Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.03.2010 um 10:56
und denkt mal drüber nach was passiert, wenn jedes thema nur einmal bis zum ende angesprochen wird. dann wäre das forum tot.

und übrigens ist das thema nicht abgehakt, oder gibts eine offizielle Pressemitteilung des Bundes in dem vollends umfassend informeirt wird, worum es sich handelt? ich denke nein...

Ich kann verstehen dass sich die geistige-Forums-Elite hier immer durch fragende Newbies gestört fühlt, ich kenn das selber gut, administriere auch große Webforen. Ich kann mich auch gern wieder abmelden und meien Infos woanders holen, wenn nichtmal Fragen gestattet ist. Wenn alle so handeln wird hier nicht mehr viel los sein.

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2010 um 10:57
Wo ist denn das Problem sich zumindest die letzten sagen wir mal 20 Seiten durchzulesen. Da reicht schon ein querlesen und der Drops ist gelutscht.
Ist ja wohl die geilste Idee. "Oh, ein Thread, nach 550 Seiten sind die bestimmt noch nicht so weit, ich poste mal was ich so denke"...
Meinste nich, dass du da son Bisschen damit rechnen musst, blöd angemacht zu werden?


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 10:59
@RR_Valmont
Gerade wenn du woanders Foren moderierst solltest du doch um die Problematik wissen.
Klar kann man ein Thema öfter ansprechen, aber immer der selbe MÜLL ohne vorher mal ein Auge auf die vorigen Seiten zu schmeissen ist wohl dann doch etwas kurzsichtig, erst recht für einen der laut eigener Aussage Foren moderiert.


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 11:00
nein, eigentlich nicht. würde ich zur schule gehen würde mir ein Lehrer sicher auch Dinge erklären obwohl es Bücher gibt in denen alles grundlegend.

aber genug der diskussion. Back to topic, wenns denn was gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2010 um 11:01
LIes dir die letzten 20 Seiten durch, dann kann man ja mal sehen ob noch Fragen offen sind.


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 11:03
Hi,

@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:und übrigens ist das thema nicht abgehakt, oder gibts eine offizielle Pressemitteilung des Bundes in dem vollends umfassend informeirt wird, worum es sich handelt? ich denke nein...
Würdest du eine solche Mitteilung, so sie denn existierte, als glaubwürdig ansehen?
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 16.12.2010)

-gg


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 11:17
@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:nein, eigentlich nicht. würde ich zur schule gehen würde mir ein Lehrer sicher auch Dinge erklären obwohl es Bücher gibt in denen alles grundlegend.
Lehrer werden auch dafür bezahlt, wir nicht.

Für mich gibt es auch einen gewissen Unterschied zwischen Allerweltsthemen, und Verschwörungsthemen, bei denen man ihnen Massenmord (wenn man aus der Bevölkerungsreduzierungsecke kommt) vorwirft.


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 12:01
@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:Was ist denn eigentlich nun die einhellige Meinung aller, was dort versprüht wird? Nur Aluminium- oder Bariumverbindungen oder sind es auch andere Stoffe?
Der Hauptbestandteil der Chemtrails ist ein Giftstoff mit dem Namen Dihydrogenmonoxid, Aluminium- und Bariumverbindungen werden nur zur Ablenkung von diesem eigentlichen Killer vorgeschoben!

paco


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 12:37
Ist aber auch schlimm, dieses Dihydrogenmonoxid. Typisch, dass die Regierung das verschweigt. Bezeichnend ist wohl, dass es dazu nicht mal gesetzliche Richtlinien gibt. Hier wird ganz klar was verschwiegen!
DHM, der Klimakiller!


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 12:39
Dihydrogenmonoxid....das ist doch nix anderes als Wasser, oder?

*blubb*


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2010 um 12:40
@RR_Valmont schrieb:
und übrigens ist das thema nicht abgehakt, oder gibts eine offizielle Pressemitteilung des Bundes in dem vollends umfassend informeirt wird, worum es sich handelt? ich denke nein...
Aus welchen Gründen sollte sich der Bund zu einer erfundenen fiktiven Sache(Chemtrail) äußern?


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 12:46
@datrueffel

Jetzt aber mal nicht verharmlosen!
„Dihydrogen-Monoxid birgt unter anderem folgende Gefahren:

* Auch als ‚Hydroxylsäure‘ bekannt, ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen;
* Es trägt zur Bodenerosion bei;
* Es trägt zum Treibhauseffekt bei;
* Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Einrichtungen;
* Übermäßige Einnahme kann zu verschiedenen unerwünschten Auswirkungen führen;
* Längerer Kontakt mit seinem festen Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden;
* Einatmen, auch in kleinen Mengen, kann zum Tode führen;
* Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen;
* Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt;
* Für nach diesem Stoff Süchtige führt ein Entzug den sicheren Tod innerhalb von 168 Stunden herbei;

Ungeachtet dieser schwerwiegenden Gefahren halten Regierung und Konzerne dennoch an dem verbreiteten Einsatz fest.“



melden

Chemtrails

05.03.2010 um 12:48
@Perihadion

:}

Okay, ich weiß bescheid :D

*blubb*


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 13:04
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Dihydrogenmonoxid....das ist doch nix anderes als Wasser, oder?
Du Systemschaf!!!

paco

PS: :}


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 13:07
@paco_

Oh? Hab ich was kaputt gemacht? :D

*blubb*


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 13:15
@datrueffel
@paco_
@Perihadion
Wisst ihr wie ich das hasse? Ich sitze hier in einem Großraumbüro um muss schon wieder erklären warum ich (tief in meine Arbeit versunken *hust*) plötzlich laut loslache...

Könnt ihr euch nicht ein bisschen zusammenreißen... ;)


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 13:23
@Lufton

Sorry.... A(2)-S-CH-E(0) auf mein Haupt :(

So, nun aber zurück zum Thema, wir wollen das Thema ja nicht noch ins lächerliche ziehen *hust*

:D

*blubb*


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2010 um 13:29
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:So, nun aber zurück zum Thema, wir wollen das Thema ja nicht noch ins lächerliche ziehen
Kann man das denn???? :}

paco

PS: Noch mehr?


melden

Chemtrails

05.03.2010 um 13:44
@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:und übrigens ist das thema nicht abgehakt, oder gibts eine offizielle Pressemitteilung des Bundes in dem vollends umfassend informeirt wird, worum es sich handelt? ich denke nein...
Sicher gibt es diese offizielle Stellungnahme, die seit Jahren im Netz offen zur Verfügung steht, man muss sie nur lesen:

http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)

weitere offiziellen Stellnungnahmen findest Du hier:
http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=223&id=0&filter=abg_date&q=chemtrails (Archiv-Version vom 24.02.2015)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2010 um 13:49
@RR_Valmont

war auch 2005 im Spiegel Thema:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-38785499.html
"Wir versuchen, Sorgen ernst zu nehmen", seufzt der UBA-Beamte Klenner, "aber manches ist einfach Spinnkram."



Anzeige

melden