Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.11.2009 um 12:40
@wissenschaft
Das was Du ansprichst, nennt sich "kognitive Dissonanz" und bringt es auf den Punkt. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

13.11.2009 um 12:46
@schmitz

genau DAS meinte ich, danke! ;)


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 13:17
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:edit: lol....
der Seitenbetreiber (u.a.?) verdient an den HITS bzw. der Werbung.....
Irgendwer muss ja die Seitenaufrufe und Klicks von unzähligen "Dumpfbacken" bezahlen.

Wenn Du Dich gerne als Sponsor anbietest, wird der Betreiber sicher nichts dagegen haben ;)

Und immer schön am Thema vorbeilenken ^^

zurück zum Thema Chemtrails:

Gibts neues, Kienzle?


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 19:46
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Folglich steht auf Infokrieg auch nur Stuss.
...Deine Meinung.....OK!?


@Groschengrab
keyhole911 schrieb:
Wenn HIER auf Allmystery bahnbrechendes erklärt/geklärt werden würde,
das nicht in den Mainstreammedien erwähnt werden darf,
dann wäre die Seite morgen geschlossen.

Ups, aber auf den einschlägigen pro-CT Seiten wird über Bahnbrechendes berichtet? Werden die geschlossen? Wenn nein, dann nix bahnbrechend? Also falsch?
....Worte verdrehen und für SICH verwenden.
Gut geschult, mehr aber nicht!
keyhole911 schrieb:
Hier werden Menschen für ihre Ansichten systematisch diskreditiert,

Nein, aber solche Menschen, die über nachprüfbare Fakten falsches berichten, die bekommen Gegenwind.
....nachprüfbare Fakten....lol....
Belege...Beweise mein Freund, das musst Du AUCH noch liefern.
Ist ja leicht einfach andere zu zitieren....nicht?

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie wäre es denn mal vernünftige und logische Argumente zu bringen oder sogar Beweise , oder einfach mal so auf die Argumente der " Anderen " einzugehen
Darauf warte ich schon lange.....leg los & mach einfach mal produktiv mit ;-)
ZUSAMMEN schaffen wir das bestimmt besser.

@Groschengrab
keyhole911 schrieb:
und kriegt es nicht gebacken `ne Edit-Funktion einzurichten....

Es gibt Foren, die sich bewußt gegen ein edit aussprechen. Es zwingt den User dazu, sich vorher zu überlegen, was er schreibt.
....und danach sich gegen die Grammatik-Heuschreucken
vom Thema weg.....zu verteitigen.....
Das Thema ist dann bei den Heuschrecken total egal,
das kann man auch in diesem Thread sehr gut nachlesen/nachrecherchieren.

@wissenschaft
@querdenkerSZ

querdenkersz schrieb:
Wie wäre es denn mal vernünftige und logische Argumente zu bringen oder sogar Beweise , oder einfach mal so auf die Argumente der " Anderen " einzugehen


Das gibt es bei diesen Leuten nicht, wie Du selbst erkannt hast.
Hauptsache die "wissenden" Chemtrailgegner ziehen sich diesen Schuh auch mal an......
Jede nur erdenkliche logische Erklärung, jeder Hinweis und jede Analyse zur Entlarvung von Fakes und Hoaxes wird bei diesen Leuten schlichtweg ignoriert[/t] und ausgeschaltet, weil es nicht in ihr Weltbild passt.
Diese Aussage lässt sich übrigens auch gegen EUCH verwenden......

sowie diese hier
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Nicht eine einzige Person, die hier blinde Behauptungen in den Raum geworfen hat, ist jemals hier auf logischen Erklärungen und Linkhinweisen zur Aufklärung dieses Hirngespinstes eingegangen.
oder z.B Dieses
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Sie wollen nur das lesen, was in ihrer eigens erschaffenen Realität existiert.
Was liest Du ?
@keyhole911

Hier werden Menschen für ihre Ansichten systematisch diskreditiert,


Ich berichtige Dich einmal:

Hier werden Menschen wegen ihren abstrusen Behauptungen diskrediert, die irgendeinen Schwachsinn in den Raum werfen, ohne überhaupt eine Erklärung dafür zu geben.
Ich finde diskreditieren, egal warum FALSCH.
Kläre doch einfach auf, mit BEWEISEN natürlich.
z.B. `ne offizielle LuftAnalyse, abgestempelt von z.B einer guten UNI,
die KLAR das Gegenteil beweist.
Copy & Paste kann ja jeder.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Berichtigt man diese Personen und klärt das Unwissen dieser Personen darüber auf, wird es schlichtweg ignoriert und der Erklärende bzw. Wissende wird als "Böse" hingestellt, ohne jemals die Erklärungen, Linkhinweise und Informationen überhaupt wahrgenommen zu haben.

