Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.02.2010 um 19:16
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Er besorgt sich eine Verteilungstechnik (da er die Mittel hat) & weist Ingenieure dazu an, einen kleinen Um/Einbau zu minpulieren/tätigen.
Kleine Umbauten wären das schonmal nicht.

Und weiterhin muß solch ein System auch nach Installation getestet und auf seine ordnungsgemäße Funktion überprüft werden.

Dazu muß man wiederum wissen, was es für ein System ist, wie es funktioniert und welche Aufgabe es zu erfüllen hat.

Anzeige
melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:17
@Sekko

Die Links reichen. Jeder hier kann lesen, die meisten können auch verstehen.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:20
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:zwischen "alle dürfen machen was sie wollen" und "jemanden die maschine anschauen lassen" ist aber ein unterschied, oder ?
Nun, wenn das nun jeder möchte?

Wann soll denn dann der geplante Flug losgehen? Sind dann auch alle an Bord? Ist nicht noch einer eben um die Ecke ein Bierchen wegstellen?

Und wie soll der Flughafenbetreiber sicherstellen, daß Du nur mit den Augen und nicht mit den Fingern guckst?

So etwas kannst Du auf Kleinflugplätzen, oder kleinen Flughäfen eventuell erlaubt bekommen.

Aber nicht in einem Großunternehmen wie einem Städtischen Flughafen.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:21
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn der "Chef" der Lufthansa (nur ein Bsp. ) etwas in der Art umsetzen wollen würde, waaarum auch immer, würde er nicht jeden Affen in sein Boot holen der es dann zum sinken bringen kann 0_o
Er besorgt sich eine Verteilungstechnik (da er die Mittel hat) & weist Ingenieure dazu an, einen kleinen Um/Einbau zu minpulieren/tätigen. Also hat er nach kürzester Zeit schonmal einen Plan wie etwas wo hin muss.
Wenn er das macht, kann er gleich einen Pizzadienst neben dem nächstgelegenen Gefängnis suchen.

@LoggDog


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:21
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:zwischen "alle dürfen machen was sie wollen" und "jemanden die maschine anschauen lassen" ist aber ein unterschied, oder ?
Für jemanden, der für die Sicherheit im Flughafen verantwortlich ist:
N E I N


Darfst du in der Hambrger U-Bahn dir mal die Schienen und Tunnelsysteme anschauen?
Nein. Echt sehr verdächtig, das.


@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und schon garnicht mit irgendwelchen, verheimlichten Systemeinbauten in Luftfahrzeugen.
Jep. Was würden die Jungs der Flugsicherung denn zu solchen Geisterfliegern sagen?

-gg


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:22
@voidol
gut, dann ist es ja erledigt.

da wir keine weiteren beweise haben, würde ich gerne es so stehenlassen, dass das einsetzen von fremdstoffen, die zu langanhaltenden kondensstreifen führen, durchaus möglich und umsetzbar wäre, jedoch keine beweise für solch eine umsetzung bestehen..

alle einverstanden ?

dann können wir ja eine threadpause einlegen, bis neue beweise verfügbar sind.


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:24
Zitat von SekkoSekko schrieb:da wir keine weiteren beweise haben, würde ich gerne es so stehenlassen, dass das einsetzen von fremdstoffen, die zu langanhaltenden kondensstreifen führen, durchaus möglich und umsetzbar wäre, jedoch keine beweise für solch eine umsetzung bestehen..

alle einverstanden ?
NEIN!


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:25
Zitat von SekkoSekko schrieb:dann können wir ja eine threadpause einlegen, bis neue beweise verfügbar sind.
Darauf warte ich schon, seitdem ich hier angemeldet bin.

Bisher kam immer nur das Gleiche.

Wie wäre es mal mit Messungen von "Chemtrails"?

Das wäre dann schon etwas, womit man weiterdiskutieren kann.


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:29
@klausbaerbel

okay, alles klar.

dann legst du eine pause ein, bis es messungen von chemtrails gibt.
ich sage dir dann bescheid. ehrlich!

ich wünsche dir ein schönes wochenende und einen geruhsamen abend.

wie gesagt, hier wird wohl vorerst nichts neues reinkommen und daher kannst du nun deine langersehnte threadpause einlegen.

