Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.07.2010 um 20:51
@geeky
Ich weiß ja nicht von deinen Büchertischen, aber das ist aus deren Forum, eine Diskussion wie hier und ähnlich mit Aussagen behaftet, nur nicht so seltsam.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.07.2010 um 21:01
@suspect1

Hast Du dafür seriöse Quellen?


melden

Chemtrails

21.07.2010 um 21:14
Ich habe ungefähr sechsmal 80 000,- to Flugbenzin (Kerosin) von Algerien nach Houston gebracht. Wäre das Diesel gewesen, hätten wir uns ganz sicher etwas abgezweigt.
Flugbenzin (Kerosin) ist leichter als Diesel und riecht vollkommen anders. Hat ganz andere Zündeigenschaften.
ext
Was hast du den nun von Algerien nach Housten gebracht , Kerosin oder Flugbenzin ?
Das sind nämlich ganz andere Kraftstoffsorten .


melden

Chemtrails

21.07.2010 um 21:23
@A380
http://www.umweltbundesamt.de/luft/schadstoffe/ozon.htm
Hier bei der Entstehung von Ozon
Die höchsten Ozonwerte treten am Stadtrand und in den angrenzenden ländlichen Gebieten auf, also entfernt von den Quellen der Vorläuferstoffe. Das klingt scheinbar paradox, liegt aber daran, dass Stickstoffmonoxid (NO), das in Autoabgasen enthalten ist, mit Ozon reagiert. Dabei wird Ozon abgebaut, so dass die Ozonbelastung in Innenstädten deutlich niedriger ist. Andererseits werden die Vorläuferstoffe mit dem Wind aus den Städten heraus transportiert und tragen so entfernt von deren eigentlichen Quellen zur Ozonbildung bei.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.07.2010 um 21:35
@suspect1

Ach Du meinst Ozon …
Dein Posting las sich aber, als meintest Du die Abgase selbst, die nun in kleineren Teilchen vorliegen und die nun sogar bis ins Gehirn vordringen.

Ozon bildet sich, das ist klar, aber den Zusammenhang zu Deinem Posting mit den Abgasen verstehe ich nicht.

Dass eine Zunahme des Verkehrs auch eine Zunahme von Abgasen bedeuten kann, ist klar. Dass Abgase nicht gesund sind, ist auch klar. Dass Abgase zur Bildung von Ozon in Randgebieten beitragen, ist auch schon lange erwiesen. Dass man Ozon mit dem bloßem Auge nicht sieht, ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen.

Aber irgendwie war das schon immer so, deshalb verstehe ich den Zusammenhang damit nicht:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ja, das Problem bei den neuen Dieselmotoren ist, dass die Abgase kleiner als Lichtteile sind und somit für das Auge nicht sichtbar. Trugschluss ist deshalb, dass die heutigen Dieselmotoren "sauberer" sind als früher. Jetzt sind die Partikel kleiner und gehen durch Lungenbläschen und Blut auch bis ins Gehirn, was früher in dem Sinn bei alten Dieselmotoren nicht war. Hochgradig gesundheitsschädlich und auch durch Anhaftung auf Pollen, erbgutverändernd. Dann sind die Partikelfilter auf den Markt gekommen, die nicht funktioniert haben und die Vergiftung findet immer noch statt.

Verbrennt das Flugzeug den gleichen Kraftstoff und diesen natürlich ohne Filter, dann ist die Menge mit dem steigenden Flugaufkommen potenziert. Ich weiß von den neuen Versuchen, mit den spritsparenden Turbinen. Nur ist die Menge verbrannten Kraftstoffs ungemein höher als früher. Und diese Abgase und die Größe der Partikel sind wohl extrem Gesundheitschädigend.



melden

Chemtrails

21.07.2010 um 21:35
Wo ist denn der Unterschied? Diesel = Heizöl = Kerosin (von vernachlässigbaren chemischen Zusätzen mal abgesehen)

xt
Diesel und Kerosin sind chemisch gesehen relativ ähnlich , da beides Mitteldestilate sind . Jedoch hat Diesel weitaus bessere Schmiereigenschaften wie Kerosin .


melden

Chemtrails

21.07.2010 um 21:36
@berlinandi
Und einen Wasseranteil.


melden

Chemtrails

21.07.2010 um 21:41
@suspect1


Und was hast du nun transportiert Kerosin oder Flugbenzin ?


