Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2010 um 22:19
@LogicBomb
Durch die Anwendung von Chemtrals sicht der Himmel wie verschleiert aus,und der Himmel wirkt weniger durchsichtg aus. In meinem Ort gehen immer ein Flugzeug nach dem anderen auf, wenn die Wolken auf einmal vom Wind abgefegt sind. Nach der ersten Besprühung wird der Himmel fast gleich nicht mehr tiefblau, sondern blass. Und wenn sogar an einem Tag die Sonne scheint, sind die Sterne an diese Nacht unsichtbar. Es ist so,weil das Sonnenlich viel stärker, als das Licht eines Sternes.

Wenn also die Sterne monatelang unsichtbar sind ( was in NRW der Fall ist ), dann sind die Chemtrails in diesem Region voll im Gange sind.

Hier sind nicht nur die Sterne unsichtbar, sondern auch der Mond einen sehr seltenen Gast.

Ich denke, dass der Neumond deswegen beim Tageslicht sichtbar geworden ist, nur weil zu viel vom Sonnenlich wegen der Chemtrails von der Erdoberfläche auf den Mond zurück reflektiert wird.

Der Mond war fast die ganze Woche beim Tageslicht über NRW sichtbar.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2010 um 22:32
@jelena

Na was denn nun? Ist der Mond ein seltener Gast oder kann man ihn wochenlang auch bei Tage sehen? Und wieso sollte den Neumond überhaupt zu sehen sein? Ist der nicht dunkel?
Wieso sollten Chemtrails das Sonnenlicht von der Erdoberfläche besser reflektieren können, und es dabei gleichzeitig verschlucken, sodass die Sonne unsichtbar und der Himmel blass wird?
Du redest wirr.


melden

Chemtrails

26.03.2010 um 22:51
@Perihadion
Das Sonnenlich geht nur teilwise durch die Chemtrails Wolken durch. Eine Teil davon wird zurück reflektiert. Und weil es wegen der Chemtrails bei der Tagen nicht mehr so hell draussen ist, und wegen diese Reflektion ist der Mond beim Tageslicht bei uns manchmal tagsüber sichtbar.
Wenn also nicht zu viel von Chemiwolken im Himmel schwebt, dann können wir Neumond beim Tageslich beobachten.

Ich Du eine andere Klärung für dieses Phänomen hast, dann würde ich es gern hören.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2010 um 23:35
@jelena das ist Quatsch. Nun hör doch entlich auf mit diesen Hirngespinnsten! Der Mond ist tagsüber immer zu sehen, sofern er nicht von Wolken verdeckt ist. Das war schon immer so! Hör doch auf mit diesen Lügengeschichten.
Ausserdem widersprichst Du Dir wiedermal selbst. Ließ Dir Deinen Post bitte noch mal genau durch:
Zitat von jelenajelena schrieb:Das Sonnenlich geht nur teilwise durch die Chemtrails Wolken durch. Eine Teil davon wird zurück reflektiert. Und weil es wegen der Chemtrails bei der Tagen nicht mehr so hell draussen ist, und wegen diese Reflektion ist der Mond beim Tageslicht bei uns manchmal tagsüber sichtbar.
Wenn also nicht zu viel von Chemiwolken im Himmel schwebt, dann können wir Neumond beim Tageslich beobachten.
Wer den Widerspruch findet, gewinnt ein wolkenloses Wochenende mit jelena...


melden

Chemtrails

26.03.2010 um 23:47
@22aztek
könnt vlt. deine Freunde mir ein paar Tages sterklares Himmel schenken. Ich würde Dir dann wirklich sehr dankbar sein.

Mond,...
Als ich den sah,fand ich niergendwo einen Verzeichnen "Ich bin Mond"


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2010 um 23:55
@jelena

Klar, komm zu mir nach Wien. Im Moment ist es teils Bedeckt, aber ich sehe eine ganze Menge Sterne zwischen den Wolken. So wie immer...
Zitat von jelenajelena schrieb:Mond,...
Als ich den sah,fand ich niergendwo einen Verzeichnen "Ich bin Mond"
Verstehe ich nicht.


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:05
@22aztek
bei uns echt ist der nächtliche Himmel seit Monaten völlig dunkel, will endlich raus, egal wohin,

Ich leide nicht am Mangel der Aufmerksamkeit, und habe trotzdem den Mond während des Mittetages früher nicht gesehen.
Jetzt aber schwebt irgendwelches Objekt beim Tageslicht im Himmel. Und was solle ich deiner meinung nach denken?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:08
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Jetzt aber schwebt irgendwelches Objekt beim Tageslicht im Himmel. Und was solle ich deiner meinung nach denken?
Vielleicht fragst Du mal Deine Eltern oder Großeltern (oder prinzipiel ältere Menschen), ob sie den Mond früher tagsüber gesehen haben. Ich kann Dir versichern, dass sie es taten.


