Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.04.2010 um 23:20
@suspect1
Wikipedia: Troll (Netzkultur)

/dateien/gg3651,1270329620,150px-DoNotFeedTroll.svg

Anzeige
melden

Chemtrails

03.04.2010 um 23:22
@schmitz
Ein Troll ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.t
Wikipedia: Troll (Netzkultur)


melden

Chemtrails

03.04.2010 um 23:25
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wie das mit den Chemtrails anfing, ist hinlänglich bekannt. Altnickel lässt grüßen.
Sollte noch jemand Fragen zu Chemtrails haben, dann alle bitte an @schmitz


melden

Chemtrails

04.04.2010 um 00:36
und was soll das sein?
http://www.willthomas.net/Chemtrails/welsbach-seeding.pdf (Archiv-Version vom 31.03.2010)


melden

Chemtrails

04.04.2010 um 01:07
@OpenEyes ....mit dem beruflich ,meint ich eigentlich,....dieses ganze verharmlosen,....der Thematik,......ob nu chemtrails oder künstlich erzeugte wolken,is ja nu mal egal,...fakt ist das der Mensch wiedermal,Scheisse baut!!!,...und einige es zum glück wieder mitbekommen,und versuchen dies aufzuklären. und du und deine kumpels versucht das alles als spinnerei abzutun,...scheinbar bist du schon zu alt,um an die zukunft zu denken,scheinst nen schönes Leben hinter dir zu haben. Andere Generationen wollen das aber auch .

ps.: Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu erscheint.!


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2010 um 01:10
Du scheinst wohl wirklich nur Personal zu sein,....aber lass die anderen Mensch sein!!


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2010 um 01:14
ach und OpenEyes passt irgendwie nicht zu dir,....sorry aber verschlosseneAugen passt besser......


4x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2010 um 02:23
was ist so schlimm an den chemtrails? die feinstaubbelastung durch den co2 ausstoß ist jetz schon spürbar. schaut nach china nur noch smog in den städten.


melden

Chemtrails

04.04.2010 um 04:45
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Du scheinst wohl wirklich nur Personal zu sein,....aber lass die anderen Mensch sein!!
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:ach und OpenEyes passt irgendwie nicht zu dir,....sorry aber verschlosseneAugen passt besser......
Hör auf, hier herumzupöbeln, Du bist nicht in Deiner Stammkneipe.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:....mit dem beruflich ,meint ich eigentlich,....dieses ganze verharmlosen,....der Thematik,......ob nu chemtrails oder künstlich erzeugte wolken,is ja nu mal egal,...fakt ist das der Mensch wiedermal,Scheisse baut!!!,...und einige es zum glück wieder mitbekommen,und versuchen dies aufzuklären. und du und deine kumpels versucht das alles als spinnerei abzutun,...scheinbar bist du schon zu alt,um an die zukunft zu denken,scheinst nen schönes Leben hinter dir zu haben. Andere Generationen wollen das aber auch .
Und wenn Du scho rumpöbeln musst, dann versuch' es wenigstens in einigermaßen verständlichem Deutsch. Oder, was noch besser wäre, mit _Argumenten_ in verständlichem Deutsch.

Disgusting.


melden

Chemtrails

04.04.2010 um 04:55
Schluss jetzt mit dem Zickenkrieg. Diskutiert sachlich oder lasst es bleiben. Ansonsten Denkpause.


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 10:39
Heute wars auch wieder so komisch.
Erst strahlend blauer Himmel und dann ein weisser Schleier,der in keine Wolkenkategorie passte,zog sich vor die Sonne.
Mit einer guten Sonnenbrille konnte man dann auch schön viele Flugzeuge nacheinander sehen.

Komisch ist auch,das an so typischen "Schönwettertagen" wo es viele Cumulus gibt,dementsprechend auch viel Feuchtigkeit und Kondensationskerne,ich hier (M´gladbach) kaum Flugzeuge mit Kondensstreifenentwicklung sehe,sogar überhaupt wenig Flugzeuge.
Die typischen Flugrouten der ankommenden,wartendenden und startenden Flugzeuge kennt man ja hier nach einiger Zeit,auf denen sieht man dann auch ab und zu mal das ein oder andere Flugzeug.Die kommen in der Regel ja vom Airport Düsseldorf/Mönchengladbach hier vorbei geschwirrt.

Wie aber entsteht dieser feine Schleier,mann sieht das ganz klar,wenn das blau immer milchiger wird und das sehr weiträumig,aber kaum Kontur dabei ist,geschweige denn irgendetwas an diesem Schleier das den typischen Formen der Cirren ähnelt....