Sind wir hier im Kindergarten?
Anscheinend, Du Erklärender....bzw. Wissender.....lol...
Wann holt Dich deine Mutter hier ab?
Spaß beiseite, aber warum postest Du hier Sachen
und gehst davon aus, das die Chemtrailbefürworter es nicht lesen,
bzw. nicht darauf eingehen ?
Woher weißt Du das ?
Oder glaubst Du es nur?


sooo, back2basics:

Hatten wir das schon ?

Two Emails Received Anonymously - From An Airline Mechanic And An Airline Manager - Both In The USA

http://loveforlife.com.au/node/754 (Archiv-Version vom 22.07.2009)

Euch allen noch einen schönen Freitag-Abend !


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 19:56
Hi,
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Belege...Beweise mein Freund, das musst Du AUCH noch liefern.
Warum? Da werden tausende von Tonnen gesprüht, die werden sich doch nachweisen lassen.
Oder nicht?
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:....Worte verdrehen und für SICH verwenden.
Gut geschult, mehr aber nicht!
Sag doch einfach, warum andere Seiten glaubwürdiger sein sollen als die des Mainstreams.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 22:16
https://www.youtube.com/watch?v=3SITeRJmIEU (Video: www.VeritasShow.com / The Veritas Show with Mel Fabregas: A.C. Griffith - Chemtrails)


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 22:29
Mit einer zarten Neuschneehaube ist diese Skulptur in einem Park in der chinesischen Hauptstadt Peking bedeckt. Derweil debattiert das Land über die Wetterbeinflussung durch die chinesische Regierung: Künstlich ausgelöste Schneestürme über der Millionenstadt haben seit Monatsbeginn frostige Reaktionen ausgelöst. Nachdem Regierungswissenschaftler mehr als 16 Millionen Tonnen Schnee über der Hauptstadt fallen ließen, saßen Millionen von Bewohnern bibbernd in ihren ungeheizten Wohnungen - die Heizperiode beginnt offiziell erst am 15. November


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/panorama/bilder/artikel/schneebemuetzt/484414/schneebemuetzt.html

Kommt zur Zeit bei allen Nachrichtensendungen.


melden

Chemtrails

14.11.2009 um 00:20
Ja, und???
Was haben die angeblich am Himmel schwebenden Schwermetalle damit zu tun???
(allein schwebende Schwermetalle...)


melden

Chemtrails

14.11.2009 um 00:43
also es ist unmöglich sich hier durchzuarbeiten aber über uns in Europa fliegen sehr viele Flugzeuge und möglich ist wohl alles. Ich hab in letzter Zeit an meinem Auto beobachtet das nach dem Regen eine grünliche Dreckschicht sich ablagert. Man sieht es ganz deutlich. Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.


melden

Chemtrails

14.11.2009 um 00:47
Nabend zusammen.
Mein erster Beitrag. Hier ist schon viel geschrieben worden und alles habe ich nicht gelesen. Ich wollte fragen ob jemand aus dem Forum in der MeinVz-Chemtrail Gruppe schreibt http://www.meinvz.net/Groups/Overview/145ff429aa0e5ac7 Da gibt es auffallend wenige gegenseitige Vorwürfe obwohl die Argumente alle ähnlich sind. Leider wird dort nicht immer in den passenden Themenbereichen diskutiert.
http://www.meinvz.net/Forum/ThreadMessages/145ff429aa0e5ac7/60fca1f9e9232a7b/p/2
Dort steht auch ein Gegenargument, das ich hier nicht gelesen habe. Es ist zwar nicht ausführlich aber haltet ihr dieses Argument für richtig oder nicht?
"aber nichts dessdo trotz, wie erklärst Du Dir diese langlebigkeit und extremer verbreitung der meisten Streifen???"
Das kann viele verschiedene Gründe haben. Neben den bekannten Argumenten wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur ect. wird die veränderte aerodynamische Form kaum beachtet (veränderte Flügelform -> andere Wirbelschleppen -> andere Verwirbelung der Kondensstreifen). Die Kondensstreifen, die hinter dem Flugzeug entstehen, befinden sich allesamt im Luftwirbel.
Eines der wohl wichtigsten Dinge, die kaum irgendwo beachtet werden, ist die modernere Triebwerkstechnik. Nehmen wir an, wir hätten zwei identische Flugzeuge und die exakt (!) gleichen atmosphärischen Bedingungen. Auch die Fluggeschwindigkeit sei gleich.... Wenn man nun ein Triebwerk verwendet, welches einen relativ heißen Strahl hat, dann wird der etwas später entstehen, als bei ein Triebwerk, welches einen kühleren Strahl hat. Die Abgastemperaturen der auf dem Markt befindlichen Triebwerke unterscheidet sich. Dazu muss man dann noch beachten, dass z.B. ein Airbus A320 nicht immer mit den gleichen Triebwerken ausgerüstet ist. Es gibt für diesen Typ zwei verschiedene Hersteller, die wiederum verschiedene Versionen anbieten, welche wiederum in verschiedenen Stärken verfügbar sind. Die aktualisieren dann auch ab und zu das Triebwerksangebot, damit man bei neuen Flugzeugen etwa 0,5% weniger Treibstoff verbraucht. Ein weiterer Faktor ist das stetig steigende Nebenstromverhältnis und die bessere Treibstoffeffizienz der Triebwerke. Effizientere Triebwerke hinterlassen in der Regel einen größeren Streifen, die Abgaspartikel sind hier auch wesentlich feiner als bei alten Triebwerken. Vor 30, 40 Jahren z.B. konnte man Flugzeuge beim Start gut erkennen, da sie eine "Rußfahne" hinter sich herzogen, sowas siehst du bei modernen Triebwerken nicht mehr.