@voidol
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:NEIN!
wieso nicht ?

was habe ich geschrieben, was nicht eine theoretische möglichkeit darstellt ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:33
*OT*

@Sekko

Dir auch ein schönes Wochenende.

Eine Pause habe ich allerdings noch nicht herbeigesehnt.

Deswegen werde ich hier auch weiter mitlesen und ggf aus meinem Erfahrungsschatz bezüglich Luftfahrzeugen schreiben.

*OT*


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:34
Zitat von SekkoSekko schrieb:wieso nicht ?
Da Manipulationen längst aufgefallen und an der Öffentlichkeit wären.

Nochmal: es läuft im Luftfahrtwesen nicht so ab wie beim TÜV, dass man nach Erhalt der Plakette die Doppelrohrfurztröte einbauen kann, um die Nachbarn mit einem furzröhrenden Opel Astra nerven zu können.


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:35
@Sekko
Theorie alleine reicht nicht,du musst auch empirische Daten anlegen...aber davon hast du NULL...so reichts nur zu absurden Behauptungen fern von jeder Evidenz.Mehr als ein autodidaktisches Dillettieren kommt dabei nicht heraus


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:38
@LoggDog schrieb:
Ein Freund von mir arbeitet bei Airbus - Triebwerksmechanik so & so
Er hat seine Ausbildung 2000 begonnen (hat also schon ausgelernt ^^).

Und wenn von euch beiden jemals einer ein Triebwerk "offen" gesehen hat von eienr großen Verkehrsmaschiene, dann solltest ihr wissen, dass 1. nicht jedem jedes Teil zu 100% bekannt ist & 2. man niemals absolut jedes Einzelteil absolut sicher bestimmen "kann".
Wenn dass dein Freund der Triebwerksmechaniker erzählt, dann hat er sich durch die Prüfungen gemogelt und ist somit völlig fehl am Platz!
Ich denk aber eher dass du gar keinen "Freund" hast der Triebwerksmechaniker ist, @LoggDog ;) Denn so Dumm kann kein Triebwerksmechaniker sein!


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:44
*OT*
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Denn so Dumm kann kein Triebwerksmechaniker sein!
Doch, ich habe einige Kollegen, die können auch nach 30 Jahren im Beruf sich nicht die einfachsten Dinge merken.

Wobei ich dazu sagen muß, daß es bei den Meisten einfaches Desinteresse und Faulheit ist.
Die denken immer ans TEAM (Toll Ein Anderer Machts).
*OT*


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:51
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Warum zum Teufel sollte man tausende... hundert tausende einweihen? Wozu?!? ^^
Wenn der "Chef" der Lufthansa (nur ein Bsp. ) etwas in der Art umsetzen wollen würde, waaarum auch immer, würde er nicht jeden Affen in sein Boot holen der es dann zum sinken bringen kann 0_o
Er besorgt sich eine Verteilungstechnik (da er die Mittel hat) & weist Ingenieure dazu an, einen kleinen Um/Einbau zu minpulieren/tätigen.
Das darf und kann der "Chef" der Lufthansa gar nicht. Die Ingenieure kriegen von ihm wohl sein Gehalt, Vorschriften und Anweisungen welche die Flugzeugtechnik betreffen erhalten sie aber vom Flugzeughersteller.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Dann veranlasst er seinen Oberfuzzie für die Technischen Abläufe etc es regulär verbauen zu lassen, so wie es geplant wurde. Ob ein solcher Jemand oder gar Gruppe von Jemanden (^^) davon wissen müsste was e sist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.
Wie schon erwähnt, kein einziger Techniker übernimmt die Verantwortung für Systeme, die er nicht kennt, geschweige denn vom Flugzeughersteller und von internationalen und nationalen Flugsicherheitsbehörden zugelassen sind.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Jene Teile werden verbaut. Gehen wir mal von einer Beimischungstechnik aus, welche 10L Flüssigkeit fasst, im Inneren des Flugzeugs sitzt & an/hinter/unter den Triebwerken (oder sonst wo am Flugzeug!) nicht weiter auffällt.
Wir wollen nicht vergessen,e s gehört zum festen Bauplan eines Flugzeugs jener (oder ggf. aller) Klasse(n).
Es gehört eben nicht zum Bauplan!
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Also, wem sollte es auffallen, wenn bisher nur 2 - X Menschen davon wissen?!? ^^ X an dieser Stelle, weil ich keine Ahnung habe, wie viele LEute über die verbaute Technik bestimmen. Wird Cheffchen sicher nicht alleine tun, aber es werden auch nicht mehr als 100 Menschen sein (es geht ja nur um Planung, nicht um den Ein/Umbau, welcher "regelkonform" wäre!).
Mal davon abgesehen, daß es höchst unwahrscheinlich bis unmöglich ist, bis zu diesem Punkt zu kommen, hätten wir schon eine Menge Leute, die involviert wären und mit Sicherheit eine Menge Leute, denen die Illegalität der Sache auffällt.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Beim Betanken dann wird ein Zusatzmittelchen in die vorhergesehenen Minitanks eingefüllt. Dies kann aber zu jeder beliebigen Zeit passieren! Also 24h kann man im Flugzeug sein, einen Putzeimer voll "Zeug" einfüllen & schon beginnt die Sprühaktion
Wieder eine Menge Leute mehr, die dicht halten müssen. Der Eimer Zeugs muß durch die Sicherheit, um an Bord zu kommen. Oder er wird reingeschmuggelt, sind aber trotzdem Leute dran beteiligt.