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:11
@22aztek
und wieso wird der Mond an manchen Tagen stundenlang sichtbar sein?


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:15
@jelena
Warum kann man den Mond auch tagsüber sehen?

Der Mond ist am Tag aus dem gleichen Grund sichtbar, weshalb wir ihn auch nachts sehen: Weil er von der Sonne beschienen wird. Wann genau wir den Mond sehen und in welcher Form, hängt von der jeweiligen Mondphase ab, von der Position des Mondes zur Erde und zur Sonne.

Der Mond umkreist die Erde innerhalb 27,3 Tagen. Bei Neumond steht er von uns aus gesehen in Richtung zur Sonne. Deshalb sehen wir seine Nachtseite, er geht mit der Sonne auf und unter - ist tags also nicht sichtbar. Bei zunehmender Mondsichel geht der Mond nach der Sonne unter und die Mondsichel wird in der Abenddämmerung sichtbar. Ab Mittag bis Mitternacht sieht man den Mond bei zunehmendem Halbmond. Der Vollmond ist die ganze Nacht sichtbar, der abnehmende Mond bleibt bis zum Mittag über dem Horizont.

Wenn der Mond zwischen Erde und Sonne steht, wie das ein paar Tage vor Neumond der Fall ist, dann geht er erst in den frühen Morgenstunden auf und ist als Sichel in der Morgendämmerung zu sehen. Die ganze Nacht bleibt dann mondlos. Der frühe Tag nicht.

Die Frage wurde beantwortet von Dr. H.-Thomas Janka , Pressereferent am Max-Planck-Institut für Astrophysik in Garching.



melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:20
@robert-capa

Kannst Du Dir sparen. Habe ich auch schon versucht, bringt bei ihr nix...


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:21
@robert-capa
danke, Du hast alles gut geklärt, kann also jetzt ruhig schlafen, ohne Nibiru -Alpträume zu sehen.


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:24
Du mußt ihn nicht auch noch veräppeln @jelena


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:25
@jelena
schlaf gut und mach dir keinen kopf um den weltuntergang denn:

heute nacht geht die welt nicht mehr unter - es ist schon morgen in australien


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:26
ausserdem geht die welt erst runter wenn ich im lotto gewinne und das geld abholen will


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:28
@22aztek
robert-capa ist heute eine wunderschöne Frau, ich kann sie doch nicht verappeln


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 00:29
@robert-capa
habe auch bemerkt, dass trotz der Chemtrails geht die Welt nicht unter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 09:54
Hi,
Zitat von jelenajelena schrieb:habe auch bemerkt, dass trotz der Chemtrails geht die Welt nicht unter.
Stimmt. Was nicht existiert, kann sich nicht auf unsere Welt auswirken.

Nix CT -> nix kaputt Erde

-gg


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 12:47
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wenn also die Sterne monatelang unsichtbar sind ( was in NRW der Fall ist ), dann sind die Chemtrails in diesem Region voll im Gange sind.

Hier sind nicht nur die Sterne unsichtbar, sondern auch der Mond einen sehr seltenen Gast.
Ich weiß ja nicht, wo du in NRW wohnst, aber ich wohne auch in NRW. Und ich sehe die Sterne nahezu jeden Abend (es sei denn der Himmel ist vollkommen wolkenverhangen, was aber nur sehr selten der Fall ist, irgendein Loch findet sich meistens). Das gleiche gilt für den Mond. Auch den sehe ich nahezu jeden Abend.
Zitat von jelenajelena schrieb:Der Mond war fast die ganze Woche beim Tageslicht über NRW sichtbar.
Wenigstens diesen Teil deines Posts kann ich bestätigen. Und warum das so ist, ist dir ja auch schon erklärt worden.


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 15:32
Text der Petition:

Der Deutsche Bundestag möge beschließen , daß der Einsatz von Geoengineering im Luftraum über Deutschland verboten wird.

Begründung

Die bewußte Freisetzung von Chemikalien und Nanopartikeln in unsere Atemluft, von wem auch immer dies durchgeführt wird, beeinträchtigt die Lebensqualität, unsere Gesundheit und die allen Lebens, nicht nur in diesem Land und verstößt somit gegen das unveräußerliche Grundrecht, gemäß Artikel 1, daß die Würde des Menschen unantastbar ist und gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, gemäß Artikel 2.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847


Anzeige

1x zitiertmelden