melden

Chemtrails

14.11.2009 um 03:01
Ohja...das hab ich hier wirklich noch nicht gelesen,blöd das ich nicht selbst draufkam,und das mit der Rußfahne kann ich nur bestätigen.Alte Dakotas,DC10 und solche Kisten entfalten beim Start einen unheimlichen Grauschleier der das halbe Startfeld vernebelt

@keyhole911
Wie soll man eigentlich die Posts von jemandem werten von dem man weiss das er hier ein halbes Dutzend Accounts mit sich rumschleppt,so wie du es praktizierst


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2009 um 04:16
@Warhead

...das was Du da behauptest könnte man Verschwörungstheorie nennen....
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@keyhole911
Wie soll man eigentlich die Posts von jemandem werten von dem man weiss das er hier ein halbes Dutzend Accounts mit sich rumschleppt
Woher weißt Du so etwas ?
Beweise?
...nicht ein Einziger, vermute ich mal.
Insider-Infos ;-) ???
oder glaubst Du nur daran?

You are 100% wrong...my friend.

Bei der (Führungs-) Qualität dieses Forums
lohnt sich der Aufwand für Mehrfachaccounts nicht.


melden

Chemtrails

14.11.2009 um 04:21
Sie nannten ihn Hydra...ach Beweise,jeder Mod der ein paar Minuten für nen Abgleich spendiert hat im Nu die entsprechenden Daten rausgerastert,insofern ist die Theorie Praxis


melden

Chemtrails

14.11.2009 um 04:57
@Warhead

10 Euro für Dich, wenn Du den Beweis erbringst.
...unmöglich, aber mach mal, Du weißt es ja !
Mit...oder ohne fremde Hilfe, mir egal.
Kann z.B. per Alertpay o.a. überweisen.
Bei `nen paar Minuten Recherche-Arbeit ist das doch `nen guter Stundenlohn,
oder?

Ich warte HeadWar,äh Warhead.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2009 um 08:57
Hi,
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Ich warte HeadWar,äh Warhead.
Ich warte auf eine Antwort:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Warum? Da werden tausende von Tonnen gesprüht, die werden sich doch nachweisen lassen.
Oder nicht?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Sag doch einfach, warum andere Seiten glaubwürdiger sein sollen als die des Mainstreams.
-gg


melden

Chemtrails

14.11.2009 um 11:42
@keyhole911

ich machs kurz und knackig:

Es entzieht sich, mir zumindest, jeglicher Grundlage auf Deine provokanten Postings (Troll Verhalten) einzugehen, die nichts anderes darlegen, als ein krankhaftes Aufmerksamkeitsverhalten.

Du hast bereits vor einer Weile im Studenten-Forum Uni-Protokolle (es soll Leute geben, die sich auch dort belesen) einen bleibenden Eindruck hinterlassen, als Du Chemie/Physik Studenten mit wirren Geschichten belehren wolltest, was Chemtrails sind.

Als man Dich dort belächelte, wurdest Du sehr schnell ausfallend und wurdest dort als Spinner abgetan, worauf Du als beleidigte Leberwurst abgezogen bist, da ja die bösen Studenten keine Ahnung haben ^^

Vermutlich ist dir das Gleiche in zig anderen Foren passiert, wo man Dich schnell abblitzen ließ, nun kommt Allmystery dran...

Wenn ich dann auch noch Deine niedliche Youtube Sammlung sehe, ebenso, dass Du in Freundeslisten stehst, von Personen, die behaupten, die BRD existiere nicht und an kommissarische Reichsregierungen glauben, dann bestätigt mir das Bild dieser Szene wieder.

Daher darfst Du Dich dann nicht wundern, wenn Dich andere Leute einfach links liegen lassen, was in Deinem Falle auch am Besten erscheint, wenn Du selbst schon nicht mehr erkennst, mit welchem krankhaften Fanatismus Du andere Leute auf niedrigsten Niveau beschiesst.