Nee @LoggDog , so funktioniert das ganze nicht.
Dein theoretischer Plan hat soviele Gesetzes- und Sicherheitschranken zu überwinden, an denen er höchst unwahrscheinlich bis unmöglich wird, und sehr viele beteiligte Personen, die eingeweiht werden und dicht halten müßten.

Ob Du es wahrhaben willst oder nicht. Die moderne Luftfahrt ist ein hochkomplexes System mit einem ebenso komplexen Sicherheitssystem.
Da baut man nicht einfach etwas um und kippt einen mitgebrachten Eimer Zeugs rein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:54
was wäre, wenn sie den Ingenieuren erzählen, dass es wegen dem Wetter sein muss und es eben geheim bleiben müsste wegen sonstiger Panik oder "möglicher" drohenden Wetter Katastrophen z.B ( als Vorwand natürlich )


nur eine Idee



liebe Grüße


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 19:56
achsoooo
na wenns nur das ist.

ich dachte solche "chemtrails" kommen aus wirklich vernünftigen gründen nicht in frage.

aber wenns nur deshalb nicht geht, weils es ja nicht erlaubt ist und aufgefallen wäre usw, dann können wir ja wieder von vorne anfangen.

ist ja kein argument.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:06
Hi,

@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Es sagte nie jemand, es wären gigantische Chemiewolken!
Nein, aber nahezu weltumspannend und krankmachend.

Über wieviel Zusatzmittelchen reden wir hier? Es ist schon ein Unterschied in der Wasserqualität, ob ich in den Ratzeburger See pinkel oder in deine Kaffeekanne.
Also über welche Mengen reden wir?

aus Esowatch (ja, muß sein) http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail#Logische_Gegenargumente (Archiv-Version vom 10.01.2010)
Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung. Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[25] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Types, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer. Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das wären dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form. Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.
-gg


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:06
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:dass das einsetzen von fremdstoffen, die zu langanhaltenden kondensstreifen führen,
Es bedarf keinerlei Fremdstoffe, um beständige Kondensstreifen zu erzeugen!
Was mich wieder an meine Bitte erinnert:

Wenn Du schon keine Nachweise für Chemtrails liefern kannst, dann zeige mir bitte wenigstens die physikalische/meteorologische Begründung, daß Kondensstreifen nicht
beständig sein, und sich nicht zu Cirruswolken entwickeln können!


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:08
@Sekko schrieb:
dann können wir ja wieder von vorne anfangen.
Du meinst von vorn lostrollen. Vergiss es, @Sekko!
Chemtrails gibt es nicht. Es ist ein Produkt von Paranoia geblagten Individuen. Ein Ammenmärchen!


Anzeige

melden