Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2010 um 18:22
@voidol
Ja voidol,die MIB kommen und zwingen andere AA zu machen.

@klausbaerbel
Das Hauptproblem ist aber glaube ich die Klimaerwärmung.Saurer Regen ist zweitrangig.Vermutung von mir.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:25
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:dank der Reduzierung der Schadstoffe (Abgasverordnungen) in der Industrie durch die Bundesauflagen gibt es keinen sauren Regen mehr.
Es ist ja ein globales Problem und nicht nur in Deutschland.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:25
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Vieleicht wirds schon umgesetzt
Irgendwie willst Du das nicht verstehen?

Es werden ständig weltweit Luft- und Bodenproben gemacht, das würde sofort auffallen.

Ebenso würden weltweit alle meteorologischen und Wetterdienste Alarm schlagen, wenn da drastische Veränderungen in den Luftwerten wären.

Und nein, nicht alle dieser Dienste sind einer Regierung unterstellt, nicht zu vergessen alle Umweltschutzorganisationen auf dieser Welt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:25
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:@klausbaerbel
Das Hauptproblem ist aber glaube ich die Klimaerwärmung.Saurer Regen ist zweitrangig.Vermutung von mir.
Also so langsam habe ich etwas Probleme Deinen Gedankensprüngen zu folgen.

Vielleicht wäre nun der Zeitpunkt, an dem Du Deine Hypothese anhand von den bisher gesammelten Informationen und weiterer Nachforschungen überdenken und neu formulieren solltest.

Ggf, wenn es dann nichts mehr mit "Chemtrails" zu tun hat ein neues Thema eröffnen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:29
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Es ist ja ein globales Problem und nicht nur in Deutschland.
Richtig, darum gibt es ja zum Beispiel die Klimakonferenzen und das Kyoto Protokoll.

Und genau deshalb wird soviel Druck auf Industrieländer wie China, Indien und Amerika gemacht, weil das die größten Verpester dieser Welt sind.

Das sind aber alles reale Probleme, die offen auf dem Tisch liegen, darüber kannst Du Tonnen an Infomaterial im Internet lesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:29
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Es werden ständig weltweit Luft- und Bodenproben gemacht, das würde sofort auffallen.
und selbst wenn.Ausreden kann man genug erfinden.

Der Schwefel soll gegen die Klimaerwährmung in die Atmosphäre gepumpt werden.
@Klausbaerbel


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ggf, wenn es dann nichts mehr mit "Chemtrails" zu tun hat ein neues Thema eröffnen.
Ich glaube auch, dass wir schon längst nicht mehr beim Thema Chemtrails sind und er da einen neuen Thread eröffnen sollte, sonst wird das mehr als Offtopic hier.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:31
@wissenschaft


Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Das sind aber alles reale Probleme, die offen auf dem Tisch liegen, darüber kannst Du Tonnen an Infomaterial im Internet lesen.
Aber nicht darüber was vieleicht im geheimen unternommen wirde dagegen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:32
Das ist meine Theorie was Chemtrails sein könnten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:35
@mustafax

hier hast Du einen Leitfaden für Einsteiger, wenn Du Dich bezüglich Klima belesen willst:

http://unfccc.int/cop5/klima/begger/begger.html
http://www.atmosphere.mpg.de/enid/2f096b9015f6b4b0b538940136aec946,0/Service/Enzyklopaedie_2fk.html

Hat aber dann alles nichts mehr mit Chemtrails oder einer Verschwörung zu tun.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:38
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Das ist meine Theorie was Chemtrails sein könnten.
Deine Theorie weicht aber völlig von der eigentlich VT von Chemtrails ab.

Dann solltest Du das mit den Verbreitern dieser Theorie erstmal besprechen, ob man daraus eine neue VT formen kann.

Das ist die offizielle Version:
Die „ Chemtrails“ benannten Streifen bestehen aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und Bariumsalz
www.chemtrail.de

Alles andere wäre Deine Version, die Du dann selbst benennen kannst, wie Du möchtest.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 18:50
@mustafax

Wie machen SIE es, dass die Raffinerien illegales Kerosin herstellen?
Wie machen SIE es, dass weltweit Probenergebnisse gefälscht werden?