melden

Chemtrails

21.07.2010 um 21:45
@A380
Du meinst Quellen von der Auswirkung der Partikel?
War eine Schulung bei Twin Tec, Hersteller von Partikelfiltern.
Die Partikelfilter absorbieren 30 % der schädlichen Partikel, nicht die, die im sichtbaren Teil liegen, sondern quasi die 30% Anteil der Partikel, die kleiner sind als Lichtpartikel und somit nicht mit dem Auge sichtbar sind und durch Lunge, Blut direkt ins Hirn gehen. Diese sind Auslöser für Allergien, Krebs und andere Krankheiten. Treffen diese mit Pollen zusammen, was sie natürlich tun, wirken sie genverändernd auf diese ein und werden vom menschlichen oder tierischem Körper aufgenommen. Diese sollten durch den Partikelfilter verbrannt werden. Hat dann nicht funktioniert, auch wenn es mit Tamtam präsentiert und geschult wurde. Danach sollte es eine Rückrufaktion geben, diese wurde abgesagt, da keine funktionierenden Parikelfilter hergestellt werden konnten. Und so sind die immer noch eingebaut. Volksberuhigung. Die Vermeidung der Rußwolke beim Dieselstart ist nur dadurch zustande gekommen, da die Partikel aufgrund anderer Einspritzung und Verbrennung nicht mehr mit dem Auge sichtbar sind, die Anzahl der Partikel jedoch millionenfach angestiegen sind und das pro Kilometer und Fahrzeug. Gut Schnauf.
Und ca. 8% der Feinstaubbelastung kommt vom Pkw...
Und ein Flugzeug hat eben keinen Partikelfilter und die Belastung kommt direkt von oben.


melden

Chemtrails

21.07.2010 um 21:46
@berlinandi
Das hat ein Teilnehmer in der Diskussion geschrieben. Lies mal nochmal.


melden

Chemtrails

21.07.2010 um 21:47
ok sry


melden

Chemtrails

23.07.2010 um 10:42
Wieder so ein Chemtrailervideo....die geben aber auch nicht auf.

Youtube: Chemtrail Dispersal Mission
Chemtrail Dispersal Mission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2010 um 11:31
OMG...

Ich habe mich ja schon dran gewöhnt, dass langlebige Contrails Schämtrolls sein sollen. Aber jetzt schon einen Contrail der nur noch mit Mühe und Not aufgenommen werden kann, weil er sich direkt auflöst - das ist doch wohl der Gipfel der Stupidität...


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2010 um 11:35
Hi,

@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:...die geben aber auch nicht auf.
...solche schwachsinnigen Videos ins Netz zu stellen.

Hast du auch eine fundierte Meinung dazu oder plapperst du einfach nur irgendwelchen YT Filmern nach?

@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:das ist doch wohl der Gipfel der Stupidität...
Gipfel? Auf einer nach unten offenen Schwachsinns-Skala? Obiger Film belegte mindestens -5 Carnicom (umgerechnet etwa -7,3 Altnickel) auf der nach unten offenen - aber das kennst du ja schon. :D

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.07.2010 um 11:51
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Obiger Film belegte mindestens -5 Carnicom (umgerechnet etwa -7,3 Altnickel) auf der nach unten offenen - aber das kennst du ja schon.
YMMD!

Die Altnickel-Skala - das muss ich mir merken. :)


melden

Chemtrails

23.07.2010 um 13:41
@A380
@Groschengrab
wie rechnet man eigentlich von Altnickel auf Wisnewskis, Geises und Conrads um?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2010 um 13:50
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:wie rechnet man eigentlich von Altnickel auf Wisnewskis, Geises und Conrads um?
Das ist ebenso schwierig wie die Umrechnung vom Maya- in den gregorianischen Kalender: Man benötigt einen gemeinsamen Bezugspunkt, der ausreichend genau und logisch widerspruchsfrei bestimmbar ist.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.07.2010 um 13:54
Wobei beim Berechnen des Altnickel-Wertes auch der Platte-Faktor zu berücksichtigen ist.


melden

Chemtrails

23.07.2010 um 14:11
Hi,

@rambaldi
@geeky
@A380

Eventuell hilft das "Das Periodensystem des irrationalen Unsinns" aus den Science Blogs:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/07/das-periodensystem-des-irrationalen-unsinns.php


/dateien/gg3651,1279887079,WooTablev0.8Original anzeigen (0,9 MB)

HTH, -gg


melden

Chemtrails

23.07.2010 um 15:20
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Wieder so ein Chemtrailervideo....die geben aber auch nicht auf.
Hu, da ist ein Geist mit 2 Augen bei der 49. Sekunde O_O


Anzeige

melden