Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2009 um 22:47
@schmitz

Wobei mich noch interessieren, würde was in meinem Beitrag die Billigpolemik war?

In Polemik stehen die beiden Parteien in nichts nach. Das geb ich zu.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2009 um 22:56
@walter_pfeffer
Ich finde Deinen Vergleich vom Reichtagsbrand sehr deplatziert. Gerade wenn man hier braunes Gewäsch feststellt, muss man nicht gleiche Agitation verwenden. Es gibt genügend Argumente gegen die hier postulierten Chemtrails.

Ich sagte es bereits mehrfach, wiederhole es aber immer wieder gerne. Für mich persönlich, sind genau die, die hier immer weiter mit Vids und bunten Bildchen zu Punkten gedenken, ohne auch nur ein einziges sachbezogenes Argument selbst formuliert zu haben, die eigentlichen Verschwörer.

Sie tun dies völlig unabhängig, völlig kostenlos und wähnen sich dabei auch noch als Aufklärer für eine gute Sache.

Die Abholzung des Regenwaldes, Giftmüllverklappungen, illegaler Walfang, etc. pp. also reale Bedrohungen, existieren für diese Leute nicht, sie lenken stetig davon ab, präsentieren hier die Weltverschwörung der Chemtrailer, ohne jedoch einen einzigen Beleg für dieses angeblich weltweite Unternehmen zu haben.


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 23:02
scheinbar habt ihr eure fantasie verloren,deshalb köönt ihr nicht neues glauben ,glaubt eure argumente ja auch ,ohne sie selber überprüft zu haben,....weil ansonsten hätten die mich vielleicht überzeugt, aber es sind ja auch nur thesen,behauptungen die sich wiedersprechen mit dem was mir meine augen täglich zeigen,glaubt weiter was sie euch sagen,..anstatt die augen zu öffnen und die wahrheit zu erkennen,die chemtrails,für euch ja contrails,haben da nichts zu suchen,stellt euch vor euer warmer atem im winter,der nebel der rauskommt,würde erst nach stunden verschwinden,wär doch scheisse,das passiert ja zum glück nicht,da wir ja auch kein alu,aerosole ,barium oder nanopartikel ausatmen,alleine das diese chemtrails sich komplett anders verhalten als normale kondesstreifen,die nach wenigen minuten verschwinden ,bleiben chemtrails stundenlang in der luft,wie is dat zu erklären,....bitte wissenschaftlich,...bin ick ja ma gespannt,und denn gleich bitte noch die erklärung warum es in so einem riesigen ausmaß erst seit diesem jahr vorkommt,-....bin ick ma gespannt ob ihr dat wisst,


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 23:08
@chemtrails
Ohne sie selber geprüft zu haben? Du bist ein Witzbold, aber leider nicht lustig!

Geh doch selbst mal die gelben Seiten durch, telefoniere mit sämtlichen in Frage kommenden Instituten/Institutionen und frage nach.

Das Ergebnis heißt, es gibt keine Chemtrails.

Aber Bitte, überzeuge Dich selbst, oder ist die Paranoia mittlerweile schon so groß, dass jeder Mensch, von jeder Institution gekauft und ein Verschwörer sein muss, weil das Gehörte nicht zum eigenen Glauben passt?


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 23:08
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:alleine das diese chemtrails sich komplett anders verhalten als normale kondesstreifen,die nach wenigen minuten verschwinden ,bleiben chemtrails stundenlang in der luft,wie is dat zu erklären,....bitte wissenschaftlich
Gerne:
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9464/1/Unterstrasser_Simon.pdf


melden

Chemtrails

03.11.2009 um 01:17
dein uni muenchenlink geht nicht
Bei mir geht er. Kannst aber auch den Einstieg wählen.

http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9464/

Für PDFs gibt es übrigens viele frei zugängliche Lesesoftware :D


melden

Chemtrails

03.11.2009 um 03:17
@chemtrails

Also ich glaub sicher nicht alles was die Regierung sagt. Vieles sagen sie auch bloß, weil sie gewählt werden wollen und die Opposition kritisiert alles, weil sie gewählt werden will. Das ist dann das andere Extrem.

Manche Dinge werden, denke ich, auch geheimgehalten. Und da gibts genug Schweinereien.

Beispiel ist immer wieder unser korrupter Finanzminister Schäuble. Aber was willst du dagegen machen? Der Typ bekommt auch noch regelmäig ein Direktmandat o_O. Das scheint den Leuten nichts auszumachen.

Impfen lass ich mich auch nicht. Ich unterstützte doch nicht die Pharmakonzerne bei ihren Geldbeschaffungsnahmen. soweit kommts noch.
die Leute sind ihnen egal. Ein kleines Beispiel: Es geht nur ums Geld, sonst hätten sie den afrikanischen Staaten erlaubt ihre teuren AIDS-Mittelchen selbst herzustellen, da viele einfach zu arm sind.

Aber das hat nichts mit Chemtrails zutun !!!

Chemtrails ist was ganz anderer. Was für einen Sinn sollen den die Chemtrails machen? An welche Theorie glaubst du denn? Es wurde schon gesagt, dass man über das Trinkwasser die Leute leichter vergiften kann, falls die Vergiftungstheorie deine ist.