...jetzt ist alles schön weiss.Die einzige Kontur bringt ein Kondensstreifen in den milchigen Himmel.Keine erkennbaren Cirren,keine Cumulus...nichts dergleichen.


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 12:53
Ein aktueller Lagebericht.Einige Cumulus ziehen über den Himmel.Dahinter liegt immer noch ein konturloser weisser Schleier,der weder Bewegung noch Veränderung zeigt.Windstille in über 8 km Höhe?


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 13:42
Spökenkieker auf Niveau Kaffeesatzleser, der einem Meteorologen nicht mal den Zucker zu dessen Kaffee reichen könnte, erdreistet sich Kindermärchen über das Wetter und Wolkenformationen zu machen.

"konturloser, weisser Schleier" = Cirren, hohe Eiswolken.

Alles normal, wo ist das Problem?

Da oben ist nichts, was einer besonderen Nennung wert wäre.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen??


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 13:43
Nicht Windstille, aber wenig Wind. Vermutlich schiebt sich feuchtwarme Luft langsam auf einem Kaltluftkeil hoch. Ab einer gewissen Höhe beginnt die Feuchtigkeit zu kondensieren und der erste dünne Schleier entsteht, verdichtet sich dann immer mehr und nach einigen Stunden hast Du eine dichte Wolkendecke.

Nichts besonders bemerkenswertes.


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 13:43
Spökenkieker auf Niveau Kaffeesatzleser, der einem Meteorologen nicht mal den Zucker zu dessen Kaffee reichen könnte, erdreistet sich Kindermärchen über das Wetter und Wolkenformationen zu erzählen.

"konturloser, weisser Schleier" = Cirren, hohe Eiswolken.

Alles normal, wo ist das Problem?

Da oben ist nichts, was einer besonderen Nennung wert wäre.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen??


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2010 um 13:53
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Spökenkieker auf Niveau Kaffeesatzleser, der einem Meteorologen nicht mal den Zucker zu dessen Kaffee reichen könnte, erdreistet sich Kindermärchen über das Wetter und Wolkenformationen zu erzählen.

"konturloser, weisser Schleier" = Cirren, hohe Eiswolken.

Alles normal, wo ist das Problem?

Da oben ist nichts, was einer besonderen Nennung wert wäre.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen??
Ja,bitte erst diskredieren und dann weiter machen.

Wikipedia: Cirrus (Wolke)

Ich kann keine der dort aufgeführten Wolkenarten und Unteraten finden,die ich oberhalb der Cumulus sehe.Lediglich der konturlose Schleier,der den Himmel in ein schwaches Blau taucht.


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 13:54
...diskreditieren....


Lasst euch drüber aus,wenn ihr wollt ;)


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 14:22
Hi,

@Troll1337

schon mal das probiert:
Wikipedia: Cirrostratus
Wikipedia: Nebulosus

-gg


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 19:38
Klar hab ich das ausprobiert.Wie du ja sehen kannst,habe ich per Wikipedia mir die verschiedenen Wolkenarten angeguckt und kenne diese und habe,soweit ich mich richtig entsinne,so ziemlich alle schon mal erleben dürfen.(Wolke sind wirklich eine schöne Sache :) )

Dieses Bild zeigt ja was wir als "typischen Tiefnebel" als "Durchschnittsbürger" definieren würden.Den sieht man ja öfters in Tälern,morgens im Sommer.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Clouds_CL6.jpg&filetimestamp=20051210085031


Bei diesem Bild ist wiederrum sieht man ja die Ausläufer der Cirruswolke.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Cs1.jpg&filetimestamp=20050311104511

Es ist eine Kontur klar zu erkennen.Auch wenn die Form nicht klar und eindeutig ist.


Es war auch keine Altostratus.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:As_1.jpg&filetimestamp=20050728162510

Denn diese zeigt auch Konturen auf.
Ich versuche so bald wie möglich wieder eine Kamera zu organisieren und dann das Bild hier zu posten.


