Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.02.2010 um 12:47
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Durch die Aktivitäten einiger Militärholzköpfe, die Gott spielen, ist unsere Atmosphäre schon so durcheinandergewirbelt, daß uns das alle im wahrsten Sinn des Wortes "umbringen" wird!
Nö, das entspringt aus den Köpfen der Verbraucher, nämlich Du selbst.

Wenn die Leute lieber Produkte aus dem Ausland wollen und die Industrie mit ihren giervollen Mund nach immer mehr Produkten schreien, darf sich niemand wundern, wenn die Industrie die Nachfrage der Konsumenten mit entsprechenden Angeboten deckt.

PC, Laptop, Handy, MP3 Player, Spielekonsolen, Kinderspielzeug, Flachbildschirme, Kleidung etc. pp

Ein Großteil der Produkte, die sich in unseren Haushalten befinden, entstammen aus China:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,587294,00.html

Aber der liebe Konsument möchte es eben billig und willig ;)

Und da kuckt auch keiner richtig nach, was die großen Markenfirmen da im Background treiben:
http://markenfirmen.com/content.htm (Archiv-Version vom 25.02.2010)

Mach mal einen Check, wieviele Produkte von diesen Firmen selbst besitzt oder gekauft hast und klick mal drauf.

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 12:49
@diabolinchen
@miro2

Ich finds ja i.O., wenn sich Leute über die Umwelt Gedanken machen. Dann muß man aber auch seine Hausaufgaben machen, und sich mal seriös mit dem Thema beschäftigen.

Ihr seht Kondensstreifen und habt von Chemtrails gehört, lest ein paar VT-Seiten und schaut nichtssagende Youtube-Filmchen. Ihr habt Euch aber bisher weder mit der Chemtrailtheorie noch mit Meteorologie und Luftfahrt eingehend befaßt. Nicht willig oder nicht fähig?
Und rauskommt, was rauskommen muß, wenn man keine Ahnung hat:
Dummes Gelaber.

Jetzt konkret:
Glaubt Ihr, daß gezielt Chemikalien (nicht die Abgase, keine Düppel, kein Silberjodid!) versprüht werden, wie es die Chemtrailtheorie behauptet?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 13:02
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ihr seht Kondensstreifen und habt von Chemtrails gehört, lest ein paar VT-Seiten und schaut nichtssagende Youtube-Filmchen.
Und fliegt mit Euren erhaschten 1 Euro Tickets im nächsten Flieger in den wohl verdienten Malle Urlaub :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 13:07
Hi,
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Nö, das entspringt aus den Köpfen der Verbraucher, nämlich Du selbst.
und genau diese Wahrheit möchte keiner hören, denn $BÖSEMACHT zu verurteilen ist deutlich einfacher, als sich selber zu ändern.

Was ich immer erstaunlich finde, bei folgendem Link gibt es recht wenig Reaktion:
aus: Wikipedia: Barium#Verwendung
Pflanzen nehmen Barium aus dem Boden auf und reichern es an. Die höchste Konzentration in einer Nutzpflanze findet sich mit einem Anteil von 1 % entsprechend 10.000 ppm (Millionstel Anteilen) bei der Paranuss.
...
Auch im menschlichen Körper kommt Barium vor, der durchschnittliche Gewebeanteil liegt bei 100 ppb (Milliardstel Anteilen), in Blut und Knochen mit jeweils bis zu 70 ppb etwas niedriger. Mit der Nahrung wird täglich etwa ein Milligramm Barium aufgenommen.
Ausgerechnet im Feuerwerk ist auch Barium drin: http://www.seilnacht.com/Lexikon/56Barium.htm (Archiv-Version vom 28.01.2010)

-gg


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 13:09
Hi,
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Und fliegt mit Euren erhaschten 1 Euro Tickets im nächsten Flieger in den wohl verdienten Malle Urlaub
Da hat mal ein CTler gesagt, die Tickets seien doch von IHNEN[TM] stark subventioniert, damit man eben mit vielen und unauffälligen Flugzeugen agieren könne. Es würde ja sonst keiner fliegen.

Fazit:
Nur die Chemtrail-Industrie ist in der Lage, den Flugpreis quer zu subventionieren;-)

oder so

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 13:13
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Und fliegt mit Euren erhaschten 1 Euro Tickets im nächsten Flieger in den wohl verdienten Malle Urlaub
Das glaube ich noch nicht mal.
Ich denke, die Umweltgedanken sind ehrlich. Allein es fehlt die Fähigkeit oder der Wille, sich mit den Themen so auseinander zu setzen, daß sie Fakt von Fake, seriös von unseriös unterscheiden können.
Entweder es ist Bequemlichkeit, dann meinen sie es mit dem Umweltschutz aber auch nicht ernst,
oder es ist, wie soll ich es nett ausdrücken, eingeschränkte Auffassungs- und Lernfähigkeit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 13:16
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nur die Chemtrail-Industrie ist in der Lage, den Flugpreis quer zu subventionieren;-)
Da müssen dann auch mal die Mitarbeiter drunter leiden :D
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,618137,00.html

Essen und Getränke in Billigfliegern ist eh schon Luxus geworden.