Ich will jetzt Nägel mit Köpfen.

WIE?


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 19:02
@voidol
geheime Rafenerien ? Vieleicht wird der Schwefel Seperat in der Luft beim Fliegen dazugespritzt.

Zu den Proben:
1Werden die Proben aus der Luft genommen um den Schwefelgehalt zu sehen ? Wie geht das von statten.Welche Proben meinst du ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 19:06
Ich melde mich jetzt erstmal nicht mehr.Sitze schon die ganze Zeit im Internet,will jetzt auch mal was anderes machen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 19:08
Mhhh... geheime Raffinerien... die lassen sich auch so gut verstecken...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Raffinerie_OMV_Schwechat.jpg&filetimestamp=20061104155525


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 19:12
@mustafax

Wäre denn Schwefel oder seine Verbindungen überhaupt geeignet dem Treibhauseffekt entgegen zu wirken, oder würde es diesen vielleicht sogar verstärken?


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 19:12
Zu den Proben:
1Werden die Proben aus der Luft genommen um den Schwefelgehalt zu sehen ? Wie geht das von statten.Welche Proben meinst du ?

xt
Um Schwefelverunreinigungen in der Luft nachzuweisen musst du nur das Regenwasser analysieren . Mit Schwefel verunreinigter Regen hat einen niedrigeren Ph-Wert als reines Wasser . Aber bitte vergiss dabei nicht , das bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe wie Kohle , Heizöl , Diesel etc . auch Schwefeloxide und Schwefelsäure entsteht . Deshalb hat man ja bei vielen Kohlekraftwerken auch Entschwefelungsanlagen gebaut und entschwefelt ( so weit wie es geht ) die schwefelhaltigen Kraftsoffe .


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 19:32
@mustafax
Ich habe den Eindruck, Du verstehst im Prinzip schon, daß Chemtrails nicht existieren, da wissenschaftliche und logische Erklärungen dagegen sprechen.

Ich habe aber auch den Eindruck, Du möchtest unbedingt, daß es Chemtrails gibt, weil es so schön mysteriös und böse wäre?
In letzterem Fall, mach es Dir nicht so schwer: Ignoriere einfach die sachlichen und überprüfbaren Argumente und glaube irgendwelche VT-Behauptungen oder bau Dir Deine eigene.

Ich werde nicht richtig schlau aus Dir.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 19:35
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Vieleicht wird der Schwefel Seperat in der Luft beim Fliegen dazugespritzt.
Wenn der Endverbraucher das Kerosin verändert (ist theoretisch möglich), sind aber alle kommerziellen Quellen ausgeschlossen. Ergo: nur Militärflugzeuge könnten sprühen.

Dies wird auch dadurch erhärtet:
Nach einer international gültigen Spezifikation darf Kerosin maximal 0,3% Schwefel enthalten. Untersuchungen haben ergeben, dass der Schwefelgehalt des in Deutschland vertankten Kerosins um bis zu 90% unter dem international vereinbarten Grenzwert liegt.
http://www.duesseldorf-international.de/dus/spuren_luftverkehr/

Sagen wir mal, dass es so wäre (Klimaabkühlung durch Schwefelzusatz). Stellt sich die Fragen:

Bleiben Kondensstreifen bei Schwefelzusatz länger erhalten als ohne Schwefelzusatz? Wenn ja, warum?

@mustafax


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 20:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bleiben Kondensstreifen bei Schwefelzusatz länger erhalten als ohne Schwefelzusatz? Wenn ja, warum?
Ja Schwefeloxide / Schwefeldioxide können als Kondensationskeime wirken . Jedoch muss man auch sagen das man mehreren Jahrzehnten die Schwefelemmision stark rückläufig , da man Kraftstoffe entschwefelt und Rauchgasentschwefelungsanlagen (z.B. bei Kohlekraftwerken ) verwendet .


Anzeige

2x zitiertmelden