Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.05.2010 um 04:05
@chemtrails
Schau mal nach, wer Pressac ist...

Anzeige
melden

Chemtrails

07.05.2010 um 04:08
@schmitz
Ich an Deiner Stelle hätte ja den Mund gehalten, aber Du scheinst auf die Revisionistenscheiße ja richtig abzufahren...^^
Hat unser lieber @chemtrails
aber nicht. Und das macht ihn nicht gerade sympathisch (um es mal ganz sanft und höflich auszudrücken)

Vielleicht kann sich ja mal ein Mod um den Beitrag und den Verfasser kümmern...


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 04:11
@chemtrails
Judenführer Galinski...tolle Formulierung...was willst du damit eigentlich sagen??


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 04:12
@OpenEyes
Der Gute hatte ja schon eine Linkliste hier rein gestellt, die haarsträubende Inhalte hatte, nun hat er bestätigt, dass dies kein Versehen war, er steht voll hinter diesen Inhalten.


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 04:23
Back2Topic pls


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 04:54
nicht spektakulär, aber interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=cUR00YZr6DY


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2010 um 04:56
Diese Aufnahme stammt aus Esslingen Kennenburg, südlich Stuttgart. Keine der hier gefilmten Himmelsgebilde ist eine Wolke! Ich habe an diesem Tag seit 7.50 Uhr gefilmt. Um 7.30 war der Himmel klar, kein Wölkchen zu sehen, ab ca. 7.45 Uhr begannen auf der Westseite Flugzeuge Streifen zu hinterlassen. Die Streifen verwehten schnell, schon um 10.00 lag Esslingen unter einer ekelhaften milchigen Glocke. // Kamera: Canon PowerShot SX200


4x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2010 um 07:57
@Brutalo

Flugzeuge hinterlassen nun mal Kondensstreifen. Was soll das mit Chemtrails zu tun haben?


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 10:09
Hi,

@Brutalo
Zitat von BrutaloBrutalo schrieb:Kamera: Canon PowerShot SX200
Mir ist es egal, welche Schattenfalle du benutzt. Gib gefälligst die meteorologischen Daten in den Höhen an, in denen die Kondensstreifen sichtbar wurden. Ansonsten sind deine Bildchen verschwendete Zeit.
Zitat von BrutaloBrutalo schrieb:nicht spektakulär, aber interessant.
Ja, sehr interressant. Wie wäre es, du beschäftigst dich mit dem Sammeln von Bierdeckeln? Das erscheint mir jedenfalls sinnvoller als das andauernde Posten von Kondensstreifen und das völlige Ignorieren jeglichen Wissens um die einfachsten Geschehnisse in der Atmosphäre.

-gg


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 10:58
Zitat von BrutaloBrutalo schrieb:Diese Aufnahme stammt aus Esslingen Kennenburg, südlich Stuttgart. Keine der hier gefilmten Himmelsgebilde ist eine Wolke!
Ja, weil es lapidare Kondensstreifen sind.
Je Kälter die Luft in den Höhen, desto länger bleiben die Eisteilchen, sprich Kondensstreifen bestehen.

Warum die Kondensstreifen schnell verwehten, wird wohl an den Höhenwinden gelegen haben.

Wetter und die Entstehung von Kondensstreifen sollte man wenigstens ein klein wenig Verstehen oder sich schlau machen, bevor man sich selbst ohne Wissen einen Reim draus macht.

Alles sehr unspektakulär.


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 11:13
Zitat von BrutaloBrutalo schrieb:Kamera: Canon PowerShot SX200
Mit der Kamera kann man sicher auch stundenlang eine Wiese filmen und beobachten, ob sich da was tut und sich hinterher die Frage stellen, wieviele Hunde da reingekackt haben.


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 11:21
@wissenschaft
Contenance bitte! ;)


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 13:29
Oh Gott! Wolken! Die gab's früher nicht.


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 20:33
@voidoflight
Nein...im Ernst...erzähl


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 20:54
Hi,

Hab ich doch glatt vergessen:

@Brutalo
Zitat von BrutaloBrutalo schrieb:Die Streifen verwehten schnell, schon um 10.00 lag Esslingen unter einer ekelhaften milchigen Glocke. // Kamera: Canon PowerShot SX200
Diese Kamera kann dir auch gleich die chemische Zusammensetzung aufzeigen? Geil, will auch haben PowerShot.

-gg


melden

Chemtrails

08.05.2010 um 03:56
gute doku über düppel:

https://www.youtube.com/watch?v=T3EBp0B4M40

https://www.youtube.com/watch?v=k1k-PadqQ_M

ach und bitte, hört auf über chemtrails zu reden.
es sind DÜPPEL!
deren existenz und anwendung ist UNBESTREITBAR.

"chemtrails" ist ein defuser begriff, den man schwer einordnen oder gar nachweisen kann.

aber es sind schlichtweg düppel.


melden

Chemtrails

08.05.2010 um 07:07
Moin Sekko,

Düppel sind Düppel, existent und nicht bestritten. Richtig!

Aber:
Falscher Thread. Denn hier geht es um angebliche Chemikalien (außer Abgase) in Kondensstreifen!


melden

Chemtrails

08.05.2010 um 18:05
@Sekko
Wenn du dich über Düppel informiert hast, dann weißt du ja auch: die Dinger sind auf dem Radar sichtbar (denn genau das ist ihr einziger Zweck!). D.h. alles was derzeit angeblich Chemtrails sind, sollen nun Düppel sein. Und warum sind die nicht alle auf dem Radar sichtbar? Weil es vielleicht auch keine Düppel sind?

Fazit: Düppel sind viel einfacher und sicherer nachzuweisen als angebliche Chemtrails. Und weil die Existenz von Düppeln sowohl bewiesen als auch unbestritten ist, sind jetzt auf einmal alles Düppel? Come on, please, stay serious...


melden

Chemtrails

15.05.2010 um 02:54
ich hab vor ungefähr 2 jahren angefangen den Himmel in meiner umgebung Bewusst zu beobachten und entsprechend schöne muster und kodenstreifenverhalten zu dokumentieren...

ist schon ein ganzer haufen an bildern zusammen gekommen... insgesamt 3000Bilder wobei nur 1696 auf den Himmel gerichtet sind.

wenn interesse besteht kann ichs sie ja mal uploaden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2010 um 08:51
Hi,

@Enkidenki
Zitat von EnkidenkiEnkidenki schrieb:ich hab vor ungefähr 2 jahren angefangen den Himmel in meiner umgebung Bewusst zu beobachten und entsprechend schöne muster und kodenstreifenverhalten zu dokumentieren...
Das heißt nun genau was? Du fotografierst den Himmel, schön. Und nun?

fragt sich -gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2010 um 09:21
@Groschengrab

Naja, ich weiß jetzt nicht, ob das hier OT ist, aber Kondensstreifen können schon reizvoll aussehen und schöne Motive darstellen. Deshalb sehe zumindest ich mir sowas gern an. Voraussetzung ist natürlich, dass das nicht in Richtung CT gedeutet wird. Deshalb denke ich, dass es hier auch OT sein wird - oder?

/dateien/gg3651,1273908117,schatten01


Anzeige

1x zitiertmelden