Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.04.2010 um 18:12
@geeky

es gibt also chemtrails ?

Anzeige
melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:13
@Sekko
@geeky

Einigen wir uns auf Düppeltrails, dann herrscht Ruhe... :D

paco


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:13
@Sekko
Auch für Dich gilt, wenn für Dich 2+2=4 eine falsche Gleichung darstellt, dann mag das zwar Deine Meinung sein, aber das vehemente Eintreten für diese Deine Meinung führt dann wohl eher zu psychischen Störungen, als zu einer Wahrheit. Es lebe die Meinungsfreiheit. :D


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:15
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ja, das ist deine persöhnliche meinung.
vielen dank dafür
Nein, das sind Tatsachen, welche sich jederzeit überprüfen lassen. Einzige Erfordernisse:

Ein minimales Ausmaß an Wissen und die Fähigkeit, aus Prämissen _korrekte_ Schlüsse zu ziehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:17
@OpenEyes

ja, das ist deine meinung.

würde ich hier eine aufzählung aller fakten, die verworfen werden mussten , machen, wäre ich morgen noch nicht fertig.

düppel gibt es -> fakt

willst du mir widersprechen ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:18
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ein minimales Ausmaß an Wissen und die Fähigkeit, aus Prämissen _korrekte_ Schlüsse zu ziehen.
und das Wissen um das Problem des Tisches vom Bichsel:
http://www.yolanthe.de/stories/bichsel01.htm (Archiv-Version vom 29.03.2010)

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:19
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:düppel gibt es -> fakt
willst du mir widersprechen ?
Ja, die gibt es. Aber wie kommst du jetzt zu den Chemtrails? Die haben mit Düppel nichts zu tun.

-gg


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:23
Zitat von SekkoSekko schrieb:düppel gibt es -> fakt

willst du mir widersprechen ?
Nein. Chaffs gibt es, da hast Du recht. Dass sie etwas mit Chemtrails zu tun haben ist Unsinn. Also lass sie in diesem Thread bitte außen vor.

Wenn Du über Chaffs dikutieren willst, dann mach bitte einen eigenen Thread auf.

Hier geht es um Chemtrails, wie sie im Startbeitrag definiert wurden. Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und liest wenigstens _den_.

(Seite 1, erster Beitrag, Autor: enki, mittlerweile längst ehemaliges Mitglied) Und nein, ich stell' hier keinen Link herein. Bis Seite 1 zurückzublättern wirst Du ja wohl alleine schaffen :D


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:25
@OpenEyes
@Groschengrab

ihr widersprecht euch doch selbst.

wie können chaffs(düppel) nichts mit chemtrails zu tun haben, wenn es gar keine chemtrails gibt ??


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:25
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:würde ich hier eine aufzählung aller fakten, die verworfen werden mussten , machen, wäre ich morgen noch nicht fertig.
Mach dich lieber mal daran, anhand der letzten 600 Seiten zu überprüfen, was von deiner "Aufzählung aller Fakten" faktisch übrig bleibt. Möglichst, bevor du uns längst widerlegte Lügen als "Fakten" anzudrehen versuchst.
Danke.


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:26
@geeky
bitte


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:30
Hi,

@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:wie können chaffs(düppel) nichts mit chemtrails zu tun haben, wenn es gar keine chemtrails gibt ??
Was genau sind denn Düppel?
Was genau sollen denn Chemtrails sein?

-gg


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:30
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ihr widersprecht euch doch selbst.

wie können chaffs(düppel) nichts mit chemtrails zu tun haben, wenn es gar keine chemtrails gibt ??
Lies Deinen Ausspruch nochmals. Und nochmals. Und wieder. So lange, bis Du verstanden hast was Du damit wirklich sagst.

Und sobald Du das verstanden hast, bist du der Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen schon ein winziges Stück näher gekommen.


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:32
@Groschengrab

düppel -> gib es bei google ein, gibts überall infos.
alles offiziell und glaubwürdig, da keine VT.

chemtrails -> sehr defus, keine exakte definierung und keine bestättigung vorhanden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:33
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:und das Wissen um das Problem des Tisches vom Bichsel:
Ja. Einziger Unterschied: der alte Mann _hört auf_ zu reden. Was man von machen Jungen hier leider nicht behaupten kann. :(


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:35
@Sekko schrieb:
düppel -> gib es bei google ein, gibts überall infos.
alles offiziell und glaubwürdig, da keine VT.

chemtrails -> sehr defus, keine exakte definierung und keine bestättigung vorhanden.
Ja und was ist deine Schlussfolgerung daraus?


4x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:36
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:chemtrails -> sehr defus, keine exakte definierung und keine bestättigung vorhanden.
Wenn die Information darüber so diffus und nicht exakt definiert und nicht bestätigt ist, warum setzt Du Dich dann so für ihre Anerkennung ein?


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:36
@OpenEyes
@Sekko
@geeky

He, was ist nun mit meinen Düppeltrails, ist doch genial, nicht? :D

paco


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:37
@OpenEyes

du machst hier einen auf superschlau und allwissend..

darf ich dich daran erinnern, dass du überstolz warst, deine schweinegrippeimpfung bekommen zu haben, weil sie ja sooooooo wichtig ist usw.

und wie du hier jeder überzeugen wolltest, sich auch impfen zu lassen, weil sonst die böse epidemie uns allen den gar ausmacht und die nichtgeimpften die schuldigen sind ?

und nu ?

was du an stuss hier reinschreibst, und das auch noch von deinem hohen ross herab, ist für mich ein eindeutiges zeichen der obrigkeitshörigkeit.


hättest du ne halbe stunde selber nachgedacht, anstatt dem fernsehvolk zu glauben, dann hättest du über die schweinegrippe gelacht, anstatt hier pandemiepanik zu veranstalten.
Das Horizont mancher Menschen hat den Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:38
@paco_

mir gefällt dein vorschlag.
allein schon wegen der konstruktiven absicht ;-)


Anzeige

melden