Außerdem unterstellst du auch den Piloten, dass sie absichtlich sprühen. Und diese sind nicht von der Regierung. Warum sollten die den ihren eigenen Kindern schaden wollen?

Deine sonstige Einstellung ist nicht schlecht. Aber bei diese Chemtrailsache bist du auf dem falschen Dampfer. Es gibt keine Chemtrails!!!


melden

Chemtrails

03.11.2009 um 08:31
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:scheinbar habt ihr eure fantasie verloren,deshalb köönt ihr nicht neues glauben
Danke. Klarer und deutlicher kann man das Dilemma dieses Themas nämlich nicht darlegen. Diese ganze Diskussion hier krankt letztlich an der Ungleichheit der Diskussionsgrundlagen. Genauso wie bei den Diskussionen über Evolutionstheorie. Auf der einen Seite stehen Menschen, die ihre Position wissenschaftlich belegt sehen, auf der anderen Seite Menschen die ihren GLAUBEN für wahrhaftig halten.

Da verbietet sich jegliche Diskussion. Ich kann über wissenschaftliche Fakten diskutieren (wie hier z.B. der Zusammenhang zwischen Luftfeuchtigkeit und Kondensstreifen akribisch erklärt wurde) oder eben über den Glauben über irgendwelche Zusammenhänge. Ich sehe nur keine Schnittstelle für eine sinnvolle Diskussion.

Wenn ich in den Himmel schaue, dann sehe ich dort viel zu viele Verkehrsflieger die viel zu viel Wasserdampf in (Höhen)Regionen bringen, wo er nicht hingehört. (Nicht zuletzt, weil er sich dort eben nicht auflösen kann.) Dieser Effekt ist unbestritten. Was hier aber noch niemand plausibel belegen konnte, ist die Absicht, die hinter einem solchen Tun steckt.

Doch, kann man natürlich, je höher die Flughöhe, desto geringer der Luftwiderstand, desto geringer der Treibstoffverbrauch. Wenn wir also alle bereit sind, in Zukunft wieder das 4 - 5fache für die Flugtickets zu bezahlen, dafür aber mehr fossile Brennstoffe zu vernichten, dann können wir das "Chemtrail"-Problem von heute auf morgen lösen. Aber irgendetwas sagt mir, dass das auch niemand will. Und ich habe auch schon eine Idee, warum das so ist: die Menschen sind alle dem Mainstream verfallen und werden von den Ölfirmen bezahlt, dass sie auch ja weiterhin auf ihr Konsumverhalten bestehen. (Wer den logischen Fehler in der Argumentation findet darf ihn behalten!)


melden

Chemtrails

03.11.2009 um 16:16
…dieser glaubt doch, etwas zu wissen, was er nicht weiß, ich aber, der ich nichts weiß, glaube auch nicht zu wissen. Ich scheine doch wenigstens um ein Kleines weiser zu sein als dieser, weil ich, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube…

Platon



melden

Chemtrails

07.11.2009 um 22:50
Nicht alle Experimente laufen so, wie wir es uns wünschen, die können auch außer Kontrolle geraten.
The Storm
http://www.dailymotion.com/video/x9yolk_nbc-the-storm-trailer_shortfilms

Ich verstehe zwar nicht, wieso diesen Film zu SF gehört, finde aber trotzdem den Film einfach klasse, bin gerade beim Anschauen.


melden

Chemtrails

07.11.2009 um 23:11
Doku vs. Fiction

lass mich raten wer bei dir gewinnt. ;)


melden

Chemtrails

08.11.2009 um 00:02
es hat aufgehört zu regnen, das Kind kam auf die Welt, und millionen sind tot,...


melden
melden

Chemtrails

08.11.2009 um 05:34
@chemtrails
Informiere Du Dich mal lieber, ist ja erschreckend, wie groß der Einfluß irgendwelcher bunter, sich bewegender Bildchen auf Dich ist...^^


melden

Chemtrails

08.11.2009 um 05:36
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb am 02.11.2009:informiert euch
Wikipedia: Hagelflieger

*gähn*


melden

Chemtrails

08.11.2009 um 10:38
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb am 02.11.2009:ach noch was,diesen sommer lag ich tagelang am strand,an unserem baggersee,und musste mit ansehen wie es immer mehr weisse sich immer breiter ausdennende streifen wurden,bis fast kein richtiges blau durchkam.
Ja, genau solch ein Verhalten erwartet man im Sommer bei hoher Luftfeuchte. Wenn die Luftfeiuchte mal über 90% klettert, das ist eben auch die Sublimation von Eiskristallen eingeschränkt.


melden

Chemtrails

08.11.2009 um 21:28
kennt ihr die zusammenhänge von chemtrails,und haarp,?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2009 um 21:32
Hi,
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:kennt ihr die zusammenhänge von chemtrails,und haarp,?
Ja. Es gibt keinen.

Aber: zeigst du mir einen Zusammenhang, zeige ich dir das rosa Einhorn in deiner Nachbarschaft.

-gg


melden

Chemtrails

08.11.2009 um 21:41
wat nun,ja oder du kennst keinen,beides geht nicht


melden

Chemtrails

08.11.2009 um 21:45
@chemtrails

Lern deutsch!


Anzeige

melden