@dosbox

Falls du auch in Zukunft hier von mir ein akademisches,oder gleichwertiges,Niveau erwartest,muss ich dich leider enttäuschen.
Ich bin nur ein einfacher Philosoph,der bemerkt hat,das unter anderem Flugzeugabgase und Kondensstreifen das Wetter in seiner unmittelbaren Umgebung beeinflusst.Dies habe ich über ein Jahr lang,5 von 7 Tagen die Woche circa,bei meinen regelmäßigen Radtouren beobachten können.(Alles im Raum Mönchengladbach/Rheydt/Odenkirchen/Wickrath/Giesenkirchen/Liedberg/Korschenbroich und der näheren Umgebung)

Wenn für dich eine Cirruswolke keine Kontur hat,mag das so für dich sein.
Um aber direkt im vorhinein eine allgemein gültige Defintion von dem Wort darzulegen,um Missverständnisse zu vermeiden,verweise ich auf folgenden Auszug aus Wikipedia.

Kontur (franz. le contour: Umriss, Linie, Silhouette) bezeichnet den Umriss bzw. die Umrisslinie eines Körpers.

Nebulosus (neb) ist eine meteorologische Bezeichnung für eine Wolkenstruktur. Gemeint sind nebelartige, strukturlose Wolken in Form eines Schleiers oder einer Schicht, die keine deutlichen Einzelheiten erkennen lässt. Diese Bezeichnung wird hauptsächlich bei Cirrostratus und Stratus angewendet. Nebel ist oft auch Stratus nebulosus, kann aber auch zur Art Fractus gehören. Anmerkung: Aber nicht vollkommen konturlos,so wie ein stillliegender See.(Das ist ja was mich so gewundert hat)

Natürlich habe ich mich auch gefragt was diese "Färbung",da man sie ja nicht wirklich als Wolken definieren konnte,sein könnte.Welche ich auch in der jungen Vergangenheit immer wieder beobachten konnte und bin dann irgendwie auch über die "Chemtrail-Theorie" gestolpert.Man sieht wirklich sehr gut wie das mittelstarke Blau,ein wirklich starkes blauen Himmel findet man glaube ich nur noch "aufem Land" oder weit weg von Städten,immer mehr ins weiss übergeht,bzw. eine Mischung daraus entsteht.

Was könnte also diesen Schleier verursachen?Ist es nur Wasserdampf,der an den Abgasen die als Kondensationskerne dienen,haftet?Gibt es vielleicht doch Wettermanipulation,also nicht nur das altbewerte Wolkenschiessen mit Silberjodid?(Bin momentan dabei mal den Thread zu durchforsten und auszuwerten,mit den Mitteln dir mi zur Verfügung stehen.)
Warum reisst die Sonne,an dem heutigen,in dieser Region sehr sonnigen Tag,keine Löcher in diesem Schleier?
Das macht mich sehr stutzig.Jeder weiss wie das ist,wenn der Spiegel beschlagen ist im Badezimmer und man den laufenden Föhn dagegen hält.

Ich hoffe ich konnte euch meine Beobachtung und Vermutungen etwas näher bringen und hoffe das keiner das Gefühl bekommt seine Meinung gegen meine oder irgendeine Meinung antreten lassen zu müssen.Ich möchte mehr erfahren,vielleicht erfahren wir zusammen mehr als wir denken ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2010 um 20:03
Faszinierend wie lange sich dieses Thema hält!

Wie ihr bemerken konntet, habe ich mich zurückgezogen - grins - leider die Chemtrails nicht - im Gegenteil - die Wettermache geht hurtig und lustig weiter!

Ja mehr noch, es wird ja hochoffiziell schon diskutiert und "deppat-iert", wie wir unsere Erde vor der bösen Sonne und dem bösen CO2 schützen können!

Bisher lebte ich von der Sonne und vom CO2 (Nahrung, Wasser usw.)

Man nehme diese beide Grundfaktoren auch noch weg, dann ist erreicht, was erreicht werden sollte:
Bevölkerungsreduktion und Euthanasie an Mutter Erde!

Nachdem sich wahrscheinlich die nächsten 500 Seiten hier in diesem Thread eh nichts ändern wird, werde ich mich wieder anderen, mir wichtigen Dingen widmen: Vermeidung soweit möglich von jeglichen chemischen Menschen(vieh)futter, Chemikalien und sonstigen "Must's" der dzt. beherrschenden Gesellschaftsschicht, die ebenfalls die Euthanasie der Menschheit ins Auge gefaßt hat. ich agiere daher frei nach dem Motto: "Kämpfend stirbt es sich leichter!"

PS: Selbst wenn die Sonne die immense Kraft besitzt mittels ihren Eruptionen Generatoren zu zerstören, selbst wenn die Sonne zur Zeit (bis 2012) ihre stärkste Kraft zeigt und somit die Menschheit dezimierten sollte, so steht es keinem menschlichen Wesen zu, andere Leben zu vernichten!


Anzeige

5x zitiertmelden