemen zu tun, ich zitiere mich da gerne nochmals, falls Du es überlesen haben solltest:
Dann müssten die Täter die Industrie(länder) sein, was sie ja auch tun, bezüglich Emissionen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,448094,00.html

Das hat mit realen Problemen zu tun nichts mehr mit einer Verschwörung am Hut

Dann müsstest Du die Industrie verbieten :d

Um der Luftverschmutzung entgegenzuwirken, beschlossen viele Länder strengere Auflagen für die Industrie.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,612285,00.html
http://de.blog.wetter.com/?p=14938 (Archiv-Version vom 14.12.2011)

Wäre dann Thema -> Umweltschutz
Hat zum Thema Verschwörung überhaupt nichts mehr zu tun.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:02
@wissenschaft
Das mit dem Schwefeloxid ist ein guter Beweis gegen mien Verschörungstheorie.Muss jetzt noch ein bißchen rumlesen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:08
@wissenschaft
habe ich gefunden der Typ meint es komme auch auf die Methode an wie man Den Schwefel versprüht.

http://nachrichten.t-online.de/konzept-gegen-die-erderwaermung-us-luftwaffe-soll-das-sonnenlicht-dimmen/id_17202028/index (Archiv-Version vom 23.03.2010)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:11
@mustafax
Du musst aber dabei berücksichtigen, dass die aktuellen Schwefeldioxid Werte im Kerosin weitgehenst gesenkt wurden.

http://books.google.com/books?id=AqUKuE-iCWIC&pg=PA70&lpg=PA70&dq=schwefeldioxid+kerosin&source=bl&ots=xaoExbThs3&sig=VqKfy59zK_uR47aifUMrycIDP6w&hl=de&ei=2zh0S_GjMZSqnAPdtaC8CQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CAkQ6AEwAQ#v=onepage&q=schwefeldioxid%20kerosin&f=false

Zudem gibt es eine internationel Abgas-Norm, die nicht überschritten werden darf.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:12
Es würde ja durch das versprühen von Schwelfeloxid vermeht zu Sauren Regen kommen.Das könnte man doch dann auf die Industrie schieben um von den Schwefelflugzeugen abzulenken.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:13
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:habe ich gefunden der Typ meint es komme auch auf die Methode an wie man Den Schwefel versprüht.
Ja, das hat mit dem Begriff Geo-Engeneering zu tun, siehe meinen Beitrag einige Seiten zuvor.

In Deinem Artikel wird von einem "Konzept" gesprochen.
Das ist lediglich nur ein Entwurf für eine Theorie, nicht mehr und nicht minder.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:13
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Zudem gibt es eine internationel Abgas-Norm, die nicht überschritten werden darf.
Ist mir schon klar.Das meint ich mit Gesetz gegen den Ausstoß von Schwefel und anderen Substansen in die Atmosphäre.Über Gesetze setz man sich hinweg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:15
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Das ist lediglich nur ein Entwurf für eine Theorie, nicht mehr und nicht minder.
Vieleicht wirds schon umgesetzt.Idenn wurden schon öfter geklaut.


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:16
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Über Gesetze setz man sich hinweg.
Wie wollen die Raffinerien das anstellen?

Kommen da die Men in Black zu Shell, Esso, OMV etc. und sagen, dass sie auf die Gesetze scheißen müssen? Oder wie soll das ablaufen?


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:16
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Es würde ja durch das versprühen von Schwelfeloxid vermeht zu Sauren Regen kommen.Das könnte man doch dann auf die Industrie schieben um von den Schwefelflugzeugen abzulenken.
Das wiederum würde aber Deiner Hypothese entgegenstehen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:19
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:vermeht zu Sauren Regen kommen.Das könnte man doch dann auf die Industrie schieben um von den Schwefelflugzeugen abzulenken.
Dank der Reduzierung der Schadstoffe (Abgasverordnungen) in der Industrie durch die Bundesauflagen gibt es keinen sauren Regen mehr.

Man ist seit den 80er-Jahren dazu übergegangen, Rauchgase zu entschwefeln.


Anzeige

2x zitiertmelden