Und Niemand zwingt Dich letztendlich, in diesem Forum aktiv zu sein, wenn Du Dich herabfällig darüber äusserst.

Mit Chemtrails hat das Alles nichts mehr zu tun.

Ich habe Fertig.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2009 um 11:59
Hatten wir das schon ?

Two Emails Received Anonymously - From An Airline Mechanic And An Airline Manager - Both In The USA

http://loveforlife.com.au/node/754 (Archiv-Version vom 22.07.2009)

Euch allen noch einen schönen Freitag-Abend !
Ja hatten wir schon , ist sogar als deutsche Übersetzung in Unterteil Artikel zu finden .

Hast du dir schon mal überlegt , wie er das angebliche Rohrsystem bis zur Tragflüglhinterkante und zum Leitwerk zurückverfolgt haben will , ohne Tanks zu öffenen und mehrere Verkleidungsteile zu entfernen ?
Desweiteren will er nach etwas wovon er nicht einmal weiss was es ist /bzw wozu es dient , in den Manuals suchen ? Der scheint ja enorm viel Zeit zu haben .


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2009 um 14:17
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:@keyhole911

ich machs kurz und knackig:

Es entzieht sich, mir zumindest, jeglicher Grundlage auf Deine provokanten Postings (Troll Verhalten) einzugehen, die nichts anderes darlegen, als ein krankhaftes Aufmerksamkeitsverhalten.
"Danke" für den falschen Vergleich!
...und NEIN, habe kein ADS.
;-)
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Du hast bereits vor einer Weile im Studenten-Forum Uni-Protokolle (es soll Leute geben, die sich auch dort belesen) einen bleibenden Eindruck hinterlassen, als Du Chemie/Physik Studenten mit wirren Geschichten belehren wolltest, was Chemtrails sind
Total falsch!
Das war 2005/2006 und es drehte sich nur um den 11 September 2001.
...der von "der Bewegung" schon längst als FalseFlag-Op entlarvet/debunked wurde.
Frage mich echt, woher du das so alles hast.
Zuviel Zeit ?
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Vermutlich ist dir das Gleiche in zig anderen Foren passiert, wo man Dich schnell abblitzen ließ, nun kommt Allmystery dran...
Nein! ...Allmystery war 2006 schon schlecht, mit den selben Trollen.
So umschreibst Du doch fragwürdige Profile, nicht ?
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Und Niemand zwingt Dich letztendlich, in diesem Forum aktiv zu sein, wenn Du Dich herabfällig darüber äusserst.
Das stimmt!
...aber ich gehe ja auch nicht super-gerne zur Arbeit
und mache es trotzdem.
Das ich bei einer Kontroverse trotzdem im/in einem Forum bleibe,
heißt m.Mg. nur,
das ich mich den Dingen stelle.

@berlinandi

Erstmal DANKE! ....dafür, das Du auf`s Thema eingehst!
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hast du dir schon mal überlegt , wie er das angebliche Rohrsystem bis zur Tragflüglhinterkante und zum Leitwerk zurückverfolgt haben will , ohne Tanks zu öffenen und mehrere Verkleidungsteile zu entfernen ?
Erfahrung? ...naja, heute gibt es ja diesbezüglich auch einige Patente,
die es einfacher/verständlicher machen.

Schönen Samstag-Nachmittag !


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2009 um 14:22
PS:

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Wenn ich dann auch noch Deine niedliche Youtube Sammlung sehe, ebenso, dass Du in Freundeslisten stehst, von Personen, die behaupten, die BRD existiere nicht und an kommissarische Reichsregierungen glauben, dann bestätigt mir das Bild dieser Szene wieder.
Wer "arbeitet" denn so ?...bzw. recherchiert so "günstig" ?
Na hoffentlich nicht irgend ein Staatsapparat ;-)
Wie auch immer,
Du reimst Dir da ja ganz schön schnell wat zusammen.

Kannst ja Deinen Avatar in "Glaubenshaft" o.ä. ändern,
dann passt zumindest hier bei Allmystery wieder alles.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Mit Chemtrails hat das Alles nichts mehr zu tun.

Ich habe Fertig.
Da gebe ich Dir Recht, eher so`ne Art Hetzjagd auf YouTube-Profile...lol..

So, jetzt muß ich aber wirklich los.


melden

Chemtrails

14.11.2009 um 14:22
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Erfahrung? ...naja, heute gibt es ja diesbezüglich auch einige Patente,
die es einfacher/verständlicher machen.

Schönen Samstag-Nachmittag !
Meine Frage war wie er das ganze System von der Kabine bis zu den Tragflächen zurückverfolgt haben will , ohne Verkleidungen zu entfernen , Tanks zu öffnen oder das System in Gang zu setzen .


Anzeige

2x zitiertmelden