Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.04.2007 um 18:52
Also doch wieder ich... :D

Ok, genug gelacht! Back to topic, please. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

07.04.2007 um 21:33
Ok, "XY hat gesagt, das es komisch aussieht" kann hier jedenfalls keinzufriedenstellendes objektives Argument sein.
Anstattdessen sollte mal lieber gesagtwerden warum genau da angeblich etwas nicht normal ist. Z.B. : Wie unterscheided man"Chemtrails" von Contrails?


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 21:49
Ich habe in meiner Gegend ein sehr hohes Flugverkehrsaufkommen, aber nie sindanschliessend irgendwelche Trails zu sehen.
Sollte sich dies nun von heute auf morgenändern, wäre ich schon etwas verwundert. Zu recht?


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 21:54
einer hat hier mal was richtiges angemerkt, in bezug aus mein bild und meine behauptung.nämlich das militär-maschinen nicht immer die selben routen fliegen, ich glaube morph wardas. damit hat er recht. normaler flugverkehr fliegt diese route geradezu nie. ingewissen abständen aber kreuzen hier flugzeuge auf, die etwas hinterlassen und zwar nichtnur einen eindruck.


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 22:06
@tetsuo:

Wenn du sicher weist, dass die Flughöhe, Flugzeugart,Fluggeschwindigkeit, sowie Luftfeuchtigkeit, Temperatur und der Luftdruck in dieserFlughöhe gleich geblieben sind, dann wäre das natürlich schon verwunderlich.


@lesslow:

Militärmaschinen fliegen nicht immer dieselben Strecken, aber oft.Linienmaschinen fliegen schließlich auch nicht immer dieselben Strecken, wenn sie es auchregelmäßiger tun. Allerdings sind Militärmaschinen auch viel seltener und werden vonFlightspottern viel stärker beobachtet.

normaler flugverkehr fliegt dieseroute geradezu nie. in gewissen abständen aber kreuzen hier flugzeuge auf, die etwashinterlassen und zwar nicht nur einen eindruck

Woran erkennst du unnormalenFlugverkehr, und was hinterlässt der ?


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 22:17
@naas

Es ist ja (noch) nichts zu sehen, worüber ich mich wundern müsste,-aber da ich in einer Einflugschneise für einen Flughafen wohne und auch einigemilitärische Flughäfen in der Nähe habe, erübrigt sich das mit der Flughöhe, Flugzeugart,Fluggeschwindigkeit, sowie Luftfeuchtigkeit, Temperatur und der Luftdruck in dieserFlughöhe...

Wenn da jetzt plötzlich Streifen wären, wo früher, jahrelang, keinewaren, würde mich das wundern, ob ich über technisches und meteorologisches Fachwissenverfüge, oder eben nicht!


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 22:40
Ich würde mal nicht sagen, dass es sich erübrigt. Denn es kann ja auch mal sein, dass einFlugzeug in großer Höhe drüberfliegt, dass dort nicht landet/gestartet ist. Dan würdestdu einen Streifen sehen. Ist doch sicherlich auch schon vorgekommen oder etwa nicht?


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 22:41
ich war ne woche in antalya jetzt...auch dort gibts schon die trails!genauso wie hier!
oder gabs die dort auch schon vor jahren??? schaut euch mal postkarten oderreiseführerfotos von antalya an,ich wette dass ihr nicht einen einzigen streifen amhimmel entdecken werdet!


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 22:49
oder gabs die dort auch schon vor jahren???

Die Streifen gibts generellseit über einem halben Jahrhundert. Du wirst viele Fotos aus dem 2.Wk finden.

Ob sich jetzt allerdings in irgendeinem Urlaubsort das Flugverkehrsaufkommen erhöhthat, und ob eine Reisegesellschaft für die Werbung für diesen Ort zufällig ein Bildherausgesucht hat, auf dem Streifen zu sehen sind weis ich natürlich nicht, ehrlichgesagt finde ich die Frage in dem Zusammenhang auch wenig interessant.


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 22:56
@naas

halbes jahrhundert???? 2.WK? danach nicht mehr bis irgendwann in den90ern wieder? was war in den 60ern?70ern?80ern? Beweise doch mal dass es in diesen30jahren irgendwelche streifen am himmel gab!

vieleicht gabs die dinger im2.WK,was mich wundert,gabs da schon so viele strahlentriebwerke im einsatz?? vieleichtwird auch gerade in kriegsgebieten irgendwelche kacke über dem feindlichen gebiet oderauch über den eigenen soldaten versprüht?? vieleicht sind wir wieder im krieg mitirdenwlchen mächten und wissen es nur nicht??


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:15
Die gibt es natürlich OHNE Pause seit etwa den 50er Jahren. Nur sieht man sie nichtimmer: Wenn Wolken tief (unter Flughöhe der Flugzeuge) sind oder bei bestimmtenWetterbedingungen entweder nicht oder nur kurz (Temperatur dort oben in Flughöhen undz.B. starke Winde: Verteilen das schneller). Aber grundsätzlich sieht man die immer, malhäufiger, mal weniger, mal länger sichtbar, mal nur kurz. Je nach Wetter und Anzahl derFlugzeuge.


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:18
@toller junge

toll..dann waren die trails in den 50ern 60ern 70ern 80ernunsichtbar und jetzt sieht man sie wieder?tolle logik!


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:19
Natürlich nicht. Die sah man immer. Welcher Trottel behauptet, dass man sie früher nichtsah? Dümmer gehts ja nicht :D


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:22
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Schon die Bomber im 2. Weltkrieg hinterließen sie:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/B-17_Flying_Fortress.jpg


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:27
Link: commons.wikimedia.org (extern)

Und hier noch welche von 1944:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Fighter_plane_contrails_in_the_sky.jpg

Ältere fand ich auf die Schnelle nicht aber einfach mal Flugzeugseiten besuchen...


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:28
@toller junge

toller versuch! liest du überhaupt was ich schreibe???


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:31
Link: de.wikipedia.org (extern)

Man soll beweisen, dass es zwischen 1950 bis heute Kondensstreifen gibt? Selten einedümmere Frage gesehen. Natürlich gab es die. Das sahen MILLIONEN Menschen. Frage Leuteoder such nach Videos und Fotos aus der Zeit. Schon rein physikalisch gab es sienatürlich. Wieso sollte es sie in der Zeit nicht gegeben haben? Du weißt scheinbar nicht,um was es geht. Lies mal das:

Wikipedia: Kondensstreifen

Egal ob Düsen- oder Propellerflugzeuge oder Raketen. Alle machen, fast immer, gutsichtbare Kondensstreifen. Außer bei bestimmten Wetterbedingungen.


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:33
@tollerjunge
deine rechnung geht nicht auf, es gibt treibstoffzusätze die geächtetsind.
früher wurden sie mit sicherheit verwenden und heute eventuell wieder.

deine bilder stützen leider nichts.


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:35
Meine Bilder? Es wird zehntausende oder mehr Bilder von 1950 bis heute geben, wo manKondenstreifen sieht. Ihr hier seid wirklich lächerlich, was Dümmeres sah ich im Internetbis heute nicht. Absolut keine Ahnung aber selbst Sachen behaupten, die lächerlich sind.


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 23:43
@lesslow:

Deine Argumentation geht nicht auf, denn die Kondensstreifen praktischnichts mit dem Treibstoff zu tun. Gibts ja auch bei Propellerflugzeugen.


Anzeige

melden