Und die dicken Menschen haben darunter auch noch zu leiden:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,620468,00.html

Ja, wir Konsumenten haben es nicht einfach, wenn wir da 2 mal jährlich gezwungen werden mit unserem Last-Minute und Spartickets in den Süden zu fliegen, während unter unseren Füßen die nächsten Menschen mit erhobenen Zeigefinger und Blick nach oben bereits schon wieder nach "Chemtrails" dramatisch schreien.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 13:23
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Entweder es ist Bequemlichkeit, dann meinen sie es mit dem Umweltschutz aber auch nicht ernst,
oder es ist, wie soll ich es nett ausdrücken, eingeschränkte Auffassungs- und Lernfähigkeit.
Der gemeine Konsument besitzt kein Gewissen, er möchte "konsumieren" ;)

Und Schuld an der ganzen Misere sind dann letztendlich immer die "anderen".


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 14:05
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Im übrigen: Ich mache nun Aufzeichnungen wie oft ich die Sonne zu Gesicht bekomme ....
Wenn Du im Ruhrpott wohnst, hast Du da schlechte Karten, sonst empfiehlt es sich, zumindest in Deutschland, in diese sonnenreichen Städte zu ziehen bzw. aus Industriegebieten/Flughafengebieten wegzuziehen:

Freiburg - 1.740 Sonnenstunden pro Jahr
Nürnberg - 1.698
Augsburg - 1.692
Stuttgart - 1.692
Karlsruhe - 1.691

Bochum und Dortmund kommen im Vergleich nur auf ganze 1.370 Sonnenstunden im Jahr.

Wenn Du noch mehr Sonne willst, empfiehlt sich dann eine Auswanderung in ein sonnenreiches Land.

Hat aber alles nichts mehr mit Chemtrails am Hut ;)


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 14:27
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Jetzt konkret:
Glaubt Ihr, daß gezielt Chemikalien (nicht die Abgase, keine Düppel, kein Silberjodid!) versprüht werden, wie es die Chemtrailtheorie behauptet?
Kann sein muss aber nicht.Zusätlicher Schwefel halt ich am wahrscheinligsten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 14:31
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Kann sein muss aber nicht.Zusätlicher Schwefel halt ich am wahrscheinligsten.
Warum dann so ein großer Aufwand mit Flugzeugen, wenn es denn so einfach wäre, das Grundwasser oder Grundnahrungsmittel zu verseuchen? ^^


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 14:37
@wissenschaft
Tut mir Leid das was du schareibst ergibt keinen Sinn.
Erklär was du meinst.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 14:43
@mustafax

lt. der Verschwörungstheorie sollen wir alle "vergiftet" und "fügig" gemacht werden.

Mit einer Grundwasserverseuchung wäre das z.B. rasch gelöst und niemand würde das sichtbar mitbekommen.

Mal abgesehen davon, dass man mit biochemischen Waffen das viel rascher erledigen könnte, siehe 12 Monkeys ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 14:53
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:lt. der Verschwörungstheorie sollen wir alle "vergiftet" und "fügig" gemacht werden.
du kannst nicht alles über einen kam scheren.das ist nicht wissenschaftlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 16:03
Hi,

@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:du kannst nicht alles über einen kam scheren.das ist nicht wissenschaftlich.
Es geht nicht um wissenschaftlich, es geht hier um die Behauptungen, die gemacht werden/wurden.
schau selber nach: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=2Ji&num=20&newwindow=1&q=chemtrail&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq=

Die besagen eben, dass wir vergiftet werden sollen.

-gg


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 16:07
@Groschengrab

wir reden aneinander vorbei.du hast den Zusammenhang nicht verstanden in dem ich das zu
Wissenschaft gesagt habe,


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 16:15
@mustafax
Die Verschwörungshypothese, um die es hier im Thread geht, ist ziemlich eindeutig definiert.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 16:15
Hi,

@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:du hast den Zusammenhang nicht verstanden
Dann sei bitte so nett und erkläre es mir. Danke.

-gg


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 16:21
@schmitz
Und Schwefelzuführung gehört mit dazu.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 16:30
@mustafax
Schwefel in Treibstoffen wird mehr und mehr reduziert, wie kommst Du auf das schmale Brett, man würde da nun bewußt mehr hinzufügen. Vor allem, mehr, als wann, welche Menge war üblich, was wurde reduziert, was dann, Deinen Aussagen nach, wieder mehr hinzugefügt, -worüber sprechen wir hier?

Das hat aber weniger mit Chemtrails, als mit Schadstoffabbau zu tun.

Wenn Du möchtest, daß es Teil dieses Threads ist, dann begründe und belege es ausreichend.


Anzeige

melden